VOTE: lucy vor L aktuell
--------
Stand Lynchung - Tag 2
lucy (4): Ente, Leon, Lodestar, Lumpi
Lumpi (3): Fayks, Kajot, Doubter
-L- (2): Funo, FMLii
Leon (1): -L-
VOTE: lucy vor L aktuell
--------
lucy (4): Ente, Leon, Lodestar, Lumpi
Lumpi (3): Fayks, Kajot, Doubter
-L- (2): Funo, FMLii
Leon (1): -L-
Verstehe nicht, wieso du Kajot da bei den 3 Leuten auf Chunk noch mit reinimmst (sprichst ja von der letzten Stunde). Ich finde das kann man hier zeitlich schon deutlich trennen.
Ja ich war nur zu faul das nochmal auseinander zu wurschteln, weil ich Kajot dafür ne Dorfstellung gegeben hätte und dieses Finale auf Chunk sichern/ninjan, dann ähnlich gesehen habe. Hat für mich denselben Effekt aufs Endeffekt nur mit anderer Dynamik
Checke auch ehrlich gesagt nicht, wieso du das UE machen (von Lumpi) fast schon pauschal als sehr wolfig sehen willst, wenn das mMn krass von den Gesinnungen von Lode/Lucy abhängt.
Lumpi werte ich da glaube ich einfach nicht groß. Ich bin da wieder an dem Punkt wo sie einfach alles sein kann.
Ich gehöre eben nach Zoomania... wo jeder alles sein kann ![]()
Warum du die frühen vote besser bewertest als die späten, wo doch die Begründung die gleiche sein kann, verstehe ich nicht ganz. Wenn 3 Leute einen Dorfi voten denke ich mir erstmal, dass darunter ein Wolf ist, unabhängig davon, ob es einen "besseren" vote für die Wölfe gab. Kann ja sein, dass da schon ein Wolf mit draufgevotet hat
Da habe ich das Gefühl, dass du "lucy Wolf" schon im Kopf hast und deswegen ein gewisser bias vorhanden ist?
Der Chunkshark lynch rennt halt nicht weg. Ein Lucy der plötzlich gute Dinge tut, seh ich als Wolf halt als größere Gefahr und als Dorfi avoide ich den frühen Fehlschluss. Das ist so mein Gedanke dahinter so rein aus Lynchmotivation. Wie man das am Ende spielt ist dann wieder eine eigene Frage. Natürlich kann L also Wolf hoffen dass da dorfis mitziehen so auf good luck aber spätestens mit der besseren Alternative erwarte ich Dynamik.
Zum zweiten Teil find ich spannend. Du siehst doch meine Post Entwicklung zu dem Thema. Ich hab basically aufgeschrieben was ich mir in dem Moment dabei gedacht habe und wie Sama sagt, was das einfach der Folgeschluss daraus. Natürlich geht das ganze den Bach runter, wenn meine Initial Idea bullshit ist. Aber ich sehe den bias jetzt nicht, wo ich Lucy schon pre mind als Wolf im Kopf hatte außer dass er in meiner Auswahl von gestern war, wovon Helena wohlgemerkt als Dorfi starb
Gibt mir dorf vibes
Kurzes Lebenszeichen von mir aus dem Krankenhaus, bin gestern beim Fußballspiel mit einem Gegner zusammengeprallt. Sorry für die Abwesenheit - ich versuche so langsam die Seiten nachzulesen.
Guten Besserung 🫂💫
Also den Zusammenhang Tunneln und dorf darfst du mir gerne erklären 😅
Nur Dorfis "tunneln" weil sie soooo sehr von deren Sicht überzeugt sind XY ist Wolf, dass sie nicht erkennen dass XY wie man selbst Dorf ist.
Ein Wolf würde ja nicht tunneln, sondern nur auf Teufel komm raus in nem Dorfi DEN Wolf schlecht hin sehen. Was anderes bleibt denen ja nicht übrig, wenn sie bewusst Dorfis fehllynchen als Muss 😅
Samaraner OK du kennst Funo besser als ich und meine Hand ins Feuer legen, würde ich auch nicht.
Ok, Anmerkung der Redaktion: ich nutze für das gleiche Verhalten das wort "tunneln" egal welche Gesinnung
Tut tut... der Tunnel express ist da
Dann gibst du also indirekt zu, dass Kajot Dorfi ist, wenn sie tunnelt?^^
Wobei ich auch nicht zwingend von ein Team zwischen euch ausgehe, ist nur eine Möglichkeit.
Also den Zusammenhang Tunneln und dorf darfst du mir gerne erklären 😅
Lumpu würde bei mir aber aufjedenfall nen fetten Pluspunkt bekommen wenn Lucy Wolf sein wollte, dass zieh ich jetzt erstmal draus.
Lucy möchte ich erstmal nicht lynchen, traue niemandem, der sie susst. Außer Helena
Wenn ich so darüber nachdenke weist Lumpis vote darauf hin, dass sie Wolf mit Lode ist. Keine Ahnung warum sie da sonst ein UE haben möchte? (War vllt auch nur ein joke sorry)
Tut tut... der Tunnel express ist da ![]()
FMLii Du hast es aufs L Team abgesehen diese Runde
This ![]()
Buh nur weil ich als wolf besser geworden bin, heisst es nicht, dass ich das jetzt immer alles gleich mache
Ich bin mir trotzdem relativ sicher, dass du als Mitwolf hier deine Stimme noch gesetzt hättest, da es (1) nicht so offensichtlich ist und du (2) immer vieles versuchst um deine Mitwölfe zu saven, liegt eben in deiner DNA.
Du kannst mich natürlich gerne versuchen vom Gegenteil überzeugen, dass du kein Wauwi bist.
Ich lass das mal so stehen, ich Kämpfe nie um meine dorf Rolle ![]()
Die Wolfswahrscheinlichkeit steigt bei Furi auch immer weiter an
Weswegen genau? Furi ist leider öfter mal etwas afk - macht sein bisheriges Spiel nicht wolfiger.
Fühle den Lumpi Wolf immer noch nicht
Und wie war das letzte PB-Spiel als der Lumpi-Wolf maßgeblich an den Dämmerungen beteiligt war um den Mitwolf-Bobbie zu retten beim Bon Lynch? Man könnte auch auf die Idee kommen, dass sie den Abstand zu dir vergrößern wollte.
Buh nur weil ich als wolf besser geworden bin, heisst es nicht, dass ich das jetzt immer alles gleich mache ![]()
Lucy redet mir deutlich zu viel über Rollen
habs mit dem roleplay vlt etwas übertrieben, i am sorry, wird morgen besser
![]()
Spieltyp Demokratie mit HD 2x Stimmen
"Jeder Spieler hat eine Stimme, außer der Hauptmann, welcher 2 Stimmen hat.
- Bei einem nicht auflösbaren Unentschieden stirbt niemand oder ein eventuell vorhandener Sündenbock oder Sündenblob"
Den hatte ich gar nicht auf dem Schirm, danke dir ![]()
Lucy redet mir deutlich zu viel über Rollen ![]()
Ich wäre auch froh wenn FuriusCamillus lynchen würde
Die Wolfswahrscheinlichkeit steigt bei Furi auch immer weiter an
Ich wäre auch froh wenn FuriusCamillus lynchen würde
Wäre eher bei lucy statt chung.. aber auch nur weil ich meine Stimme da unten nicht verschwenden will ![]()
VOTE: lucy
--------
ChunkShark (4): -L-, Ente, Lodestar, Kajot
lucy (4): Funo, Helena, Leon, Lumpi
Lodestar (3): FMLii, lucy, Doubter
-L- (1): ChunkShark
Bei kajot bin ich wohl alleine.. Hat jemand Bock auf UE? ![]()
Ich glaube ich bräuchte gerade Hammer hier, um zu wissen ob ich bei Lumpi richtig liege oder nicht xD
Glaub jetzt mache ich erstmal ne Pause. Ich will auch nicht zuu aggressiv sein, das hilft denke ich niemandem
Also bei mir ist alles gut ![]()
Hmm. Ist in diesen Spiel halt definitiv falsch. Hätte es noch verstanden wenn sie sagt ich bin ihr zu pushy oder so, aber ich sehe da immer noch 0 Begründung von ihr und das lässt mich ein bisschen an ihr verzweifeln xD
Was soll ich da begründen? Deine Reaktion ist für mein bauchgefühl Begründung genug... getroffene
HundeWölfe ..und soDas Gefühl hatte ich bir dir halt zuerst
Wir drehen uns im Kreis und ohne Begründung von dir kommen wir da nicht mehr raus fürchte ich
Absolut nicht mein spielstil
Lumpi hat echt die ability t0 die wölfe zu erschnüffeln. Ich wüsste nicht wann die letzte runde war db oder nicht, wo nicht zumindest einer ihrer predictions gestimmt hat... Aber gut am Ende des Tages. Irgendwann ist immer das erste Mal.
Hmm. Ist in diesen Spiel halt definitiv falsch. Hätte es noch verstanden wenn sie sagt ich bin ihr zu pushy oder so, aber ich sehe da immer noch 0 Begründung von ihr und das lässt mich ein bisschen an ihr verzweifeln xD
Was soll ich da begründen? Deine Reaktion ist für mein bauchgefühl Begründung genug... getroffene Hunde Wölfe ..und so