Stimmt das würde mich auch mal interessieren. Ein unverfälschten frei von Lügen geposteten Dorfi Beiträg mit Senf und Mayo dazu wär nice Alexa .
FMLii hast dir denn Ling mal durchgelesen? Und was konntest du so an Erkenntnisse herauslesen? Bzw. i-welche TAs? In Spiel #176 aus Juni 2024 ist Ling übrigens ebenfalls Wolf falls es dich/wen interessiert.
VOTE: Xaver
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (2): -L-*2
Alexa (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 21:51:39
Alles anzeigen
Warum ich Bobbie nicht lynchen wollte obwohl ich sie bei der bm Wahl wolfig hatte?
Ganz einfach, weil sie sich bei dem Handbremsen-Ding so festgebissen hat und sich gefreut hat, wenn jemand anderes ähnliches beobachtet hat. Dann noch die Reaktion auf meine Anschuldigung. Das ist halt einfach eher Dorfbobbie. Fand es eher schade, dass da keiner meinen L-vote hinterfragt hat...
Und bzgl Ling...ich hab von gestern ja nicht allzu viel gelesen aber iwie ist Ling bei mir stückchenweise abgerutscht und dann bei der Wolfsliste gelandet.... evt find ich morgen die ausschlaggebende Stelle wieder, wenn ich alles nachlese 
Ansonsten müsst ihr euch für heute mit meiner unfertigen Notiz-Aufstellung zufrieden geben:
L
Bobbie
Noira
Arne
Sky, Ling + (Lumpi/Xaver)
FMLii??