Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Ziege gut gespielt, habe mich wieder mal von dir einlullen lassen, wie du es immer so schön sagst^^'
Wenn Daro nicht meine Identität heute Abend trollen wird, dann wird Dorf stehen^^ Und spätestens wenn Runde vorbei ist, wird die Wahrheit offenbart werden.

Hättest du mal in der letzten Runde SO gekämpft :')
-
-
-
Intermezzo
Ich habe gerade so null Bock auf das Spiel. Jetzt bin ich doch tatsächlich auf Ziege hereingefallen (schwacher Trost: Andere sind noch deutlich mehr auf sie hereingefallen). Und mein Lynch steht auch schon fest und ich kann quasi nichts dagegen tun, muss aber noch zwei Tage lang auf das Ende warten ... danke Merkel ähm ich meine Leon. Beschissen. Last but not Least traue ich gerade keiner einzigen Person, außer vielleicht Jugolas, der von Ziege genauso angepisst wurde wie ich.
Keine Ahnung, ich fahre jetzt einfach mit meinem Scheiß Troll fort, macht daraus, was ihr wollt, oder auch nicht. Xaver Ende, wir sehen uns bei meinem Lynch wieder.
Ziege ist ein er *mäh* und keine Sorge, ich habe gemerkt dass ich mal wieder auf Emotionen etc rein gefallen bin
Kein guter Ziegen read -
-
-
-
Wenn er eine Rolle nicht ausspielen kann und die Chance nochmal bekommt und auch weiss dass er grds immer früh gelyncht wird, warum sollte er diese Rolle wieder "verschwenden"? Btw ich habe das Spiel nicht nachgelesen. Verstehe aber nicht, wie du darauf kommst dass er es eben NICHT ist?

Also er hat in dem Spiel als Knurrer bis ganz zum Schluss überlebt, er hatte also immer die Chance, sie zu nutzen und sich dennoch dagegen entschieden. Ist, wie gesagt, ohnehin kein sehr starkes Indiz.
Ah ok
ja gut dann habe ich nichts gesagt, wäre eine gute info für den anfang der These gewesen 
-
Also dagegen spricht, dass Ziege der Knurrer ist*
Finde den Gedanken interessant aber gerade das spricht für knurrer in N1 oder meinst du nicht?

Inwiefern spricht der Fakt, dass er beim letzten Mal den Knurrer nicht genutzt hat dafür, dass er diesmal den Knurrer direkt nutzt? Das musst du bitte mal ausführen
Denken wir da wirklich SO anders?! Oo
Wenn er eine Rolle nicht ausspielen kann und die Chance nochmal bekommt und auch weiss dass er grds immer früh gelyncht wird, warum sollte er diese Rolle wieder "verschwenden"? Btw ich habe das Spiel nicht nachgelesen. Verstehe aber nicht, wie du darauf kommst dass er es eben NICHT ist?

-
Andererseits ist in der einzigen Runde von Ziege, die ich gefunden hab, wo er schonmal Knurrer war, die Rolle nicht mal benutzt worden. Was natürlich nichts beweist, weil jede Runde eine individuelle Dynamik hat, aber doch wieder ein bisschen gegen Ziege spricht
Also dagegen spricht, dass Ziege der Knurrer ist*
Finde den Gedanken interessant aber gerade das spricht für knurrer in N1 oder meinst du nicht?

-