Beiträge von Alexa
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Ling
Da
Wir sind kein Team
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Jewel (4): Bobbielinchen, Doubter, Akira, Ling
Akira (2): Rabe*2
Ling (2): linkey, Alexa
Doubter (1): JewelVerbleibende Zeit: 01:02:22
Lol, das ist bei dem Lynchstand ja wirklich aussagekräftig

Bedaure, ich kann nicht mit 4 Stimmen aufwarten
-
-
-
Weisst du etwa, dass es keine Verräter gibt weil du Wolf bist? Die Wölfe können ja eigentlich easy an ihrer Anzahl abschätzen ob Verräter IG sind oder nicht.
Ich check die Verräter nicht, ist das dann einfach wie zwei Wolfspaare, nur dass das eine nicht killen kann? Also sry wenn ich erstmal von etwas ausgehe, was ich auch finden kann
-
Furi warum nimmst du Bobbie ständig raus?
Wobei aber mit Sky und Stoffel gleich zwei potentielle Teampartner gestorben sind, Furi, Bobbie Ling fühlt sich aber unrund an
Akira Bobbie Ling wie ein zufälliger Mix hätt da bis auf Akiras Bobbie-Verteidigung nichts besonderes im Kopf
Warum genau bildest du 3er Teams?
Furi kann ja kein Wolf sein...wegen dem Sky Scan
Ach stimmt, das will immer noch nicht in meinen Kopf dass der gut sein soll ^^'
Dreierteams eigentlich nur weil ich keine vier zusammen bekomme, auch drei find ich aktuell schwierig aber irgendwo müssen ja Wölfe sein
-
-
Ich bin immer noch enttäuscht, dass mein Team nicht stimmt
Nur zur Information: ich bin heute den ganzen Tag auf einer Hochzeit, dh werd wohl mu-mäßig spielen heut
Heißt nicht oder nur bissl nachlesen (je nach Postaufkommen) sondern eher gezielt und ansonsten eher am aktiven Geschehen teilnehmen & auf Pings reagieren
Lichtblick: ab morgen hab ich wieder mehr Zeit
-
-
-
-
-
-
-
-
Alexa magst du die Theorie auch für mich nochmal erklären?
Unter den Top 5 ein Wolf
-
Was fandest du an Bobbie wolfig?
Ich habe Bobbie Wolf als relativ zahm im Kopf und tritt um sich, wenn sie verdächtigt wird. Und z.B. Doubter einfach ankacken erscheint mir als Wolf eher unnötig während sie da als Dorfi definitiv nicht zurückhaltend ist. Ich habe aber glaube ich auch recht lange nicht mehr mit Bobbie Wolf gespielt oder kann mich zumindest nicht mehr so krass erinnern.Bobbie stellt sich als Wolf gern dumm und tut auf überfordert/verloren, dass sie da bei Furi so "blöd" nachfragt, meine Theorie, obwohl ich sie jetzt schon lang genug benutze, einfach falsch verstehen will, dann dieses teamige mit Sky, das gegenseitige voten der drei zu Spielbeginn...
Verflucht nochmal. Deine Theorie ist doch, dass im Mittelfeld der Beiträge sich n paar Wölfe verstecken oder? So war das doch immer. Welches teamige. Und welche drei. Du bringst mich diese Runde echt zum verzweifeln und nein ich stell mich nicht dumm.
Ich hab noch nie irgendwo behauptet, dass lt meiner Theorie Wölfe im Mittelfeld zu finden sind argh
-
-
-