Beiträge von Lumpi

Das war ich 😎

Kajot du hast in dieser Runde das erste Zündmaterial geliefert und auf sowas stürzt man sich halt gerne T0, wenn man noch nicht viel hat. Mit Abstand bin ich auch zum Fazit gekommen, deinen Einstieg nicht zu werten, da es in jeglicher Gesinnung so gespielt werden kann. Witzigerweise haben häufiger mal Spieler ein geplanten Einstieg und als Wolf zieht man das dann auch eher durch, anstatt zu schreiben, man hatte was vor aber macht es nicht.
    Da ich dich aber nicht kenne, belasse ich dich vorerst bei neutral, auch wenn ich deine Gedanken im weiteren Verlauf gut nachvollziehen kann.

Lumpi startet häufig so ins Spiel, ist für mich zumindest wertfrei. Einzig, dass sie schon früh wissen möchte, wer Wolf und Dorf ist, wirkt etwas komisch, da man ja nach ein paar Stunden idR nur Tendenzen hat.

Fayks finde ich bisher ganz gut unterwegs, und bin wohl momentan eher bei Furi Dorf als Wolf, ist aber noch viel Gefühl.

Das war doch der Witz an der Sache 🥲

Lumpi + weil auch Fayks s das geschrieben hatte mir geht es nicht um das Infos daraus bekommen sondern hatte einfach im Kopf dass das eine Regel hier ist + an Regeln sollte man sich halten!!!!!

Wenn die nicht (mehr) existiert ist ja alles gut (bzw eigentlich ja nicht weil wir ja nach alten Regeln spielen -> hier musste ich kurz die Rolle brechen sry)

Keine Ahnung, kenne die Regel nicht. Ich schaue aber auch nie wann wo wer online ist ^^ ist mir herzlich egal

Für ein troll Spiel definitiv