Beiträge von Lumpi
-
-
-
Alles anzeigen
erstehe, witzig, wie die Eindrücke da manchmal auseinander gehen können, fands bis heute morgen auch eher zäh, aber so langsam nimmt das Spiel bisschen mehr Fahrt auf, damit kann ich persönlich mehr anfangen, als gestern.
nuja, manchmal sind eindrücke unterschiedlich, ich war letztes mal schon der outlier, witzig, dass es diesmal andersrum ist
Gut danke dir und dir?
auch auch
Auch ohne meine HD stimme, finde ich fmli gerade ganz dorfig und du so?
ah, ich habe Fmlii solide bei neutral. Gibt es Stellen, die mir helfen können eine klarere Idee zu ihmzu haben? aka was ist für dich dorfig hier?
Gibt keine richtigen Stellen, ist bei mir zu 90% Bauchgefühl. Aber während der HD Wahl Werte ich eh vieles nicht sonderlich

-
Hm.. Sag mal Samaraner gehst du mir aus dem weg?
Spoiler anzeigen
Hast du Angst, dass ich dein nasses Fell wieder T0 rieche?!

Interessantes Gefühl?
Ich wüsste jetzt nicht wo er dir aus dem Weg gehen sollte?Weiss nicht, normal ecken wir immer direkt an bzw ich krieg immer direkt eine Einschätzung ab

-
Naja ich habe nie gesagt, wähle FMLii nicht zum HD oder so, also du kannst jetzt auch nicht alles auf mich abwälzen

Na alles nicht, aber daran dass es jetzt so eine Diskussion auslöst bzw so ein Rätsel raten darum entsteht, bist du nicht unschuldig :p
Und wenn jetzt noch ein wuffi bist, ist es clever gespielt

-
Hm.. Sag mal Samaraner gehst du mir aus dem weg?
Spoiler anzeigen
Hast du Angst, dass ich dein nasses Fell wieder T0 rieche?!

-
hey Lumpi wie geht's? Hast du einen Dorfi für mich?
Hey schlendi

Gut danke dir und dir?
Auch ohne meine HD stimme, finde ich fmli gerade ganz dorfig und du so?
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
LumpiAber einen Punch würde ich nehmen
Allen einen schönen Advent und viel Spaß
Nicht wirklich Zeit beim Lynch, daher lieber kein HD VOTE: FMLii kann man machen denke ich
Ansonsten müssen wir Lumpi zum schweigen bringen "Last Christmas"

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
FMLii (1): Sky
Verbleibende Zeit: 24:40:21
I gave you my heart...

But the very next daaay

*Punsch rüber reich*
Danke
Dachte FMLii hat dein Herz
gebrochenweg gegebenbeim Punch bin ich dabei, den gibts doch sicher auch mit Schuss?

Lumpi kann ruhig weiter singen, ich vibe bisschen dazu, Sky kann sich ja die Ohren zuhalten

Gibt's den auch ohne Schuss?

Darf ich auch weg gehen in einen Schalldichten Raum oder so?
Hey ihr sherlocks, das ganze Thema (was komplett unrelevant ist) kam btw immer noch von Sky
Aber wenn es euch weiterhilft, lass ich euch natürlich gerne weiter philosophieren 
-
-
Ach, aber Lumpi ist sehr nachtragend? >:(
Magst du trotzdem mal Fayks Spielstart einschätzen?
Fand ich jetzt nicht. Ist doch einfach ein guter Aufhänger, um in die Runde zu starten.
Das meine ich auch nicht, sondern mir aber den Titel im gleichen Atemzug damit verwehren zu wollen, das erschließt sich mir hier nicht.
Ich möchte einfach Ling als HD

...to save me from tears,
I give it to some special (Ling :p)
-
Guten Morgen, Lumpi und Sky.
Ist viel Geplänkel bisher, Lumpi wirkt locker, Fayks ist Fayks und streubt sich vorm Abstimmen, bei dir gefällt mir die Frage an mich
Findest du das nicht von Lumpi etwas sehr nachtragend, auch wenn es spaßig rüberkommt?
Guten Mooorgen

Manchmal bin ich nachtragend, wenn ich will
und eig hatte ich es vergessen bis Sky? Es wieder hoch geholt hat.. er ist der Bösewicht...Thiiiiiis yeeeeaaaar.... Sky
Spoiler anzeigen
Ich werde mich in deinen Gehörgang setzen und dich waaaahnsinnig machen

-
Alles anzeigen
... I GAVE YOU MY HEART...
Lumpi zusammen können wir FMLii vielleicht noch aufhalten!
VOTE: Ling
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
FMLii (2): Sky, Schlendrian
Fayks (1): FMLii
Sky (1): Lumpi
Ling (1): LingVerbleibende Zeit: 24:07:18
VOTE: Ling

--------
Verbleibende Zeit: 23:12:26Stand HD-Wahl - Tag 0
FMLii (2): Sky, Schlendrian
Ling (2): Ling, Lumpi
Fayks (1): FMLii -
-
Ja Sky hat er auch, deswegen wird er kein HD

Muhahahaha
VOTE: Sky

--------
Verbleibende Zeit: 24:14:41Stand HD-Wahl - Tag 0
Fayks (1): FMLii
Sky (1): Lumpi -
Alles anzeigen
LumpiAber einen Punch würde ich nehmen
Allen einen schönen Advent und viel Spaß
Nicht wirklich Zeit beim Lynch, daher lieber kein HD VOTE: FMLii kann man machen denke ich
Ansonsten müssen wir Lumpi zum schweigen bringen "Last Christmas"

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Verbleibende Zeit: 24:40:21
I gave you my heart...

But the very next daaay

*Punsch rüber reich*
-
-
-
Anmerkung meinerseits: Der Todesengel darf in Nacht 1 wirklich nicht killen

Aaah dann hab ich es doch richtig verstanden :p
Stilzchen schau mal 
-
LB NK war ungelogen eine meiner ersten Ideen, als ich gesehen habe dass ich Wolf bin und mein Rudel noch nicht kannte.
Ob ich es durchgezogen hätte weiß ich nicht, früher waren solche NKs schon ein gutes Zeichen dass ich Wolf bin
Dieser Moment wenn du merkst dass du Wolf bist und schon im Gedanken !Fressen LB123 einloggst, nur um dann festzustellen, dass LB123 dein Mitwolf ist

*Kopfkino

-
Lumpi wenn du wieder die Gelegenheit hast zieh durch. Als Dorfi wäre ich 1 Tag angepisst, als Wolf 1 Woche, aber danach würd ichs feiern

hihihiJa hatte es wie gesagt so verstanden, dass ich erst ab N2 killen kann und da wollte ich nicht N1 an einen Wolf abgeben, um dann später einen Dorfi zu gefährden :p