Naja ist doch egal was ich heute mache, wenn ich am Ende vom Tag eh LB lynche
Weil?
Naja ist doch egal was ich heute mache, wenn ich am Ende vom Tag eh LB lynche
Weil?
Hm Skylark (kann Skylar sich mal umbenennen bitte xD) ich verstehe den Punkt, aber irgendwo muss ich ja anfangen.. Sonst hätte ich 0,0 Plan..
Aktuell sind meine Baustellen die beiden genannten, bin aber natürlich nicht für andere Themen verschlossen
Auch wenn ich mit alexas stil immer weniger anfangen kann *sorry dafür, finde ich sie eher dorfig unterwegs.
Als Wolf so einen turn zu drehen wäre fatal, da sie so in den Fokus rückt. Sie darf erstmal in mein kleines Dörfchen..
Aber was mache ich mit sky und mallon...
Wirkt etwas eingeschnappt...
Sky ist auch eingeschnappt (bzw gibt sich eingeschnappt), ich kenne ihn nur leider nicht gut genug um zu wissen, ob das gesinnungstechnisch etwas aussagt und wenn ja was.
Jain... sky ist immer mal wieder etwas dünnhäutig.. sorry Wenn ich das so sagen muss Sky aber so hilfst du uns gar nicht weiter.. magst du evtl mal durchatmen und heute einfach neu starten? Bitte?! ![]()
Das eine impliziert das andere ja
Ja... nee. Du musst nicht Konsensdorfi sein, um gerettet zu werden. Es sei denn, es ist krass andersherum.
Falsch ausgedrückt, das habe ich mit meiner Aussage impliziert ![]()
Also Ling war fix nicht in meinem Dorf, trotzdem hab ich ihn gewählt. Und wären mehr Leute auf dich gegangen, hätte ich Ling wohl mit Gewalt durchgepusht
Um ihn dann aufzufressen? ![]()
Keine Ahnung aber gefühlt, ist er immer Dorfi wenn ich ihn wolfing habe und andersherum.Mit diesen Umkehrschlüssen lässt sich aber auch ganz hervorragend auf die Nase fallen
Ich kann Lumpis Argument übrigens nicht wegen "Konsensdorfi" nachvollziehen, sondern dachte vielmehr daran, dass die Wölfe damit rechnen müssen, dass jemand wie Ling gerettet wird.
Das eine impliziert das andere ja ![]()
Bei sky lass ich mich immer von der Laune abschrecken weiter zu bohren.. Sky bist du da? Magst du dich mal äußern?
War Ling denn Konsensdorfi?
Er ist HD geworden, da votet man ja niemanden den man als Wolf sieht
Aber dann sagst du, dass du Ling gar nicht als oberdorfi hast ("aber der Rest anscheinend schon") - dann fällt doch aber der Grund weg, warum du Ling nicht gefressen hättest. Willst du also damit sagen, dass du Ling gefressen hast?
Glaub es geht darum, dass laut Lumpi Ling Konsensdorfi war. Hatte ich aber nicht so wahrgenommen, da die Stimmen auf ihn ja auch teilweise relativ früh einfach wegen seinem Bild kamen.Spannend, dann würde ich aus der Konversation herauslesen, dass Lumpi gedacht hat, dass der Konsens deutlich stärker pro-Ling ist, als es der Konsens tatsächlich war. Was wiederum ziemlich explizit wölfisch wäre
Was genau ist daran wölfisch? Das wäre nur mein Grund ling eben nicht zu fressen ![]()
Aber dann sagst du, dass du Ling gar nicht als oberdorfi hast ("aber der Rest anscheinend schon") - dann fällt doch aber der Grund weg, warum du Ling nicht gefressen hättest. Willst du also damit sagen, dass du Ling gefressen hast?
Glaub es geht darum, dass laut Lumpi Ling Konsensdorfi war. Hatte ich aber nicht so wahrgenommen, da die Stimmen auf ihn ja auch teilweise relativ früh einfach wegen seinem Bild kamen.
Genau das. Zumindest kam es mir so vor, in meiner Wahrnehmung
gerade in der 1. Nacht hätte ich keinen Bock dass der Fraß evtl ausfällt, also würde ich nicht auf den oberdorfi gehen.
Aber dann ergibt diese Argumentation keinen Sinn aus deiner Perspektive, oder?
Natürlich tut sie das, denk nochmal drüber nach ![]()
Lumpi Wenn du Ling so oberdörfisch hast, warum wolltest du ihn dann gestern nicht als HD haben?
Ich habe ihn nicht oberdörfisch, aber der Rest anscheinend schon
Würdest du?
Ja sehe nicht, warum ich das nicht tun würde und sehe auch ehrlich gesagt nicht, warum jemand anders das nicht tun würde.
Fand Ling sogar relativ dörfisch dieses Spiel, also sehe nicht warum man da nicht fressen sollte. Vor Allem da die meisten anderen Spieler irgendwie sehr Achterbahn gefahren sind was Einschätzungen anging.
Ich denke da vllt anders, aber ich würde dem dörflichsten nicht zu erst fressen ![]()
Warum Mallon?
Bauchgefühl. Ich finde ihn sehr stark und traue ihm durchaus den ling Fraß zu...
Wem würdest du denn den Ling Fraß nicht zutrauen?
Helena, bobbie und stilzchen eher nicht, weiss nicht ob du ihn direkt weg fressen würdest ![]()
Würdest du?
Warum Mallon?
Bauchgefühl. Ich finde ihn sehr stark und traue ihm durchaus den ling Fraß zu...
Ich schwanke aktuelle zw sky und mallon...
Alexa wäre auch möglich, aber da spielt bei mir gerade eher Antipathie mit ![]()
Arne Nym was sagst du denn so?