Beiträge von Lumpi

Sky wäre, wenn ich da alo vertraue, evtl eine Option, da würde ich morgen nochmal drüber nachdenken und euch netterweise teilhaben lassen

Irgendwie finde ich diese Aussagen, wo Sky verdächtigt wird, genauso sinnvoll als würde ich sagen:

"Für mich ist Sky gefühlt deutlich weniger wolfig als Ente und Leon als sie noch mitgespielt haben."

Habe da echt noch kein gutes Argument gegen Sky gehört.

Ich sage ja, wenn ich alo vertraue. Dieses Spiel hat so viele Baustellen 😩

Da kommen aber andere schlechter weg?

Also fmlii und noira lynchen sich gegenseitig, auch witzig.

JA, das habe ich auch registriert. Aber falls beide Wolf - was sollen sie machen? Ich habe ja schon zu Beginn des Tages die Marschrichtung vorgegeben. Vielleicht hätte ich das im Nachhinein betrachtet nicht tun sollen, my bad.

Spannend wäre -> warum dann nicht ein bisschen in Richtung Sky pushen? FMLii zumindest findet ihn ja dorfig, aber Noira? Das weiß ich gerade gar nicht, was sie von Sky hält.

Wenn sky bei fmlii dorfig ist, kann er schlecht eine 180° Wendung hinlegen. Fmlii ist aber schlau genug, dass wenn er gegen sky pusht, es auffällt weil er ebenfalls im fokus steht

Ich denke mit noira oder fmlii sollten wir einen Treffer landen 🙏🏼

Wolltest du nicht wissen wo der Strudel war? ^^ lode und gestern Jewel

Alohomora

Von allen, nicht nur von den 3 gepingten 🤣

Noira ich habe gesagt ich verlasse mich auf andere bei dir...

Stand Lynchung - Tag 3
    Noira (6): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter, FMLii, Jan
    FMLii (3): Alohomora, Lumpi, Noira
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
    Bobbielinchen (2): linkey, Hammer

Und warum über die anderen nicht gesprochen wurde, ich sagte darüber kann man diskutieren. Hat keiner getan 😅🤷‍♀️