Beiträge von Lumpi
-
-
Lumpi hat auch eine sehr eigene Liste...
Lumpi Hast du für mich eine aktuelle Liste? Hat sich da was verändert inzwischen?
Von Dorf nach Wolf
Sama tayro furi / Ente fmlii schlendi jewel bobbie noira alexa skylark ling helena / arne stilzchen LB Fayks
-
Alles anzeigen
Warum?
Klingt blöd aber erfahrungsgemäß, sind meine anfänglichen Verdächtigungen Mist ABER ich bin ganz gut darin mich richtig anzuschließen. Im späteren Verlauf kann ich dann doch eher selbst was finden x3
Letztens hast du noch gesagt, du sollst deinem Anfangsverdacht folgen

Ich weiß nicht, ich glaub das ist unser erstes Spiel zusammen. Aber warum solltest du ihn nicht fressen? Weil zu offensichtlich? Wär ja das gleiche wie bei FMLii dann, oder?
Das ist unser drittes meine ich
, inklusive anonymen Spiel (da warst du doch auch dabei, Jack, oder?)Hilf mir bitte nochmal auf die Sprünge: Was war die Sache mit FMLii nochmal? Kann gerade nicht so gut nachlesen.
Unser drittes?

Im anonymen Spiel war ich als Captain (!) Jack dabei, da weiß ich aber nicht, wer wer war xD Was war das andere Spiel?

Ich mein deren Torge-FMLii Gesetz. Da hat ja auch jemand (Alexa?) gemeint, FMLii kein Wolf, da zu offensichtlich.
Lumpi ich glaub beim tote Dorfis nachlesen gehts weniger um sichere Infos/Quellen, sondern einfach darum, eigene Einschätzungen abzugleichen. Ich mach das nämlich auch gerne - wenn ein toter Dorfi eine ähnliche Tendenz zu einem Spieler hat wie ich selber, dann gewichte ich das stärker.
Ja ok, das ist ein Argument
Das ist akzeptiert -
-
gilt das bei allen?
Nein das gilt bei Ente aktuell. Ich habe ihn bis jetzt immer fehlgelyncht, den Bonus bekommt er jetzt von mir

Und zu dem nachlesen von torge, ja! Es ist sinnvoller Tote nach zu lesen, aber ein toter dorfi mit 8 Beiträgen, ohne wissen N1 ist für mich jetzt keine wirkliche info Quelle
aber das ist nur mein Senf dazu :p -
Du meinst, ob ich schon bereit bin, jemanden in mein Dorf zu lassen? Nö, da halte ich mich erstmal vornehm zurück.
dorfig: Skylark, Schlendi, FMLii, Tayro, Alexa, Fakyks, Noira. Ganz schön viele für Tag 0
Ich nenne dir sogar vier. Ente, Sama, Furi, Ling. Ist aber noch sehr, sehr vage. Mit Abstrichen ArneNym und auch LB, bei dem ich im letzten Spiel niemals einen Wolf vermutet hätte und dem ich in letzter Zeit viel zu oft auf den Leim gehe
In 24h und dann entgegen dem was sie anfangs sagte.. Stilzchen wo nimmst du die dorfis/ wolfis an T0 her, ohne daswas passiert
Ist eher untypisch für dich.. (finde es aber trd gut dass du dich positionierst
) -
Lumpi Denke, ich werde mich jetzt mal auf Stilzchen konzentrieren. Hast du eine andere Quest für mich oder geht das in Ordnung?
Finde ich gut, wäre meine 2. Option
-
-
Fayks was genau hast du dir darauf für eine Reaktion erhofft? Ich habe extra nachgelesen, was du meinen könntest und hatte jetzt auch keinen Impuls darauf zu antworten, sorry dafür

Aber dass du alexa jetzt so in Schutz nimmst, finde ich schon interessant... irgendwie kommst du aus dem - bei mir nicht raus

-
-
-
-
Na gut, lasse ich mal so stehen
Spoiler anzeigen
Muss aber meine Aussage von gestern etwas korrigieren. Als ich 7-8 Jahre alt war, gab es keine Apfelringe, sondern saure Apfelstäbchen. Bisschen wie Kaubonbon = die haben mich aber zu den Apfelringen geführt. Ich habe mir für 1 - 1,50 DM dann immer (oft) eine Kindercola und diese Tüte draußen geholt x3
Wenn ich dich schon hier habe.
Was hältst du von Ente? o:
Puh um Ente einzuschätzen drücke ich mich immer

Ich habe da auch keine Tendenz aktuell..fällt mir nicht positiv oder negativ auf.. lese aber nochmal drüber

Was hältst du von Ente?
-
-
Alles anzeigen
Nenn es doch einfach "noch nicht alles gelesen gehabt" - dann stimmt es sogar

Weil du wusstest wer gefressen wird?
Ich versteh das Argumente immer nicht, das erste was ich mir anschaue, sind die SL posts
danach erst den kladderadatsch Von den anderenWenn man weiß, dass die Nacht schon vorbei ist, ja, dann stimme ich dir voll zu
Ich habe auch gesagt, dass ich die mag o:
Und ich habe gesagt, dass ich dich schon im Dorf hab
Na gut, lasse ich mal so stehen

Spoiler anzeigen
-
Alexa keiner redet von dumm.. nur Unaufmerksam, verwirrt oder sogar berechnend

Nenn es doch einfach "noch nicht alles gelesen gehabt" - dann stimmt es sogar

Weil du wusstest wer gefressen wird?
Ich versteh das Argumente immer nicht, das erste was ich mir anschaue, sind die SL posts
danach erst den kladderadatsch Von den anderen -
Alexa keiner redet von dumm.. nur Unaufmerksam, verwirrt oder sogar berechnend

-
-
-
Aber ich denke ich kann daraus schließen, dass du etwas dagegen hast, dass ich Torge nachgelesen habe...das spricht nicht gerade für dich als Dorfi
Nein du drehst es dir jetzt so

Aber es ist halt original noch NICHTS passiert bis zur Nacht weil HD Wahl war
wegen mir kannst du Torge gerne nachlesen, das stört mich nicht. Ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht, bei N1
und es passt zu deiner gestrigen Aktivität.. aber keine sorge, einen strike hast du noch :pSpoiler anzeigen
Danach darfst du mein Seminar besuchen