Arne Nym ich seh keine post Nr, kannst du mir das verlinken
Beiträge von Lumpi
-
-
Á propos: Werden Verräter im Todeseintrag als solche benannt oder nicht? Sonst fiel tatsächlich ein Verdacht auf Leon, aber der ganze Aluhut-Absatz ist eher ein Hirngespinst als ein zu Ende überlegter Gedanke.
Hast du auch noch ein paar zu Ende überlegte Gedanken im Angebot? Denn ansonsten steht bei dir aktuell auch nur ein nicht zu Ende überlegter Gedanke und ein "Könnte Fayks sein, könnte Ziege sein" - und das trifft sich natürlich wahnsinnig gut damit, dass ich gerade noch auf der Suche nach einem udR-Wolf bin!
*fügt MalloN seiner Leseliste hinzu - und Ling*
gib mir bitte noch nen Moment

Moment vorbei

-
-
-
Ich würde es Alexa zutrauen, würde das jetzt nicht als Grundlage nehmen um heute einen Lynch aufzubauen
Offensichtlich nicht heute, aber wir sollten es auf dem Schirm behalten.
Fände es aber auch absurd witzig, wenn sie als Dorfi die ganze Zeit herablassen/arrogant RPG spielt und dann so krass failed+1
-
^wie wahrschienlich findest du das?
Als Wolf wäre ich da zu befangen, das zu tun.
Grds möglich...
Mal kurz durchgespielt: wäre sie Wolf, muss sie ja gar nicht so aktiv alles mitlesen, weil sie ja weiss wer die dorfis sind, durch das rpg fliegt sie unter dem Radar von vielen, da kann einem so ein Missgeschick schon passieren.. das ist aber jetzt komplett fiktiv.
-
-
Komplett unabhängig
Ich mag die Stimmung hier gar nicht, ich verstehe zieges Ausbruch und Werte den für das Spiel 0,0. Er hatte von Anfang gefühlt keine Chance und dass , das frustrierend ist, sollte jedem bewusst sein.
Vllt schreibt ihr mal privat, ich glaube niemand wollte irgendwie auf persönlicher Ebene angreifen etc. Das Spiel soll allen spass machen und es wäre schade wenn das jetzt so weiter geht.
-
-
Bobbie (da kommt zu wenig, aber würde fayks wolf ihren mitwolf ins feld werfen?)
Ist das schon ein soft TA Fayks/Bobbie?
Hast du zu Alexa eine Meinung, die nicht RP-bezogen ist?Ich denke nicht über tas und teams nach

Ich spiele nach bauchgefühl

Alexa ist ohne rpg total unter dem Radar.. da hab ich 0,0 meinung zu... :')
-
Kurz ein paar notizen..
Noira - hab da ein gutes bauchgefühl
Ziege - finde ich authentisch

Ling - heute besser als am anfang, spricht für den Dorf ling mMn
Lb - scheint richtig into it zu sein, aber irgendwie in eine chaotische richtig
Jugo - ich mag keine Prinzipien lynchs, vorallem wenn man von einem anderen Wolf ausgeht.. bringt das Spiel nicht voran
Mallon - spielt motiviert, das mag ich
Hasi (ja ja namenstrauma etc :') ) - irgendwie unter dem Radar oO
Xaver - 50:50 richtig viele Aussagen haben die Kapitel leider nicht
Lynchbar: Ziege (wenn Fayks kein Wolf ist),
Alexa (liegt aber wohl am Rp daher), Bobbie (da kommt zu wenig, aber würde fayks wolf ihren mitwolf ins feld werfen?), Fayks (die sich gerade positiv spielt aber das kommt mir bekannt vor und da hatte mein bauchgefühl auch recht :p)VOTE: Fayks
Spoiler anzeigen
In Kurz
noira - (Ziege/bobbie) - ling - jugo - mallon - Arne- lb - alexa - (bobbie/ziege) - fayks--------
Verbleibende Zeit: 09:06:38Stand Lynchung - Tag 1
Fayks (3): Ziege, MalloN, Lumpi
Ziege (2): Fayks, Jugolas -
Xaver wieso ist das katzenbild verschwunden?

-
-
-
Fayks ich verstehe deinen Gedanken zu bobbie, sie habe ich aktuell auch der lynchbar Seite, eben weil nichts kommt... Ich mag den Gedanken weil er meinem ähnlich ist..

Also wäre deine Reihenfolge Ziege, bobbie, Xaver?
Also eig. Müsste man Xaver vor Bobbie lynchen (oder wen auch immer man als Scanverdacht hat). Weil das Spiel halt so funktioniert. Persönlich würd ich lieber Bobbie zuerst lynchen xD

Danach habe ich gefragt, nach deiner persönlichen Einschätzung

Jugos Liste geht auch nicht nach der spiellogik

-
-
Fayks ich verstehe deinen Gedanken zu bobbie, sie habe ich aktuell auch der lynchbar Seite, eben weil nichts kommt... Ich mag den Gedanken weil er meinem ähnlich ist..

Also wäre deine Reihenfolge Ziege, bobbie, Xaver?
-
Jugolas nur für mich zum Verständnis, die lynchst Ziege weil dir seine Aussagen nicht passen, siehst aber in fayks den Wolf? Oo
Ja, das nennt sich Prinzipienlynch, weil ich gerade echt sauer bin.
Ok, wollte es nur für mich richtig einordnen.
-
Jugolas nur für mich zum Verständnis, die lynchst Ziege weil dir seine Aussagen nicht passen, siehst aber in fayks den Wolf? Oo
-