Nein aber das setzt mich nur noch mehr unter Druck xD ich möchte aber heute keinen sama lynch.. ist glaube ich ein gutes Zeichen. Sag mal bist du Wolf? ![]()
Beiträge von Lumpi
-
-
-
Vielleicht ist es Paranoia aber finde es schon ein bißchen komisch wie ich hier so schnell dorfstellungen sammle. Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich dafür echt nicht genug gemacht habe....
Ich könnte mir also unter tayro stielzchen und sama durchaus einen Wolf vorstellen...
Jewel klammer ich hier mal aus, weil sie es wenigstens an einem Zitat festgemacht hat

Irgendwie
Wäre glaube beim Monarchen mehr bei VOTE: Stilzchen als Skylark...
Ist das
Meh daro marry: noira kill:Rock
Alles sehr
AVOTE: Ente trotzdem erstmal. Ich denke da kommen wir nicht drum herum
Wild?!
Also 3x Wölfe im Visier, einen davon zum Monarchen machen?! Dann noira heiraten (bei der sie Paranoia wolf hat (Zitat vergessen) und am Ende wen ganz anderes voten?! Oo
Helena gibt mir eher Helfer vibes :'D
-
Jewel also auch wenn es nur spassist, VETOOO

-
Alles anzeigen
Stilzchen wie froh bist du, heute keine Entscheidung zu treffen?

Ohrwurm
Dankt mir später

Ich bin nahe daran, dem Verursacher des Ganzen zu danken.
Alter...Ich hab mir nur die ersten Liedzeilen angehört. Du meinst nicht OhrWURM, sondern OhrenBLUTEN🙈
Du musst auf den technimo Teil warten xD
Habe seit Donnerstag fast kein anderes Lied im Kopf.. obwohl
Nochmal ohrwurm
Dachte, du gehst eh einfach nach Bauchgefühl?
Was sagt das denn?Jaaa das sagt momentan aber gar nichts weil ich nicht zum intensiven nachlesen gekommen bin

-
Das heißt für dich eher Dorf als Wolf?
Genau.
Was macht LB für dich gerade zum besten Lynch?
Lumpi Irgendwelche aktuellen Meinungen/Einschätzungen?
Bei dir sträube ich mich ehrlich gesagt, weil ich bis jetzt immer richtig lag und Angst habe meine Serie zu versauen xD
Lb Ente weil beide für mich immer eine unsichere konstante sind und daro weil er die Konfrontation heute mit mir gemieden hat.. weiss nicht ob er es als dorfi so stehen lassen würde
-
-
Stilzchen wie froh bist du, heute keine Entscheidung zu treffen?

Ohrwurm
Dankt mir später

-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hm, ich bringe mal eine gewisse Skepsis bzgl. unserer Monarchin zum Ausdruck.
Bin letztes Spiel als DorfHD btw zweimal von Dorfling bzw. seinen Fähigkeiten abgesägt worden.
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (1): Leon
Lumpi (1): Rock
Jewel (1): DaroVerbleibende Zeit: 11:42:57
Ich schnall es nicht.. Du zweifelst an jewel, ergänzt aber dass es letztes Spiel wohl eine Dorf Fähigkeit war?! Also denkst du jewel könnte Dorf sein und votest sie aber dennoch? Hast du dich gerade verraten? Oo
*reicht Zahnstocher für die tayro reste*
Ja genau.
Naja ich denke nicht, dass Alexa in ihren Fähigkeiten nicht variiert.
Ich bin immer noch etwas skeptisch bei Jewel. Auch wenn sie sich mittlerweile etwas mehr liest, wie ich es von ihr gewohnt bin.
Erwähnen tust du es aber nicht... glaube dich sollte man im Auge behalten

Das mit jewel hat sich in 2h geändert oO
-
Hm, ich bringe mal eine gewisse Skepsis bzgl. unserer Monarchin zum Ausdruck.
Bin letztes Spiel als DorfHD btw zweimal von Dorfling bzw. seinen Fähigkeiten abgesägt worden.
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (1): Leon
Lumpi (1): Rock
Jewel (1): DaroVerbleibende Zeit: 11:42:57
Ich schnall es nicht.. Du zweifelst an jewel, ergänzt aber dass es letztes Spiel wohl eine Dorf Fähigkeit war?! Also denkst du jewel könnte Dorf sein und votest sie aber dennoch? Hast du dich gerade verraten? Oo
*reicht Zahnstocher für die tayro reste*
-
Jewel Leute, die ich mir aktuell gerade teils als Wolf, teils als Lynch vorstellen könnte, sind Skylark, LB, Rock und Lumpi.
Dabei ignoriere ich aber innere Einwände, die ich teilweise habe.
Die da wären?
-
Ente spielt mMn btw nicht wie in unserem Dorfspiel, da war er wie nen kleiner brastiger Hund
Meinst du "Wolfspiel"?
Helena meh marry Kill: Noira, Daro, Rock
Rock meh marry kill: Lumpi, Leon, Stizlchen
Ich verstehe diese beiden unterschiedlichen Listen mit jeweils Helena und Rock davor nicht?
Da fehlt wohl die Markierung
-
Irgendwas wollte ich dazu sagen, habs vergessen. Lol
Deja-vu.... jewel wohl Wolf

Ist dir das auch aufgefallen?? Schon beim letzten Spiel fiel mir auf, dass Jewel dieses angebliche "Ach, keine Ahnung, warum ich das zitiert habe, haha" im vorletzten auch als Wolf gebracht hat - und dachte noch bei mir:" Daraus leitet du jetzt bitte nicht ernsthaft ab, dass sie (wieder) Wolf ist!!" - Doch, war sie. Und nun taucht das prompt wieder auf...

Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Wolf in zugzwang vorallem in N1 mit einer heftigen Fähigkeit um sich zu werfen
Und trotzdem ist es offensichtlich passiert, sonst wäre Asuda nicht tot, da er ja eigentlich geschützt war.
Ich meinte damit, dass ich nicht glaube das ein Wolf in gefahr war, war vllt irrtümlich ausgedrückt
-
-
Ente so sehr ich auch mit deinen Einschätzungen übereinstimme und schätze, dass du die ganzen Leute nochmal nachliest kommt es mir doch recht forciert vor. Allein, dass du sie in der Reihenfolge nachliest in der du sie dann später als Dorfis hast schreit schon danach als wäre vorher schon klar worauf es hinaus läuft. Wirkt für mich tbh eher nach bemüht sein was beizutragen als bemüht sein das Spiel zu lösen.
This... +1
-
-
Bekommen wir denn trotzdem eine Einschätzungsliste von dir?

Schwierig ehrlich gesagt, da ich nicht so Aufmerksam mitgelesen habe

Mein ehester dorfi ist tot
dann kommt Stilzchen, dass sie Monarch werden wollte, spricht eher für dorfBei leon weiss ich nicht so recht was ich denken soll.. Ente schwankt zw woher kommen diese Wände an Einschätzungen und er ist eh Wolf, weil ich ihn nie erkenne xD
Noira oder Helena kommen in meinem Gedächtnis nicht so gut weg, muss nochmal nach schauen wer von beiden das war