Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
Was dich nicht davon abhielt, ihm gegenüber misstrauisch zu sein (also Arne). Daro, was für ein Spiel spielst du hier mit uns? Irgendwas sagt mir trotzdem, dass du Dorfi bist.
Naja i mean so viel Auswahl hatte ich jetzt auch nicht. Also entweder dich oder Arne.
Oder Lumpi halt, aber imo müssen wir heute nen Wolf lynchen.
Oder L oder Mina oder sogar Leon oder Alo... oh gott.. SO viele Möglichkeiten...
-
L Mina/ Alo
Klingt nach nem ganz guten Rudel, kann ich mit leben.
Und dann wird trotzdem Stoffel gewählt? Jeder Lynch sollte einen Wolf oder den Flöti treffen. Nur dass wir von Stoffel wissen, dass sie kein Flöti ist...
Schnall ich auch nicht... Also noch einen dorfi verlieren können wir uns halt nicht leisten
-
-
L Mina/ Alo
Klingt nach nem ganz guten Rudel, kann ich mit leben.
Warum denk ich, dass das net mal gelogen sondern richtig ist?
Ich sagte bereits, dass ich da ins Rudel gestochen habe aber mir wurde ja nicht geglaubt und die stimme geklaut.. fühle mich wie arielle.. dabei habe ich nichtmal einen vertrag unterschrieben xD
-
-
-
Lumpi was ist so dein lieblings Instrument?
Falls du mich nach der flöte fragst, hau bloss ab. Hab es in der Grundschule schon aufgegeben xD also das hättet ihr alle mitbekommen bei den schiefen tönen
Ich liebe Klavier und Saxophon
-
-
Wie soll Stoffel DP sein, wenn sie schon Verzaubert wurde?
Und was ist aus deiner anfänglichen Stoffel-Wolfstellung geworden?
Ah stimmt... mein Hirn... ne dann ist Stoffel safe dorfi.
Hast du irgendwelche Punkte, die für Stoffel Dorf sprechen? Wie gesagt, woher der Sinneswandel?
Ich hatte am Anfang ein Problem weil wir irgendwie keine Verbindung gefunden haben und Stoffel und ich finden uns als dorfis eig relativ schnell...
Aber ihr ging es t1 auch nicht gut und da war sie eh eher ruhig. Glaube Tag 2 oder 3 habe ich auch erwähnt dass ich die Dorf Stoffel wieder erkenne.
-
Was hältst du aktuell von Stoffel?
Stoffel wäre nur nach bestätigung bzw Ausschluss evtl dp.. glaube nicht an einen Stoffel wolf...
Wie soll Stoffel DP sein, wenn sie schon Verzaubert wurde?
Und was ist aus deiner anfänglichen Stoffel-Wolfstellung geworden?
Ah stimmt... mein Hirn... ne dann ist Stoffel safe dorfi.
-
-
-
Also ich denke nicht, dass die Wölfe komplett blind sind, vor allem wenn noch alle leben...
Hm vllt liegts an mir, ich kann absolut 0 scans lesen xD
Okay xD aber gerade deswegen find ichs schon eher wichtig drüber zu reden. Bei 3-4 Wölfen wird fast sicher mindestens einer dabei sein, der das rauslesen kann. Bei den Dorfis gibt's dann einige die es nicht rauslesen, womit das Dorf sonst einfach in einem Wissensnachteil ist. Und dann votet halt mal ein Dorfi falsch auf einen Scan, setzt eine Rollenfähigkeit falsch ein oder sonstiges.
Ist eine schwierige Situation.. bobbie hatte es glaube ich heute nacht schon angedeutet, dass sie quasi jetzt im Fokus der Wölfe steht. Oki aber dann hake ich das mal für mich ab.
-
-