Und wieso sind Skylark + meine Wenigkeit "eher Positiv"
Bei dir hab ichs doch schon erklärt, Mangel an wolfigen Posts. Und bei Skylark die lockere Einstellung sowie die Fragen
Und wieso sind Skylark + meine Wenigkeit "eher Positiv"
Bei dir hab ichs doch schon erklärt, Mangel an wolfigen Posts. Und bei Skylark die lockere Einstellung sowie die Fragen
Ich glaube mit deiner eigenen Einschätzung solltest du auch zufrieden sein xD ja nicht zu einem eindeutigen Dorfi versteh ich aber warum dann direkt fest Wolf?
Wiedersprechen bei allen deinen negativen eigentlich. Wobei Sky okay, das ist bei mir nur Gefühl. Linkey wie gesagt hat mich einfach nur gewundert nach der vorherigen Aussage von dir. LB war halt noch nicht da und Daro hab ich im Dorf.
Zustimmen wahrscheinlich nur bei Sama Dorf.
Okay danke. Wie stehst du als Helfer zu einem Leon-Jewel-Team?
Hat es einen Grund, dass du dich mehr darüber wunderst, dass Chilly ohne Post bei neutral ist als, dass LB ohne Post bei Wolf ist?
Schöne Beobachtung von Leon an dieser Stelle!
Standard. Find ich lame hier das extra hervorheben zu müssen
Was genau macht nein Leonwolf für dich aus?
Manipulierend. Kalt. Dorfig.
Wieso Leon nun Dorf. kann da eurem Gespräch auch gar nicht folgen. CC ist dann wohl l. Wieso dorfig? Was bedeutet für dich kann weg.
Das finde ich wirklich nicht in Ordnung!
Weil Leon zwar dorfig ist, aber das berechnende fehlt. Genau, CC klingt aber besser und wirkt nicht wie ein Typo. Dorfig wäre Dorf. Eher positiv ist eher positiv und bisher gabs bei seinen Beiträgen noch nichts, weswegen ich ihn zu negativ gepackt hätte
Und kann weg bedeutet, dass ich keine sonderlich ausgeprägte negative Meinung zu der Person hab, sie mir aber nicht abgeht, wenn sie gelyncht wird
eutral: chilly
Und das ohne Post? (Zu dem zeitpunkt) Respekt :p
Du weißt schon, was neutral heißt??
Alexa hat eine spannende Einschätzung. Woran machst du deine Wölfe fest? Vor allem Linkey hätte ich gar nicht erwartet, nachdem du gesagst hast das du euch beide auf gleicher Stufe siehst.
Wo würdest du denn widersprechen oder zustimmen?
Bin eigentlich relativ zufrieden damit
Hab mir wie gesagt, nochmal einiges durchgelesen und dabei meine Meinung zu Linkey geändert. Sehe nicht, wie ihn die Posts zu einem eindeutigen Dorfi machen sollten
Alexa was war denn nicht 'eindeutig Dorf-Dorf' - irgendwo auf Seite 3 von dir geschrieben - kannst du das nähe beleuchten?
Umgekehrt: was war eindeutig Dorf-Dorf?
Wieso nicht? Welche Rolle hattest du da?
Ich bin nicht gern HD. Und ich war Geschwisterchen
Alexa wie siehst du Daro gerade?
Siehe Einschätzung in dem Post davor
Daro passt nicht zu Lumpi.
Ich finde Daro glaube ich gerade ganz dorfig, wirkt nicht so als hätte er Lust sich hier Freunde zu machen.
Warum bildest du TAs zu jemandem, den du dorfig hast?
Das machst du jetzt aber definitiv absichtlich...
Eine Einschätzung abgeben? Ja die habe ich in der Tat absichtlich gemacht, unabsichtlich haben sich meine Finger nicht über die Tastatur bewegt
Sooo mal schnell nachgelesen, so sieht meine aktuelle Aufstellung aus:
Dorf: Sama, Leon
Eher positiv: Skylark, CC
Neutral: chilly, Lumpi
Ka, kann weg: Jewel, Bobbie
Eher negativ: Sky
Wolf: linkey, LB, Daro
Den 2. Satz les ich fast in jeder Runde xD
Fühlt sich nicht angesprochen ![]()
Alsooo wenn Daro, Linkey gut sind
Leon Wolf
Dann könnte man Jewel noch ins Wolfsteam packen
Bobbie ist SK
Dann muss Sama gut sein, oder?
Alexa du bist sicher, dass du kein HD sein magst?
Ja!
Ja aber du hast mir damit in den Mund gelegt, dass ich Sama auch wolfig sehe, was ich so nicht unterschreiben würde.
Hab ich mir von Ling abgeschaut
mag mich da auf niemanden sonst festlegen.
Wooooooolf
1. Andere Spieler, andere Erwartungshaltung
2. Ähnlich viel Inhalt? Wild, sehe ich null.
3. Seit wann wäre Quantität des Inhalts = Einschätzung, selbst wenn man 2. ignorieren würde?
Interessant, würdest du denn sagen, dass fu Linkey und mich gut einschätzen kannst? Und wen besser?
Und zu 2. wir beide haben jetzt eher noch keinen Inhalt produziert, also ja, hätt schon gesagt, dass wir auf einem Level sind
linkey sehr lynchbar Stand jetzt, gehe ich mit.
Linkey hat ähnlich viel Inhalt gebracht wie ich (nur in knapp halb so vielen Beiträgen)
Wieso ist er lynchbar und ich bekomme einen kleinen Dorfpunkt?
Wen siehst du denn außer Sama noch als Wolf
Ich weiß nicht, ob ich auf die Frage überhaupt eingehen will, wenn du dir einfach das mit Sama ausdenkst
Hab ich nicht, sehe bei ihm Wolfspotential
Ach, da war das Coaching Spiel auch recht aufschlussreich über dich
*useless
Also Kurzfassung: unter den bisher aktiven sehe ich eher Wölfe als dorfis. Das wollte ich damit sagen, dass ich da Chilly reingepackt hab.
Wen siehst du denn außer Sama noch als Wolf?
Daro ist mir zu übermotiviert
Wäre als SK ziemlich dämlich, ziehe somit meine Anklage zurück und stecke ihn ins Dorf
Vorerst! Ich vergess fix nicht, dass ich dich als Dorfi normalerweise ziemlich wolfig finde
Alexa springt mal wieder hin und her. Machst du das jetzt nur, weil du weißt, dass du es als Dorfi genauso machst?
Seit wann heiß ich Leon?
Außerdem bist du doch einfach ohne mich Wolf geworden ![]()
Daro ist mir zu übermotiviert
Wäre als SK ziemlich dämlich, ziehe somit meine Anklage zurück und stecke ihn ins Dorf
Vorerst! Ich vergess fix nicht, dass ich dich als Dorfi normalerweise ziemlich wolfig finde
Und was hat das explizit mit dem Serienmörder zu tun? Es war ja ein Argument von allgemein motiviertheit, ich sehe irgendwie nicht, warum das als SM eher möglich ist als als Wolf.
Dass für mich Dorf sowohl Wolf als auch SK ausschließt. Wolf sehe ich nicht direkt, aber so wie er auf dem "er hat das SK-Ding erst durch dich rausgefunden" rumreitet, kann ich mir SK gut vorstellen
Jemand der aufmerksam hinschaut sieht es halt eh, dass es nicht echt ist. Und wenn jemand nicht genau hinschaut, ändert der Punkt auch nichts
Kleinigkeiten fallen einem auch auf und stören das Gesamtbild
Ach zutrauen tue ich ihm auch viel.
Aber die meistens Posts auf WWO sind halt doch sehr intuitiv geschrieben und ich glaube der hier gehört da dazu.
Eiskalt. Trau ihm nicht!
Das Partnerspiel war lehrreich, kann ich jedem empfehlen
Ich glaube immer noch nicht, dass er gefakt hat, dass er den Serienmörder am Anfang übersehen hat.
Ich traus ihm zu. Leon ist eiskalt
Wer hat das getan?
Sama etc die Daro ins Dorf stecken
Tut sie ja eh nicht, weil das Symbol am Anfang fehlt
Das kannst du aber nicht ändern. Den Punkt schon
Genau und außerdem stand da drinnen, dass Leon Angst vor mir hat 😌