VOTE: ChunkShark bevor ich meinen vote verschwende
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lodestar (4): Leon, Fayks, Jewel, Lügenjewel
ChunkShark (3): Stilzchen, Ling, Lumpi
Ling (3): Alohomora*2, Jan
VOTE: ChunkShark bevor ich meinen vote verschwende
--------
Lodestar (4): Leon, Fayks, Jewel, Lügenjewel
ChunkShark (3): Stilzchen, Ling, Lumpi
Ling (3): Alohomora*2, Jan
Alles anzeigenDas hat damit nichts zu tun, was ich von dir halte. Und ich denke, auch in einer Jewel-Wolfswelt würdest du mich nicht falsch einschätzen. Abgesehen davon muss ich mich nicht hier zu dir äußern, auch wenn ich eine Meinung habe.
Fayks Ling Beim Nachlesen von Alo gefunden. Das finde ich fast dorfig, fänd ich von Alo meh vor allem, weil das quasi unsere erste wirkliche Kommunikation im Spiel gewesen ist.
Ja verstehe ich. Bei mir ist Alo auch etwas gestiegen, aber ich habe immernoch ein mieses Bauchgefühl.
Haltet ihr es nach Doubters Rollenbeschreibung wirklich für eine gute Idee, mit den Ketten weiterzumachen?
Glaube eher genau weil Doubters Rolle tot ist wirkt es doch besser oder?
Lumpi was hältst du von Lodestar?
Glaube ich komme über neutral - nicht hinweg..
VOTE: Alohomora
--------
Lodestar (2): Leon, Fayks
ChunkShark (2): Lügenjewel, Stilzchen
Alohomora (2): Jewel, Lumpi
+für Alo
Wow WIE negativ hast du mich? 😅
VOTE: linkey
--------
Lodestar (1): Leon
ChunkShark (1): Lügenjewel
linkey (1): Lumpi
- Jans Bobbie Einschätzung interessant. Seine Einschätzung ergibt aus seiner Sicht Sinn, kann ich aber nicht mitgehen. Fayks Einwürfe an der Stelle fand ich gut.
- 'Wirklich? Das ist ein Paradebeispiel für einen Satz, den ich niemals als Wolf schreiben würde, nachdem ich gerade -L- verputzt habe. Und das weißt du doch auch.‘ Aber als Dorfi doch erst Recht nicht. Also ich sage ich ich verstehe es nicht.
- Chunks inhaltsleere hat sich nicht geändert, aber (!) es gab einen Part in dem er mich anranzt, sehr dorfig. Auch die Begründung mir nicht zu folgen.
- Lügenjewelskette kann ich nicht folgen.
- Stilzchen
Schön, dass du dabei bist
- Ich bin nicht Ente.
- Ich denke nach Lings Reaktion auf Leon nicht, dass die Wolf zusammen sind. Fänd ich unötig ausgeführt.
- Leeeeeeeeeeon findet langsam Feuer, insebesondere, wenn es ums Sabortieren von Ketten geht.
Das ist ja alles spannend gewesen.
Leider ist der Inhalt eher mau... Denke auch durch den gestrigen, eindeutigen Bobbielynch. Gibt viele Spieler, die in meinem Kopf Platz finden und einfach schwimmen.
Ich seh einfach nichts xD
Hä es darf doch jeder sein der mindestens 2 spiele hatte?
Die Ketten klappen heute ja mega
...
Alles anzeigenIch kann mir maximal vorstellen, dass Bobbie halt im Wolfschat meinte, dass sie eh nichtmehr richtig ins Spiel kommt und ihre mitwölfe sie einfach raushauen sollen. Gerade auch in Kontext dessen, dass sie ja eh das Spiel verlassen wollte.
Aber ergibt natürlich auch Sinn, wie sie sich dann auch kaum verteidigt hat.. ist ja doch eher unüblich für sie, so wenig zu schreiben.
Ich denke die Aufgabe spricht eher für Dorf. Glaube als Wolf ist es viel besser für die Mitwölfe dann noch 2 Posts rauszuhauen und dann erst Afk zu gehen.
Irgendqie klingt das etwas wissend.
Muss heute mal schauen. Mein Problem mit Alo ist kleiner geworden, aber Bauchgefühl immer noch nicht gut^^
Lumpi hast du schon ein paar Einschätzungen? Wie stehst du zu Leon und Alo?
Stilzchen was findest du an Leon dorfig?
Bei alo hab ich kein gutes Gefühl, es ist zwar besser als an t0 aber ich bin noch nicht von dorfi überzeugt und bei leon bin ich unsicher... da ist mir bisschen zu viel input rund um bobbie und evtl wolf Gespräche..
Lode müsste ich für eine ehrliche Meinung mal konkret nachlesen
Hi Lumpi
Kamst du da schon zu einem Ergebnis?
Nur der teil in dem er auf bobbie geht.. ist bei einer inaktiven bobbie natürlich easy, egal ob mitwolf oder nicht.. aber ich hab ihn auf jeden fall im Blick 👀 und huhu ![]()
Guten Abend zusammen, was soll ich mir am ehesten anschauen?
Gerade nochmal Bobbie gelesen und vom Gefühl her und den Eindruck den ich von ihr habe würde sie sich als Dorfi vehementer gegen den Lynch wehren? Aber krass wolfig fand ich den Einstieg nicht wirklich. 50/50
Opfert lode an t1 seinen mitwolf bobbie?
VOTE: Bobbielinchen
--------
Bobbielinchen (4): Lügenjewel, Doubter, Leon, Lumpi
Lumpi (3): Jewel, Alohomora*2
Ling (1): Jan
Lumpi magst du mir ein wenig genauer erzählen was du an Lode nicht magst?
Bei lode ist ein nicht ganz so ernster running gag
Ok schade, hätte ich jetzt interessant gefunden.
Wie denkst du über Bobbie?
Ich kann die negativen Gedanken über bobbie komplett nachvollziehen, auch wenn ich sie nur sehr ungern t1 lynchen möchte. Aber vom Inhalt schreit es für mich auch mehr nach Wolf..
Lode müsste ich für eine ehrliche Meinung mal konkret nachlesen
Lumpi magst du mir ein wenig genauer erzählen was du an Lode nicht magst?
Bei lode ist ein nicht ganz so ernster running gag ![]()
Guten Morgen liebe Lumpi, wie geht es dir?
Hast du zu jmd schon eine Meinung?
Guten Tag ![]()
Was mir bis jetzt in Erinnerung geblieben ist:
Mag ich: leon doubter jan
Mag ich nicht: alo bobbie lode (hihi :D)
*nicht persönlich, sondern in dieser runde
Ich wars übrigens nicht
Du warst zumindest die letzte die ich getaggt hat bevor er starb, RIP -L-
![]()
Und unabhängig davon würdest du so wen voten grade?
Wollte bei fayks erst fragen, wieso sie so eine Frage stellt xD hab sie erst total anderes gelesen haha a la : würdest du so jemanden wählen 😂
Lumpi Kannst du Bobbie nicht einschätzen?
Alihut sagt, dass die These von fayks, die sie nicht verraten wird eh nie aufgeklärt wird und alo sie auch nie daran erinnert, weil ab morgen eh irrelevant.
Bei bobbie schwingt immer viel Sympathie mit..