Wenn Sama und Schlemdi Wolf sind, ist es nicht schlimm, dass Merry seinen Einsatz verpasst hat.
Zack - spiel gelöst
Dann bist du vermutlich Auserwählte und wartest nur auf deinen Einsatz :p
Spoiler anzeigen
Pssst
Wenn Sama und Schlemdi Wolf sind, ist es nicht schlimm, dass Merry seinen Einsatz verpasst hat.
Zack - spiel gelöst
Dann bist du vermutlich Auserwählte und wartest nur auf deinen Einsatz :p
Pssst
Zack - spiel gelöst
-L- finde ich bisher erstaunlich dünn
An T0??? Oo
L mag ich ja schon wieder
Sama schlendi könnten aktuell Wolf sein.. :p
Normal wähle ich immer Sky aber der möchte nie.. jetzt reißt er sich ja förmlich drum oO
Ganz verrückte Zeiten hier...
VOTE: chilly :p
--------
Leon (2): Ling, Sky
chilly (1): Lumpi
VOTE: Leon
--------
Leon (3): Ling, Sky, Lumpi
Sama dann wohl Wolf oO
Hamburg ist einfach die schönste Stadt *.*
Komme ich auch dazu, mich noch zu melden. Gut gespielt Dorf und natürlich Sky Danke an Fayks fürs Leiten.
Nur ein Kritikpunkt: Vielleicht ist es nur, weil ich Wolf war, und dadurch besonders negativ davon beeinflusst war, aber eine Person, die noch aktiv am Spiel teilnimmt, und dann auch noch in Lynchgefahr ist, 1,5 Stunden vor der Lynchung zu ersetzen, fand ich ziemlich suboptimal. Hätte es da besser gefunden, bis nach der Lynchung oder Nacht zu warten (falls noch nötig), weil das mMn schon einen großen Einfluss auf das Spiel genommen hat.
Ja wenn man nicht versucht zu gewinnen kann man ziemlich befreit spielen und ist dadurch meistens relativ dorfig, hab auch schon 1 Spiel auf die Art gewonnen mit ähnlicher Ausgangslage.
Bei mir funktioniert das irgendwie nie, ich werde immer umso mehr gelyncht, je weniger ich mir Mühe gebe
Den Punkt hatten wir im totenchat auch schon kurz, vorallem wenn es Runden gibt wo sich der inaktive Wolf kurz vor lynch tauschen lässt und damit überlebt und der neue Spieler einfach SO gut war, dass er bis zum Ende überlebt hat