In einem normalen Standard seh ich sie tatsächlich auch nicht aber gerade für sonderspiele ist sie prädestiniert mMn. ![]()
Beiträge von Lumpi
-
-
Mir hat sie sehr viel spass gemacht und es wird wirklich strategisch, wenn sie dabei ist

-
Wenn jemand for Fun zwischendurch mal ein KI Bild, Song oder Gedicht oder hnliches postet, ist das für mich in Ordnung. Aber ich finde, es sollten keine Posts eingespeist werden, keine Einschätzungen generiert und keine Entscheidungen von KI getroffen werden.
Genauso sehe ich das auch. Mal ein Bild zur Belustigung aller ist ok, alles andere hat meiner Meinung nach nichts in einem Werwolfspiel zu suchen Ich möchte davon ausgehen, dass die Mispielenden ihre eigenen Gedanken zum Ausdruck bringen und sie nicht von KI zusammenfassen lassen.
+1
-
Ach und übrigens, tüdelüüüü

-
Alles anzeigen
noch einen für wir sind loyale DORFBEWOHNER
Das sind wir doch alle..

--------------
Danke fürs Leiten Alohomora

Danke auch an Lumpi
und sorry für's kurze Spiel, ich muss T0 mal dorfiger spielen 
Gerne mehr Partnerspiele, war ganz lustig auch nach dem Ausscheiden noch mitzulesen.
Uppsi das Ende voll verpasst..
Danke euch und Glückwunsch ans Dorf 
-
Ja, ich spiele zu 90% nach Gefühl, und du steigst gerade nicht sonderlich
ich glaube das macht mir den zugang zu deinem spiel so schwer. für diesen Tag wirds eh nix mehr, aber beim nächsten Spiel verspreche ich mein bestes mit dir besser zu interagieren um dich nicht immer wölfisch zu finden

-
okay ich nehm das mal so hin (dich zu fragen ob du das in worte fassen kannst wäre vermutlich sinnlos oder?)
Ja, ich spiele zu 90% nach Gefühl, und du steigst gerade nicht sonderlich
-
hin/sama sind aber abgerutscht beim überfliegen
mich würd mal interessieren was dir da beim überfliegen aufgefallen war, dass du da deine meinung geändert hast?
Ist ein Gefühl ding.. musste 6 seiten überfliegen

-
Für heute sind wir erst mal bei VOTE: Wünschelrute
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Wünschelrute (5): Quietscheschlente, Eeveelution, AnonymeAlkoholiker, Prinzessinnen, Wüchstenfuchs
Eeveelution (3): Doubty, Wünschelrute, Orlando
Wüchstenfuchs (1): SüßholzundSachbeschädigungVerbleibende Zeit: 00:16:15
Spannend

-
Bin da, habe überflogen , gibt's Fragen?
Wer Wolf? Final Lumpi Lösung
Bleibe primär bei Eeveelution.. shin/sama sind aber abgerutscht beim überfliegen, könnte gut passen.
Orlando sollte eig safe dorfi sein
-
Bin da, habe überflogen , gibt's Fragen?
-
Lumpi was hebt Daro/Leon so deutlich ab bezogen auf die Unterschiede, dass sie als einziges Paar gesplittet werden?
Daro seh ich klar im Dorf, so wie er schreibt. Leon könnte easy peasy Wolf sein.. Daher die splittung.. Ich weiss nicht was ich vom team halten soll
Da würde ich aktuell eher nach der dorfigeren Person gehen, natürlich mit der 2. Person im Hinterkopf.
Deswegen kein vote auf dieses Team
-
Alles anzeigen
Was passt dir daran nicht?
Das wir hinten stehen?

ok verständlich.
Alles anzeigenMal ne Lumpi-Allein-Einschätzung:
Dorf -> Wolf
Daro, Fayks/Jugo, Doubter/Sky, Sama/Shin, Hammer/Kajot, Ente/Schlendi, Jewel/Torge, Leon, Noira/Linkey
Wäre daher aktuell bei VOTE: Eeveelution
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Prinzessinnen (2): Eeveelution, Quietscheschlente
Eeveelution (2): Doubty, Wünschelrute
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigungVerbleibende Zeit: 11:06:23
Warum hast du Sama so hoch?
Gute Frage, glaube könnte auch 1 oder 2 weiter nach hinten , die Mitte ist eh variabel bei mir
-
Lumpi was hebt Daro/Leon so deutlich ab bezogen auf die Unterschiede, dass sie als einziges Paar gesplittet werden?
Daro seh ich klar im Dorf, so wie er schreibt. Leon könnte easy peasy Wolf sein.. Daher die splittung.. Ich weiss nicht was ich vom team halten soll
-
Mal ne Lumpi-Allein-Einschätzung:
Dorf -> Wolf
Daro, Fayks/Jugo, Doubter/Sky, Sama/Shin, Hammer/Kajot, Ente/Schlendi, Jewel/Torge, Leon, Noira/Linkey
Wäre daher aktuell bei VOTE: Eeveelution
--------
Verbleibende Zeit: 11:06:23Stand Lynchung - Tag 1
Prinzessinnen (2): Eeveelution, Quietscheschlente
Eeveelution (2): Doubty, Wünschelrute
Wünschelrute (1): SüßholzundSachbeschädigung -
Puh, Leon, wasdalos?
Was Sama sagt

Was passt dir daran nicht?
Das wir hinten stehen?

-
Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf
Puh, Leon, wasdalos?
Was Sama sagt

-
'von außen betrachtet' mutige aussage xD
Bevor ich jetzt irgendeinen spirituellen Humbug erzähle (xD) - was ist daran mutig?

linkey Gesundheit
Aber ne mal im ernst. Wild, dass dich meine Daro einschätzung scheinbar so sehr stört, oder was genau ist der grund?Aus Sympathie tendiere ich ja eigentlich dazu, dich eher dorfig zu lesen Jewel, bzw. selbst wenn ich was wolfiges lese, mag ich dich immer sehr ungern voten. Aber irgendwie war da so ein wolfiger Vibe die ganze Zeit. Hatte auch schon überlegt, woher das kommt und zu Noira gesagt, dass ich da glaube ich Parallelen zu der Runde sehe, in der du gerappt hast (ob da wirklich Parallelen sind, sei mal dahingestellt, das ist einfach das Gefühl, was ich dazu habe :')).
Und ja, die frühe und starke Dorfstellung auf Daro hat die negativsten Vibes ausgelöst. Einer aus euren beiden Teams halte ich für sehr wahrscheinlich. Also Noira und ich empfanden den Einstieg von Daro beide leicht "sus" - mit etwas unterschiedlichen Einschätzungen. Dass du und Torge hier eine so klare Dorfstellung haben - unabhängig von Daros Gesinnung - ist mehr, als ich bei anderen Teams sehe.
Was genau stört dich jetzt? Bzw euch?
Ich steig da nicht mehr durch 😅
-
Noira Lumpi und Lode sind bei uns auch in den untersten 3…
Bei Daro seh ich hier halt den Dorfi. Würde das auch nicht anders sehen, wenn Jewel doch böse wäre.
Schlendi und ich haben da ja beide auch eher bei Torge die Dorfmomente
Daro finde ich ist ziemlich safe dorfi (sorry wenn ich immer nur einen Teil nenne 😅 )
-
Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?
Weil dorfis normalerweise eher originelle Posts machen und das aus dem eigenen Dorfspiel exakt reproduzieren ist imo eher wolfig.
Hammer wooolf.. er bis jetzt jede Wolf Runde , dass Wort: Wolf genutzt!!!¡!!!
Hier die wünschelrute :p