Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
-
-
-
Heute Nacht ist niemand gestorben.
So ein Blödsinn, ich wollte doch sterben. Hab morgen ähnliche Arbeitszeiten wie heut und das vorraussichtlich stressig wird, kann ich ned mal fix sagen, ob ich vorm Lynch reinschauen kann
Das Zitat ist mega schlecht gealtert Alexa xD
Jaaaa hab ich mir heute tagsüber auch gedacht xD
-
-
-
-
Alexa soll ich auf Daro bleiben oder auf Jewel wechseln?
Ahhhh frag doch nicht mich, ich bin planlos
Bin aktuell somehow bei Funo und Jewel obwohl Daro mehr als komisch spielt. Bauchgefühl erinnert sich aber noch gut an die Ziege-Runde wo ich überzeugt war, dass Daro böse ist und dann war ers nicht
Aber ich werd auch nur kurz vorm Lynch reinschauen können, wenns gut geht
Es können aber auch Daro-Funo oder Daro-Jewel sein ;-;
Ungültiger VOTE:
-
-
-
-
-
-
Linkey egal ob du jetzt Wolf oder Dorf bist: hier im Forum hab ich es bisher eher selten gesehen, dass sich ein Helfer den Wölfen gleich an t0 zu erkennen gibt. Oder allgemein mit dem Mindset spielt: Die Wölfe müssen mich unbedingt erkennen. Meist spielen sie einfach für die Wölfe, pushen Dorfis, schauen, dass die Wölfe nicht gelyncht werden aber es gab genug Runden, wo die Wölfe bis zum Ende nicht wirklich verstanden haben, wer ihr Helfer ist....
Ich bin mir aktuell nicht so sicher, ob du darüber wirklich ein Spiel lösen kannst ^^'
Ja keine Ahnung. Leon hat in meiner letzten Runde Daro instant erkannt und wir haben auch nach dem Helfer ausschau gehalten. Leon hatte Daro als ersten Helferscan vorgeschlagen und bei Stoffel ein Bauchgefühl, dass sie es auch sein könnte. Und Daro hat dann auch gepasst.
Leon ist halt auch ein guter Wolf.
Das ist doch so wie wenn ich sag, dass nur weil Sama ein Spiel t0 lösen kann, du das automatisch auch können musst
PS.: solltest du noch mitlesen Leon:
29-9; 17-49; w1
8-10; 0-15; w2
5-10; 16; 1; w4
25-9; 2-37; 2; w1
23-9; 18-18; w4
9-10; 2-32; w6 -
Verlauf Lynchung 1 - Tag 2
Schlendrian stimmt auf Funo (8. Oct 24 9:10)
linkey stimmt auf Daro (8. Oct 24 10:11)
Bobbielinchen stimmt auf Arne Nym (8. Oct 24 10:22)
Alexa stimmt auf Arne Nym (8. Oct 24 11:32)
2x Arne (Bobbie, Alexa)
1x Funo (Schlendri)
1x Daro (Linkey)
Daro stimmt auf Funo (8. Oct 24 17:15) - wolfig! (nicht passend zu Funo)
2x Arne (Bobbie, Alexa)
2x Funo (Schlendri, Daro)
1x Daro (Linkey)
Stoffel stimmt auf Funo (8. Oct 24 17:44)
Funo stimmt auf Funo (8. Oct 24 18:33)
4x Funo (Schlendri, Daro, Stoffel, Funo)
2x Arne (Bobbie, Alexa)
1x Daro (Linkey)
Schlendrian stimmt auf Daro (8. Oct 24 18:45)
Schlendrian stimmt auf Bobbielinchen (8. Oct 24 18:47)
linkey stimmt auf Jewel (8. Oct 24 19:02) - why im off bleiben? würde passen wenn Funo nicht Wolf ist
3x Funo (Daro, Stoffel, Funo)
2x Arne (Bobbie, Alexa)
1x Jewel (Linkey)
1x Bobbie (Schlendri)
Jewel stimmt auf Funo (8. Oct 24 19:06)
Jewel stimmt auf Arne Nym (8. Oct 24 19:29) - 20min Differenz; kann schon nachlesen sein - trd beobachten
linkey stimmt auf Arne Nym (8. Oct 24 19:30)
4x Arne (Bobbie, Alexa, Jewel, Linkey)
3x Funo (Daro, Stoffel, Funo)
1x Bobbie (Schlendri)
Arne Nym stimmt auf Funo (8. Oct 24 20:08)
Schlendrian stimmt auf Daro (8. Oct 24 20:13)
4x Funo (Daro, Stoffel, Funo, Arne)
1x Daro (Schlendri)
Funo stimmt auf Alexa (8. Oct 24 20:21) - interessant, dass hier ein neues Fass aufgemacht wird anstatt auf Arne zu gehen
Daro stimmt auf Alexa (8. Oct 24 20:22)
2x Funo (Stoffel, Arne)
2x Alexa
1x Daro (Schlendri)
Alexa stimmt auf Daro (8. Oct 24 20:29)
3x Arne (Bobbie, Jewel, Linkey)
2x Funo (Stoffel, Arne)
2x Alexa
2x Daro (Schlendri, Alexa)
linkey stimmt auf Arne Nym (8. Oct 24 21:23) - Interessant, er war bereits auf Arne - warum nochmal?
Arne Nym stimmt auf Daro (8. Oct 24 21:42)
Schlendrian stimmt auf Arne Nym (8. Oct 24 21:50)Sooo jetzt mal das Spiel nachlesen und evt hilft mir der Verlauf mehr weiter, aktuell find ich Daro recht manipulierend bei der Wahl, evt nicht so mega passend zu Funo, Linkey als Wolf wird wahrscheinlicher, aber wohl nicht mit Jewel
-
Linkey egal ob du jetzt Wolf oder Dorf bist: hier im Forum hab ich es bisher eher selten gesehen, dass sich ein Helfer den Wölfen gleich an t0 zu erkennen gibt. Oder allgemein mit dem Mindset spielt: Die Wölfe müssen mich unbedingt erkennen. Meist spielen sie einfach für die Wölfe, pushen Dorfis, schauen, dass die Wölfe nicht gelyncht werden aber es gab genug Runden, wo die Wölfe bis zum Ende nicht wirklich verstanden haben, wer ihr Helfer ist....
Ich bin mir aktuell nicht so sicher, ob du darüber wirklich ein Spiel lösen kannst ^^'