'von außen betrachtet' mutige aussage xD
Bevor ich jetzt irgendeinen spirituellen Humbug erzähle (xD) - was ist daran mutig? 
linkey Gesundheit
Aber ne mal im ernst. Wild, dass dich meine Daro einschätzung scheinbar so sehr stört, oder was genau ist der grund?
Aus Sympathie tendiere ich ja eigentlich dazu, dich eher dorfig zu lesen Jewel, bzw. selbst wenn ich was wolfiges lese, mag ich dich immer sehr ungern voten. Aber irgendwie war da so ein wolfiger Vibe die ganze Zeit. Hatte auch schon überlegt, woher das kommt und zu Noira gesagt, dass ich da glaube ich Parallelen zu der Runde sehe, in der du gerappt hast (ob da wirklich Parallelen sind, sei mal dahingestellt, das ist einfach das Gefühl, was ich dazu habe :')).
Und ja, die frühe und starke Dorfstellung auf Daro hat die negativsten Vibes ausgelöst. Einer aus euren beiden Teams halte ich für sehr wahrscheinlich. Also Noira und ich empfanden den Einstieg von Daro beide leicht "sus" - mit etwas unterschiedlichen Einschätzungen. Dass du und Torge hier eine so klare Dorfstellung haben - unabhängig von Daros Gesinnung - ist mehr, als ich bei anderen Teams sehe.