Beiträge von Alexa
-
-
-
Ansonsten würde ich sagen, dass ich chaotisch, konfus, unstet bin
Am Anfang der Runde öfters mal bissl überdreht, dann gehe ich ein bisschen konzentrierter an die Sache. Ich probiere gerne Neues aus, spiele manchmal bissl dorfschädigend und lüge auch gern mal als Dorfi
Als Person bin ich oft etwas direkt oder komme ruppig/unhöflich rüber, was in den meisten Fällen nicht böse gemeint ist. Was ich gar nicht leiden kann sind inaktive Personen und Leute, die sich dumm stellen
-
und mein Lynch ja vielleicht leichter durchzubringen als möglicherweise Ling
Ich scheue normalerweise keine Konfrontation, in den meisten Fällen genieße ich sie sogar (va wenn ich sie initiiere)
ich weiß noch nicht wie Alexa so tickt
Wenn du es weißt, bitte sagen, weiß ich nämlich oft selbst nicht
Würde sie als Wolf Tag 0 schon so schnell eine Einschätzung posten?
Ja
-
-
Alexa ist seltsam drauf... Lings Ausage bezüglich der L-Gang ist aber tatsächlich sus.
Seltsamer als sonst?

Alexa ist seltsam drauf... Lings Ausage bezüglich der L-Gang ist aber tatsächlich sus.
Ist für Alexa doch relativ normal für Alexa?
Es gibt ein normal bei mir?

Warum? Fand eigentlich relativ offensichtlich was sie meint.
Was meinte sie denn so offensichtlich? Ich dürfe es nicht verstanden haben
Wenn Noira=Dorf, was sagt dir das über mich?
Dann bekommst du dafür keinen Pluspunkt sondern es wird neutral gewertet mit einer Überlegung, ob du das als Wolf auch sagen würdest. Müsste ich mir dann nochmal anschauen + deine restlichen Beiträge
Aktuell gefällst du mir aber
Alsooo
Dorf: Zulixe
Positiv: Schlendi (uV)
Minimini-positiv-Tendenz: Skylark (uvV)
Neutral: Rest
Wohl positiv weil negativ: FMlii
Verdächtig: Ling, Xaver,
Wolf: Noira
-
ausserdem ist sie beleidigt, weil sie nicht beitreten durfte

Pfff ich wollte nicht beitreten

Und kleiner Pluspunkt an Schlendi fürs nachfragen, es sei denn, ich irre mich bei Noira.
Was hat eigentlich Noira mit dem Pluspunkt zu tun?
Kann dem Gedanken nicht folgen
Ich habe bei Noira eine Negativtendenz. Dass Schlendi die Stelle hinterfragt, die ich auch komisch fand, rechne ich ihm positiv an, es sei denn, Noira ist Dorfi
Alexa noch bist du mutig, aber dich mit der #L-Gang anzulegen wird nicht gut für dich ausgehen...
Also Noira, Xaver, Ling Wolf. Toll.
-
Zulixe ist für mich ziemlich relatable,
Welcher Teil?
Was aber leider nicht heißt, dass ich ihn am besten einschätzen kann
Hmmm von den Lern wohl Lumpi oder Ling
wie bringen wir das zusammen?
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Einen Zoot sollte ich besser einschätzen können als Ling, aber im Vergleich zu LB oder L, die ich nicht wirklich einschätzen kann, kann ich ihn halt am besten einschätzen.
Und kleiner Pluspunkt an Schlendi fürs nachfragen, es sei denn, ich irre mich bei Noira.
Go xaver go, diese Runde können wir den HD holen! VOTE: Xaver
Wuhuuuu *wedelt mit PomPoms durch die Luft*
Klingt gut, bin dabei. LB dann Lynch 1. Bleibt die frage, ob wir danach Lumpi oder -L- fressen?
Müssen wir dann entscheiden wie gut die jeweiligen Standings sind. Tendiere aber zu L Fraß und Lumpi-Lynch
-
Was haben sie dir denn getan?
wen kannst du denn am besten davon einschätzen?Sie sind die Konkurrenz und zu viele

Hmmm von den Lern wohl Lumpi oder Ling
Wie würdest du deinen eigenen Spielstil beschreiben?
Chaotisch xD
Zulixe ist für mich ziemlich relatable, erster Eindruck wirkt authentisch auf mich.
Weil sie verwirrt/überfordert ist?
Denkst du, dass man das als Wolf nicht direkt zugeben würde?
-
-
Wieso gerade Ling? Wie ist eure Verbindung denn so, kenne euch ja noch nicht

Weil er ein Mitglied des L-Teams ist und das vernichtet werden muss

Und ad Verbindung: ihn kenne ich am längsten von allen Spielern, er hat mich damals hier in das Forum geholt. Was aber leider nicht heißt, dass ich ihn am besten einschätzen kann
Wir haben noch nicht miteinander gespielt, oder? Bzw nur anonym.
Wie bist du so drauf? Als wie gut würdest du dich einschätzen? Wie gehst du an das Spiel heran?
-
-
Ja, aber wenn ich an nem Abend nicht da bin und nur kurz reinschaue, habe ich möglicherweise nicht die Möglichkeit die neue Info dann genauer zu durchdenken oder mit meinen Mitwölfen zu diskutieren. Und es gibt ja durchaus auch Leute, die nachts gar nicht da sind

Lässt sich natürlich durch längere Nächte entschärfen.
Ich finde nicht, dass man darauf Rücksicht nehmen sollte. Einerseits weiß man ja, dass man Infos bekommt, ist also keine Überraschung. Und andererseits ist man auch nicht alleine im Team (das Ergebnis kann ja in den wc geschrieben werden) und man muss auch nicht auf jedes Fitzelchen Eventualität Rücksicht nehmen

Wenn ich zu Lynchende arbeiten muss und mich dennoch für eine Runde anmelde, kann ich ja auch nicht erwarten, dass sie wegen mir den Lynch verschieben.
Das Ding soll den Wölfen helfen, wenn man das nicht wahrnehmen kann oder will dann Pech
So meine Meinung

-
Welche Konsequenz würdest du vorschlagen, wenn es nicht möglich ist?
In dem Szenario: Keine Konsequenz.
Also soll die Blocknacht dann einfach nicht zählen, oder der Ring komplett ausgehebelt werden? Bei dem "sofern möglich" würde das einem Jäger dann unendlich lange bis zu seinem Tod aufschub gewähren, oder sehe ich es falsch?
Genau. Die Regelung wäre effektiv "spätestens in Nacht X [oder zum frühestmöglichen Zeitpunkt]".
Es im Falle "Spieler wird in der letzten Nacht geblockt" um eine Nacht verlängern kann eigentlich nicht machen, weil wenn zB die Kräuterhexe in der letzten Nacht verschläft/sich entscheidet nicht einzusetzen, wird sie in der Nacht darauf nochmal gefragt, womit sie dann ja weiß, dass ein Polarwolf ig ist.
Heißt wenn ein Jäger in Nacht 3 gefressen wird & einen RdE 3 hat, würde er doch einfach nicht schießen dürfen, oder?
Der Ring an sich dürfte doch nicht vom Block betroffen sein, heißt er nimmt die nicht verbrauchte Fähigkeit dann ganz normal weg.
Ich glaube nicht, dass es da eine extra Formulierung braucht...oder bedenke ich grad einfach nur nicht alle Szenarien?
-
Ich habe den Satz gerade nur bis dahin und ohne Komma gelesen

Ich habe mir jetzt extra nochmal den Originaltext vom Zitat anschauen müssen, weil ich mich gewundert habe, warum ich sowas fieses verfasst hab. Dann erst den Text darunter gelesen

Wäre aber auch so passend gewesen

Sky, mach dich nicht runter!
-
Ich habe den Satz gerade nur bis dahin und ohne Komma gelesen

Ich habe mir jetzt extra nochmal den Originaltext vom Zitat anschauen müssen, weil ich mich gewundert habe, warum ich sowas fieses verfasst hab. Dann erst den Text darunter gelesen

-
Ich war zumindest böse genug unterwegs würde ich sagen

Ich fands richtig stark, wie schnell du die Spiellösung hattest und hab mit dir mitgelitten, als du von Linkey abgewichen bist und ständig dachtest, dass andere Skylark besser einschätzen können als du
-
So keine Zeit für ausführliches Feedback.
Danke fürs Leiten! War recht lustig, aber wohl noch amüsanter für Ling
Schade, dass Leon so früh raus ist, aber ich sag einfach mal Karma, weil du das mit dem auslosen gespoilert hast
Krass gespielt vom Dorf, eigentlich (bis auf Sky) nur Böse gelyncht
-
Okay danke. Wie stehst du als Helfer zu einem Leon-Jewel-Team?
Ich versteh die Frage nicht, ob ich Helfer von Leon-Jewel bin?
Wo siehst du überhaupt ein Leon-Jewel Team?
Also vielleicht gehen wir auch einfach anders an die Sache ran, ich suche nicht so sehr nach Wolfsteams sondern erstmal nur nach Wölfen, außer es bietet sich an.Ja. Bist du es?
Hmmm halte es für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen
Und als Helfer müsstest du keine Teams suchen

Mal angenommen, es wären hypothetische Hilfsewägungen, wie würdest du das dann bewerten
Wie meinst du das?
-
Alexa was heißt bezüglich L Mangel an wolfigen Posts, was muss ich mir darunter vorstellen?
Das hast du schonmal gefragt, warum bist du so auf CC fixiert?
CC klingt aber besser und wirkt nicht wie ein Typo. Dorfig wäre Dorf. Eher positiv ist eher positiv und bisher gabs bei seinen Beiträgen noch nichts, weswegen ich ihn zu negativ gepackt hätte