Beiträge von Lumpi
-
-
Ihr seid alle so ernst?! Oo was ist denn los mit euch?
Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat
un mer trekke durch de Stadt und jeder hätt jesaht
Lumpi Alaaf Alaaf
Lumpi AlaafFalls mein Gefühl so bleibt, würde ich dich wohl lynchen.
schade^^
Spoiler anzeigen
notiere ich mir mal als wolfig

Darauf 3x Alaaf VOTE: Schlendrian Alaaaf

--------
Verbleibende Zeit: 25:12:40Stand HD-Wahl - Tag 0
Fayks (2): Schlendrian, Noira
Torge (2): Tayro, FMLii
Noira (1): Fayks
FMLii (1): Stilzchen
Schlendrian (1): Lumpi -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ling Deal

Ich denke nicht, dass du schummeln wirst aber wenn dir das nicht zu viel Aufwand ist, würde ich den Videobeweis lustig finden o:
Das klingt absolut wölfisch, dieser Pakt

Ich finde, ich habe die besten Konditionen für dich rausgeholt. Alternativ wirst du heute gelyncht o:
Nehme übrigens Kopf Ling.
Du bist von mir als Wolf nicht überzeugt, würdest mich aber lynchen wegen einem GLÜCKSSPIEL???
-
Ling Deal

Ich denke nicht, dass du schummeln wirst aber wenn dir das nicht zu viel Aufwand ist, würde ich den Videobeweis lustig finden o:
Das klingt absolut wölfisch, dieser Pakt

-
-
Das wirkt halt so, als würdest du das mit LB selbst nicht glauben und dass dir einfach ziemlich egal ist wer von LB und Daro gelyncht wird.
Weil ich daro fest als Wolf hatte, aber damit stehe ich wohl alleine da und dann bringt das nichts.
Lb ist halt für mich ein Buch mit 7 Siegeln, er kann alles sein xD daher eben auch wolf. Ich vertraue tayro (in der Hoffnung dass das nicht alles gespielt ist) und dich hab ich im Dorf.. bleiben ja nur die beiden..
Ja aber schau mal. Tayro und ich sind da offensichtlich anderer Meinung bei dir und LB. Da wird versucht den anderen mit Argumenten von der Meinung zu überzeugen.
Du gehst da gegen Daro und umgekehrt, aber da sehe ich halt nicht, dass du auch wirklich hinter dem Daro Lynch stehst, sondern sagst jetzt "ja wenn nicht Daro, dann passt LB auch."
Weil ich seit Tagen gegen eine Wand rede.. Was bringt es denn jetzt alleine zu voten im endgame? Ich werde diese Runde eh sehr oft ignoriert, sorry dass meine Motivation ausführliche Argumente zu liefern nicht mehr vorhanden ist. Wenn ihr euch einig seid, dann ist das eben so und ich akzeptiere das.
Wie gesagt, Ente hatte daro im dorf, daher vertraue ich darauf... (Leon hatte daro als Wolf, zsm mit akira (obv wolf)) daher kann ich mir LB gut vorstellen.
-
Also das ist doch nicht Dorf Lumpi
Weil? Oo
Das wirkt halt so, als würdest du das mit LB selbst nicht glauben und dass dir einfach ziemlich egal ist wer von LB und Daro gelyncht wird.
Weil ich daro fest als Wolf hatte, aber damit stehe ich wohl alleine da und dann bringt das nichts.
Lb ist halt für mich ein Buch mit 7 Siegeln, er kann alles sein xD daher eben auch wolf. Ich vertraue tayro (in der Hoffnung dass das nicht alles gespielt ist) und dich hab ich im Dorf.. bleiben ja nur die beiden..
-
-
Guten Morgen nochmal an Euch

So nach Wutanfall und Kotziunfall habe ich jetzt drüber gelesen.
@Tayro wenn du das wolf SO spielst... uff.. du verteidigst mich (mit recht übrigens) fast so hart wie Ziege.. das wäre unfassbar krass.. oO aber! Ich sagte ich vertraue dir.. das bleibt
Ich schwanke zw LB und Daro.. daro war bei Leon eine Wolf Option aber bei Ente ziemlich sicher im Dorf..
Daher würde ich vermutlich heute LB lynchen..
VOTE: LB123
--------
Verbleibende Zeit: 09:51:37Stand Lynchung - Tag 5
LB123 (2): Tayro, Lumpi
Lumpi (2): Ling*2 -
-
Zu harsch?!
Jo, oder zumindest nehme ich dich anders wahr als ich es meistens bislang getan habe.
Wahrscheinlich weil du mit Manipulation angefangen hast

Ich habe mir btw auch nichts vorzuwerfen.. Ich bin kein Fan von UE's und war die einzige die die Eier hatte es zu entscheiden.. (danke tayro für die Wortwahl :p)