Beiträge von Lumpi
-
-
Beim nachlesen liest sich Stoffel wie ich, als ich Wolf war .. man fühlt sich abgegriffen und muss auf alles reagieren und alles bloß exakt klar stellen. </3 Stoffel sag mir bitte dass du nicht die böse wolfsoma bist
Ich bin die wolfsuchende, am Anfang verpeilte Oma. Bei dem, was daraus entstand, hatte ich sehr das Bedürfnis, mich zu erklären. Je mehr ich das aber tat, umso mehr hatte ich ab einem gewissen Punkt den Eindruck, es lediglich zu verschlimmbessern. Deshalb lasse ich es jetzt auch. Heißt nicht, dass ich nun alles schulterzuckend hinnehme, aber ich will versuchen, gelassener zu sein und stattdessen das Spiel voranzubringen.
Und Ling hat schon recht, als er sagte, dass ich mir sehr genau überlege, was ich schreibe. Das tat ich tatsächlich, aber nicht aus den Gründen, die er da zu erkennen glaubt.
So, und nun lese ich nochmal Akira und abby nachNa komm kleines Ömchen, setz dich zu mir auf die Couch
Bei dieser Konversation schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Lumpi: Ich fand deine Verteidigung gestern wolfig
Stoffel: Ich werde mich in Zukunft weniger wolfig verteidigen, Ling hatte da schon recht
Lumpi: Ah dann musst du wohl Dorfi sein!
Und das Wölfe suchen fehlt mir bei Stoffel halt auch immer noch. Sie tut sich super schwer mit dem verdächtigen und den Eindruck hatte ich wie gesagt mehr in dem nachgelesenen Wolfspiel als letzte Runde. Da hat sie sich gefühlt nicht so sehr zurückgehalten.
Die einzigen wirklichen Verdächtigungen waren da Fayks und dann ich.
Wobei ich diese Interaktion jetzt eigentlich von Lumpi viel komischer finde als von Stoffel. Es wirkt halt so, dass Lumpi sie eigentlich von Anfang an ins Dorf schieben will.
Ich mache da kein Geheimnis draus, das ich möchte das Stoffel Dorf ist
aber ihre Aussage heute klang für mich aufrichtig.
Ausserdem ist sie eine alte Dame, der darf man wohl ein Platz anbieten oder?
-
-
Stilzchen sag mir bitte dass du nicht die böse wolfsoma bist
Ich bin die wolfsuchende, am Anfang verpeilte Oma. Bei dem, was daraus entstand, hatte ich sehr das Bedürfnis, mich zu erklären. Je mehr ich das aber tat, umso mehr hatte ich ab einem gewissen Punkt den Eindruck, es lediglich zu verschlimmbessern. Deshalb lasse ich es jetzt auch. Heißt nicht, dass ich nun alles schulterzuckend hinnehme, aber ich will versuchen, gelassener zu sein und stattdessen das Spiel voranzubringen.
Und Ling hat schon recht, als er sagte, dass ich mir sehr genau überlege, was ich schreibe. Das tat ich tatsächlich, aber nicht aus den Gründen, die er da zu erkennen glaubt.
So, und nun lese ich nochmal Akira und abby nach.
Na komm kleines Ömchen, setz dich zu mir auf die Couch
-
Beim nachlesen liest sich Stoffel wie ich, als ich Wolf war .. man fühlt sich abgegriffen und muss auf alles reagieren und alles bloß exakt klar stellen. </3 Stilzchen sag mir bitte dass du nicht die böse wolfsoma bist
Was erhoffst du dir von der Frage?
Ein Denkanstoss
-
Beim nachlesen liest sich Stoffel wie ich, als ich Wolf war .. man fühlt sich abgegriffen und muss auf alles reagieren und alles bloß exakt klar stellen. </3 Stilzchen sag mir bitte dass du nicht die böse wolfsoma bist
-
Ich traue ihr einiges zu aber warum sollte sie sich als Wolf für ein Dorfi selbst opfern wollen?
Okay, das ist ein guter Punkt.
*rückt unwillig von Fakys ab*
Trotzdem muss man nicht verstehen, warum sie sterben will.
Resignation.. Ich kenne das selber, wenn auf einen so eingeschossen wird.. Würde fayks heute auch mal nach hinten stellen
-
-
Einschätzung bei mir aktuell:
Dorf: Sama, Torge, Ente
Eher Dorf: Ling., Stoffel, Skylark, Bobbielinchen
Idk: Doubter, abby, Lumpi, Fayks, Akira
Eher wolf: Bijou/Fredo (abwarten was Fredo macht), Jadio (aber einfach irgendwie weird und keine Lynchprio weil erscheint mir zu sehr wie ein Easy Lynch), LB (schwankt aber irgendwie alle paar Posts wieder lol)
Ist aber irgendwie alles noch sehr gefühlsmäßig und teilweise schwer zu greifen. Wen heute lynchen finde ich ganz schwierig zu sagen, weil bei meinen ganzen eher wolkigen Leuten halt Punkte sind weswegen ich heute nicht unbedingt für nen Lynche wäre. Fayks Lynch ja idk kann ich so gar nicht einschätzen, weiß jetzt nicht ob ich mich da so einfach der Mehrheit anschließen möchte, aber so ne richtig bessere Option habe ich gerade auch nicht so richtig help!?
Also Buch hat in der 1. (Und einzigen?) Übersicht direkt 2x wuffis auf der Bösen Liste, glaubt ihr, dass wäre sein Stil als Mitwolf?
Kenne Buch dafür zu wenig
-
Stilzchen denke Sama wollte da von mir einfach ne Reaktion provozieren... er hat ja selbst zum Lynch gesagt er sei eher lost... k könnte gelogen sein, aber hatte schon den Eindruck er war nicht wirklich nah an der Spiellösung. Sonst hätte ihn Akira au nich so angezweifelt. Der kill von Fredo spricht da mMn au dafür.
Un wäre nice wir würden mal über andere diskutieren wie Fayks...
Hast du ne Meinung zu Buch/Abby? Die gehn mir grade etwas unter
Ich denke wenn Sama wirklich gegen Doubter wäre, hätte er ihn erdolcht.
-
Einen wunderschönen guten Morgen
Meine Theorie zum Samakill:
Ich finde es zumindest fragwürdig, dass Samaraner unvermutet Doubter votet (der die ganze Zeit über Fayks verteidigt) und einige Stunden später nicht mehr unter uns weilt.
P. S.: Habe vorhin vier Mücken gekillt. Mag sich noch jemand mit mir anlegen?
Nur 4 ? Enttäuschend, das tapfere Schneiderlein schaffte 7 auf einen Streich oO
-
-
-
Ich glaube bei bobbie ist die luft/ Motivation raus, sie wirkt eher resigniert als wirklich kämpferisch, ein halb garen wuffi
Da ich sie auch auf meiner Wolf Liste habe, tue ich ihr heute den Gefallen
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 3
abby (1): Ente
Bobbielinchen (5): Fredo, Torge, FMLii, Ling, Lumpi
Doubter (2): Samaraner
Fayks (3): Stoffel, Akira, Doubter
Ling (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:27:02
-
-
-
Der Einstieg von Lumpi war OT/Witzig, typisch für sie, werte ich daher nicht.
hallöchen ihr Lieben,
Erstmal werfe ich eine Runde Gluten, Laktose und zuckerfreie blaubeermuffins in die RundeHabe gerade meinen 1. Arbeitstag und nur überflogen und Kurz was / wer auffällt;
1. Bauchgefühl fayks eher negativ
2. Bobbie eig ganz ungezwungen, würde ich erstmal positiv werten
3. Enten fällt auf - aber bin in der Richtung noch unschlüssig
Und nein, zu den anderem gibt's erstmal kein Senf dazu... schmeckt auch nicht zu Muffins
In beiden Gesinnungen möglich.
Sama finde ich bis jetzt sehr angenehm und viel lockerer als letzte Runde, das mag ich (und ich hoffe das ist nicht dein Wolf spiel)
Mein meh Gefühl bei fayks bleibt bestehen, allerdings gefiel mir Stoffel jetzt auch nicht SO pralle... kann aber ihre Reaktion nachvollziehen wenn man (unberechtigt) direkt als Wolf abgestempelt wird
Für mich heute auch keine Option
Bobbie bin ich noch unsicher und ähm Ling wer mag bitte KEIN Renamon? Dafür müsstest du eig mein vote bekommen
Als Wolf möglich, da mehrfach relativierend und recht unklar in ihren Aussagen: "eigentlich finde ich dich dorfig, aber /// eigentlich finde ich dich wölfisch aber..." Lumpi welche Gesinnung war Sama in der Runde, die du meinst?
irgendwie gefällt mir dieser Umschwung überhaupt nicht.. erinnert mich eher an ein Dorf Opfer und alle Wölfe gehen drauf..
Würde eher fayks gelyncht sehen wollen als jadio.
Fredo möchte ich noch eine Chance geben
Schwierig. Könnte Mehrwissen dahinter stecken, lese so etwas aber idR häufiger von Dorfis, die solche Theorien aufstellen.
Jadio ist mir im überlesen nicht so aufgefallen, daher kam dazu nichts.. denk dran der senf passt nicht zu den muffins
Kann ich dir sagen: fayks hatte ich von anfang an meh, Stoffel nicht.. Sie schwankt aktuell und buch ist für mich komplett untergegangen, der move als Wolf als 1. Auf jadio zu gehen, wäre heftig von bobbie. Aber nicht unmöglich.
Da ich Aktuell den Umschwung seltsam finde, stell ich jadio erstmal ins Dorf und vertraue darauf wenn er fayks lynchen wollteNoch schwieriger. Ich finds allgemein nie gut anhand solcher Dinge an den ersten Tagen zu lynchen, wenn x y lyncht, dann könnte z Wolf sein, aber whatever. Nur weil ein Umschwung kam, jemanden sofort ins Dorf zu stellen und ihn dann zu vertrauen, da er Fayks lynchen wollte. Das ist schon fast wieder zu komisch argumentiert als Wolf aber idk.
Weil ich bobbie nicht genug vertraue. Sie ist eine sehr starke spielerin die auch super duper böse rollen spielen kann.
vllt irre ich mich auch total, kann gut sein, aber das ist mein Gefühl aktuell
Auch wieder leicht relativierend aber kann den Gedankengang trotzdem nachvollziehen.
Muss ich jetzt nochmal alles wiederholen? Ich habe dazu doch schon oben alles gesagt
Ich finde fayks meh und den run auf jadio sus in kurzform
Bleibt bei Fayks skeptisch, finde ich grundsätzlich dorfig.
Wann ist bei dir fayks in Richtung dorf gerutscht?
Gestern hattest du Bauch grummel bei fayks, votest jardio...
Heute sagst du ling eher Dorf weil dir nichts auffällt, möchtest aber ling über fayks voten?
Und ich wäre ok weil nichts spannendes kommt? Oo wo ist dein spannender Part?
Lumpi will Fayks tot sehen - das kommt mir bekannt vor.^^ Finde dieses Festbeißen insgesamt dorfig.
Nochmal Lumpis Wolfspiele nachlesen gehen, wenn sie sich da als Wolf auch so intensiv an Spieler festbeißt wie hier an Fayks, dann ist ein Wolf gut möglich, insbesondere mit dem relativieren, ansonsten geht die Tendenz aber eher Dorf, da ein paar sehr komische Dinge dabei waren und das Festbeißen häufig Dorfzeichen sind.
Ich meinte die letzte Runde ich der ich instant als Wolf tot war.. Sama war da dorf aber sehr kurz angebunden und nicht so sympathisch wie diese runde
-
Ich hatte ehrlich gesagt vergessen, dass abby überhaupt mitspielt
Hey Akira, ich spiel auch noch mit. Ich finde du hast gute Gedanken.
Lumpi Deine Theorien sind ein bisschen sehr an den Haaren herbeigezogen. Wobei ich nicht sehe, warum man das als Wolf machen sollte.
Der Fall das Dorf gegen Stoffel wird wohl erneut vertagt.
Und du bist das Dorf?
Den Satz den du dorfig fandest, fand ich eher wolfig.
Liste schreib ich, wenn ich mit lesen durch bin, allerdings will mein Vermieter iwas am Stromkasten rumbasteln, deswegen könnte es später werden.
Versteh ich, manchmal hab ich zu viel paranoia und denke um x ecken
aber deswegen teile ich diese gedanken mit euch
-
-