Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Xaver überreicht Lumpi eine Flasche Glühwein.
Warum
hasthattest du ne Flasche Glühwein. Das ist ne f∀cking Mittelalterwelt (mit Wasserbändigern und Werwölfen und Tieflingen und Orks und...)Hm.. sag mal finden wir heute was cooles in diesem Lager?

Also ich hab schon Sachen gefunden und ihr so?
[Hasi] geht ein paar Schritte abseits der andern beiden und nimmt sich [was immer ihm am nächsten ist] vor.
Spoiler anzeigen
Deadpool sagt: "zu viele Platzhalter"
Xaver hat sich da selber übertroffen *edles abgemischt Zeug anschau*
*angemischtes
-
Alles anzeigen
Xaver überreicht Lumpi eine Flasche Glühwein.
Warum
hasthattest du ne Flasche Glühwein. Das ist ne f∀cking Mittelalterwelt (mit Wasserbändigern und Werwölfen und Tieflingen und Orks und...)Hm.. sag mal finden wir heute was cooles in diesem Lager?

Also ich hab schon Sachen gefunden und ihr so?
[Hasi] geht ein paar Schritte abseits der andern beiden und nimmt sich [was immer ihm am nächsten ist] vor.
Spoiler anzeigen
Deadpool sagt: "zu viele Platzhalter"
Xaver hat sich da selber übertroffen *edles abgemischt Zeug anschau*
-
-
-
Auf Augenhöhe? Pah!
"Ich bin besser als ihr alle zusammen gerechnet und danach miteinander multipliziert!"
Marea durfte nicht fahrlässig werden. Die Leute wollten eine unnahbare Bitch? Dann sollten sie diese auch bekommen...nicht, dass noch jemand auf die Idee käme, sie wäre eine nette Person...
Wer genau will das?

-
-
-
Wen findest du denn so dorfig?

Über Ziege habe ich bereits gesprochen, Lumpi finde ich auch gut. Du hattest zwar bei den meisten nen schweren Einstand, aber ich würde dich auf neutral+ setzen.
Arne Nym darfst gerne mitkommen, darf ich dir einen Spitznamen geben?

klar
Dann bist du jetzt mein Hasi

-
Ziege einschätzen ist schwierig aber ich bin auf jeden fall ein Ziegen Fan (schmeckt übrigens auch echt lecker) was dieses gezanke da gestern aber sollte versteh ich gar nicht... muss aber sagen, sky kommt mir da negativer weg als Ziege. Auch Alexas Aussagen verstehe ich nur so semi.. aber damit habe ich mich noch nicht befasst an T0

Kannst du das mit Sky und Ziege evtl erklären?
Ich kann Ziege in dieser Diskussion total nachvollziehen nachempfinden und finde einfach dass es schon von sky too much war.. ergo bekomme ich da eher ein negatives Gefühl.. solche Diskussionen erwarte ich an t 3 oder 4 wenn die nerven blank liegen aber doch nicht so erzwungen an t0
-
Arne Nym darfst gerne mitkommen, darf ich dir einen Spitznamen geben?

-
Alles anzeigen
Also ganz eventuell wollte ich ne Holzkiste öffnen (indem ich ein Lock reinbrenne) und ganz eventuell war die Holzkiste halt n Sarg.

Hat jemand ne Meinung zu Leon?
und Noira komm mal her, ich brauch nen Dorfi
Ich habe nämlich erstaunlich wenig (=keine) Meinung aktuell.Dafür kann man Fayks schon mal lynchen?!

Jap.... Wer verwechselt denn n Sarg mit ner Holzkiste.....
Naaaa guuut , solange er nicht in der Sonne glitzert Jugolas

Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm.“ „Was für ein dummes Lamm.“ „Was für ein masochistischer Löwe.“ *seufz*
Ich muss später lesen ich bin gerade im aufräum Modus und das darf man nicht vergeuden. Ich geb der discokugel mal die Chance zu zeigen, dass er n Edward und kein Dracula ist VOTE: Jugolas
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (3): Alexa, Ziege, Arne Nym
Jugolas (3): Jugolas, Noira, Bobbielinchen
Xaver (1): Sky
Noira (1): Fayks
Fayks (1): MalloNVerbleibende Zeit: 05:05:41
Und votest Jugo? Oo
VOTE: Noira

--------
Verbleibende Zeit: 04:55:21Stand HD-Wahl - Tag 0
Alexa (3): Alexa, Ziege, Arne Nym
Jugolas (3): Jugolas, Noira, Bobbielinchen
Noira (2): Fayks, Lumpi
Xaver (1): Sky
Fayks (1): MalloN -
Sky ich komm mit dir mit, aber nur wenn wir danach am lagerfeuer was zsm trinken
(und du mich nicht irgendwo verschacherst)
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das kommt drauf an, wie viel Bestechungsgeld ich dir zahlen muss
Wen würdest du nicht wählen und warum?
Ich nehme kein bestechungsgeld an, für Geschenke bin ich aber grds offen
(nur nicht eingepackt, ich hasse es vor anderen Geschenke aufzumachen)Aktuell Marea (Alexa) Oxuh Ra (Ling), Torben (Arne) und Sol (Sky) alles Bauchgefühl ausser Marea, das ist mir zu überheblich

Spoiler anzeigen
Puh ich musste jetzt 5x zurück springen wegen den namen xD
Dann sind meine Empfehlungen Fayks und Noira, nebst einer geschälten Banane (DU wolltest keine Verpackung)
vielen Dank, vitamine kann ich immer brauchen :ich werde deine Auswahl berücksichtigen -
Kannst du mir ein oder zwei Kandidaten vorschlagen?
Das kommt drauf an, wie viel Bestechungsgeld ich dir zahlen muss
Wen würdest du nicht wählen und warum?
Ich nehme kein bestechungsgeld an, für Geschenke bin ich aber grds offen
(nur nicht eingepackt, ich hasse es vor anderen Geschenke aufzumachen)Aktuell Marea (Alexa) Oxuh Ra (Ling), Torben (Arne) und Sol (Sky) alles Bauchgefühl ausser Marea, das ist mir zu überheblich

Spoiler anzeigen
Puh ich musste jetzt 5x zurück springen wegen den namen xD