Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
Lumpi Okay. Warum hast du mich noch einmal gewählt?
Weil du mMn gut zu furi passt
-
-
Sorry, du wolltest mir dein Kind nicht zeigen

Brauchst doch nur auf Insta schauen

Aber was ist mit der Werwolf-Sucht los😱
Hab ich, aber Lumpi hat ihr Profil auf Privat gestellt
Die Werwolf-Sucht hat dazu geführt, dass heute Früh 5x an meine Tür geklopft worden ist, alle auf mich warten mussten und wir viel zu spät auf der Piste waren und ich danach richtig unhöflich am Laptop war, während die anderen gekocht und geredet haben

Korrekt, damit eben nicht jeder mein Privatleben sieht geschweige denn mein Kind

-
-
-
uf Alexa waren nur du und ich und Tayro war auf….Leon? Ich hab‘s schon wieder vergessen, verdammt. Währenddessen waren 5 Stimmen (gut, 2 von einhorn) auf Arne
Abseits heißt also einfach: nicht mit der Mehrheit?
Abseits würde ich eher in zugespitzten Situationen verwenden aber nicht hier. Lumpi was magst du mit deinem Tayro-Vote aussagen? Glaubst du, dass du eine reale Chance hast?
Dass Arne in den Wald läuft (vermutlich) und alexa für mich keine Option ist
-
-
-
-
-
Arne hat heute halt auch noch nichts geschrieben, heißt theoretisch würde er eh in den Wald laufen..
Mehr input von Lumpi fehlt mir an dieser Stelle auch.
Ein Problem ist daneben, ob es was bringt, ihn länger drin zu haben, weil ich denke, dass sich die Einschätzungen ohne Reaktionen von ihm auch nicht viel ändern.Du Vergleichst mich nicht ernsthaft gerade mit Arne?!
-
-
Alles anzeigen
Wie ist die aktuelle Stimmung bzgl tayro?
Lauwarm zwischen Dorfi und Wolf. Mir ist aufgefallen, dass wir echt wenig Interaktion haben. Woran liegt das eigentlich?
+ zu -
Alexa, Mokka, Tayro, Schlendi, L, Furi, Arne Einhorn/Leon/LB
Entnehme ich deinem Beitrag, dass ich jetzt vot Arne, Leon und LB123 bin?
Wäre ja easy hier seinen mitwolf zu verstecken und ohne Gefahr mal eine Stimme zu setzen (es war ja nicht abzusehen, dass er wirklich gelyncht wird)
Ich will noch nicht einmal sagen, dass ich Furi wählen wollte. Wäre die Auswahl anders gewesen + mehr Zeit = hätte ich mich sogar dafür ausgesprochen ihm noch einen Tag zum Reinkommen geben. Allerding wusste ich nicht wohin...
Wie erwähnt, hatte da mehr Gründe (Pluse) bei LB und Arne -> bin ich spieltechnisch und nicht nach Sympathie gegangen.
Habe mich super geärgert kurz, als Schlendrian in dem Moment abgespungen ist.
Wollte aber bei dir auch nicht mitgehen = Tayro dann :"Scheiß drauf, ich geh essen".
Ja ich hatte dich eig relativ gut Richtung Dorf, aber da wusste ich nicht das furi wolf war...
Heute hinterfragen ich dich ein bisschen

-
Alles anzeigen
Super Auswahl. Leo dorfiger, LB123 eigentlich auch. Arne finde ich super selbstbewusst die ganze Zeit. Mkay. Dann halt mit dem Schlendi.
VOTE: FuriusCamillus
(mal angemerkt, dass ich immer den Lynch verpasse, da ich bis 20:15 Uhr esse)
Muss also jetzt schon wählen.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (2): Leon, Mokka
Arne Nym (2): -L-, Alexa
Lumpi (2): Schlendrian*2
Alexa (1): einhornlasagne
Leon (1): Arne Nym
FuriusCamillus (1): TayroVerbleibende Zeit: 00:40:14
Tayro erwähnt furi den gestrigen Tag nur um zu sagen, dass er noch nicht ins Spiel gefunden hat und votet ihn dann später, mit dem Hinweis zur Lynchung nicht da zu sein
Wäre ja easy hier seinen mitwolf zu verstecken und ohne Gefahr mal eine Stimme zu setzen (es war ja nicht abzusehen, dass er wirklich gelyncht wird)
Ich traue furi übrigens zu, dass er seinen mitwolf mal kurz anprangert (Beitrag wie man tayro dorfig haben kann)
Wie ist die aktuelle Stimmung bzgl tayro?
-
Alles anzeigen
Mag mir jemand ausreden.. oder hätte Einwände bei folgenden Rudel?
Alles anzeigenIch hab Mokka Leon btw auch nicht dorfig. Halt neutral.
LB123
Schlendrian
Tayro
Lumpi
Mokka
Arne Nym
FuriusCamillus7x Spieler. Nehme ich stumpf und blind 3-4 raus, müsste der Rest im Rudel sein.
- Tayro, Schlendrian, Mokka, blind raus = Rest Wölfe und max. nur noch 1x davon Dorf, falls es 3x Wölfe sind.
Aber als wäre das so einfach..
3. Ist Furius dein Mitwolf bzw. ist er passend zu Lumpi und/oder Arne?
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (3): Schlendrian*2, einhornlasagne
LB123 (2): Leon, Mokka
Leon (1): Tayro
Arne Nym (1): -L-
-L- (1): AlexaFuriusCamillus Arne Nym Lumpi
Furi + Lumpi + Arne + Mokka?
Einer davon ist Dorfi, der Rest fast schon gesichert Wolf bzw. Furi bereits bestätigt.
Hab Einwände

-
Alles anzeigen
VOTE: Lumpi versucht schon bevor sie weiß, dass Furius Wolf ist, mich als Wolf aufzubauen. Das riecht fellig.
Leon kommt bei mir in der Rückschau gerade etwas besser weg. Alexa ist trotz fast 160 Posts uneinschätzbar.
-L- und Leon sind nicht beide Wolf, das ist zu dick aufgetragen. Tayro find ich dorfig, und dann zwischendrin hab ich wieder Zweifel. Warum hab ich 2 Stimmen, wenn ich mit einer schon überfordert bin?
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (2): einhornlasagne*2
Leon (1): Tayro
Alexa (1): MokkaVerbleibende Zeit: 07:50:09
Wer versucht hier wen aufzubauen?

-