Beiträge von Lumpi
-
-
Darf ich bitte in den wolfchat????

-
Gg an die wuffis - vorallem lode

-
Unsere Werwolfwuenschelrute Lumpi hat wieder zugeschlagen GGs an der Stelle.
Find lustig wie alle Dorffaehigkeiten am Ende gut fuer die Woelfe waren

-
Alles anzeigen
Fayks
wirkt teilweise bisschen wie Lumpi letzte Runde auf mich gerade, konnte ihre Posts in ihrer Dorfrunde viel leichter als dorfig einordnen.Das hatte ich schon vorher gesehen aber der Katzensmiley bei Fayks hat so eine bittersüße Note.^^ Ich will es nicht werten, oder doch...

Hatte echt teilweise befürchtet ich werde wegen des kleinen hints an Fayks noch gelyncht als du es wieder rausgekramt hast

Lumpi hatte echt paar gute Reads, unser ganzes Team quasi als Wolf bezeichnet 🍷
Schlendi tat mir fast bisschen leid an den letzten 2 Tagen, doofe Situation, aber hast gut gespielt.
gg an die Wölfe und auch unsere Werkatze Fayks
die leider zu früh starb
Hoffe man sieht Shiny Amnesiac nochmal in den nächsten Runden, der Start ist schwierig weil sich so viel auf vergangene Runden bezogen wird.Ich hab es doch gesagt

-
Vererben wäre irgendwie cool, also das man es quasi selber befüllt mit wissen/Ideen usw und dann beim Tod weitergeben kann
So Abstufungen..
Leeres Notizbuch
Bissiges Notizbuch (für wuffis)
Notizbuch der Gegenstände (für Gegenstände die sich im Spiel befinden)
Notizbuch der anderen (für Dp)
Usw
-
Vererben wäre irgendwie cool, also das man es quasi selber befüllt mit wissen/Ideen usw und dann beim Tod weitergeben kann
-
Ich finde das irgendwie cool. Bringt bisschen Schwung in die Bude, aber ich mag auch die Intrigantin

-
Naja FMLii kann man auf jeden Fall ankreiden, dass er heute auf Lodestar ist.
Und den "durchblick" hat

-
Glaubt keiner an ein linkey lode Theater? &^
Wäre auf jeden Fall ziemlich krass gelevelt
Wäre mal was anderes
-
Glaubt keiner an ein linkey lode Theater? &^
-
Ich bin einfach nur froh, dass das Worstcase Szenario Schlendi-Loopy ad acta gelegt werden kann.
Daro, Lumpi, Doubter, Lode sind damit wohl höchstwahrscheinlich save. Bleibt Loopy oder Schlendi übrig - sind jetzt aber fixe Gedanken ohne nachzuschauen.Was?

-
Leute ich Zweifel sogar an fmlii xD
-
Schlendi, warum willst du daro unbedingt als wolf sehen?

-
linkey ich hab den Fluch gebrochen🥳
-
Wie du siehst bin ich meist Vormittags am aktivsten. Ist eigentlich immer so. Bin gerade zu müde um mir das alles nochmal anzuschauen.
Ja, aber fix ein Blick reinwerfen geht ja auch, wenn du es schreibst. Da vermisse ich etwas den Tatendrang bei dir.
Er steht ja auch nicht oben
-
Also linkey lode doubter...
-
Für die leute, die denken linkey und ich als Team funktioniert hätte ich folgende Frage.
Ich als Wolf im Team mit Linkey und Shiny und bekanntem Helfer Fayks, verbringe Tag 0 und 1 damit fayks und linkey in den Fokus zu holen, stelle dann den Neulingsmitwolf wegen eines dummen Grundes ins Dorf um ihn dann ohne Pushback wieder rauszuholen.
Seht ihr das als mein Wolfsspiel?
Wärst du ente , ja aber ich kenne dein wolf spiel einfach nicht

-
Lumpiiiiiiii, kann ich dir irgendwie helfen?
Ich möchte so gerne einen guten read auf dich haben

Kann ich verstehen, hätte ich bei dem ein oder anderen Spieler auch gerne (Schlendrian)

Fast unmöglich

-
So langsam glaube ich, das lode und linkey uns gewaltig an der Nase rum führen
Lumpiiiiiiii, kann ich dir irgendwie helfen?
Ich möchte so gerne einen guten read auf dich haben