Beiträge von Alexa
-
-
-
-
Mir wegen 6 ganz kurzen Posts eine hohe Aktivität zuzuschreiben, finde ich amüsant... Aber nicht unbedingt so toll.
6 Posts am ersten Tag ist für deine Verhältnisse richtig aktiv
Gerne öfter so (oder mehr)

Als nächstes üben wir dann noch das (dauerhafte) Votes abgeben
Und dann bin ich vielleicht auch mal in der Lage, dich einzuschätzen

-
-
Da bin ich
Oh, du spielst mit?
Was sind die Gründe dafür, dass du es nicht so findest? Und wer hat Noira noch wölfisch angesehen von Alexa? Apropos Alexa: wo ordnest du "Alexa mit angezogener Bremse" ein?
Ich finde LB liest sich frei und klar. Ich sehe da keinen Wolf.
Das weiß ich tatsächlich noch net wie uch das bei alexa Werten soll.... Sie spielt ja gerne iwie konfus.
Seit wann bist du unter die LB Einschätzer gegangen?
Und spiele ich nicht immer konfus? Irgendwie passt das zu deiner vorherigen Aussage, ich würde zurückhaltend spielen, nicht zusammen
-
-
einfach mal unten reingeschrieben Sky
Alles anzeigenSkylark sollte wohl Dorfi sein, empfinde ihn signifikant anderes als letztes Spiel +1
Noira macht mir durchweg einen soliden Eindruck Meeh, seh ich nicht so. Bin aber bissl von Noira=wolfigster Wolf abgerückt
FMLii werde ich noch mal nachlesen, eher positive Gefühle bisher kann mir hier gut nen Wolf vorstellen, insb im Xaverteam
Lixy wird auch nachgelesen, bisher kein bleibender Eindruck, das Gedanken Chaos mochte ich irgendwie, weiß aber nicht ob ich da eine Gesinnung zuordnen würde momentan hier dorfig
Schlendrian gefällt mir sehr gut, habe da den Eindruck, das er Aktionen und geschriebenes bewertet und darauf seine Gedanken aufbaut +1
Xaver muss ich auch noch schauen, fand da den Einwand von FMLii interessant, das er aneckender wirkt als sonst joa wie gesagt, Wolfpotential
Alexa nach wie vor positiv
Lumpi kein Bedürfnis sie zu lynchen bisher hätt ich zwar auch nicht aktuell, aber im Dorf ist sie nicht
-
-
Welche Spielsituation meinst du konkret?
Werde ich nicht ausführen
Ansonsten: VOTE: Ling
Sry Xaver, bei dir ist Wolfspotential gegeben

--------
Verbleibende Zeit: 05:16:37Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (3): Xaver, FMLii, Noira
-L- (2): Schlendrian, Sky
Schlendrian (2): Lumpi, -L-
Lumpi (1): Skylark
Alexa (1): Ling
Ling (1): Alexa -
Was ist für dich dorfschädigendes Spiel? In welchen Situationen lügst du als Dorfi?
Wenn man Blödsinn macht, sich absichtlich wolfig verhält und so einen Lynch provoziert, Chaos stiftet oder so
oder absichtlich inaktiv ist
Uuuund das werd ich ganz sicher nicht sagen, sonst kann ich mir das Lügen ja gleich sparen XD
Beantwortest du bitte noch meine Frage an dich?
Alexa Du bist also davon überzeugt, dass Zulixe die Verwirrung nicht gespielt hat?
überzeugt davon ist ein hartes Wort. Ich habe sie durch die Spielsituation dorfig, nicht wegen der (gespielten oder nicht gespielten) Verwirrung - diese habe ich nicht gewertet
sie heute vormittag online war

bin immer noch online, ätsch
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
siehe hier.
Wobei ich geneigt bin, Ling ein winziges bisschen mehr zum Dorf zu schieben. Sky ist auch auf gutem Wege, in die positiv-Kategorie zu rutschen.
Bobbie kann weg
Warum erwähnst du mich jetzt so direkt?
Bobbie ist easy, da kam einfach nichts. Und nachdem Bobbie als Wolf eigentlich ziemlich oft die "ich hab klein Plan, ich bin so verwirrt, ich hab keine Zeit" Schiene fährt, landet sie bei mir jetzt immer auf der Abschussliste, wenn sie wieder so anfängt bzw nur OT schreibt
Sag mal gehts noch? Ich bin nicht DP. Ich war die letzten runden als Wolf sehr aktiv unterwegs und das ist die erste runde, wo ich jetzt nen Aktivitäts Einbruch habe und du kommst mir so. "Wieder so anfängt".... warst wohl letzte im PB net dabei anscheinend.
weil ich dich davor noch bei neutral hatte und du jetzt Kategorie gewechselt hast
ändert nichts an meiner Aussage, dass ich das Gefühl habe, dass du dich als Wolf öfters gern mal dumm stellst, um weniger verdächtigt zu werden.
Wenn du anständig spielst, passt doch alles. Ansonsten darf ich dich doch wohl lynchen. Wäre keine t1 Prio, aber wenn ich dadurch einen meiner Dorfis retten kann, würde ich dich ohne schlechtes Gewissen weglynchenTippfehler ausgebessert
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Dorf: Zulixe
Positiv: Schlendi (uV)
Minimini-positiv-Tendenz: Skylark (uvV)
Neutral: Rest
Wohl positiv weil negativ: FMlii
Verdächtig: Ling, Xaver,
Wolf: Noira
siehe hier.
Wobei ich geneigt bin, Ling ein winziges bisschen mehr zum Dorf zu schieben. Sky ist auch auf gutem Wege, in die positiv-Kategorie zu rutschen.
Bobbie kann weg
Warum erwähnst du mich jetzt so direkt?
Bobbie ist easy, da kam einfach nichts. Und nachdem Bobbie als Wolf eigentlich ziemlich oft die "ich hab klein Plan, ich bin so verwirrt, ich hab keine Zeit" Schiene fährt, landet sie bei mir jetzt immer auf der Abschussliste, wenn sie wieder so anfängt bzw nur OT schreibt
Sag mal gehts noch? Ich bin nicht DP. Ich war die letzten runden als Wolf sehr aktiv unterwegs und das ist die erste runde, wo ich jetzt nen Aktivitäts Einbruch habe und du kommst mir so. "Wieder so anfängt".... warst wohl letzte im PB net dabei anscheinend.
weil ich dich davor noch bei neutral hatte und du jetzt Kategorie gewechselt hast
ändert nichts an meiner Aussage, dass ich das Gefühl habe, dass du dich als Wolf öfters gern man dumm stellst, um weniger verdächtigt zu werden.
Wenn du anständig spielst, passt doch alles. Ansonsten darf ich dich doch wohl lynchen. Wäre keine t1 Prio, aber wenn ich dadurch einen meiner Dorfis retten kann, würde ich dich ohne schlechtes Gewissen weglynchen -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
siehe hier.
Bobbie kann weg
Hat es einen Grund warum ZU dick gedruckt ist?!

Klar - weil ich deutlich machen möchte, dass sie nicht im Team L ist >:(
Ich finde Sky dorfig wie lange nicht mehr nicht mehr und das verunsichert mich etwas.
Wie schaut der Rest aus? Du bist aktuell auch bissl udr unterwegs
Bitte insb auf Xaver und Noira eingehen
-
Sky und Bobbie fände ich spannend, wenn du das etwas ausführen könntest.
Und Skyyy hmmm ich mag sein Nachfragen, sein stutzig werden - gibt mir das Gefühl, als würde er suchen
-
Alles anzeigen
siehe hier.
Bobbie kann weg
-
Alles anzeigen
T0 habe ich sowas nie

LB hat heute schon mehr Beiträge als sonst im ganzen Spiel.. aber ich weiss nicht wie ich es werten soll.
Aber richtig was aufgefallen ist mir noch nichts.
absolut keine Person, die du etwas mehr magst als andere? Oder wo du dir dachtest "hmm okay, das sollte ich mir evt nochmal anschauen"? Ich erwarte keine komplette Lösung XD
Was willst du der Nachwelt sagen, solltest du heute Nacht draufgehen?
Öy oO ich habe so viele Mandarinen gefuttert, ich schmecke 0,0

hätte Orangen zwar bevorzugt, aber Mandarinen nehm ich auch, dann riech ich gut

-
Alles anzeigen
Ich glaube ehrlich das kein Bot Alexa korrekt analysieren kann
(Meine das positiv)
Wie schauts bei dir aktuell so aus? Hast du Tendenzen?
T0 habe ich sowas nie

LB hat heute schon mehr Beiträge als sonst im ganzen Spiel.. aber ich weiss nicht wie ich es werten soll.
Aber richtig was aufgefallen ist mir noch nichts.
absolut keine Person, die du etwas mehr magst als andere? Oder wo du dir dachtest "hmm okay, das sollte ich mir evt nochmal anschauen"? Ich erwarte keine komplette Lösung XD
Was willst du der Nachwelt sagen, solltest du heute Nacht draufgehen?
-
-
Ich verstehe halt nicht warum das etwas über Schlendrian aussagt, wenn Noira Dorf ist.
Sollte Schlendi Dorf sein, bzw er für die Frage Dorfpunkte bekommen sollen, weil es für einen Dorfi Sinn macht, das zu hinterfragen, dann ist es doch egal was Noira letztlich ist, das kann er ja in dem Fall nicht wissen.
Weil die Konstellationen für mich so ausschauen:
Noira Wolf => Schlendi eher Dorf
Noira Dorf => Schlendi neutral, allf leichter Aufbau
Und es geht mir doch nicht darum, die Gesinnung jetzt festzulegen, nur würde ich ihm im Falle Noira=Dorf eben einfach nur keinen Dorfpunkt für die Interaktion gebenLB hat vibes wie letztes Spiel, wirkt schon wieder wissend auf mich
es kamen doch eher nur Fragen? Kannst du das bitte ein bisschen ausführen, würd ich gern nachvollziehen

Warum?
LingErwischt?

Nope, hätte der Bot wohl gern. Aber nen 0815 Wolfsmove als "kein typischer Wolf" lässt mich ehrlich an der Kompetenz zweifeln. Zudem mag ich nicht, wenn der so tut als würde er mich kennen.