Ick fühl mich zwar nur n bisschen ver*****t, dass heute jetzt mal so gar nix war, andererseits kann ich euch's schlecht verübeln nach meiner "minimalistischen" Spielweise.
Da hätte wirklich mehr kommen können ![]()
Ick fühl mich zwar nur n bisschen ver*****t, dass heute jetzt mal so gar nix war, andererseits kann ich euch's schlecht verübeln nach meiner "minimalistischen" Spielweise.
Da hätte wirklich mehr kommen können ![]()
Ach komm... ja Glückwunsch ![]()
![]()
Ich bin evangelisch lutherisch und bin konfrontiert. Hat ordentlich Kohle gegeben
:'D ich liebe die autokorrektur xD
Bin auch ungefirmt, haben den Termin verpasst und dann war es zu spät xD aber aufm Dorf war Messdiener sein total normal
Ja gut das war ich lange kein Messdiener mehr xD
Die kommen anscheinend bei uns nur auf Bestellunexht? Weird
Naja den ganzen Tag in der arschkälte laufen und kei sau macht Tür auf....
Wir sind immer von Tür zu Tür
war ganz normal
Bei uns waren gestern die sternsinger da
so süss... war ich früher auch ![]()
Neidisch oO bei uns wird der Baum erst am 17 abgeholt ![]()
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich noch sagen soll xD
VOTE: Arne Nym
--------
Arne Nym (4): Helena, Bobbielinchen*2, Lumpi
Helena (1): LB123
Bobbielinchen wer aus LB, Helena und Arne ist der Wolf bzw sind die Wölfe?
Ich fang jetzt dann an :10 kleine dorfis" an zu komponieren auf dem Lied " 10 kleine Jägermeister" so fühlt es sich iwie an
Mach mal ![]()
Also du bist für mich save, somit bleibt nur
Arne, lb und Helena....
VOTE: LB123
--------
LB123 (1): Lumpi
MalloN tut mir wirklich leid ![]()
*schickt 20 stossgebete gen himmel*
Ja üüüübel.... Ich lieb die Filme und die Musik trotzdem.
Ich liebe Meg
Ich dem Helfer von Hades
Pech und Schwefel xD die waren SO lustig
Ja üüüübel.... Ich lieb die Filme und die Musik trotzdem.
Ich liebe Meg ![]()
Die Hydra fand ich aber schlimmer als die Titanen
Buh das war so ekelig oO
Nicht dass diese unterwelt hexen heute Herkules lebensschnur durchschneiden oder die Elemente frei lassen oO