Beiträge von Lumpi
-
-
-
sorry Skylark wirktest für mich genervt, habe ich dann wohl falsch aufgefasst.
Bist nicht die erste die das bei mir so interpretiert. Ich mag solche Diskussionen eigentlich ziemlich, machen das Spiel für mich interessanter. Ist mir meist lieber als 20 Seiten nachzulesen voller Zitatwände
Das mit den zitatwänden fühle ich sehr
Aber eine interessante Spielweise hast du da entwickelt
-
-
sorry Skylark wirktest für mich genervt, habe ich dann wohl falsch aufgefasst.
einhornlasagne wenn bobbie lammfromm ist kann man sie lynchen weil sie dann i.d.R. böse ist (zumindest war das oft so in der Vergangenheit)
-
Glaube das ist sinnvoll genug, Glühwein?
Interaktionen führen zu Einschätzungen. Ich weiß nicht inwiefern das nicht sinnvoll sein soll ... vor Allem wenn gerade es eh nichts anderes zu diskutieren gibt.
Weil ich persönlich die reaktion nicht als spielrelevant werte
ihr seid beide genervt und stachelt euch gegenseitig an aber was für Erkenntnisse haben wir jetzt dadurch gewonnen?
-
-
Mos was sagst du zu dem ganzen Theater hier?
-
Und welchen schluss hab ich denn gezogen?
Weiß no net, ob das positiv ist.
Was impliziert, dass du es eher nicht positiv findest oder etwas dich daran stört. Sonst hättest du es nicht so formuliert.
Dass er hier keine sinnlos Diskussion führt
Inwiefern ist die Diskussion sinnlos? Was hast du bisher sinnvolleres gemacht ihne Informationen zu haben?
Bin zwar nicht gefragt, aber Bobbie rechne ich es leicht positiv an.
Wieso? Ich finde ihre Reaktion und ihr Umändern von dem was sie sagt, aussagen mochte mega wölfisch.
VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 1
Ling (3): Ling, Bobbielinchen, Lumpi
Lumpi (1): Mos
Skylark (4): einhornlasagne, Jewel, Sky, Skylark
Verbleibende Zeit: 00:50:11
Ich fang hier keinen endlos Streit an
Glaube das ist sinnvoll genug, Glühwein?
-
Ich werte den Streit nicht als Dorf oder Wolf.. sollte jetzt auch gut sein, das thema.
randinfo: ich kenn bobbie nur so impulsiv und ehrlich, wenn sie lammfromm war dann konnte man sie getrost lynchen
Aber sie ist auch eine verdammt gute Spielerin, ihr traue ich auch eine komplette Wendung zu (nur nicht auf Dauer ^^)
-
Bobbielinchen wartest du es Dass von lb jetzt gar nichts mehr kommt?
Evtl ertappter Wolf oder altes Muster?
-
Weiß ich nicht. Natürlich iwo negativer, aber jetzt keinen lynch bisher
Danke
Dass du darauf keinen Lynch aufbaust behauptet ja auch niemand. Weißt du warum dir genau bei den beiden (Wie gesagt, schon sehr unterschiedliche Spielstile) "zu viel" Enthusiamus ins Auge gefallen ist, aber nicht z.B. Lumpi?
Lumpi was hat dich von Ling überzeugt?
Dass er hier keine sinnlos Diskussion führt
-
-
-
-
Sky Leander ist ein wirklich schöner name
-
-
Ihr müsste euch mal von eurem eingeschränkten Einschätzungen lösen
Es gibt Menschen die keinen Stil als Dorf oder Wolf haben und einfach tagesformabhängig und gerade raus schreiben
Was sind deine wichtigsten Merkmale um Leute einzuschätzen?
Klar. ich finde du machst aber immer einen guten Job.
Ich hab leider nur noch ein Wolfs-HD-Spiel von mir im Kopf, aber ich glaube dir da mal... oder bist du etwa Wolf?
Lumpis Reaktion finde ich gerade dorfig.
gehe ich mit
Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da. Weiß no net, ob das positiv ist. Deshalb auch erstmal keine Stimme für skylark.
wertest du das für Skylark und LB gleich?
Ich tu mich im einschätzen sehr schwer
und versuche auf Ungereimtheiten zu achten, wenn man sich widerspricht zB
Die lese zB keine alten Spiele nach, aber natürlich sage ich auch wenn jemand komplett anders spielt, nur halte ich mich nicht mehrere Tage daran auf
-
*Mit Dankbarkeit schaue ich zu Lumpi .*
Oh, das ist sehr freundlich von dir, meine liebe Lumpi. Du musst dir keine Mühe machen, aber wenn du möchtest, bringe mir gerne etwas mit, was du für passend hältst. Es ist die Geste, die zählt, und ich bin dankbar für deine Großzügigkeit. *In meinen Gedanken schätze ich die Fürsorglichkeit und Freundlichkeit der Dorfbewohner wie Lumpi, die mich so herzlich umgeben. Aus diesem Grund werde ich sie nun wählen.*
Du wählst sie also, weil sie im RP dir anbetet etwas vom Wochenmarkt mitzubringen? Finde die Begründung seltsam bis ungenügend.
Was genau macht sie daran denn dörfisch?
Aktuell Mos oder Bobbie noch, evtl dir
Warum? Gerade bei ersterem sehe ich da momentan nichts, was mich von einer HD-Stimme in diese Richtung überzeugen würde.
Möchtest du mich nicht als HD sehen?
-
Jewel ist übrigens Dorf
Ling wer liest hier nicht richtig? *Mandarine am den kopf werf*