Beiträge von Lumpi
-
-
-
Fayks , wenn wir beide auf Furi switchen, hätten wir wieder ein 2-2-2 Lynchstand und alle Fs wären vertreten.

schon ein bisschen verlockend

Wäre das ZU krass gespielt?

-
-
verlasse mich ein wenig auf skylark + habe beim nachlesen bisher wenig spannende beiträge gesehen, no offense Schlendi
Oki gehe ich mit

Dann bleiben lebend ja nicht mehr so viele

-
-
-
Lumpi kann man dir helfen? ich bin nicht FMLii, aber ich habe auch kein Fell, so there is that.
Keiner ist so früh online

Aber ok, wenn ich davon ausgehen dass du kein geschorener Wolf bist.. wen sollte ich mir deiner Meinung nach anschauen?
(Bei euren gesprächen/ Diskussionen steige ich nicht durch)
-
-
Also was ich gesagt habe, nett
Naja les mal nach
Ja wie gesagt, ich habs leider nicht im Kopf, was da alles so passiert ist. Gerade auch, weil ich gestern alles andere als aufnahmefähig war rund um den Lynch.

Aber durch Fayks=Wolf kann ich mir Schlendi schon auch gut vorstellen. Also Stand jetzt wär ich zwischen dir und Schlendi.
Sama ist bei dir safe dorfi?
-
-
-
-
-
-
Warum finde ich gerade ein Team aus schlendi und fayks passend?

Den gedanken hatte ich auch, als ich gerade die LNches gestern durchgegangen bin. Hat sich bei dir da was geändert?
Heute passen sie nicht so gut zsm.. Kann natürlich auch Taktik sein, nachdem es jetzt angesprochen wurde.
Bin aber auf dieses Team nicht versteift...
-
Lumpi besteht ein konkreter Plan bei den Fragen? Sie wirken ein bisschen random. vor allem eine bestimmte.
Tatsächlich sind sie auch bisschen random.. Ist mir zu ruhig hier

Btw ist ein Team aus dir und fayks für mich nicht safe. Ich habe das nur aufgeschnappt

-
-
-
Lynchen würd ich sie aber grad nicht, vor allem da sie mir nicht ins Team mit FMLii passt.
Warum ist FMLii Wolf?
Lumpi Was dachtest du denn Tag 0, als du mich gepiekst hast?
Wieso ist es für Skylark explizit dorfig wenn sie dich verdächtigt? Gäbe doch für sie als Wolf wenig Sinn es anders zu spielen.Genau das was ich geschrieben habe. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass du mal sagtest du hast einen guten read auf mich und normal kommt t0 immer ein Kommentar zu mir. Diesmal nicht.. Daher das aus dem weg gehen
Weil sie das immer tut, ich glaube das ist ein Grundsatz ding für sie xD