Beiträge von Lumpi
-
-
Glückwunsch Dorf
Habe ja von vorne rein nicht an nen Sieg geglaubt bei den starken Spielern im Dorf xD
War natürlich auch doof, jetzt mit Schlendi als safe-dorfi, aber der doppel Dorfscan war natürlich super von SkylarkUnd das Ätschibätschi kannst du zurück haben Lumpi, wenn ich ins PB rüberschau (wobei ich auch heute safe dachte du wärst inqui ^^) Fand es auch sehr interessant, wie deine Wahrnehmung zu mir war, Es fiel mir nämlich gar nicht so schwer diesmal, hatte nur wenig Lust auf Wolf
Guck nochmal rüber
Bist doch trotzdem gelyncht worden, dass du DB warst hab ich gelesen ;P
Immerhin nicht gefoltert :p und ich hatte recht bei dir es war wirklich Bauchgefühl... Kann dir keinen wirklichen Grund geben
-
Glückwunsch Dorf
Habe ja von vorne rein nicht an nen Sieg geglaubt bei den starken Spielern im Dorf xD
War natürlich auch doof, jetzt mit Schlendi als safe-dorfi, aber der doppel Dorfscan war natürlich super von SkylarkUnd das Ätschibätschi kannst du zurück haben Lumpi, wenn ich ins PB rüberschau (wobei ich auch heute safe dachte du wärst inqui ^^) Fand es auch sehr interessant, wie deine Wahrnehmung zu mir war, Es fiel mir nämlich gar nicht so schwer diesmal, hatte nur wenig Lust auf Wolf
Guck nochmal rüber
-
FuriusCamillus Dein Posten heute hat geholfen und auf deine Fragen nach mir hat keiner direkt geantwortet, weil ich scan war
Korrekt
-
-
-
-
-
-
Mit Schuss für die Herren?
-
-
Schlendrian in deiner Haut wöllte ich jetzt nicht stecken
-
-
-
-
-
FuriusCamillus Sky Lumpi habt ihr letzte Wolfsspiele von euch im Kopf, die ich lesen kann?
Ich war ewig kein wolf mehr
-
Danke Sky ich habe danach gefragt, daher fayks ziemlich frech den TA zu mir und FMLii aufgestellt hat.. dachte das wäre auch so ein frecher Moment gewesen
-
Schlendi, furi, sky, sama
spannend, magst du sama ausführen? und kannst du mir zu Sky und Furius jeweils die dorfigsten Stellen sagen?
Ausschluss und Bauchgefühl
Furi rechne ich es positiv an dass er auf fayks war xD klingt total an den Haaren herbei gezogen i know aber mit der Priorität kann ich gut leben aktuell
-