Beiträge von Alexa
-
-
-
-
-
-
Erstmal herzlich Willkommen im Forum Frechdachs, freut mich, dass dus mal eine Runde ausprobierst

Ich würd dich ja um der alten Zeiten Willen zum HD wählen, will dich aber auch nicht gleich in der ersten Runde überfordern (außer du willst?)
Nur für Frechdachs
Ansonsten kann ich dir jetzt schon verraten, dass ich mit Daro und Linkey Wolf bin, sags aber den anderen nicht weiter. Wenn du also die beiden morgen lynchst, kommst du als der mega krasse Neuling rüber
-
-
Im Elch-Forum? Da waren wir beide im Dorf aber von Enttäuschung würde ich nie sprechen - oder war ich soo kritisch
--Ich hoffe nicht weil es in Richtung A-Attitüde geht XD.. Anyway ich hab ab nächste Woche kein Urlaub mehr und wäre besonders zur Dämmerung und Nachtzeit nicht in der Lage zu lesen oder zu schreiben - daher überlege ich noch. Aber wahrscheinlich aus Sucht Liebe zum Spiel wirds ein Ja
...Genau
Ich glaub du hattest mich mit irgendjemanden verwechselt der schon öfters dabei war, aber so ganz genau weiß ich es auch nicht mehr... nur dass ich du enttäuscht warst und ich dann unbedingt gut sein wollte
-
Spielst du noch ein paar Runden -L- ?
Ich hab dich in meiner ersten Forum-Werwolfrunde enttäuscht und würde gern versuchen das auszubessern
-
So geht das aber nicht linkey, du musst sagen: "Ja, das war Alexas Idee!11!11".

Pfff
Nee, Alexa hat die guten Sachen gemacht
Das war dein eigener Verdienst und nicht meiner!
Also ich wollte schon noch gerne mein RP weiterspielen und war gefühlt 1 Jahr kein Dorfi, das war schade aber so alles gut.^^
Bei dir hätt ich tatsächlich nicht mit einer Sonderolle sondern mit normalen DB gerechnet - beim nächsten Mal bitte rollentypischer verhalten!
-
-
Etwas spät, aber Glückwunsch an die Wölfe. Linkey hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Ansonsten wissen wir nu, Alexa frisst mich immer Nacht 1. Da hat wer Angst. 
Heeee ich war doch in der ersten Nacht überhaupt nicht anwesend

Und vor dir hab ich ganz sicher keine Angst

Viel mehr würd ichs drauf ankommen lassen und mit dir im Chat diskutieren. Tatsächlich hätt ich glaub ich sogar vor Sky mehr Angst als vor dir gehabt

-
-
-
-
-
-
-
-