Mit fmlii werde ich die Runde auch nicht warm
VOTE: FMLii
--------
Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (2): Hammer, Lumpi
Hammer (1): FMLii
Mit fmlii werde ich die Runde auch nicht warm
VOTE: FMLii
--------
FMLii (2): Hammer, Lumpi
Hammer (1): FMLii
Wölfe haben keine Seele
Willst du deshalb nichts mit deiner nicht vorhandenen Seele kaufen?
Sagte das wolfs-Abo ![]()
Darf ich einen Teil meiner Seele abspalten und im goldenen Fließ verstecken?
Wer ermordest/frisst du dafür?
Darf ich einen Teil meiner Seele abspalten und im goldenen Fließ verstecken?
der Letzte, der sowas abgezogen hat, hat mit Werwölfen zusammen gearbeitet
Und mich umgebracht.. *Hust Daro hust*
Wölfe haben keine Seele ![]()
Dafür haben wir da unten Bombenstimmung!
Hier oben sind wohl alle muffig unterwegs
Schick mal was gute Laune hoch ![]()
Toll jetzt muss er wegen dir einen mega langen Beitrag schreiben
Stellt euch vor, er schreibt einen mega langen Beitrag
Ist eher was was fehlt als was, was da ist. Wo ist Dorf Ente?
Fänd das tatsächlich sehr merkwürdig, wenn Hammer das als Wolf schreibt
Interessant wenn ente wolf
An die ente voter; warum nochmal genau?
Ich mochte die diskussion auch nicht aber deswegen ist er für mich erstmal kein wuffi
Naja eher als linkey würde ich ihn definitiv lynchen wollen heute.
Finde sein Verhalten halt ein bisschen widersprüchlich und hatte ihn gestern auch schon Wolfe, bzw. ein schlechtes Gefühl. Zudem fehlt mir jemand bei dem ich mir aktuell sicherer bin.
Wer würde denn noch für dich in Frage kommen gerade?
Fair.. bei so grossen runden tu ich mich immer sau schwer am anfang.. Daher kann ich dir das nicht genau sagen
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenVon einem (fast) reinen Dorfzug werde ich immer gerne gelyncht
So Butter bei die fische. Ne Einschätzung kriegt ihr noch:Dorf: Linkey, Alexa
Dorfig: Bobbie, Jewel, Sky (könnte ich mich irren)
Positiv: FMlii, Jan, (vllt Lode/Hammer -> find ich aber gerade auch sehr eingeschossen auf mich)
Neutral: Leon, Rock, Lumpi , Alo , Doubter (letzte beide starke Argumente in beide Richtungen)
Negativ: vllt Lode/Hammer
Wolfig: Furius, Noira
Fragen dazu werden noch entgegen genommen. Aber ansonsten geh ich erstmal woanders den Kopf schütteln.Wären negativ und wolfig bei dir alle im team möglich oder gibt's da ta's?
Ne nicht wirklich.
Ne nicht im team oder ne keine ta's? ![]()
An die ente voter; warum nochmal genau?
Ich mochte die diskussion auch nicht aber deswegen ist er für mich erstmal kein wuffi
Alles anzeigenNa ja bei 18 Spielern wo es Richtung Lynchzeit geht ist das jetzt auch nicht ungewöhnlich.
ich finde halt alle (bis auf dich) dorfig
Von einem (fast) reinen Dorfzug werde ich immer gerne gelyncht
So Butter bei die fische. Ne Einschätzung kriegt ihr noch:Dorf: Linkey, Alexa
Dorfig: Bobbie, Jewel, Sky (könnte ich mich irren)
Positiv: FMlii, Jan, (vllt Lode/Hammer -> find ich aber gerade auch sehr eingeschossen auf mich)
Neutral: Leon, Rock, Lumpi , Alo , Doubter (letzte beide starke Argumente in beide Richtungen)
Negativ: vllt Lode/Hammer
Wolfig: Furius, Noira
Fragen dazu werden noch entgegen genommen. Aber ansonsten geh ich erstmal woanders den Kopf schütteln.
Wären negativ und wolfig bei dir alle im team möglich oder gibt's da ta's?
Wieso denn alo? Oo
Weil Wolf xD
Aaaah 💡
Dass ich heute gelyncht werde, halte ich btw. auch für ein Gerücht.
![]()
Alles anzeigenDas halte ich für ein Gerücht. Ich hab dich eigentlich im Spiel meist neutral, aber schaue eher am Ende drauf.
Gab da einige Runden, wo du früh versucht hast mich einzuschätzen und entsprechend wie gesagt dann auch mit Jewel dahingehend interagiert hast, könnte ich natürlich raussuchen, aber nö
Wieso weshalb warum weißt am Ende nur du, aber das es ein Gerücht ist...
VOTE: Alohomora
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (5): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Alohomora
FuriusCamillus (3): Ente, FuriusCamillus, linkey
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Sky
Noira (1): Merry Lamb
Hammer (1): Jewel
Lodestar (1): Rock
linkey (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:41:05
Wieso denn alo? Oo
Bobbielinchen soll ich jetzt auch die Hände in die Luft schmeißen, weil ich 5 stimmen gegen mich habe?
Die liegen halt an deinem Verhalten bzw deinen posts und nicht daran, dass du bloß existiert und es iwer witzig findet
Da ist das Dorf aber selbst schuld.
Also den Take finde ich sehr wild. Gehst du davon aus, dass nur Dörfler Furi gevotet und ihn mit seinen Beiträgen frustriert haben? Und selbst wenn: wie viele Personen von wie vielen waren das, dass es rechtfertigen würde, dass das Dorf selbst schuld daran ist?
Gab genug Beiträge pro Furi, genug Stimmen auf anderen.
Lt alo? War es doch "sortenrein" ergo Dörfler.. ist halt nicht witzig für jeden
Alles anzeigenIch seh das eher als totalen Frust und wir wissen doch alle, dass (in den meisten fällen) sowas immer wieder hoch geholt wird, bis man dann wirklich gelyncht wird. Ich verstehe seine Reaktion an t1 total
Verwunderung/Blödes Gefühl bei 7 Stimmen (von 6 Leuten) gegen sich - definitiv.
Bei dem Stand - und da hab ich sogar nicht mitgezählt, dass Ente ja noch auf Furi war - und dem Wissen, dass Ente auch bereit wäre auf Noira zu gehen, wäre es eben kein
Furi: 4x
Noira: 2xSondern ein 3:3. Furi selbst hat ja auch eine Stimme. Zack 4:3 wäre Noira vorne.
Bei allem Frust, den man ja gerne haben kann, wenn eine handvoll Leute einen verdächtigen, war das hier keine Situation, wo man das Handtuch werfen muss.
Wenn du offen für den Gedanken Furi = Wolf bist, würde das schon mehr Sinn ergeben. Besonders wenn Noira tatsächlich Mitwolf ist.
Ich denke nicht dass es die stimmen an sich waren sondern die Gespräche danach. Ich würde so auch nicht handeln aber ich verstehe es.
Übrigens ist das gesinnungsunabhängig bei mir gemeint.
Seh ich anders. Linkey gefällt mir aktuell auch so überhaupt nicht.. VOTE: linkey
Magst du das ausführen Lumpi? Also bezüglich Lynchstand&Selbstvote?
Ich seh das eher als totalen Frust und wir wissen doch alle, dass (in den meisten fällen) sowas immer wieder hoch geholt wird, bis man dann wirklich gelyncht wird. Ich verstehe seine Reaktion an t1 total