Alexa auch wenn ich bobbie etc verstehen kann und ich die Aussagen diese Runde von dir nicht gut fand, finde ich es dennoch schade dass du aufhörst. Ich habe eig immer gerne mit dir gespielt. Aber ich kann es schon nachvollziehen, manchmal ist einfach der Wurm drin und dann macht eine Pause sicherlich Sinn
Beiträge von Lumpi
-
-
-
linkey den Beitrag mit Obst und bob etc hab ich extra absegnen lassen
-
Daro man darf das Spiel einfach nicht zu ernst nehmen
-
Weil ein Pegasus nicht zu meinen berufen und Helden gepasst hat, habe das haargenau durch geplant und Luft hätte mir 0,0 gebracht xD hab lieber 2x meisterliche Dinge gebaut zb
Dadurch, dass du so meintest, dass du Höhenangst hast, war ich so: Erstmal googeln, welche Percy Jackson Charaktere ungern fliegen. Da kamen dann Thalia und Percy selbst, der nicht fliegen darf (hab ka von dem Franchise). Dann ist Arne als Thalia gestorben. Ha! Lumpi muss Percy sein! Der Scan auf Tayro hat dann umso besser ins Bild gepasst xD
Hahaha neee ich wollte nur nicht zu viel sagen wg berufen etc
-
Also am Mittwoch Abend sahs noch so aus
Danach ists halt langsam alles zusammengebrochen. Tayro und du saven sich gegenseitig, Skylark durch ihre Fähigkeit, Linkey durch unsere Killfähigkeit, Bobbie durch Missionen, Schlendi ist böse gescannt, und Helena war dann halt einfach dorfig bzw. war auch irgendwie ersichtlich, dass sie ne Fähigkeit hat wodurch sie fliegen kann (wobei ich nicht weiß wie relevant sowas war). Dazu kommen zig TAs durch Missionen. Noiras Scans eh (auch nochmal Schlendi Böse und linkey + Helena gut)
Will jetzt gar nicht jammern, dass zu viel Wissen im Spiel war, aber ich fands zumindest schwierig das alles auszuschalten.
Gut gespielt habt ihr natürlich auf jeden Fall trotzdem
Leon ist richtig, ich habe euch oben stehen lassen weil ich auf den Wald fokussiert war
ich habe zB keinen einzigen scan gerafft ausser tayros :'D
Jaa du warst eh echt gut dabei dieses Spiel und hast uns das Leben nicht leicht gemacht xD Haben dich ja eigentlich auch gefressen, weil du scheinbar wissen auf Tayro hattest und noch aus paar anderen Gründen (warum wolltest du eigentlich kein Pegasus? xD) Und dann spukt dein Geist trotzdem hier bis zum Spielende rum
Naja des hätte ja auch gelogen sein können oder?
Dann wäre halt die Frage aufgekommen, warum sonst niemand anderes vergiftet wurde..
Was fürs Dorf vielleicht noch ganz gut zu wissen ist: Die Missionen hat nicht rein Ente verteilt. Ente hat uns eine Auswahl an Missionen gegeben und daraus konnten wir
bzw Ichuns dann Missionen aussuchen und die auf die verschiedenen Orte verteilen. Da floss dann auch nochmal gut Zeit rein jede Nacht xDHihi
sorry not sorry :p
Das war die 2. Nacht und tayro und ich so.. näää wir brauchen diese Nacht keinen Wein trinken, haben dich sogar geschützt, Leon xD (bzw Medizin oder iwas xD) ich war auch ehrlich traurig dass ich so früh tot war aber dann kam Akira um die Ecke *.* und dann hatte ich ja eh nichts zu verlieren, ich glaube deswegen war ich auch so gut dabei
Weil ein Pegasus nicht zu meinen berufen und Helden gepasst hat, habe das haargenau durch geplant und Luft hätte mir 0,0 gebracht xD hab lieber 2x meisterliche Dinge gebaut zb
-
Also schlendi und leon hatte ich auch auf dem schrieb bevor wir wissen hatten.
Also am Mittwoch Abend sahs noch so aus
👍🏼 Tayro Akira Bobbie Skylark Leon
🤙🏼 Schlendrian Fredo? Noira
👎🏼 Helena / Linkey Alexa
Danach ists halt langsam alles zusammengebrochen. Tayro und du saven sich gegenseitig, Skylark durch ihre Fähigkeit, Linkey durch unsere Killfähigkeit, Bobbie durch Missionen, Schlendi ist böse gescannt, und Helena war dann halt einfach dorfig bzw. war auch irgendwie ersichtlich, dass sie ne Fähigkeit hat wodurch sie fliegen kann (wobei ich nicht weiß wie relevant sowas war). Dazu kommen zig TAs durch Missionen. Noiras Scans eh (auch nochmal Schlendi Böse und linkey + Helena gut)
Will jetzt gar nicht jammern, dass zu viel Wissen im Spiel war, aber ich fands zumindest schwierig das alles auszuschalten.
Gut gespielt habt ihr natürlich auf jeden Fall trotzdem
Leon ist richtig, ich habe euch oben stehen lassen weil ich auf den Wald fokussiert war
ich habe zB keinen einzigen scan gerafft ausser tayros :'D
-
-
-
-
Ente ich fand diese zeit bevor es los ging richtig gut, vorallem weil ich noch 10000x fragen hatte
evtl reichen da 2 Tage und einmal so eine Mission wirklich durch zu spielen zB
-
-
-
Skylark in der nächsten Nacht habe icj eine Frucht bekommen und dachte du vergiftest mich weil wir aneinander geraten sind
-
Das hab ich glaube einfach nicht verstanden xDBzgl Daro und Skylark;
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot
und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt
Ich habe mir SO mühe gegeben.. Weil du tayro den Apfel gegeben hast mit der Offenbarung zu Bob und er ja ein Geschwister hatte - ich ergo Dorf xD
Ich hab niemandem nen Apfel gegeben 😅Ich dachte durcj den Apfel hast du dich geoutet xD
-
Und ich hab Leon beklaut
Hab ich gar nicht mitbekommen, was hast du mir geklaut?
Bronze
-
-
Skylark ich habe so sehr gehofft, dass du nach meinem post endlich 100% en dorfi in mir siehst
(mit Äpfel und Birnen und bob xD)
Das hab ich glaube einfach nicht verstanden xDSkylark ich bin btw. offen für Argumente, wieso Daro der Bösewicht ist und wie er als Helfer zu Schlendi + wer-auch-immer-passt.
Bzgl Daro und Skylark;
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Skylark ist zwar ein Geist aber sie baut hier das Dorf auf wie Bob der Baumeister, wogegen Daro nur... rundarot
und ich denke er hat sich sein Geist sein auch anders vorgestellt, als er als erstes gestorben ist... Also muss er ja weiter machen, er kann ja nicht ahnen dass das Rudel so spielt, wie es spielt
Ich habe mir SO mühe gegeben.. Weil du tayro den Apfel gegeben hast mit der Offenbarung zu Bob und er ja ein Geschwister hatte - ich ergo Dorf xD
-
Nach dem Tod ist aber auch völlig fine.
Schwierig wird es, wenn noch zu Lebzeiten ohne Kenntnis der Rolle das Wissen gefunden wird.Hm ich muss zugeben ich hatte dann schon irgendwann den Verdacht, dass lumpi wissen hatte vor tayros tot
Ja ich auch, weshalb ich aber auch eher von nem Wolfsteam ausgegangen war, weil ich es zu offensichtlich für Dorf Rollenwissen fand 🙈Tayro und ich hatten ja eine Absprache
-
Skylark ich habe so sehr gehofft, dass du nach meinem post endlich 100% en dorfi in mir siehst
(mit Äpfel und Birnen und bob xD)