Beiträge von Alexa
-
-
-
Das sind ja schon zwei, aber ich glaube tatsächlich, dass ich noch nen paar mehr hatte in diesem Jahr. Kann, aber sein, dass du da nicht dabei gewesen bist. ^^Aber trotzdem denke ich schon, dass es dir einfacher fallen sollte als L und Noira xD Wie gesagt außer sky.
Ich hab ein Hirn wie ein Sieb

Sofern du also nichts getan hast, was einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, wie zB Bobbies gespielte Planlosigkeit oder ich besonders mit dir interagiert hätt, wirst du mehr oder weniger jede Runde neu bewertet. ^^'
Das einzige was bei mir zu deinem Wolfspiel hängen geblieben ist, ist, dass du da meist sehr im Dorf gesehen wirst
Klang aber sehr danach
Na gut.Wieso vertraust du mir da so schnell? Ich dachte du hast mich wolfig?
Irgendwie hast du mir still besser gefallen, da hast du weniger Paranoia verbreitet -
Ich meine damit, dass du und L nicht so etwas gesagt habt wie: "Ich würde ja sowas nicht machen..." als es um einen möglichen absichtlichen Nichtfraß ging. geht auch an -L-
Well, ich weiß ja, dass ich kein Wolf bin und wüsste daher auch nicht, warum ich euch bei jedem Punkt sagen sollte, dass ich das so als Wolf nicht machen würd ^^'
Vor allem, weil man ja dann sowieso wieder abwägen muss, ob man das glaubt oder nicht
Ich denke mal, dass mein Dorfspiel mittlerweile sehr gut erkennbar ist und sehe mich selbst nicht in der Position, euch meine Gesinnung beweisen zu müssen ^^'
-
Haha wie meinst du das?
Sky hatte in (ich glaub seiner letzten Runde) sämtliche Wölfe recht schnell gehabt (guuut ist bei mir nicht so, aber immerhin hab ich Noira früh verdächtigt und verteidige sie jetzt so halbert) und dann am Ende einen Wolf ziemlich stark verteidigt, obwohl er ihn ja davor schon korrekt wolfig hatte.
-
Fazit: Noira Startwolf macht am Ende doch sinn, weil sie ihre Wölfe nicht straight lynchte, sondern immer zu Zeitpunkten wo es absehbar war (Xaver), es keinen Unterschied machte (Ling) oder wo es 17min so aussah als wenn sowieso L- gelyncht wird (Bobbs).
Am Ende bin ich Sky 2.0, ich sehs schon kommen

-
1. Habt ihr einen Kandiaten der eine Falsche Fährte (Jewel war mutmaßlich nachts nicht da und hat vergessen den Fraß durchzugeben) am ehesten legen könnte?
2. Wie wertet ihr es, dass Sky und Noira meinten sich dazu unbedingt äußern zu müssen, während Alexa und L das nicht getan haben? Irgendwie erscheinen mir diese Äußerungen beachtenswert, ich habe abr einen Knoten im Kopf
Zu 1. Sky
Zu 2. wo hab ich mich nicht geäußert? ^^'
-
Kannst du mir erklären, wieso genau?
Hab ich doch vorhin LB schon gesagt, er wirkt tlw wissend, ich mag seine Lynchprio nicht und seine Posts geben mir ein komisches Gefühl
Ahja. Woher weißt du, dass ich Dorfi bin, sag mal?
Weiß ich doch gar ned xD
Nur warst du halt gestern Abend nicht anwesend und konntest Ls Bemerkung nicht lesen und dem zufolge auch nicht einfach einen Fraß ausfallen lassen
Du solltest in letzter Zeit genügend Wolfsspiele von mir mitbekommen haben. Ist das ne rhetorische Frage? Ich glaube du könntest das neben Sky hier am ehesten noch beantworten.
Hab ich das? Spontan fällt mir nur das anonyme Spiel ein, wo ich selbst nicht wirklich aktiv war und die Runde, wo wir zusammen Wolf waren
Ich finde es sehr spannend, dass bei Sky auf einmal so ein Wechsel ist. Vielleicht habe ich was superwolfiges verpasst am letzten Tag, aber davor war er unhinterfragt immer weiter im Dorf. (hab glaube ich einen tag auch mal nach sky gefragt und so mäßig spannende Antworten bekommen)
Lies bitte erstmal zuende

Hab Sky gestern schon aus meinem Dorf geschmissen
-
-
-
-
Alexa bzgl. Skys Reaktion? -> Hilft es dir, wenn ich sage, dass meine Motivation auch eher mäßig ist?
Wie war deine Motivation nachdem wir drei Wölfe hintereinander gelyncht haben?
-
Nein, weniger wegen dem, sondern weil wissendes Lesegefühl und als würde er andere vorschieben wollen, die Randwölfe weglynchen bevor man zu den Hauptverdächtigen kommt, damit dann nicht genug Fehllynche übrig sind + Trotzreaktion
Während Noira mehr so die Manipulative ist, die versucht, Teams zu zerstören und alles offen zu halten
-
-
Beitrag
RE: Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 3/14 | Dorfsieg
[…]
Ziehst du jetzt aus Zulixes Aussagen andere Schlussfolgerungen, enn du weißt dass sie Wolf ist.
[…]
Weil mir das ganze zu glatt und zu gut ist. Beim schnellen Nachlesen an Tag 1 ganz klar richtig gefunden, an Tag 2 spät abgestimmt auch wieder richtig. Auch sonst für meine Begriffe ganz straight. Ich glaube einfach nicht, dass du bildlich gesprochen ohne Vorkenntnisse und ohne Kommentar, Lehrbuch, Hanbuch... aus dem Kopf die Rechtsprechung des BGH triffst bzw. hier halt hundert Pro die…LB12313. November 2024 um 19:51 Finde ich stimmig
-
-
-
-
Mein Problem ist halt, dass ich, solange ich genug aktive wolfige Leute (Sky, Noira) um mich hab, ich die inaktiven Leute (Jewel) vergess und sich so schon mehrmals inaktive Wölfe durchgeschummelt haben, weil das Dorf sich halt selbst zerlegt hat
Ich weiß nicht, ist es typisch für Jewel als Wolf einfach abzutauchen und nimmer mitzumachen? Wäre für mich persönlich absolut keine Option zu gewinnen, weil ich viel zu gern aktiv mitmach, aber andere Leute ticken anders und ich sollte nicht von mir auf andere schließen.
Der ausgelassene Fraß spricht halt dafür, dass der Wolf aktiv da war, was Jewel zumindest nicht gezeigt hat, weswegen ich sie gern komplett rausnehmen möchte. Aber ich muss Sky zustimmen, dass ich ned gegen eine Zulixe/Jewel Wolf verlieren möcht
Womit ich dann wieder bei Sky und Noira bin, die genug wolfige Dinge tun...
Jewel kannst du auch mal was sagen?
-
Skys Empfindlichkeit kann schon bedeuten, dass er Wolf ist. I mean er ist in beiden Gesinnungen manchmal recht eingeschnappt, sobald er verdächtigt wird, aber er hat ja schon nach den drei Wölfen gesagt, dass er keine Motivation mehr hat, wobei man doch eigentlich als Dorfi Motivation hat, wenn man drei Wölfe hintereinander lyncht und dann auch noch am ersten Tag alle drei verdächtigt hat?