Sky ich kann das schon zum teil nachvollziehen aber ich muss ehrlich sagen, diese Runde warst du von anfang an garstig drauf und wenn man so spielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn das auch aufgegriffen wird. Das am Ende hätte nicht sein müssen, und da bin ich dir ehrlich, war es mir sogar lieber das du gelyncht wurdest. Ich möchte nicht bei jedem 2. Wort aufpassen was ich sage, BZW WIE es der andere lesen könnte, sondern einfach Werwolf spielen. Trotzdem mag ich dich als Person gerne und würde diese Runde einfach abhaken 
Ps: an alle: sollte euch mal was an meiner Wortwahl oder am Ton stören, finde ich ehrlich gesagt eine private konvi eleganter, als es quasi an allen in der Runde auszulassen 