Guten mooorgen, wir sind zum Glück verschont geblieben, ich frühstücke gerade und der 2. Kaffee steht bereit
habe noch relativ viel Zeit , könnte den hd auch übernehmen aber furi erkennt man , denke ich, relativ gut 🫱🏻🫲🏼
Beiträge von Lumpi
-
-
Juhuuu VOTE: FuriusCamillus
Achtung - Glatteis voraus ❄️
--------
Verbleibende Zeit: 22:44:14Stand HD-Wahl - Tag 0
Stilzchen (1): FuriusCamillus
FuriusCamillus (1): Lumpi -
Alles anzeigen
Das ja dass witzige daran

Übrigens, zum Thema Sachen hier im Spiel lassen, natürlich soll man auch darüber reden, dafür ist ja Feedback da unter anderem.
Aber halt möglichst nicht in die nächsten Spiele mitnehmen
FuriusCamillus du bist hier jederzeit herzlich willkommen und dein Niveau ist auch sehr gut.
Lass dir nichts anderes einreden und rede dir selbst nichts anderes ein
Und was du zu Alo gesagt hast, ja, mal mehr oder weniger aber klingt schon nach ihr teilweise, einfach gegenhalten oder sie ein bisschen ärgern zwischendurch, bringt zwar nicht wirklich was, aber war ganz lustig

Oder ignorieren 😅 (natürlich nicht für spiel relevantes, aber das tut manchmal auf gut)
-
Wuhuu Fayks MEGA was du da auf die Beine gestellt hast, wirklich hammer gut ❤️
Dann kurz was zum Ton etc.. Wenn jemand ganz klar sagt, was ihn stört, dann hört doch darauf statt weiter drauf zu hauen!!! Ich kann furi zu 100% verstehen und fand den Umgang mit ihm nicht ok! FuriusCamillus ich freue mich auf weitere Runden mit dir ❤️
Scans
N1 : gesinnung: alo (gut); Blut an den händen; linkey (nein) (kein nachtopfer)
N2: Gesinnung: sky (kein ergebnis); Blut an Händen: fmlii (ja)
N3: monarch: alo; blocken: fmlii (der war aber auf der falschen Seite der Liste, ich esel); Blut an den händen; noira (ja)
N4: tot (war klar) - wenn Blut an den händen, dann info im thread: sky (kein Blut); Blut an den händen: jopnu (nein)
-
Sky wäre, wenn ich da alo vertraue, evtl eine Option, da würde ich morgen nochmal drüber nachdenken und euch netterweise teilhaben lassen
Irgendwie finde ich diese Aussagen, wo Sky verdächtigt wird, genauso sinnvoll als würde ich sagen:
"Für mich ist Sky gefühlt deutlich weniger wolfig als Ente und Leon als sie noch mitgespielt haben."
Habe da echt noch kein gutes Argument gegen Sky gehört.
Ich sage ja, wenn ich alo vertraue. Dieses Spiel hat so viele Baustellen 😩
-
Ich bleibe wohl bei noira.
Sky wäre, wenn ich da alo vertraue, evtl eine Option, da würde ich morgen nochmal drüber nachdenken und euch netterweise teilhaben lassen

-
Oh also da war fmliis Effekt heute ja für die tonne

-
-
Glühwein und Popcorn bitte
LumpiSehr gerne
noch jemand? -
Ach wenn ihr lode meint.... beachtet dem emoji....
Ne aber fmlii zb
-
Was Janine und Lumpi sagen.^^

-
Alles anzeigen
So.... hat zwar keiner gefragt, aber mir wurscht

Jopnu rutscht a weng ab, bzw furi hatte ich dorfiger.
Jewel find ich eigentlich immer noch gut.
Lumpi is au a weng abgerutscht, aber net viel. Fehlt ein bisschen der biss.
Jan? Wo Jan? Hat gut angefangen aber dann....
Doubter dasselbe.
Merry iwie auch. Geht mir momentan komplett unter.
Noira kann ich halt net einschätzen.
Bei fmlii hab ich das gefühl, dass er mich minimal aufbauen will. Find ich jetzt auch net wirklich Knorke.
Sky seh ich weiterhin im Dorf.
Lode is und bleibt Wolf
.Hammer is halt schon sehr haudrauf. Ka ob er so als Wolf das spielen würde.
Alo gibt ich dorfig. Als Wolf ist die meistens wütender iwie.
Da kommen aber andere schlechter weg?
-
Oh weih oh Weih....
Wo lynch?

-
Outen sich jetzt die wölfe? Oo
-
Also fmlii und noira lynchen sich gegenseitig, auch witzig.
JA, das habe ich auch registriert. Aber falls beide Wolf - was sollen sie machen? Ich habe ja schon zu Beginn des Tages die Marschrichtung vorgegeben. Vielleicht hätte ich das im Nachhinein betrachtet nicht tun sollen, my bad.
Spannend wäre -> warum dann nicht ein bisschen in Richtung Sky pushen? FMLii zumindest findet ihn ja dorfig, aber Noira? Das weiß ich gerade gar nicht, was sie von Sky hält.
Wenn sky bei fmlii dorfig ist, kann er schlecht eine 180° Wendung hinlegen. Fmlii ist aber schlau genug, dass wenn er gegen sky pusht, es auffällt weil er ebenfalls im fokus steht
-
-
Stand Lynchung - Tag 3
Noira (6): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter, FMLii, Jan
FMLii (3): Lumpi, Noira, Alohomora
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
Bobbielinchen (2): linkey, HammerAlso fmlii und noira lynchen sich gegenseitig, auch witzig.
-
Alles anzeigen
Warum reflektierst du über sowas überhaupt? Sowas seh ich halt von einem wolfmindset kommend.
Zumal es nicht mal stimmt... Hm. kann sein, dass ich da wieder mehr im Kopf habe als im Thread auftaucht, aber von meinen Mitte-Kandidaten ist Lode schon mehr Dorf als Wolf. Hm.
Hab halt noch die vorletzte Runde mit Helena im Kopf, die einfach stur dich vergiftet hat, Jan und mich gelyncht und am Ende gelyncht wurde...
Also mich mit Helena zu vergleichen finde ich ein bisschen frech von dir.
Das war auch nicht meine Intention, dass ich das Jewel negativ auslegen wollte - aber jeder der das liest kann dadurch dennoch beeinflusst werden.
Ah nee, also nein. Dass das die Stimmung oder individuell Meinungen bzgl. Jopnu ändern würde, halte ich wirklich für unwahrscheinlich gg. der Spielerschaft hier.
Leute... ich wollte eigentlich halb 8 einen Lynch save einloggen, aber ich kann mich nicht entscheiden!
Ich denke mit noira oder fmlii sollten wir einen Treffer landen 🙏🏼
-
Ach so. Nein. Ich meinte wo diese Grenze war von Poseidon (?) was Nachtaktionen eingeschränkt hat.
Der Windsack wurde geöffnet und damit Poseidons Sturm freigesetzt! Er befindet sich zwischen Jewel und FMLii. Spieler auf der einen Seite des Sturms können keine Nachtaktionen auf Spieler der anderen Seite durchführen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Erneut eine Menge Spaß:
Alexa's Zeit ist abgelaufen. Sie war Polites [gut]
Polites' Fähigkeiten
Zugehörigkeit: Crew,
Greet the world with open arms (passiv): Erhälst du ein 'Angebot' nimmst du dieses immer automatisch an.
Why should we take, when we could give? (aktiv):
Bei Einsatz, wähle einen Spieler und einen der folgenden Effekte:
- Gib dem Spieler deine Lynchstimme für den nächsten Tag, er hat + 1, du keine
- Gib dem Spieler dein Leben, stirbt er diese Nacht, stirbst stattdessen du
- Gib dem Spieler für die nächste Nacht eine deiner Fähigkeiten (du verlierst sie für die entsprechende Nacht. Vergibst du die Crew Fähigkeit, vergibst du automatisch deine Zugehörigkeit Crew für diese Nacht mit.)Whatever we face, we'll be fine if we're leading from the heart (aktiv, einmalig): Wähle einen Spieler; negative Effekte auf ihn entfallen, solange er guter Gesinnung ist. Er überlebt außerdem den nächsten Angriff auf sich.
Crew: Full speed ahead! (aktiv):
nutzt du diese Fähigkeit kannst du keine anderen aktiven Fähigkeiten nachts nutzen!
-verkürzt bei Aktivierung die nächste Nachtphase um 15 Min.
-aktivieren alle noch lebenden Spieler der Zugehörigkeit "Crew" (mind. 2) die Fähigkeit in der gleichen Nacht, wird die nächste komplett übersprungen. Die Fähigkeit geht anschließend verloren.Leon aka Penelope [gut] wird gefressen
Penelopes Fähigkeiten
Penelope [gut]:
Zugehörigkeit: Ithaca, Königshaus
The Challenge (aktiv, einmalig):Denk dir eine Challenge für die anderen Spieler aus (muss machbar und nachweisbar sein). Diese wird mit dem nächsten SL-Post veröffentlicht. Der erste Spieler, der diese erfüllt erhält einen Bonus abhängig von der Schwierigkeit der Aufgabe.'Cause i'd rather lie, than allow them to think they won (passiv): Wählt dich ein Spieler für eine Nachtaktion, die eine Reaktion vom SL erfordert, erhält dieser Spieler immer die Unwahrheit als Antwort.
I'll be here, byuing you time! (aktiv): Wähle einen Spieler, er erhält nächste Nacht mehr Zeit für Nachtaktionen etc.
und stirbt einen Tag verzögert, sollte er diese Nacht sterben. Es ist öffentlich bekannt, wenn letzteres eintrifft. Der verzögerte Effekt geht nach einmaligen Treffen verloren.If that's true, could you do me a favor? (aktiv, x3): Wähle einen Spieler und ein Ziel, sowie das Attribut gut oder schlecht. Der gewählte Spieler muss nächste Nacht eine gute oder schlechte (dabei ist gut/schlecht von mir bestimmt) Fähigkeit auf das gewählte Ziel einsetzen, soweit ihm das möglich ist.
The Underworld ist heute auf Calypsos Insel. Alo ist zurück!
Someones gotta die today and Alo has the final say!
Alohomora ist für heute MonarchinEin Strudel ist auf der Spielerliste bei Lodestar aufgetaucht!
Bei der Lynchung sind die Gezeiten rund um Ithaca heute besonders hoch.
unbekannter Effekt stimmt weiterhin auf Lodestar
Weil ich morgen unterwegs bin, geht der morgige lynch bis 21:00 Uhr! (Nachtzeiten sind dann + 1 Stunde)
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 6. Januar 2026 um 21:00
Unbekannter Effekt stimmt auf Lodestar mit Stimmwert 1.Hilf mir auf die Sprünge, was willst du von mir wissen?
Wolltest du nicht wissen wo der Strudel war?
lode und gestern Jewel