Weil schlendi dooooorf
ich hör einfach bei dir immer auf die mehrheit und vesuch es gar nicht erst
Auch wenn ich glaube dass Leon das locker schafft
Diese Runde war auch mit einer meiner schlechtesten 😅
Weil schlendi dooooorf
ich hör einfach bei dir immer auf die mehrheit und vesuch es gar nicht erst
Auch wenn ich glaube dass Leon das locker schafft
Diese Runde war auch mit einer meiner schlechtesten 😅
Skylark totenchat bitte
Îch glaube das willst du nicht
Nachdem ich die 12 Posts nacheinander sah hab ich nur noch Wolf gesehen
Teilweise dachte ich du Wolf und Lumpi Helfer, so wie sich geweigert hat Leon, dann dich nicht zu voten.
Ich war in der Besenkammer von Schwiegermutti und ließ von Sky komplett ab.
Weil schlendi dooooorf ![]()
Oha ich war echt die einzige , die nichts konnte? 😅😂
Hammer war auch DB
Ah stimmt Hammer 🫱🏻🫲🏼🤭
Oha ich war echt die einzige , die nichts konnte? 😅😂
Wirklich Doubter, oder meinst du Leon?
Doubter Schlendi war Smalltalk
.
Bei dir war es leicht unteamig mit der fressen Aussage
Ne meinte leon.
Hm okay..
Wo seht ihr den unterschied zw der Interaktion doubter_lumpi und doubter_schlendi?
Das Ding ist, ein lumpi dorf lynch gibt euch halt keine neuen Infos. Das wäre verschwendet und dann wird es sau eng.
Jewel ich habe bei dir einfach kein dorf bauchgefühl dieses Spiel...
Wer gibt uns in diesem Stadium als Dorffehllynch deiner Meinung nach Informationen? Knapp ist es also bei jedem Fehllynch, könnte dir also zurückspiegeln unter dem Gesichtspunkt finde ich meinen lynch auch doof, aber das wird dir jetzt nichts helfen,da du das aus deiner Sicht nicht überprüfen kannst, deswegen gibt mir dein Post halt auch gar nichts aktuell.
Bei schlenny/sky wo wärst du da?
Sky über schlendi, aber nur gefühl. Habe da keine Argumente
Ich habe den wolf Doubter nicht gevotet weil ich a) nicht da war und b) ihn nicht wolfig fand (habe keinen Doubter read)
Es geht sicher im Leon ohne den Kontext gelesen zu haben. Doubter war vor dem ersten Lynch tot.
Ja genau, meinte leon 😅
Das Ding ist, ein lumpi dorf lynch gibt euch halt keine neuen Infos. Das wäre verschwendet und dann wird es sau eng.
Jewel ich habe bei dir einfach kein dorf bauchgefühl dieses Spiel...
Ich habe den wolf Doubter nicht gevotet weil ich a) nicht da war und b) ihn nicht wolfig fand (habe keinen Doubter read) ![]()
Lumpi irgendeine Chance, dass du mir zeigen kannst, dass du Dorfi bist?
Damit ich nicht dieses unangenehme Gefühl des Schwarmwissens nutzen muss?
Ganz ehrliche, ich bin in dieses Spiel 0,0 rein gekommen. Ich höre gerade nur auf mein bauchgefühl, weil ich für niemanden handfeste Argumente habe 🥲 wenn das für dich wolfig ist, ist das total legitim aber ich glaube mehr kann ich dir nicht geben
VOTE: Jewel
--------
Jewel (2): Schlendi, Lumpi
Schlendi (1): Alohomora
Sky (1): Jewel
Schade, Lumpi. Hatte auf deine Meinung gehofft, den letzten Wolf zu finden
Sorry 😅 ich finde es könnte irgendwie jeder sein ich weiss das hilft nicht 🥲 so lost war ich schon lange nicht mehr
Ich habe nichts außer meinen Gedanken und die kennt ihr. Viel Erfolg. Niemand hat mich klar im Dorf, das nehme ich auch niemand übel. Manchmal findet man nicht gemeinsam zum Ziel
Also ich hatte dich von anfang an dorfig :p wehe du bist hier wolf ey 🥲
VOTE: Hammer
--------
Schlendi (3): Sky, -L-, Schlendi
Hammer (3): Jewel, Alohomora, Lumpi
Jewel (1): Hammer
Ich bin dieses Spiel wirklich 0,0 dein 🥲
Ich muss dafür nochmal in mich gehen. Schlenny Wolf wäre mal wieder wie endboss bei tekken 4.
Und bei sky hätte ich mich sehr dumm verannr, würde es ihn aber auch gönnen, die beiden falsch im Dorf gehabt zu haben. Wigenröich beiden
Eigentlich will ich Lumpi lynchen
hmm
Frech ![]()
Zu 1: ich denke du mess dem mehr bei als was es ist. Dass Sky aufgeben würde ist nur zweit oder drittrangig. Haupt und Nebengründe sind nach wie vor die Frage ob Leon ein gedorften Sky abschmälern würde trotz Mitwolf. Und ob Sky als Wolf so gefressen hätte. (Ich merke grade so viele Argumente für Sky =/= Wolf sind es gar nicht)
Oki. Ich seh da halt v.a. die Interaktion Sky-Leon, die ich unteamig finde, aber im Endeffekt, wenn es weder Schlendi noch Hammer sind, sind es halt Jewel oder Sky. Was ist denn gerade deine Meinung zu Lumpi?
Zu 2: gibt kein tieferen Sinn. Hatte Jewel neben ihren Einsatz Leon Wolf Handschellen anzulegen lange im Dorf, weil ich ihr die Holde Maid andichtete. Vllt war ich nicht allein.. that's it.
Oki fair. Ich hab auch nach der HM gesucht, sie aber nicht gefunden
Aber ich denke nicht, dass uns das zu irgendwas führt, das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.
Ich hab sie ganz woanders vermutet xD