Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
Lumpi Mit Rock kann ich zumindest nachvollziehen. Theoretisch.
Würde mich auch wundern, wenn ich in dieser Runde noch einmal Ente lynchen würde...
Bin glaube nicht offen genug für den Gedanken eines Entenwolfs.
Von daro bist du weg?
-
Alles anzeigen
---- Stand Lynchung - Tag 1
Ziege (3): Leon, Ling*2
Tayro (3): Lumpi*2, Akira
Akira (2): Ente, FMLii
Rock (2): Daro*2
Leon (1): Ziege
Lumpi (1): Rock
Ling (1): TayroAuf den Stand kam das:
Auf Ente würde ich ggf. wechseln, Rock nur wenn ich sonst ststerbe.
Zwischendurch Stand es 3:3:3:3 inkl akira und der Vote blieb abseits auf tayro... Also weder Ente noch Rock wurde gevotet (auch nicht um sich zu retten?!)
Wie wertet ihr das?
Glaube btw wenn Leon akira zsm Wolf, evtl mit Ente?
-
@Tayro kannst du mal für doofe erklären, warum akira jetzt Dorf ist, aber du wolltest dass ich da rein lynche? Oo
Finde den Lumpi/Tayro Fokus dörfisch, weil ein Wolf nicht so viel davon hat, wenn ich dich als Dorf sehe. Denke persönlich, Akira und Rock haben sich unterhalten, weil Rock Akira öfter als eher gut betitelt hat. Plus, sie sind beide gegen uns beide gegangen (Stimmen).
Daro hat ihr diesen Gedanken angekreidet und ich habe überlegt, ob das Wolf/Wolf ist, deshalb die Wahl gestern auf Akira = Daro sagte mir, Ling ist es eher nicht.
Aber es ist outing inaktiv.. akira hätte alles erzählen können
(muss da an Ziege und hogwarts denken *herz bricht*) -
-
So leute ich glaube heute an Zufälle und vertraue jetzt darauf das FMLii @Tayro und ich uns direkt gefunden haben.. (jaja die Wahrscheinlichkeit ist eher meh, aber wer sagte eben so schön, dass man mal vertrauen muss?! (Ps; du bist das dann schuld :p))
-
@Ziege wo bin ich gelandet? Oo
Ling ebenfalls die Frage an dich
nur lb dorfi.. pf...Du warst bis zu deinem Vote gestern eigentlich mein Dorfi:(
Ich hab es ja kurz angerissen, die Personen die mit Rock gevotet haben, gefielen mir deutlich besser, als die die mit auf den anderen waren.. und da hab ich mein bauchgefühl hinten angestellt (und ein ue ist keine Option mMn)
-
Lumpi Ich glaube kein Wolf würde in der Situation so handeln. Dein Ninja Move ist für mich der Beweis schlechthin, dass du Dorf bist. Glaub mir, Leute können dir den Move schlechtreden, aber Wölfe handeln meist rational, nicht irrational. Deshalb stach dein Move für mich besonders irrational und typisch für einen Dorfbewohner hervor, der sein Glück es wagen wollte.
Ling Leon Ich präferiere es, wenn man mich von Spiel zu Spiel immer spielabhängig lyncht je nachdem wie ich spiele. Falls ihr meint und jemand sonst, dass ich Wuff Wuff diese Runde mache, dann zögert nicht, mich loszuwerden. Bei Leon habe ich die Vermutung, dass er ein doppeltes Spiel spielen mag. Seine sonstigen detektivischen Analysen aus der Harry Potter Runde und spontane Aneckungen fehlen. Ling betrachte ich weiterhin im Dorf. Seine kritische Haltung gegenüber mir gefällt mir. In einer der letzten Runde hat er sich komplett als Wolf taktisch zurückgezogen. Diesmal spielt er im Zentrum. Dies gefällt mir.

Meine dorfis waren tatsächlich fmlii, du und ich bin zwar daro und tayro geschwankt... beide zsm sind glaube ich kein Dorf..
Eheste Wölfe wären Leon und Ente? (Auf Ente habe ich absolut 0,0 read) aber ich habe gestern gemerkt wenn ich mich auf andere verlassen, dass ich mich dann irren kann und muss mich und meine Meinung gerade selber hinterfragen

-
@Ziege wo bin ich gelandet? Oo
Ling ebenfalls die Frage an dich
nur lb dorfi.. pf... -
-
-
-
Guten Morgen FMLii

Und der Rest natürlich

-
-