Beiträge von Lumpi
-
-
Anmerkung meinerseits: Der Todesengel darf in Nacht 1 wirklich nicht killen
Aaah dann hab ich es doch richtig verstanden :p Stilzchen schau mal
-
LB NK war ungelogen eine meiner ersten Ideen, als ich gesehen habe dass ich Wolf bin und mein Rudel noch nicht kannte.
Ob ich es durchgezogen hätte weiß ich nicht, früher waren solche NKs schon ein gutes Zeichen dass ich Wolf binDieser Moment wenn du merkst dass du Wolf bist und schon im Gedanken !Fressen LB123 einloggst, nur um dann festzustellen, dass LB123 dein Mitwolf ist
*Kopfkino
-
Lumpi wenn du wieder die Gelegenheit hast zieh durch. Als Dorfi wäre ich 1 Tag angepisst, als Wolf 1 Woche, aber danach würd ichs feiern
hihihi
Ja hatte es wie gesagt so verstanden, dass ich erst ab N2 killen kann und da wollte ich nicht N1 an einen Wolf abgeben, um dann später einen Dorfi zu gefährden :p
-
-
Danke an Alexa fürs leiten auch wenn es für mich eine kurze Runde war ihr habt bisschen mein Herz gebrochen mit dem 1. NK und dann hat NIEMAND drüber gesprochen xD erst ein Tag später und gerade Merry kam dann mit dieser wilden sama schlendi Theorie
Auch wenn man das im Nachhinein schnell sagen kann, ich habe meine Rolle falsch verstanden xD dachte ich darf N1 nicht killen und habe es extra an einem für mich dorfi gegeben. Hätte ich es anders gewusst (habe auch nicht gefragt, daher keine Schuld an iwen ) hätte Samaraner das Amulett bekommen und wäre N1 gestorben xD ich weiss nicht wieso, aber ich war SO fest von Wolfi überzeugt dass ich es riskiert hätte danke an das Dorf, dass ihr das so toll gerockt habt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Komme ich auch dazu, mich noch zu melden. Gut gespielt Dorf und natürlich Sky Danke an Fayks fürs Leiten.
Nur ein Kritikpunkt: Vielleicht ist es nur, weil ich Wolf war, und dadurch besonders negativ davon beeinflusst war, aber eine Person, die noch aktiv am Spiel teilnimmt, und dann auch noch in Lynchgefahr ist, 1,5 Stunden vor der Lynchung zu ersetzen, fand ich ziemlich suboptimal. Hätte es da besser gefunden, bis nach der Lynchung oder Nacht zu warten (falls noch nötig), weil das mMn schon einen großen Einfluss auf das Spiel genommen hat.
Ja wenn man nicht versucht zu gewinnen kann man ziemlich befreit spielen und ist dadurch meistens relativ dorfig, hab auch schon 1 Spiel auf die Art gewonnen mit ähnlicher Ausgangslage.
Bei mir funktioniert das irgendwie nie, ich werde immer umso mehr gelyncht, je weniger ich mir Mühe gebe
Den Punkt hatten wir im totenchat auch schon kurz, vorallem wenn es Runden gibt wo sich der inaktive Wolf kurz vor lynch tauschen lässt und damit überlebt und der neue Spieler einfach SO gut war, dass er bis zum Ende überlebt hat
-
-
-