Beiträge von Lumpi
-
-
Wieso hast du dir denn gerade Lumpi herausgegriffen? Was ist z.B. mit Viking oder Anivia - hast du da eine eigene Meinung und siehst du zu den beiden mehr Positionierungen?
Ich traue lumpi potenziell halt net
eigene meinung zu den beiden ust schwierig. Von anivia kam iwie nix handfestes. Also gar nix und bei viking joah forsch aber wenigstens a bissl inhalt bzw Meinung...
Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."
Alter..... dein ernst? Ich bekomm grad puls hier. Ich hab einfach eine Liste und da steht fayks zwar mit drauf, aber sie ist nicht meine PRIO. Ja eigentlich sollte ich fayks wählen und des kannst mir noch bis zum sankt nimmerleinstag ankreiden und meh mieh moh. Ich werde aber weiterhin anivia wählen, weil mir fayks einfach sympathischer ist und noch n minikleinen schutzpunkt von mir erhält.
Hä Viking bezieht sich doch auf Bobbie nicht auf dich, oder bin ich blöd? Oo
-
Haben fragte sich warum sich nur so wenige bisher bemüht hatten ihre Meinung kundzutun, Gründe mochte es viele geben, aber es behagte Haben überhaupt nicht, dass soviele so passiv waren. Vielleicht sollte haben dies bestrafen, statt dem Rat der wenigen zu folgen die eine Meinung vertraten.
Ok ok .... also wenn fayks letzte Runde ihr wolfspiel gespielt hat und ich jetzt halt schon parallelen sehe, muss ich halt echt Fayks voten.
ich bin bei alexa immer noch hin und her gerissen. Viking Anivia lebt ihr au no?
aniva
viking hat wenigstens a bissl mit anderen bzw mir agiert.
Warum votest du Fayks dann nicht?
-
-
Wenn sich wirklich beide als Dorfis entpuppen wäre das richtiger Mist.. aber ich glaube da nicht ganz dran.
Ah okay. Deine Begründung klang für mich sehr nach "es bringt Infos, wenn wir die Situation auflösen".
Ja das war der gedanke dahinter. Die gefahr dass sich 2x dorfis streiten besteht dabei leider fast immer
-
-
Was würdest du denn jeweils daraus ziehen, wenn eine Person davon als Dorfi stirbt? Und wie sicher bist du dir, dass da mindestens ein Wolf drin steckt?
Ich finde "beide Dorf" wahrscheinlich genug, dass ich das nicht so früh eingrenzen wollen würde. Und in dem Fall wären die Wölfe erstmal außen vor, was ich nicht so prickelnd finde.
Lumpi magst du mir darauf trotzdem noch antworten? Die Fragen sind auch bei Alexa + Lark relevant.
Wenn sich wirklich beide als Dorfis entpuppen wäre das richtiger Mist.. aber ich glaube da nicht ganz dran.
Natürlich kann ich mich irren, keine Frage aber Alexas Spiel ist iwie auffällig diesmal s. Meine Theorie umgedrehte Psychologie
-
Auch für dich nochmal, ich habe fayks mit dir verwechselt.
sehe bei dir und alexa kein team ergo einer negativ fürs dorf und dann eher alexa als du..
Was ist daran "kacke"?
Weil dein Argument war "damit da ruhe einkehrt" und welche Infos ziehst du daraus, wenn wir beide Dorf sind? Dieser Frage gehst du einfach aus dem Weg
wer wäre das grad für dich?
hm...schau, ich finde Sky nicht wolfig, aber ich glaube mich wage an ein Wolfspiel von ihm zu erinnern, wo er sodas ähnliches gemacht hat...da war er ziemlich eiskalt, auch wenn er sonst so nett ist. Zumindest weiß ich noch, dass ich da aufrecht schockiert war, wie eiskalt er dorfis runtergelyncht hat als Wolf.
Nochmal: Soll nicht heißen, dass er mein ehesten Wolf ist, aber ich weigere mich noch bisschen ihn ins Dorf zu schieben
Doubter hast du eigentlich schon gesagt, was so deine Meinung ist?
Ich erkläre es für dich gerne nochmal:
bei dir und Alexa vermute ich KEIN gemeinsames Team ergo einer ist "kein Dorf" (ww, solo, was weiss ich)
Da Alexa mir negativer auffällt (von der Spielweise) als du, würde ich sie eher lynchen als dich
Wo ist jetzt genau dein Problem?
Das habe ich jetzt zum 3. Mal gesagt, wo gehe ich also deiner Frage aus dem Weg?
Wenn ihr beide Dorf seid, dann ist das grosser Mist aber für mich siehts nicht danach aus. Das ist meine Meinung.
-
-
ich habs erst jetzt gesehen, aber
ich glaube heute sollte man es zw euch beiden entscheiden, damit da Ruhe rein kommt und wir eine verwertbare Info haben
wtf? Ist das ernst gemeint? Man will im besten Fall Diskussionen, weil auch durch die Reaktionen von anderen, kann was gewonnen werden...lynchen damit eine ruhe ist? Das ist ja wohl ein kacke Argument
Lumpi
Auch für dich nochmal, ich habe fayks mit dir verwechselt.
sehe bei dir und alexa kein team ergo einer negativ fürs dorf und dann eher alexa als du..
Was ist daran "kacke"?
-
ich glaube heute sollte man es zw euch beiden entscheiden, damit da Ruhe rein kommt und wir eine verwertbare Info haben
warum nennst du mich dann nicht, wenn Akira fragt? (Und i mean so viel hab ich seitdem ja nicht getan)
Weil mich Jopnu positiv hat, als mich der Großteil wolfig sieht. Als Wolf müsste er Lark ja verteidigen und somit ebenfalls gegen mich schießen
das ist viel zu einfach gedacht, gefällt mir nicht.
Meine Dorfis werde ich nicht lynchen, aber mit euch im Laufe vom Tag im Rahmen meiner Möglichkeiten ausführlich diskutieren"
werter Haben, wer sind denn aktuell so deine Dorfis?
Was geht da eig. Zwischen Bobbie und Alexa ab?
Update: sorry hab dich mit Lark verwechselt. Nehme den kompletten Teil zurück, sorry für die Verwirrung
-
-
Hallo Lumpi, willkommen i guess xD
sag mal, wen kennst du denn schon (oder wen nicht)?
Alexa: sie hat es immer gestört, direkt ins dorf gestellt zu werden. Ihre jetztige Spielart ist auffälliger, als wolle sie auffallen.. gefällt mir aber überhaupt nicht und wirkt bissle "ich bin wolf-aber werde eh ins dorf gestellt-also benehme ich mich wie ein wolf-die leute denken dann das ist absicht und ich bin wieder dorfi"... umgekehrte Psychologie und so
also hälst du es bei Alexa für wahrscheinlicher so als Wolf zu spielen, als einfach unauffällig zu bleiben? Kennst du Ihr Wolfsspiel?
Guten Taaaag...
ich habe mit ein paar hier schon gespielt (eig mit fast allen) aber kurz dazu, ich bin niemand der alte Spiele nachliest.
Ich glaube bei Alexa sind alle etwas vorsichtig. Sie ist eine super Spielerin
Und bei (meiner) letzten Runde hat es sie getriggert im so safe Dorf zu stehen und was war das Ende vom Lied... sie war Wolf
(Oder Wolf Helfer?)
(Ps: das mit dem
hab ich nicht verstanden, ist das Spielrelevant?)
-
Moin Lumpi, schön das du da bist, wo hast du denn gesteckt? warst du in deiner Höhle du böser?
(habe scheint mir nicht mitbekommen das wer weggerannt ist, daher wer wurde ersetzt oder was ist passiert?)
Fayks hast du dich als wolf bezeichnet?
Das Beste kommt immer zum Schluss *badam tsss*
Ausserdem seit ihr echt schwer zu finden...
Hab mich evtl auch 1 oder 2 mal verlaufen ABER jetzt bin ich ja da
*mic drop*
-
Lark: kenne ich 0,0. Finde den Zwist mit Alexa eher meh.. erster Eindruck getroffener Wolf (dann Alexa eher kein Wolf, obwohl sie sehr stark ist und ich ihr das evtl auch zutraue)
Nun habe ja auch einige Spieler etwas dazu gesagt. Würdest du davon etwas in deine Bewertung einbeziehen?
Dadurch das Alexa bei mir mehr negativ steht und so wie ich es gelesen habe, Lark nicht wolfig gesehen wird, würde ich das für mich erstmal gelten lassen
Korrigiere mich gerne wenn ich da jetzt was durcheinander werfe
-
wunderschönen guten Abend
Es geht doch keine Runde ohne...
...Lumpi
Ich habe fleissig mitgelesen und freue mich auch über (für mich) neue Gesichter
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die ich noch nicht einordnen kann aber hier mal mein kleines Gedanken Karussell:
Alexa: sie hat es immer gestört, direkt ins dorf gestellt zu werden. Ihre jetztige Spielart ist auffälliger, als wolle sie auffallen.. gefällt mir aber überhaupt nicht und wirkt bissle "ich bin wolf-aber werde eh ins dorf gestellt-also benehme ich mich wie ein wolf-die leute denken dann das ist absicht und ich bin wieder dorfi"... umgekehrte Psychologie und so
Lark: kenne ich 0,0. Finde den Zwist mit Alexa eher meh.. erster Eindruck getroffener Wolf (dann Alexa eher kein Wolf, obwohl sie sehr stark ist und ich ihr das evtl auch zutraue)
Aber in diesen Zwist mischt sich auch keiner so richtig ein... würde noch was abwarten
Haben: herzlichen Glückwunsch zur Wahl, Sie hätten auch auf meine Stimme vertrauen dürfen
Bobbie: bis jetzt bisschen ruhig.. aber im Wirtshaus ist bestimmt auch die Hölle los
Sky: wie immer.. ich weiss, hilft uns gerade auch nicht..
Der Rest ist nicht positiv/ negativ aufgefallen
Akira ich würde Alexa, Lark und Bobbie empfehlen (aber nur weil du nach 3! Gefragt hast)
-
Wie kann man auffällig unauffällig Wolf sein?
Wenn ich überlege, wie oft ich über Beiträge gestolpert bin, wo ich dachte nääää des macht die doch nie als Wolf... genauso fmlii
Ling nicht aggressiv, sondern bist einfach hinter dem gestanden, was du geschrieben hast.
Vorallem als alexa sich beschwert hat , man hat sie safe als dorfi hats geklingelt.. aber keiner wäre mitgezogen
-
-
vergrault habt ihr mich aufjedenfall nicht
Das ist sehr gut!
Bei den Sektoren hatten - glaube ich - die wenigsten wirklich Ahnung, was abgeht. Theoretisch hätten wir mehr darüber reden können, aber ich denke fast das hätte den Wölfen mehr genutzt. Wenn sich beliebte Orte herauskristallisieren, hätten die Wölfe viel gezielter dort manipulieren können.
Also falls es dich beruhigt: ich hatte auch nur 1x einen positiven Effekt, 1x gar nichts und 2x was negatives.
Meine Frage hat sich eher darauf bezogen, ob wir dich hätten besser ins Spiel integrieren. Es wurde ja auch sehr viel geschrieben und zusätzlich oft über individuelle Reads oder alte Runden, was für neue Leute schwierig sein kann. Und auch die Art wie wir dann im 'Dorf' (oder was wir dafür hielten) uns abgesprochen haben.
Hätten wir dir da mehr erklären sollen oder dich über Fragen besser einbeziehen? Das war ja größtenteils unabhängig von den Sektoren. Bzw. die Gefängnis-Sache hattest du ja sogar mitbekommen.Alsoooo... es war schwer bisschen durch zu blicken, ich habe die meisten Beiträge die um die Vergangenheit gingen eher ignoriert
Es ist immer schwer als Neuling durch zu blicken, aber ich hätte ja auch fragen können
was ich bisschen traurig fand, ihr hattet mich alle als undorfig.. aber: ich habe keinen stil als ww oder dorfi. Ich schreibe wie ich denke, egal was ich bin (ausser trunkenbold) ABER das hat ja mit dieser runde nicht viel zu tun
beim Absprechen zum dorf hätte man mich evtl mehr einbringen können aber ich bin ehrlich , ich weiss nicht ob ich darauf hätte eingehen können.
-