Beiträge von Lumpi
-
-
-
Fayks wen würdest du Stand jetzt lynchen?
-
-
Lumpi Du kannst theoretisch auch die Spieler lynchen, die dir keinen Grund bisher gegeben haben sie nicht zu lynchen. Es brauch niemand wolfig sein, wenn du Leute dorfiger als andere hast.
Finde ich o:
Die inaktiven gegeben mir keinen Grund sie nicht zu lynchen

-
Bis jetzt sich keiner wölfisch verhalten, in so einer Runde kann man das eben gut tarnen.. aber diesmal werde ich ganz stumpf nach Aktivität lynchen, bis jemand was wölfisches tut

Spoiler anzeigen
Ich arbeite noch dran. Muss alle lieblingslieder in die neue playlist übernehmen, damit ich die senden kann...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Song vergessen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach, ich würde
Ling wählen. Falls das hilft.Warum überhaupt?
Spaßbefreiter Post: meh. Nur zum Motzen reinkommen, selbst aber rein gar nix beitragen und wieder abtauchen: doppel- bis dreifach meh. Aber macht ihn das zum Wolfvampirverräter? Ich warte erstmal ab, ob wir heute noch was von ihm zu erwarten haben.
Bis heute Nachmittag.
Verstehe ich, aber nach jugos sonderbarem Ableben warte ich auf niemandem

-
-
-
Leon ich liebe dich und diese Runde jetzt schon xD
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Außerdem lebt Tayro-Dorfi nicht länger als Nacht 2 und löst das Spiel im Totenreich, wie wir wissen

Es gibt hier Traditionen!
(Außerdem ist das hier ein Trollspiel. Haut mich aber würde sogar mit nur 2 Wölfen + Dorf Wechsel (wildes Kind)? + DP rechnen oder noch verrückter)
Falls ich jemanden dolle nerve aber dieses Spiel ist "Werwolf" von mir zu erwarten aber es soll eine Trollrunde bleiben.
Dafür stehe ich mit meinem Namen.
*löffelt aus einem Babyglässchen*
Oder es gibt einfach legit keinen einzigen Wolf.. a la Star wars am letzten Tag xD
-
-