Beiträge von Lumpi
-
-
Lynchzwang könnte man tatsächlich streichen. Der ist halt immer aktiv, oder?
Eig schon
-
Ah, danke! Ich hab unter "Lynch- und Stimmzwang" was ganz anderes verstanden!
Yes ist vielleicht ein bisschen unglücklich, dass beides als "Zwang" formuliert ist (wobei der Lynchzwang ja kein individueller Zwang ist, der Stimmzwang schon)
Hatte das auch immer gleichgesetzt aber LB ist da ja das beste Beispiel
-
Im Nachhinein betrachtet, war das dieses "ja lyncht mich ist eh egal" schon sehr offensichtlich. Ich als nub im Rollen finde, fand es einfach super wolfig
Ich hatte wirklich zwischenzeitlich Angst dass ich da an die Outing-Grenze komme, aber ich finde tbh dass ich es schon gut verargumentiert habe ingame
ich habe mir bei den Argumenten was gaaanz anderes gedacht aber ich kenne dich auch einfach zu wenig
-
Im Nachhinein betrachtet, war das dieses "ja lyncht mich ist eh egal" schon sehr offensichtlich. Ich als nub im Rollen finde, fand es einfach super wolfig
-
Spoiler anzeigen
PS jaja ich klingt wie ein Poesie Album xD
-
Da kommt wieder der Punkt ins spiel: lasst das doch nicht persönlich an euch ran.
Mir wurde letzte Runde unterstellt ich hätte nicht alle Schrauben locker (oder s.ä.) hab da 2x Witze drüber gemacht und ende.
Das Leben ist ernst genug, da sollten wir wenigstens hier spass haben können.
-
Sky ich kann das schon zum teil nachvollziehen aber ich muss ehrlich sagen, diese Runde warst du von anfang an garstig drauf und wenn man so spielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn das auch aufgegriffen wird. Das am Ende hätte nicht sein müssen, und da bin ich dir ehrlich, war es mir sogar lieber das du gelyncht wurdest. Ich möchte nicht bei jedem 2. Wort aufpassen was ich sage, BZW WIE es der andere lesen könnte, sondern einfach Werwolf spielen. Trotzdem mag ich dich als Person gerne und würde diese Runde einfach abhaken
Ps: an alle: sollte euch mal was an meiner Wortwahl oder am Ton stören, finde ich ehrlich gesagt eine private konvi eleganter, als es quasi an allen in der Runde auszulassen
Das Problem an einer privaten Konfi ist, dass man das halt dann auf nach dem Spiel verschieben muss und das klappt nicht immer so gutJain Also wenn es jemanden wirklich so massiv stört oder angreift kann man das schon direkt klären (kann das ja mit der SL abklären) weil das vergiftet leider das gesamte Spiel. Wenn es jetzt nur mal ein anmotzer ist, kann man das bestimmt auch mal ausblenden (oder motzt zurück (nein das wort war keine abssicht))
-
Sky ich kann das schon zum teil nachvollziehen aber ich muss ehrlich sagen, diese Runde warst du von anfang an garstig drauf und wenn man so spielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn das auch aufgegriffen wird. Das am Ende hätte nicht sein müssen, und da bin ich dir ehrlich, war es mir sogar lieber das du gelyncht wurdest. Ich möchte nicht bei jedem 2. Wort aufpassen was ich sage, BZW WIE es der andere lesen könnte, sondern einfach Werwolf spielen. Trotzdem mag ich dich als Person gerne und würde diese Runde einfach abhaken
Ps: an alle: sollte euch mal was an meiner Wortwahl oder am Ton stören, finde ich ehrlich gesagt eine private konvi eleganter, als es quasi an allen in der Runde auszulassen
-
Es wurde generell sehr früh sehr hitzig.. teilweise war es super unangenehm das zu lesen oder gar mitzuspielen.. gedanklich war ich ehrlich gesagt sehr früh raus.. das muss ja nicht sein, wir sind doch eig ein ganz netter Haufen hier
Also ich stelle meine Hitze immer genauso ein, wie der Koch es mir vorgibt. Wenn jemand motzt, motze ich zurück - wenn jemand nett ist, bin ich nett zurück. Austeilen ist kein Problem, solange man einstecken kann - das ist meine Devise, immer schon und wird auch immer so bleiben. Am Ende des Tages ist es ein Rollenspiel, ich nehme nichts davon mit in mein echtes Leben
Ich nehme das auch nicht mit ins echte Leben, aber dennoch hat es hier glaube ich jedem die Motivation genommen. Ich bin auch nicht nachtragend o.ä., werde auch weiter mit Sky etc spielen aber diesmal war es wirklich extrem. Wenn mir was gar nicht passt (zB alexas rpg oder skylark ab und an) dann ignoriere ich das auch einfach mal weg..
-
Es wurde generell sehr früh sehr hitzig.. teilweise war es super unangenehm das zu lesen oder gar mitzuspielen.. gedanklich war ich ehrlich gesagt sehr früh raus.. das muss ja nicht sein, wir sind doch eig ein ganz netter Haufen hier
-
Ich habs bewusst an einen Wolf gegeben, damit ihr an Bobbie zweifelt und es vertretbarer wird, wenn sie bis zum Ende überlebt. Ua auch ein Grund, warum Skylark vor Lumpi sterben musste
Deswegen habe ich mir Skylark zurück gewünscht
naja tbh hätte Skylark auch auf mich getunnelt, glaube das hätte am Verlauf gar nicht so viel geändert
Sie wäre aber härter mit bobbie ins Gericht gegangen naja .. sei es drum
-
Ja da war iwie mein Denkfehler, sonst wäre ich tatsächlich gegen bobbie gegangen.. Warum sollte alexa es auch an einen dorfi geben Araber.. Hätte hätte etc
Ich habs bewusst an einen Wolf gegeben, damit ihr an Bobbie zweifelt und es vertretbarer wird, wenn sie bis zum Ende überlebt. Ua auch ein Grund, warum Skylark vor Lumpi sterben musste
Deswegen habe ich mir Skylark zurück gewünscht
-
aber hey immerhin das Alexa-Helena Team hatte ich. Also nach dem Sky-Lynch alles richtig gemacht
Ich habe hoffnungslos abgelost diese Runde xD
Ja das ist okay. Ich hätte wahrscheinlich an dem Tag, an dem Sky gelyncht wurde, immer mal droppen müssen dass ich Alexa nicht "safe Dorf" habe, einfach damit Skylark und du beruhigt sind. Das hat mir am Ende das Genick gebrochen, dass das irgendwie sich so entwickelt hat
Dabei habe ich mich so auf die Runde gefreut, wenn wir zsm auf der gleichen Seiten stehen
-
aber hey immerhin das Alexa-Helena Team hatte ich. Also nach dem Sky-Lynch alles richtig gemacht
Ich habe hoffnungslos abgelost diese Runde xD
-
Stilzchen was war dein Scan?
Ling
Also hab ich halt das geschrieben, was ich als Dorfi so dachte. Dass ihr nach meinem Tod auf Suche geht, war mir klar, aber egal, wie ich was formuliere - jeder interpretiert sein eigenes Zeug da rein. Zu vage und vorsichtig ohne Festlegen ging auch nicht, das macht nur einen wolfigen Eindruck. Meine Hoffnung lag auf Nacht 2, aber da war ich ja bereits weg.
Glückwunsch an die Wölfe und danke fürs Leiten an Sunset
Ja RIP xD
Wolltest du denn als 2. Scan Arne haben? XD
-
Also ich hab last man so verstanden dass man es zum 1v1 runterspielt bei last man außer der Ausgang ist immer gleich. Was wir ja hatten weil keine dorfrollen mehr aber keine Ahnung bin ja auch noch neu hier
Ja also da die Wölfe sogar den HD hatten, gibt es ja effektiv keine Welt mehr, in der sie nicht gewinnen. Selbst wenn einer von ihnen heute gelyncht würde (warum auch immer) würden sie ja in der Nacht fressen und dann am nächsten Tag das 1v1 gewinnen
Ja da war iwie mein Denkfehler, sonst wäre ich tatsächlich gegen bobbie gegangen.. Warum sollte alexa es auch an einen dorfi geben Araber.. Hätte hätte etc
-
Alexa wie GENIAL ist das bitte
-
Also ich hab last man so verstanden dass man es zum 1v1 runterspielt bei last man außer der Ausgang ist immer gleich. Was wir ja hatten weil keine dorfrollen mehr aber keine Ahnung bin ja auch noch neu hier
Ich hoffe die Stimmung schreckt dich nicht für zukünftige Runden ab
-
Danke endlich für das fressen xD
Also das last man hab ich komplett nicht gerafft.. deswegen war bobbie mein safe dorfi
Sooooooooooorryyyyyyyyyyy
Es fehlt ein heulender smilie