Beiträge von Lumpi
-
-
Zu harsch?!
Jo, oder zumindest nehme ich dich anders wahr als ich es meistens bislang getan habe.
Wahrscheinlich weil du mit Manipulation angefangen hast

Ich habe mir btw auch nichts vorzuwerfen.. Ich bin kein Fan von UE's und war die einzige die die Eier hatte es zu entscheiden.. (danke tayro für die Wortwahl :p)
-
-
-
-
-
-
Top Dorfis: Tayro, Akira, LB
Wölfe: Ziege, Daro
Alles anzeigenIch mach nochmal ne Liste
Dorf: Leon, Tayro
Wahrscheinlich Dorf: LB, Ente
Eher Dorf: Ling
Vermutlich einer Dorf einer Wolf: Akira, Daro. Tendenz zu Akira Dorf.
Neutral: Lumpi, FMLii
Eher Wolf: Ziege, Daro
Also wo ich in diesem Spiel mittlerweile von Dorfis ausgehe
Sind Tayro, Ling, Daro, FMlii
Fände das gerade aktuell schon sehr stark von Daro gespielt als Wolf tbh.
Bei Lumpi fehlt mir trotz Aktivität halt die Präsenz, Akira missfällt mir auch weiterhin.
Ziege könnte dazu passen aber es kann auch einfach LB sein
Bleibt nur Ziege.. aber da sind ja schon alle drauf? Oo
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
ich bin zwar daro und tayro geschwankt... beide zsm sind glaube ich kein Dorf..
Von daro bist du weg?
VOTE: Daro
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Ziege (2): Ling*2
Ling (1): Ziege
Akira (1): Ente
Daro (1): Lumpi
FMLii (0): Tayro*0Verbleibende Zeit: 18:38:03
Daro , akira und ?
Ziehst du daro gar nicht in Betracht?
Wie kommt daro in dein Dorf?
Habt Daro und du zufällig ein Ding am Laufen?
Sollte ich doch richtig liegen?

Ich habe deinem daro vote vertraut und das auch angekündigt

-
Kurz zu den Stimmen.. wieso denkt ihr da an eine Wolf Fähigkeit?
Wenn wir von akira Wolf ausgehen, wäre sie aktuell die einzige die davon profitiert hat? Könnte das nicht eher eine Dorf Fähigkeit sein?
Oder gibt es das evtl auf beiden Seiten, deswegen tayro 0? Oder gehen die Überlegungen an der Stelle zu weit?
(Ausgehend von ling und ich dorf)
-
-
Ich habe übrigens Lumpi gefragt, ob sie auf Akira wechseln würde = statt Rock

Wäre übrigens an der Stelle das einfachste gewesen, sie zu "opfern" und als dorfi durch zu gehen, als mich durch den Rock vote in den Mittelpunkt zu rücken
Würde tatsächlich nur als Dorfi oder Ursprungsdorfi Sinn machen, der einen Fraß befürchtet x3
Aluhut: Du wolltest nie zu dorfig wirken - deshalb dein Spiel

Oh nein ich bin aufgeflogen
Weil ich es ja SO liebe im Fokus zu stehen
Aber keine Sorge, ich sage nich dass du mein mitwolf bist 
-
Wenn Akira Wolf ist, vermute ich Tayro oder Daro (Daro>Tayro) als verspätete Repu-Lyncher im Team mit Akira.
Ich habe übrigens Lumpi gefragt, ob sie auf Akira wechseln würde = statt Rock

Wäre übrigens an der Stelle das einfachste gewesen, sie zu "opfern" und als dorfi durch zu gehen, als mich durch den Rock vote in den Mittelpunkt zu rücken
-
Lumpi Dorflynche sind ganz normal und es kann auch als Dorfi immer ein Fehler oder was doofes passieren, aber man muss sowas speziell am Spielende halt schon mit aufnehmen.
Und zu diesem Zeitpunkt des Spiels fehlt mir bei dir halt allgemein schon etwas.
Gehe ich grds mit und ist auch euer aller gutes Recht aber versteift euch mal nicht... (ausser natürlich die wölfchen :p Daro JETZT kannst du von manipulativ reden, das mache ich nur für dich
) -
Achso und noch eine Frage, warum sollte ich so oft Akira (meinen angeblichen mitwolf) bei anderen hinterfragen und das immer wieder?
Ich würde doch eher den Fokus auf wen ganz anderen richten, wenn ich Wolf wäre...
Und jetzt kommt mir nicht mit leveln oder repu (was es überhaupt nicht gebraucht hätte). Lumpi Wolf levelt nicht und opfert auch niemanden (auch wenn ihr das jetzt drehen wollt) gestern hieß es noch, ich verteidige meine mitwölfe etc... Also lasst euch mal neue Argumente einfallen

Also das leveln hätte ich nicht mitbekommen, aber ich sehe halt eher schon, dass du genau das getan hast also Akira oder Ziege gerettet, obwohl Rock dein Dorfi war.
Ich habe akira nie gerettet, auch wenn man das darein interpretieren kann! Wenn man will.. ich habe es damals erklärt, warum ich Rock gewählt habe. Und ja es war ein Fehler, aber dann hätten wir ziemlich viele Wölfe (alle die Rock und Leon gevotet haben)
-
Guten Mooorgen,
Ihr macht es echt heute echt einfach. Ich denke wenn das so weitergeht, dann erkennt man die wölfchen recht schnell, sie werden sich wahrscheinlich auf mir sammeln... scheinen im aufbauen von lynches ganz gut zu sein

Daro wo war ich manipulierend?! Ich möchte darauf noch eine Antwort haben!
Ich hätte dich eigentlich nicht als manipulativ gesehen, aber der Post ist schon ein wenig manipulativ ^^'
Na wenn es mir eh vorgegeworfen wird, ohne Begründung, dann kann ich auch mal ausholen