Beiträge von Lumpi
-
-
-
Lumpi du willst kein Pegasus?
Lieber nicht 🙈 akiras Vorschlag ist fine
-
Leon klapptert mit dem Sparschwein 😂🐖
-
-
-
Ente bis wann hab ich Zeit?
Und wer will Gegenstände? Würde mir selbst wohl eine Bronze geben (wenn ich das darf), für die Bögen gibt's wohl auch genug Abnehmer xD Hat jemand ne Idee an wen die Pferdchen sinnvoll sind?
Ich weiss ich war heute nicht da aber ein Geschenk würde ich nehmen 🤭 (Pegasus raff ich nicht, lass das lieber xD)
Du hast noch die Wahl zwischen Schwert, Bogen und Bronze dann
bräuchtest du was davon denn?Überrasch mich 😍
-
Glückwunsch, Leon. Denk daran, die Sachen bald zu verteilen. Wenn ich Ente richtig verstanden habe, soll das vor der Nacht passieren.
Kann mich aber täuschen.
Ente bis wann hab ich Zeit?
Und wer will Gegenstände? Würde mir selbst wohl eine Bronze geben (wenn ich das darf), für die Bögen gibt's wohl auch genug Abnehmer xD Hat jemand ne Idee an wen die Pferdchen sinnvoll sind?
Ich weiss ich war heute nicht da aber ein Geschenk würde ich nehmen 🤭 (Pegasus raff ich nicht, lass das lieber xD)
-
-
-
Alles anzeigen
Ich bin mit Daros Chroniken vertraut, inklusive Chroniken XI. Ansonsten eher mau, wenn besagtes anonymes Spiel nicht zählt.
Und wie sieht es hier aus: Glaubst du, dass du gut in dieses Spiel reinkommst von den Mechaniken her? Was ist deine Meinung davon, dass es in diesem Spiel Missionen geben wird: Ist das gut fürs Dorf oder gut für die Wölfe?
Musste jetzt die Halbgötter fünfmal durchlesen, und ich werde es wahrscheinlich wieder tun.
Schwierig wenn Arne selber der Wolf ist

Na er darf sich doch auch gerne selbst outen

Ich nix Wolf (nono). random.org kann ich wieder versuchen, gebt mir ne Sekunde.
No no.. no no no no... no no no no.. there's no limiiiit
-
Die Missionenkonvis fallen heute aus (weil egal und ich busy)
Menno, dabei war ich so gespannt zu sehen, ob du mich in beide Konvis packst, wenn ich einfach dreist 2 Orte ankreuze

Wenn wer was von mir will, gerne melden.

Ich hätte gerne einmal die Wölfe. Das hat letztes Spiel mit random.org so gut geklappt bei dir xD
Schwierig wenn Arne selber der Wolf ist

-
-
Die Guten verlieren ja, wenn zwei Missionen fehlschlagen. (Weiß gerade aber nicht mehr, wo ich das gelesen habe.)
Umfasst eine Mission alle Orte des selben Tages oder ist jeder Ort einzeln eine Mission?
Jede Mission zählt als eigene Mission.
Dh wenn theoretisch wald fluss und camp verloren werden, ist es rum? XD in einer Nacht? :'D
-
-
Siegesbedingung Guten: Tötet alle Bösen und Scheitert in Maximal 2 Missionen.
Siegbedingung Bösen: Überrennt (im Showdown) die Guten Spieler oder sorgt dafür, dass sie 3 Mal scheitern.
Ente was denn nun, 2 oder 3? Oo
-
Also ich geh da genauso ran, wie an jedes andere Spiel.
Bauchgefühl.. die Missionen nehme ich gerne mit und werden wohl das ein oder andere beeinflussen aber versteifen werde ich mich darauf auf keinen Fall

Ich wäre übrigens auch für Jan als HD, wenn er möchte
bei ihm und Leon habe ich ein gutes Gefühl bisher.Spoiler anzeigen
Alexa übrigens nein
alles süsse Kartoffeln aber beim 1. War ich mehr geflasht 
Naja bei zwei verlorenen Missionen ist das Spiel verloren
Ist richtig, trd häng ich mich daran jetzt nicht auf

-
Alles anzeigen
Denke es ist recht viel koordinieren, wer auf welche Mission mitkommt, ähnlich wie bei einigen Brettspielen. Die Bösen werden wohl auch einige Möglichkeiten haben da zu sabotieren etc. Aber eventuell kann man darüber dann auch später Rückschlüsse ziehen. Ansonsten können wir ja jetzt erstmal unsere Teams bauen. Am besten Kombinationen die ganz gut zusammen passen, dass man z.B. auch die Ressourcen hat, die man dann wieder woanders zum Herstellen von Waffen, Wällen etc. braucht. Denke ist nicht schlecht, wenn man sich von seinen Stats zumindest so halb in eine Richtung spezialisiert, sodass man dann die entsprechenden Missionen dafür machen kann.
Das mag sein, aber unterschätze trotzdem nicht, dass das hier immer noch ein Werwolfspiel ist. Wenn wir uns zu sehr auf die Missionen versteifen, kann es sein, dass es schwieriger ist, die Wölfe zu finden.
Ja, das stimmt natürlich^^ Und gewinnen können wir ja letztendlich trotzdem nur dadurch, dass wir alle Wölfe töten. Beim Rest geht's ja hauptsächlich darum, dass wir nicht schon vorzeitig verlieren
Alles anzeigenDas Spiel geht weiter.
Tag -1:
Wahl von Bataillon: Spieler wählen heute ihr Bataillon aus 5 Helden (siehe Startpost). Die Attribute und Fähigkeiten von euren Helden, werden euch bei den Missionen helfen! Wenn ihr noch nicht verstanden habt, wozu ihr sie braucht und was Missionen mit dem Spiel zu tun haben, bitte melden.
Heute stehen die 3 Orte, Fluss, Wald, Camp zu Verfügung (mit hypothetischen Zielen, die nicht erfüllt werden müssen - so wird es später aber aussehen)
Ich hab hier jetzt grade nochmal eine frage. Was sollen uns die stats hinter den Orten sagen? Sollte unser Team wenn wir es schicken die haben oder wir funktioniert das

So wie ich es verstehe brauchen alle (Dorf(?))Spieler die an dem jeweiligen Ort sind zusammen diese Stats. Wenn ich 3 Stärke hab und ein anderer Dorfi 2 Verteidigung und 1 Gerissenheit, können wir zusammen die Waldmission schaffen. Die Stats sind für heute wohl zumindest ziemlich niedrig angesetzt, da schafft man die Missionen wohl auch schon allein.
Für heute sind sie unrelevant, das ist nur zum veranschaulichen
-
Also ich geh da genauso ran, wie an jedes andere Spiel.
Bauchgefühl.. die Missionen nehme ich gerne mit und werden wohl das ein oder andere beeinflussen aber versteifen werde ich mich darauf auf keinen Fall

Ich wäre übrigens auch für Jan als HD, wenn er möchte
bei ihm und Leon habe ich ein gutes Gefühl bisher.Spoiler anzeigen
Alexa übrigens nein
alles süsse Kartoffeln aber beim 1. War ich mehr geflasht 
-