Alles anzeigenDeine persönliche Statistik
Hier ein paar Fakten über deine bisherigen Spiele, die ich interessant fand:
Gespielte Spiele: 64, davon:
- 48x Dorf (Alter, Auraseher, Dorfdepp, Druide, Fallenstellerin, Geschwister, Heiler, Jeremias, Kräuterhexe, 4x Lykanthropin (wtf!), Medium, 2x Meuchelmörder, Nachtwächter, Nachtwächter/Beschwörerin, Nebelmedium, Phantom, Priester, Prinz, Rotkäppchen, Schwalbe/Nebelmedium, Schwalbe, Sündenblob, Süßwarenhändller, 2x Todesengel, Tratschtante, Verlassenes Mädchen, 9x andere Sonderrollen, 8x DB): 19x gefressen, 13x gelyncht, 1x erdolcht, 1x erschossen, 1x Wunden erlegen, 2 andere Todesarten, 8x überlebt, 3x überrannt
- 10x Wolf (3x Werwolf, Geisterwolf, Maskenwolf, Werwolfschamane, Zylinderwolf, 3x andere Sonderrolle): 7x gelyncht, 1 andere Todesart, 2x Ersetzung
- 3x Helfer (Blinder Günstling, Intrigantin, Werkatze): 1x gelyncht, 2x überlebt
- 3x Drittpartei (Flötenspieler, Nekromant, Vampir): 2x gelyncht, 1x überlebt
Anzahl deiner Posts: 5670 (Schnitt pro Spiel: 88.59)
- als Dorfi: 4512 (Schnitt: 94)
- als Wolf: 658 (Schnitt: 65.8)
- als Helfer: 226 (Schnitt: 75.33)
- als Drittpartei: 274 (Schnitt: 91.33)
Siegerquote: 40.63 Prozent
- als Dorfi: 45.83 Prozent
- als Wolf: 10 Prozent
- als Helfer: 66.67 Prozent
- als Drittpartei: 33.33 Prozent
Länge deines Lebens: Schnitt 3.41 Tage (zusätzliche Erläuterung: Wert für in der Nacht gestorben wäre der Tageswert minus 0.5. D.h. zwischen 3 und 4 Tagen)
Da das Rekordspiel den Wert leicht verzerrt, dein Wert ohne dieses Spiel ist 3.1 Tage
- als Dorfi: 3.70 Tage (ohne Rekordspiel: 3.3 Tage)
- als Wolf: 2.2 Tage
- als Helfer: 3.5 Tage
- als Drittpartei: 2.67 Tage
Falls du weitere Fragen zu deiner Spielerhistorie hast, stelle sie mir gerne hier, dann ergänze ich wenn es mir möglich ist diese Fakten.
Bitte teile mir noch mit, ob es für dich OK ist, wenn ich diese Fakten im Todesfall veröffentlichen darf (Datenschutz und so).
Helfen Stat verbessert ![]()