Beiträge von Lumpi
-
-
-
Nein, tut mir leid. Hätte das anders gedeutet beim Nachlesen. Darüber erwähnt er ja auch den Mokka Scan.
Glaube auch nicht, dass man erst 1 1/2 Stunden vor Lynch seinen Scan angibt.
Aber ja, ich weiß es nicht o:
Wieso nicht, bis zum lynch passiert ihm ja nichts.. den Mokka scan sehe ich am ende übrigens auch so.
-
Alles anzeigen
VOTE: Alexa (nur falls gefragt wird, dies ist nicht aus Frust, sondern weil dieses Spiel weder dorfförderlich, noch dorfig ist. - An Tag 0-1 dachte ich noch, es wäre grenzwertig, aber noch nicht wolfig, mitttlerweile at sich das geänder.t)
ich sehe btw. nicht, wo Schlendrian das getan hat.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Alexa (2): Mokka, LB123
Lumpi (2): einhornlasagne*2
Arne Nym (2): Leon, -L-
Leon (1): TayroVerbleibende Zeit: 01:29:40
Habe ehrlich gesagt gerade keinen Plan. Habe Alexa gewählt, weil Einhorn ihre Analyse auch komisch fand => hatte da ein ähnliches Gefühl.
und heute nicht mehr?
Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich bei mokka ein echt gutes Gefühl...
Alexa ist übrigens noch nicht aus dem SChneider.Finde ich schon sehr eindeutig oO aber warum sollte man als Wolf auch den scan suchen

-
Alles anzeigen
Achso. Wegen dem Scan.
Nach der 2. Nacht hat er das geschrieben:
Alexa muss ich mal sehen, gestenr hatte ich sie fast wolfig, heute muss ich schauen. Die letzten Posts gingen. Muss ich nachdenken.
Würde mir heute gerne Alexa noch ein bisschen ansehen.
Hat sich für mich nicht wie ein Scan gelesen.
Aber interessant, dass du es so wahrgenommen hast
= erklärt mir zumindest das Ding zwischen euch beiden besserLb der NIE votet, votet 2x alexa und dir fällt das nicht auf?! Oo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Und Alexa bitte, wenn du dabei bist

Pf... lies du mal alexa nach :p du angeblicher nicht wolf

Hast du den Geisterbeitrag von einhorn gelesen? Wie fandest du den?
Also Mokka sollte jetzt Dorf sein, ich weiss dass ich dorf bin, bleibt Leon von einhorns Liste..
Wir sollten gucken welcher HD wen angeprangert hat und wer hat das nicht ling fressen richtig verstanden?
-
-