Beiträge von Alexa
-
-
Ist eh hinfällig, wenn du z.B. DP bist. Was dann bei nur noch 2 möglichen Wölfen dann aber immer noch sein könnte, wobei ich Arne eher mit dir im Team sehe.
hätte gesagt, dass man erst ab 14/15 Spielern eine DP einbaut
Findest du Arne wirklich passend zu Ling? Irgendwie kommen wir null auf einen gemeinsamen Nenner
-
Ich bin immer dafür wir lynchen jetzt einfach die inaktiven. Dann hat Skylark nicht das Problem für denjenigen Ersatz suchen zu müssen
So löst man das Spiel. nicht

Alexa+Arne+Frechdachs, I guess
du gehst bei einem Helfer, der sich in nen Wolf verwandelt, dennoch von drei Wölfen aus?
und wieso ist Daro raus? -
Deine Frage war explizit, wen ich verdächtigER finde.
bei mir darf man die Dinge meist nicht wortwörtlich nehmen, ich tu mir oft schwer, meine Gedanken gscheit rüber zu bringen
aber dann formuliere ich es für dich um: Wen findest du (außer mir) noch verdächtig? Wen würdest du durch Ling rausnehmen?
Vielleicht wartest du mal einfach ab, bis andere auch noch was schreiben :')
Geduld ist nicht so meine Stärke ^^'
-
ich kann nicht allein Wolf sein, ein "du bist verdächtig" hilft mir selbst halt null weiter, ich kenn meine Rolle ja
Solltest du also wirklich Dorfi sein, wäre es schön, wenn du ein bisschen weiterdenken könntest als nur "die Person ist Wolf und den Rest ignoriere ich"
Und ich hab doch extra "außer mir" geschrieben, dass du mich immer mal wieder verdächtig hast, ist mir schon bekannt -
-
und dann diejenigen saven, die er gepusht hat?
dafür hätte er vor den Wölfen sterben müssen, da er Bobbie den ganzen Tag durchgezogen hat und Arne so halb auch fände ich es bei beiden einfach komisch - um gelyncht zu werden, war seine Stellung zu gut und dass er direkt gefressen wird, war auch nicht von Anfang an abzusehen
Oder wen du denn verdächtiger findest als ich

-
-
Alles anzeigen
Ganz ehrlich Alexa, wenn da nach der Runde steht, dass du weder DP noch Wolf warst, geb ich Leon einen aus. Der wirklich einzige Grund, warum ich dich nicht gelyncht sehen möchte ist, dass ich es absolut unschön finde, wenn T1 die aktivsten rausgeschmissen werden.
Leon wäre dafür da gewesen, mir beim Verteidigen etwas beizubringen - da ich wohl nicht so schnell in die Position kommen werd, ist er aktuell ziemlich nutzlos für mich

Zähl mir gerne Gründe auf, warum du dorfig sein solltest. Oder wen du denn verdächtiger findest als ich

Und ich versuche doch, nicht einfach stur auf dich zu gehen, deswegen frag ich doch auch die anderenFast alle deine Posts beinhalten Fehler Alexa. Entweder du lässt Sachen weg, schreibst etwas, was so gar nicht stimmt oder widersprichst dir selbst.
Bis auf ein paar der Inaktiven, sehe ich hier niemanden, der im 1vs1 mit dir den kürzeren ziehst. Würde mal stark behaupten, dass wenn du heute zur Wahl stehst, du auch hopps gehen wirst Alexa. Wenn das dein Ziel ist, gz! xD
Komm Alexa, das wird langsam langweilig. Jeder, der die Gespräche zwischen uns beiden gelesen hat, wird sich seine Meinung bilden können und dass ich da als der Wolf rausgehe, bezweilfe ich doch mal arg. Könnte jetzt nochmal die Zeit investieren, hier Dinge aufzulisten oder dir zu erklären, die werden von dir dann aber eh nur als OT oder Erklärbär abgestempelt. Macht halt echt wenig Sinn das nochmal aufzuarbeiten.
Dass du jetzt auf die emotionale Schiene gehst, macht die Sache nicht besser XD
Ich seh halt bei dir halt die "Suche" nicht - also joaa ein paar oberflächliche Sachen, aber wo ist dein nachforschen? denken? schnüffeln?
Ein Großteil deiner Posts ist (zumindest für mich) heiße Luft
Der Fraß spricht ebenfalls gegen dich
Dass du nur gegen mich schießt, sobald ich mal wieder eher gegen dich gehe, macht dich auch ned dorfiger - dazwischen hab ich nämlich das Gefühl, als würdest du wissen, dass ich im Dorf bin -
Ganz ehrlich Alexa, wenn da nach der Runde steht, dass du weder DP noch Wolf warst, geb ich Leon einen aus. Der wirklich einzige Grund, warum ich dich nicht gelyncht sehen möchte ist, dass ich es absolut unschön finde, wenn T1 die aktivsten rausgeschmissen werden.
Leon wäre dafür da gewesen, mir beim Verteidigen etwas beizubringen - da ich wohl nicht so schnell in die Position kommen werd, ist er aktuell ziemlich nutzlos für mich

Zähl mir gerne Gründe auf, warum du dorfig sein solltest. Oder wen du denn verdächtiger findest als ich

Und ich versuche doch, nicht einfach stur auf dich zu gehen, deswegen frag ich doch auch die anderen -
-
-
Bobbie wo bist du aktuell ca?
Mein Problem ist, dass ich aktuell die Wenigschreiber (Merry, Frechdachs, Doubter, Buch) so ein bissl aus den Augen verlier bzw gedanklich im Dorf abgestellt hab, weil die Leute darüber verdächtiger sind - könntest du ein bisschen drauf schauen, dass ich sie nicht vergess?
-
-
Guten morgen.... da haben wir ja jetzt schon mal ein Problem weniger gell. Die Strategie sich den Wölfen zu erkennen zu geben hat ja wohl nur semi geklappt

sprich ich kann LB, Doubter, Funo, Merry und Buch und die habe ich alle 5 komplett neutral.
Da würde ich die Wölfe sehen und noch evtl frechdachs rein tun. Kann mich nämlich nicht erinnern, dass er jemals einen Neuling so begrüßt hat. Vorallem mich hat er negativ, weil nix kommt, aber die haben und hatten ja deutlich weniger. Doubter und funo bekommen zwar keinen welpenschutz, aber ein "lynchbar" heißt ja net zwingend wolfig. Ich glaube er wollte den Wölfen da nen arschtritt geben, dass die mal in die gänge kommen.
glaubst du wirklich, dass er da alle Wölfe reinpackt?
-
-
-
andererseits ein noch attraktiveres Fraßopfer wird, als er eh schon war
Also meinst du, dass er gefressen wurde, obwohl er keinen Wolf gepusht hat?
es würde für mich zumindest keinen Sinn ergeben, direkt am Anfang Wölfe durchgehend zu pushen - und bei den beiden ist er auch nicht wirklich abgerückt. Ich sag ja nicht, dass sie zu 100% Dorfis sein müssen, aber es reicht mir vorerst, um sie t1 nicht lynchen zu wollen, Frechdachs hatn Welpenschutz und so bleiben halt die anderen übrig 🤷♀️
-
^ :')
sry das hast du mir abgekauft? Wollt eigentlich nur dein Vertrauen haben ^^'
Meinst du Ling würde als Auserwählter nur Dorfis verdächtigen?
ich denke nicht, dass er seine Mitwölfe so hart pushen würde, weil er dann einerseits deren Tod bewirken kann und andererseits ein noch attraktiveres Fraßopfer wird, als er eh schon war
-