Puh, Leon, wasdalos?
Was Sama sagt
Was passt dir daran nicht?
Das wir hinten stehen? ![]()
Puh, Leon, wasdalos?
Was Sama sagt
Was passt dir daran nicht?
Das wir hinten stehen? ![]()
Dorf = Orlando > Schlente > SuS > Doubty >>> Alkis >> Prinzessinnen > Eevee > Wüchstenfuchs = Wünschelrute > Wolf
Puh, Leon, wasdalos?
Was Sama sagt ![]()
'von außen betrachtet' mutige aussage xD
Bevor ich jetzt irgendeinen spirituellen Humbug erzähle (xD) - was ist daran mutig?
linkey Gesundheit
Aber ne mal im ernst. Wild, dass dich meine Daro einschätzung scheinbar so sehr stört, oder was genau ist der grund?
Aus Sympathie tendiere ich ja eigentlich dazu, dich eher dorfig zu lesen Jewel, bzw. selbst wenn ich was wolfiges lese, mag ich dich immer sehr ungern voten. Aber irgendwie war da so ein wolfiger Vibe die ganze Zeit. Hatte auch schon überlegt, woher das kommt und zu Noira gesagt, dass ich da glaube ich Parallelen zu der Runde sehe, in der du gerappt hast (ob da wirklich Parallelen sind, sei mal dahingestellt, das ist einfach das Gefühl, was ich dazu habe :')).
Und ja, die frühe und starke Dorfstellung auf Daro hat die negativsten Vibes ausgelöst. Einer aus euren beiden Teams halte ich für sehr wahrscheinlich. Also Noira und ich empfanden den Einstieg von Daro beide leicht "sus" - mit etwas unterschiedlichen Einschätzungen. Dass du und Torge hier eine so klare Dorfstellung haben - unabhängig von Daros Gesinnung - ist mehr, als ich bei anderen Teams sehe.
Was genau stört dich jetzt? Bzw euch?
Ich steig da nicht mehr durch 😅
Noira Lumpi und Lode sind bei uns auch in den untersten 3…
Bei Daro seh ich hier halt den Dorfi. Würde das auch nicht anders sehen, wenn Jewel doch böse wäre.
Schlendi und ich haben da ja beide auch eher bei Torge die Dorfmomente
Daro finde ich ist ziemlich safe dorfi (sorry wenn ich immer nur einen Teil nenne 😅 )
Ist mir auch nach dem Abschicken aufgefallen, dass sie letztes Spiel ja gar nicht Wolf war xD Warum findest du es dann eigentlich wolfig, dass sie hier genauso einsteigt?
Weil dorfis normalerweise eher originelle Posts machen und das aus dem eigenen Dorfspiel exakt reproduzieren ist imo eher wolfig.
Hammer wooolf.. er bis jetzt jede Wolf Runde , dass Wort: Wolf genutzt!!!¡!!!
Hier die wünschelrute :p
Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo
Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü
Spiel 221 kein tüdelüWie Standardbegrüßung?
Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf
Mensch Leon, verrate uns doch nicht.. so geht leveln nicht
🤫
Alles anzeigenKajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.
Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo
Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü
Spiel 221 kein tüdelüWie Standardbegrüßung?
Also im RL
mein kopf war weiter als meine Finger getippt haben
Zum Glück ist Tag 1 ja noch einige Stunden entfernt, kann ja morgen mal eine abgeben, habe heute aber nicht so aufmerksam mitgelesen, muss ich bis dahin noch nachholen und mich mit Lumpi absprechen
Lass das bitte mal Lumpi alleine machen, wenn du meinst, dass man dafür aufmerksam mitlesen muss
Lumpi hau mal raus. Wenn es richtig ist, feiern wir dich, wenn es falsch ist, schieben wir es auf Lodes Schwingungen
Hahaha ok ist gebongt
Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:Tüdelüüü
Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.
Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo ![]()
warum hat die Wüchste keinen Humor?
der ist so trocken, den nimmt man gar nicht mehr als solchen wahr.
Gefällt mir
Lumpi schon ne Meinung zu jemandem aus dem schokoriegelteam?
Ich mag keine Schokoriegel
(warte ich guck)
Meinst du Hammer und kajot? Oo
Lumpi schon ne Meinung zu jemandem aus dem schokoriegelteam?
Ich mag keine Schokoriegel
(warte ich guck)
Wäre übrigens bei daro dorfi aktuell.. er liest sich so frei und ungezwungen ![]()
Alles anzeigenGuMo liebe Leute
Hier bin ich sehr zwiegespalten zwischen ich finde das super wolfig, wie sie das runterspielt und superdorfig, weil unnötig lange ausgeführt für ne kleinigkeit. Muss mich noch entscheiden.
schon entschieden?
fands ja eher dorfig, im Gegensatz dazu dich nicht
Schlendi gute vibes wegen der Aussagen um Doubter, dass er das etwas langsamer angeht bzw. andere ihn lesen lässt. Gibt einfach einen entspannten vibe. Wollte aber sowieso nochmal andere Meinungen dazu hören
Würde sagen, das ist son Schlendi Ding bezogeb auf Doubter, meine zumindest es schon öfter gelesen zu haben. Den Read von Kajot fand ich hier dorfig.
Lumpi Lodestar darf man sich eig. Auch mal am wünschelruten probieren, oder ist das exklusiv eurem team erlaubt?
Wenn du dich traust ![]()
Team wünschelrute ![]()
Ganz gut und dir? Ich bin emotional noch geschädigt, habe mir gestern one piece angeschaut 💔
Ich wusste nicht, dass das emotional schädigend ist
Aber das Bild ist sehr süß.
Ja, kann mich nicht beklagen. Die üblichen Herausforderungen des Arbeitsalltags halt
Also die vorletzte folge ist mein endgegner...
Oh das kenne ich, ich geh seit einem monat auch wieder arbeiten 🤭
Hallo Lumpi, wie geht's?
Ganz gut und dir? Ich bin emotional noch geschädigt, habe mir gestern one piece angeschaut 💔