Beiträge von Lumpi
-
-
-
Entweder man wählt sich kurz an/ins Leere oder es geht am Ende doch zu Lumpi

Lumpi Schon selbst einen HD im Auge?
Ich denke Schlendi wäre eine gute Wahl

VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 26:56:15Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (3): Schlendrian, Leon, -L-
Schlendrian (2): Mokka, Lumpi
-L- (1): Tayro
Mokka (1): Alexa -
-
-
-
Achja, nochmal Glückwunsch, Lumpi!!
Cool, dass du schon wieder dabei bist und nimm meinen vote VOTE: Lumpi--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (2): Schlendrian, Leon
Schlendrian (1): MokkaVerbleibende Zeit: 28:36:31
Danke dir *.*
Hab mich extra in Schale geschmissen
und noch schläft und trinkt die Kleine nur.. da hab ich noch Zeit 
-
-
-
-
Gut:
Gummiente - verrückt, schwerhörig, immer zu späßen aufgelegt, schwer von kapee aber immer freundlich
Darkwing duck - furchtlos, verpeilt, ungeduldig und schnell genervt, kurzangebunden
Barney - liebt alles und jeden, kann niemandem böse sein, singt viel, braucht Freunde zum glücklich sein
böse:
Jago - schlitzohr, klug, egoistisch, verrät "freunde" zu seinem Vorteil, Spion
Grinch - hasst alles und jeden, gehässig, macht die Freude anderer zu nichte, Saboteur
Piratengummiente - schlecht gelaunt, kurz angebunden, liebt rum, lügt auch mal gerne, kann nicht so gut sehen (augenklappe und so)

-
-
Lynchzwang könnte man tatsächlich streichen. Der ist halt immer aktiv, oder?
Eig schon

-
Ah, danke! Ich hab unter "Lynch- und Stimmzwang" was ganz anderes verstanden!
Yes ist vielleicht ein bisschen unglücklich, dass beides als "Zwang" formuliert ist (wobei der Lynchzwang ja kein individueller Zwang ist, der Stimmzwang schon)
Hatte das auch immer gleichgesetzt aber LB ist da ja das beste Beispiel

-
Im Nachhinein betrachtet, war das dieses "ja lyncht mich ist eh egal" schon sehr offensichtlich. Ich als nub im Rollen finde, fand es einfach super wolfig

Ich hatte wirklich zwischenzeitlich Angst dass ich da an die Outing-Grenze komme, aber ich finde tbh dass ich es schon gut verargumentiert habe ingame
ich habe mir bei den Argumenten was gaaanz anderes gedacht aber ich kenne dich auch einfach zu wenig 
-
Im Nachhinein betrachtet, war das dieses "ja lyncht mich ist eh egal" schon sehr offensichtlich. Ich als nub im Rollen finde, fand es einfach super wolfig

-
Spoiler anzeigen
PS jaja ich klingt wie ein Poesie Album xD
-
Da kommt wieder der Punkt ins spiel: lasst das doch nicht persönlich an euch ran.
Mir wurde letzte Runde unterstellt ich hätte nicht alle Schrauben locker (oder s.ä.) hab da 2x Witze drüber gemacht und ende.
Das Leben ist ernst genug, da sollten wir wenigstens hier spass haben können.

-
Sky ich kann das schon zum teil nachvollziehen aber ich muss ehrlich sagen, diese Runde warst du von anfang an garstig drauf und wenn man so spielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn das auch aufgegriffen wird. Das am Ende hätte nicht sein müssen, und da bin ich dir ehrlich, war es mir sogar lieber das du gelyncht wurdest. Ich möchte nicht bei jedem 2. Wort aufpassen was ich sage, BZW WIE es der andere lesen könnte, sondern einfach Werwolf spielen. Trotzdem mag ich dich als Person gerne und würde diese Runde einfach abhaken

Ps: an alle: sollte euch mal was an meiner Wortwahl oder am Ton stören, finde ich ehrlich gesagt eine private konvi eleganter, als es quasi an allen in der Runde auszulassen

Das Problem an einer privaten Konfi ist, dass man das halt dann auf nach dem Spiel verschieben muss und das klappt nicht immer so gut
Jain
Also wenn es jemanden wirklich so massiv stört oder angreift kann man das schon direkt klären (kann das ja mit der SL abklären) weil das vergiftet leider das gesamte Spiel. Wenn es jetzt nur mal ein anmotzer ist, kann man das bestimmt auch mal ausblenden (oder motzt zurück (nein das wort war keine abssicht)) 
-
Sky ich kann das schon zum teil nachvollziehen aber ich muss ehrlich sagen, diese Runde warst du von anfang an garstig drauf und wenn man so spielt, dann darf man sich nicht wundern, wenn das auch aufgegriffen wird. Das am Ende hätte nicht sein müssen, und da bin ich dir ehrlich, war es mir sogar lieber das du gelyncht wurdest. Ich möchte nicht bei jedem 2. Wort aufpassen was ich sage, BZW WIE es der andere lesen könnte, sondern einfach Werwolf spielen. Trotzdem mag ich dich als Person gerne und würde diese Runde einfach abhaken

Ps: an alle: sollte euch mal was an meiner Wortwahl oder am Ton stören, finde ich ehrlich gesagt eine private konvi eleganter, als es quasi an allen in der Runde auszulassen