Beiträge von Lumpi

Alohomora

Von allen, nicht nur von den 3 gepingten 🤣

Noira wo hab ich dich im dorf?

Du hattest mich im Dorf, oder zumindest nicht wolfig.

Jewel wieso ist fmlii so weit oben bei dir?

Ah und doubter und noira interessieren mich ^^ das sind irgendwie riesen Baustellen xD

Ah und doubter und noira interessieren mich ^^ das sind irgendwie riesen Baustellen xD

Doubter ist doubter. Weiß nicht wie ich das begründen soll, aber alleine die Stelle, die Leon zitiert hat finde ich passend xDEntweder doubter ist Dorf in meinem Kopf, oder nicht.

Noira fand ich zu Beginn solide und bin am strugglwn, ob sie als Wolf so mit nem Entedorf spielen würde. Ist aber alles nicht so fest verankert in meinem Kopf wie ich dachte xD Rein vom Spiel finde ich sie dorfig auch den längeren Beitrag gestern nur wegen linkey und seinem wolfspost, der sehr nach frustriertem dorfi klang a la ja liegst falsch. Tendiere dann auch zu sowas häufiger.

Jetzt will ich sie vielleicht auch doch nicht lynchen 👀

Ok ich kann das total nachvollziehen ^^ da ich bei beiden nie ne Ahnung habe, werde ich deine Einschätzung im Kopf behalten.

Lumpi außer fmlii wer sind aktuell deine Wölfe?

Also wäre alexa nicht bestätigt dorf, wäre sie mein wolf ^^ Ihre Einschätzungen sind.. wild

Richtige wölfe habe ich nicht, fmlii zb kommt nur am negativsten weg 😅

Ich versuche es mal andersrum:

Alo (linkey) jewel hammer am gutesten :ugly:

Angenommen fmlii wäre wolf, wer passt gut dazu?

Angenommen noira wäre wolf, wer passt gut dazu?

Und mal Angenommen beide wären wolf, wer passt dann dazu? :whistling:

Noira wo hab ich dich im dorf?

Du hattest mich im Dorf, oder zumindest nicht wolfig.

Wo?

Lumpi, warum hast du gestern eigentlich Rock gelyncht?

Bobbie hatte ich positiver als Rock

Repu vote?

Schnuppi das ist viel text aber wo Ergebnis? :ugly:

Dann erzähl mal, wen ich statt dir lynchen sollte

Ich kann dir sagen wen ich nicht lynchen würde: Lode, Linkey, Jopnu, (mich^^)
    Etwas abgeschwächter Sky und Merry - Sky auch deswegen, wenn er Wolf wäre, hätte er gestern beim Lynch seine Deckung zu mir aufgegeben, finde, das macht kein Sinn.

Von Jan und Doubter kam mir noch zu wenig, um da was aussagekräftiges zu sagen.
    Jewel finde ich dorfig, aber finde sie halt eigentlich immer dorfig - deswegen idk
    Bobbie fehlen mir noch klare Dorfvibes, aber wegen großer Runde und RL schwer zu sagen. Ausschlusswolf möglich.
    Lumpi hänge ich in meiner Subjektivität fest, aber hier ist es ähnlich wie bei dir. Ja, sie hatte mich letzte Runde im PB auch nicht als Dorfi erkannt als ich noch Dorfi war und finde sie zumindest halbwegs dorfi aber ihr Vampirspiel war sie auch sehr gut - unsicher.
    Hammer bin ich nicht mehr so überzeugt, wie ich es noch war, hatte ihn nochmal quergelesen - finde seine Lynchbegründung weiterhin meh, aber vllt doch kein Wolf. Zumindest diskutierbar

Uuuuund noira? :D

Bobbie Jan merry finde ich diskutierbar

Doubter ist für mich ein ? Da verlasse ich mich auf andere.

Fmlii noira würde ich lynchen. Um sky Ruder ich selber noch was rum. Ich finde dein Argument sehr gut , würde da morgen nochmal selber querlesen