Beiträge von Lumpi
-
-
-
Spoiler anzeigen
Nö. Kurzfassung: Die Götter haben viele Kinder. Das sind Halbgötter. (Wir und unsere Einheiten) Diese werden in einem Camp ausgebildet. Dieses Camp wird jetzt von Bösen (Monstern und böse Halbgötter, glaube ich.) angegriffen und wir sollen das verteidigen.
Ich habe selber aber nur den ersten Film gesehen, daher kann mein Wissen auch fehlerhaft sein.
Spoiler anzeigen
Ok.... merke: Götter haben zu viel Zeit und keine anderen hobbies außer Kinder machen

Spoiler anzeigen
Die sie dann komplett vernachlässigen

Spoiler anzeigen
Die sind nur kippen holen 🤷♀️
-
-
-
Da ich bei Fluss an Watership Down denke, bleibe ich erst einmal hier im Camp.
Alexa Ich schlage vor, wir tun Dinge und sehen, was passiert

So ein schlimmer film -
-
Hahaha ich habs geliebt

Auch dass ich mit mir selber im couple war xD tolle Runde- und ich hab es euch mit Ling gesagt :p

Also Bauchgefühl will ich dir nicht absprechen, aber das Argument, dass ich mich als Wolf da eher über das Troll Spiel beschwere würde ich nach wie vor nicht sehen. Als Dorfi wäre ich vermutlich noch genervter gewesen, weil ich dann alles auch noch vielfach lesen muss. Ich bleibe da auch dabei. Das was Fayks gemacht hat war ein Troll, aber nur off Topic schreiben ist halt keiner. V.a. weil Leon da echt einen coolen Troll vorbereitet hatte. Dann kam das "lasst uns doch alle off topic schreiben". Das Ding ist halt, dass es dann nach dem "off topic Troll" auch nur mit off topic weiter ging. Das hat mich schon auf vielen Ebenen genervt. Also ich fand das in letzter Zeit schon recht oft störend, aber diese Runde hat es meine Grenze einfach etwas gesprengt.
Das war halt in kombi mit meinem Gefühl

Und übrigens ich war noch nie SO locker wie diese Runde :p
-
-
So ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch und mein herzliches Beileid zum Verlust des tollsten Dorfi-Trios @Tayro Stilzchen

Wer meine Beiträge genau gelesen hätte, hätte vom Flöti gewusst 😇
Mein vote heute wäre Ling oder Helena obv
Ps: meine Playlist wird immer weiter aktualisiert.. Leider sind viele Lieder auf dem Index 😁
Tüdelüüüü ihr Loser 🥰
(nur spass, lieb euch doch) -
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also ich finde lumpis Vorstoß hier erstmal die inaktiven zu lynchen mehr als nur ein bisschen wolfig.
Gerade im Hinblick auf das Thema der Runde ist es für die Wölfe extrem einfach sich hinter vielen quatsch posts zu verstecken, niemand wird es ihnen in einer trollrunde verübeln.
Das pusht mir grade zu sehr auf easy fehl Lynch der keine wirklichen Konsequenzen hätte.
!lumpi
Fängt das wieder mit dem halbe sachen lesen an?!
Solange ich nichts wolfiges sehe....
Ist dir Helena etwa auf den Schwanz getreten?

Nö ich mag es nur nicht wenn man halbe Zitate bzw halbe Aussagen nutzt um jemanden in die Wolf Ecke zu drängen
oder hast du mich etwa Jaulen gehört? *spitzt die ohren* *kein ton* -
Also ich finde lumpis Vorstoß hier erstmal die inaktiven zu lynchen mehr als nur ein bisschen wolfig.
Gerade im Hinblick auf das Thema der Runde ist es für die Wölfe extrem einfach sich hinter vielen quatsch posts zu verstecken, niemand wird es ihnen in einer trollrunde verübeln.
Das pusht mir grade zu sehr auf easy fehl Lynch der keine wirklichen Konsequenzen hätte.
!lumpi
Fängt das wieder mit dem halbe sachen lesen an?!
Solange ich nichts wolfiges sehe....
-
-
-
Fayks wen würdest du Stand jetzt lynchen?
-
-
Lumpi Du kannst theoretisch auch die Spieler lynchen, die dir keinen Grund bisher gegeben haben sie nicht zu lynchen. Es brauch niemand wolfig sein, wenn du Leute dorfiger als andere hast.
Finde ich o:
Die inaktiven gegeben mir keinen Grund sie nicht zu lynchen

-
Bis jetzt sich keiner wölfisch verhalten, in so einer Runde kann man das eben gut tarnen.. aber diesmal werde ich ganz stumpf nach Aktivität lynchen, bis jemand was wölfisches tut

Spoiler anzeigen
Ich arbeite noch dran. Muss alle lieblingslieder in die neue playlist übernehmen, damit ich die senden kann...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Song vergessen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.