Beiträge von Alexa
-
-
-
Mit so vielen offline Leichen werden wir das Spiel safe nicht gewinnen.
hörst du mir eigentlich zu? Skylark hat nach Ersatz gesucht - die bleiben nicht inaktiv
Alles was wir erreichen, wenn wir jetzt einen inaktiven lynchen ist, dass wir KEINE INFOS bekommen
Aber wenn wir Funo, Daro oder Linkey lynchen, dann bekommen wir Infos. Infos heißt wir können Wölfe finden. Wölfe finden heißt Spiel lösen.
Inaktive lynchen heißt verlieren
-
Willst du etwa, dass am Ende nur noch inaktive mit den Wölfen spielen? Is doch logisch, dass nur aktive gefressen werden. Und wenn wir dann auch noch aktive lynchen na dann prost Mahlzeit
wenn ihr die inaktiven raushaut, dann helft ihr doch genauso den Wölfen. Bei den aktiven wird zumindest irgendwo mindestens 1 Wolf sitzen.
Aber Frechdachs, Jewel, Buch bringen alle genau ZERO Informationen, die Chance, dass sie Wolf sind, ist verschwindend gering. Also das einzige was ihr macht, ist nen Tag zuverschwenden, den Wölfen zu helfen und am Ende müssen die sich ned mal anstrengen um zu gewinnen.
Und ganz ehrlich, ich hasse nichts mehr, als den Wölfen einen Sieg in den A zu stecken. Ich mag zwar sehr oft falsch liegen, aber immerhin bemühe ich mich darum, irgendwie eine Lösung zu finden
Was will ich mit nem fucking offline dorfi? Wo helfen wir den Wölfen, wenn hier vielleicht nur dorfis aktiv sind? Bist du etwa der aktive Wolf?
ist mir doch sch*** egal ob er offline ist, der wird doch eh ersetzt, morgen haben wir nen motivierten Menschen der mitmacht und wir dann auch einschätzen können. Denk doch bitte ein bisschen weiter als nur "oh ist inaktiv, muss dann nicht ersetzt werden"
-
Alexa jetzt sei mal ehrlich.... der post von Frechdachs war dich nur ein reiner alibipost. Es tut mir ja leid, aber sowas geht net. Zieht sich von anno domini nen OT post raus und antwortet sinnlos
Bobbie dreh doch mal dein Hirn auf. Er ist neu. Er ist überfordert. Als Wolf würd der nicht einfach nur nen Witz raushauen und dann verschwinden
Schau dir bitte Daro, Linkey, allf Funo oder LB an und sag mir, wen von denen du für einen Dorfi hältst - ich kann das alles hier nicht allein machen und gefühlt red ich gegen Wände, ihr habt nix besseres zu tun als das Spiel zu stören - ihr seid doch keine Anfänger! Seit wann haben sich die Runden so gedreht, dass man nur noch die Leute leben lässt, mit denen man zusammen spielt, die inaktiven rauswirft und sich sonst kaum fürs Spiel interessiert? Sowas macht mich echt traurig
-
Willst du etwa, dass am Ende nur noch inaktive mit den Wölfen spielen? Is doch logisch, dass nur aktive gefressen werden. Und wenn wir dann auch noch aktive lynchen na dann prost Mahlzeit
wenn ihr die inaktiven raushaut, dann helft ihr doch genauso den Wölfen. Bei den aktiven wird zumindest irgendwo mindestens 1 Wolf sitzen.
Aber Frechdachs, Jewel, Buch bringen alle genau ZERO Informationen, die Chance, dass sie Wolf sind, ist verschwindend gering. Also das einzige was ihr macht, ist nen Tag zuverschwenden, den Wölfen zu helfen und am Ende müssen die sich ned mal anstrengen um zu gewinnen.
Und ganz ehrlich, ich hasse nichts mehr, als den Wölfen einen Sieg in den A zu stecken. Ich mag zwar sehr oft falsch liegen, aber immerhin bemühe ich mich darum, irgendwie eine Lösung zu finden
-
-
als Seher hattest du da weniger Skruppel....wenn du wirklich denkst, dass ich ein Wolf bin, dann vote mich doch einfach XD
In der Runde hatten wir aber nicht zwischenzeitlich 70% der Beiträge xD
Hauptsache die Bösen sterben - ich erkenn den Sinn hinter deinem Streben, die Aktiven leben zu lassen, nicht - hoffst du drauf, dass du die Wölfe durch Zufall erwischt?
-
Ich sehe gerade, dass ich aktuell gelyncht werde lol. Kann mir mal kurz jemand sagen wieso? xD
Weil ich Alexa noch nicht rauswählen will. Doubter war der von den inaktiven, der gut Wolf sein könnte xD
Hab aber umgewählt
als Seher hattest du da weniger Skruppel....wenn du wirklich denkst, dass ich ein Wolf bin, dann vote mich doch einfach XD
-
-
-
Zurzeit findest du Daro am negativsten oder wie darf ich das verstehen?
nö, hab aktuell zu viele negativ und würd euch am liebsten alle über Bord schmeißen (außer Merry, der darf bleiben
)Nächste Runde liefere ich auch so viel Inhalt wie Merry Alexa, versprochen!
Solange du nen Wolf lieferst bin ich glücklich
-
-
-
Dein Mitwolf?
Wäre Doubter mein Mitwolf hätt ich das Spiel abgeschrieben und mir heut nen schönen Tag gemacht als zu versuchen, euch irgendwie aktiv zu bekommen
Setzt natürlich voraus, dass Doubter seine Inaktivität irgendwo angekündigt hat

er hat 3 Nachrichten - da muss nichts mehr angekündigt werden

Dein Ernst? Meinst du echt, dass ich als Wolf hier Probleme hätte, jemanden zu verdächtigen/lynchen?
Als Dorfi hast du offensichtlich Probleme, zu zeigen, dass du ein Dorfi bist und das Spiel lösen willst
-
-
Alles anzeigen
VOTE: Doubter damit Skylark nicht noch n dritten suchen muss
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 1
Doubter (2): Daro, Bobbielinchen
Daro (1): Alexa
linkey (1): Merry LambVerbleibende Zeit: 04:01:42
Maximal dorfschädigend, Skylark hat doch im Thread geschrieben, dass sie genug gefunden hat und dann hat sich noch eine Person gemeldet
Ja und Alternative? Lieber dich wählen?
Du hast auch jede Sekunde einen neuen Verdächtigen - habt ihr schon aufgegeben und deswegen trollst du nur noch rum?
-
-
VOTE: Doubter damit Skylark nicht noch n dritten suchen muss
--------
Stand Lynchung 1 - Tag 1
Doubter (2): Daro, Bobbielinchen
Daro (1): Alexa
linkey (1): Merry LambVerbleibende Zeit: 04:01:42
Maximal dorfschädigend, Skylark hat doch im Thread geschrieben, dass sie genug gefunden hat und dann hat sich noch eine Person gemeldet
-