Schade, Lumpi. Hatte auf deine Meinung gehofft, den letzten Wolf zu finden
Sorry 😅 ich finde es könnte irgendwie jeder sein ich weiss das hilft nicht 🥲 so lost war ich schon lange nicht mehr
Schade, Lumpi. Hatte auf deine Meinung gehofft, den letzten Wolf zu finden
Sorry 😅 ich finde es könnte irgendwie jeder sein ich weiss das hilft nicht 🥲 so lost war ich schon lange nicht mehr
Ich habe nichts außer meinen Gedanken und die kennt ihr. Viel Erfolg. Niemand hat mich klar im Dorf, das nehme ich auch niemand übel. Manchmal findet man nicht gemeinsam zum Ziel
Also ich hatte dich von anfang an dorfig :p wehe du bist hier wolf ey 🥲
VOTE: Hammer
--------
Schlendi (3): Sky, -L-, Schlendi
Hammer (3): Jewel, Alohomora, Lumpi
Jewel (1): Hammer
Ich bin dieses Spiel wirklich 0,0 dein 🥲
Ich muss dafür nochmal in mich gehen. Schlenny Wolf wäre mal wieder wie endboss bei tekken 4.
Und bei sky hätte ich mich sehr dumm verannr, würde es ihn aber auch gönnen, die beiden falsch im Dorf gehabt zu haben. Wigenröich beiden
Eigentlich will ich Lumpi lynchen
hmm
Frech ![]()
Zu 1: ich denke du mess dem mehr bei als was es ist. Dass Sky aufgeben würde ist nur zweit oder drittrangig. Haupt und Nebengründe sind nach wie vor die Frage ob Leon ein gedorften Sky abschmälern würde trotz Mitwolf. Und ob Sky als Wolf so gefressen hätte. (Ich merke grade so viele Argumente für Sky =/= Wolf sind es gar nicht)
Oki. Ich seh da halt v.a. die Interaktion Sky-Leon, die ich unteamig finde, aber im Endeffekt, wenn es weder Schlendi noch Hammer sind, sind es halt Jewel oder Sky. Was ist denn gerade deine Meinung zu Lumpi?
Zu 2: gibt kein tieferen Sinn. Hatte Jewel neben ihren Einsatz Leon Wolf Handschellen anzulegen lange im Dorf, weil ich ihr die Holde Maid andichtete. Vllt war ich nicht allein.. that's it.
Oki fair. Ich hab auch nach der HM gesucht, sie aber nicht gefunden
Aber ich denke nicht, dass uns das zu irgendwas führt, das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.
Ich hab sie ganz woanders vermutet xD
Lumpi warum bist du dann so verwundert, dass ich Jewel vote, wenn sie einer deiner 2 Wölfe ist?
Weil ich im Kopf hatte dass du sie dorfig hast
Uff.. mag gerne mal von jedem seine Lynchreihenfolge erfahren. Wäre das möglich?
Sky/ jewel > hammer > schlendi > alo
Ah L zw schlendi und alo.. warum eigentlich? Keine Ahnung xD
Uff.. mag gerne mal von jedem seine Lynchreihenfolge erfahren. Wäre das möglich?
Sky/ jewel > hammer > schlendi > alo
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sky (2): Hammer, Lumpi
Hammer (2): -L-, Jewel
Schlendi (1): Sky
unvote (1): Schlendi
Jewel (1): AlohomoraVerbleibende Zeit: 03:59:54
Ui wo kommt das her?
Wenn ich jetzt von einem krassen wolfsspiel ausgehen
VOTE: Sky (seh es als Kompliment ^^)
--------
Hammer (3): Alohomora, -L-, Jewel
Sky (2): Hammer, Lumpi
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (5): Hammer, Alohomora, Schlendi, Jewel, Lumpi
Hammer (2): -L-, Lodestar
Jewel (1): FuriusCamillus
Alles anzeigenFalls es wen interessiert:
Ich bin bei Wolf unter: Lode, Lumpi, Schlendi, Sky und Hammer. (jewel fällt da nur raus, weil sie jeder dorfig hat - außer ich
)
Hammer davon am ehesten Dorf, einfach wegen dem Lynch gestern.
Außerdem bezweifle ich es, dass wir gestern 2 Wölfe oben hatten. Sky passt zwar zu Doubter, aber zu Leon? Ich weiß ja nicht.
Wie ich Lumpi, Lodestar und Schlendi reihe, dunno…
Ich auch nicht :p (jewel)
Ich verstehe übrigens nicht (das gilt sowohl für Lumpi als auch lode) warum Leon sich hat so bereitwillig lynchen lassen (Sinn macht das nämlich keinen). Momentan verdränge ich diesen Gedanken aber einfach.
Wahrscheinlich Motivation wirklich gg 0 oder sky der bessere wolf xD
Ja mit Sky macht es für Leon Sinn das so zu spielen aber der einzige Grund, den ich momentan gegen Sky hätte, wäre dass die frühen Interaktionen mit Leon so unteamig wirken, dass es fast schon wie Absicht einen TA zu produzieren wirkt.
Dass ist genau das was ich auch aufgegriffen habe..
Ich verstehe übrigens nicht (das gilt sowohl für Lumpi als auch lode) warum Leon sich hat so bereitwillig lynchen lassen (Sinn macht das nämlich keinen). Momentan verdränge ich diesen Gedanken aber einfach.
Wahrscheinlich Motivation wirklich gg 0 oder sky der bessere wolf xD
aktuell reicht es aus keine Dorfargumente für dich zu haben. Für jeden anderen habe ich in mehr oder minder großem Maße Dorfmomente oder Sachen, die für mich deutlich für Dorf sprechen.
Ich kann mich solide noch irren, aber bei dir ist mMn die Wahrscheinlichkeit am höchsten.Dann muss ich mir unbedingt das Spiel des letzten wolfs hier merken
da kann man ja richtig was lernen
Lies dir Mal lodes posts durch und sag mir was du davon hälst, Werwolfwünschelrute.
Er geht doubter und leon ziemlich aus dem weg, bis auf einzelne Stellen.. schmeißt leon aber dann doch in sein wolfig rein.. könnte schon nach dem Motto sekn: oh mitwolf vergessen, hat eh kein gutes standing..
Dann muss ich mir unbedingt das Spiel des letzten wolfs hier merken
da kann man ja richtig was lernen
Wenn du ihn vorher findest, brauchst du nicht bis nachm Spiel warten
wer ist es denn aktuell für dich bzw wer ist es nicht?
Das ding ist, ich finde für jedes wolfsargument auch ein dorf Argument...