Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
Lumpi sind eure Wolfsbürste auch für Schafe geeignet?
Oder hattest du Kontakte zur Unterwelt und Hauptberuflich spielst du Flöte?
Blinzele 2x mal falls letzteres
Ich kann einen Besen aus deinem und Daros Wolfspelz machen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kommt drauf an wo du die Wölfe siehst ich habe nur ein bisschen Sorge das es nachher wieder wild zugeht und dann doch die falsche Person gelyncht wird..
Daro und Leon stehen bei einigen Kipp plus L der last Minuten ein UE gegen einen WW votet...
Also auf Bobbie bist du selbst, Lumpi, die halt gegenkandidatin ist und Alo, die auch bei vielen auf Kipp steht. Das ist aus deiner Perspektive jetzt nicht viel besser
Ja weil ich meine Rolle kenne, bei dir keine dp sehe und es nur bobbie bleibt
-
-
Aber Lumpi alles spricht für dich, die Fakten und der mood und die andern beiden sind wie ich erklärt habe nicht Flötig genug.
Leon kommt halt dazu das ich ihm 0 zutraue Ziege zu flöten.
Ich weiß, dass du so charmant bist, dass du alle mit deinen Klängen, in den Bann ziehst :O ist doch mal ein Kompliment, oder?
Würde ich flöten, wäre das forum komplett leer xD *Schiefetöne konzert*
Ne spass bei seite, bei Leon sehe ich es auch nicht. Bobbie ist halt komplett resigniert und auch das Spiel davor spricht schon für sie... grds wäre ich natürlich auch für den daro Wolf :p aber das hilft uns heute nicht weiter
-
Mos Keine sorge, sie wird niemals eine Blockflöte bekommen, ICH hasse alles an flöten xD
Freut mich dass du einen schönen abend hattest aber bitte denk nochmal über deine Entscheidung nach. Wenn wir den Flöti heute kriegen, können wir als Dorf noch gewinnen
-
Ich schätze Bobbie nicht als eine Person ein, die sich dumm stellt. Meinte sie auch schon in vergangenen Spielen manchmal, dass sie das eigentlich nicht macht.
Bobbie ist eine sehr starke Spielerin die sehr oft verpeilt ist/ so tut... unterschätz sie mal nicht.
Vorallem "beleidige" ich net andere, wenn ich mich bewusst dumm stelle und löse meine bewusste Dummheit dann paar minuten später auf und entschuldige mich für meine Entgleisung. Vorallem find ich die Beschreibung vom Flöti seeeeeehr fahrig. Weil 1. Wenn unbesiegbar dortsteht, assoziiere ich das mit nicht gefressen werden und 2. Es nicht explizit drin, dass das Spiel endet, sondern dass die SL das beim nächsten post bekannt gibt. Ich hab gedacht, dass des spiel weiterläuft und es halt nen zusatzsieg gibt sowie bei Strolch.
Ne beleidigen tust du nicht das stimmt. Die bist zwar manchmal launisch aber eig immer fair (mal am Rande erwähnt)
-
Über den Rest kann man natürlich trotzdem reden Was hältst du z.B. von solchen Zitaten?
Wirkt auf mich halt tbh recht authentisch und glaub als Flöti selbst wäre sie beim ersten jetzt auch nicht so verplant gewesen
Sei schlau stell dich dumm. So würde ich es auch machen um zu verschleiern, dass ich gebau weiß was ich weiß.
Sie will, dass wir das denken. Sie hat im Bezug auf den Flöti hier nicht den ersten falschen Rückschluss gezogen.
Ich schätze Bobbie nicht als eine Person ein, die sich dumm stellt. Meinte sie auch schon in vergangenen Spielen manchmal, dass sie das eigentlich nicht macht.
Bobbie ist eine sehr starke Spielerin die sehr oft verpeilt ist/ so tut... unterschätz sie mal nicht.
-
Sodele.. nachdem das Kind und der Arzt die Untersuchung verweigert haben, habe ich hier mal quer gelesen dass wir heute flöti finden müssen sind wir uns alle einig, das ist schon mal schön und daro hat heute Ruhe vor mir.. (ich hab dich trd im Auge wolf oO)
Wenn Leon flöti ist, ist das richtig krass gespielt, denn den hatte ich nämlich für dp 0,0 auf dem Schirm. Dann bleibt ja nur bobbie übrig..
VOTE: Bobbielinchen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Bobbielinchen (4): Alohomora, Leon, Mina, Lumpi
Mina (1): Bobbielinchen
Lumpi (1): -L-*0, Daro