Beiträge von Lumpi
-
-
-
VOTE: Amanda also sorry Ziege lynchen obwohl er aktiv ist ist absoluter Müll...
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (10): Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey, Buchzauber, Skylark, FMLii, Leon, Stilzchen
Amanda (10): Raidho, Torge, LexiTargaryen, Ling, SheWolf, Ziege, Sunset, Fredo, Bobbielinchen, Lumpi
Akira (1): sarius
Leon (1): Shadow
-L- (1): Circia
SheW0lf (1): Jopnu
SheWolf (1): David
NewMetaKnight (1): Nia
Shadow (1): Xaver
Ripper Roo (1): Raphii -
Ui die Ziege ist daaaa
VOTE: Merry Lamb für Fmliiiiii
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (6): Leon, Merry Lamb, Ente, Noira, Jewel, linkey
Name (2): LexiTargaryen, Torge
Akira (1): sarius
Leon (1): Shadow
Noira (1): SheWolf
Sunset (1): Xaver
Skylark (1): Ziege
Naws (1): FMLii
-L- (1): Circia
Merry Lamb (1): Lumpi -
-
ZOOT ZOOT
xD
Pff, hast du etwa was gegen Zoot?
Das wollte ich auch fragen, liebe Shadow. Was genau war an Merrys letzten Beitrag weg-seh-würdig?
Und wo wir schon bei ihm sind - denkst du irgendeiner aus Merry, Lumpi und mir würde nicht auch als Mitwolf hier potenziell Ziege Tag 1 lynchen?
Sehr wahrscheinlich Lumpi, da sie der Inbegriff von Teamplayer ist. Da finde ich den Ziege Lynch etwas strange, da Lumpi immer Ziege verteidigt (Gesinnung egal), aber dann als Wolf Ziege eiskalt lynchen? Neee, als Mitwolf never, als Dorf-Lumpi aber eher auch nicht. Der Lynch ist zumindest interessant, vermutlich aber auch kaum aussagekräftig zum aktuellen Zeitpunkt, da noch sehr viel Fun mitspielt.
Ansonsten ja klar, 130 Spieler,viele Afkler, da kannst du easy auf 'nen vermutlichen AFK-Wolf lynchen, der sowieso vermutlich ein schnelles Ziel sein wird.Wer schneidet hier Zwiebeln 🥹
-
-
-
Da wurde ich halt einfach Tag 1 nur von Bösen gelyncht
Uppsi
-
-
Ich hatte am Ende echt Hoffnung dass ihr noira lyncht, dann hätten wir es evtl noch gerockt aber naja 🤷♀️❤️
-
Also ganz ehrlich können wir das mit chatgpt bitte in zukunft lassen 👌🏼
-
Und Tee *totenstille*
-
Lieb euch trotzdem ❤️
-
Muhahahaha
Ofen Makkaroni auch sehr geeeil
-
Noch eine letzte Frage bevor du stirbst:
Wie lang kochst du deine Spaghetti?
So wie es auf der Verpackung steht
-
Leon wenn wir wegen dir verlieren gibt's nie wieder Rezepte oder Tipps fürs essen :p
-
Na ihr macht das schon und wenn ein fehllynch noch durch geht, umso besser 👌🏼
-
Also ich hab die Erklärung von dir jetzt schon verstanden. Es ist nur, dass ich von dir eine sofortige Reaktion erwartet hätte.
Ok deinen zeitlichen Anspruch kannte ich nicht xD
Es geht doch jetzt nicht um zeitliche Ansprüche, sondern wie authentisch ich die Reaktion finde. Und dadurch, dass es so verzögert kam find ich deine Erklärung schon ein ganzes Stück weniger glaubwürdig.
Wie du meinst 🤷♀️
-
Meinst du das letzte Zitat?
Weil ihr alle ganz normal weiter gemacht habt
ich dachte ich habe mal wieder irgendwo was übersehen und nach
Lumpi möchte bitte vom Bahnhof abgeholt werden, Lumpi bitte abholen
Kam auch keine Reaktion von irgendwem
Also ich hab die Erklärung von dir jetzt schon verstanden. Es ist nur, dass ich von dir eine sofortige Reaktion erwartet hätte.
Ok deinen zeitlichen Anspruch kannte ich nicht xD