linkey mach dir keine Sorgen, du stehst auf keinerlei Listen :p
Ich mag dir aber eine Chance geben VOTE: linkey
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
linkey (2): Leon, Lumpi
Jewel (1): linkey
linkey mach dir keine Sorgen, du stehst auf keinerlei Listen :p
Ich mag dir aber eine Chance geben VOTE: linkey
--------
linkey (2): Leon, Lumpi
Jewel (1): linkey
Spiel fast gelöst. Will jemand vervollständigen?
LB123 habe nur vervollständigt ![]()
Stoffel war die dorfigste Stoffel ever und normal finden wir uns recht schnell
Dieses Spiel empfand ich tatsächlich als das dorfigste, das ich je hatte, seitdem ich hier spiele. Tayro hatte schon absolut recht mit seinem Gefühl, dass ich (erst recht nach dem letzten Spiel) total glücklich mit meiner Dorfrolle war, und deshalb war schon mein Anfang so aufgedreht.
Ja Lumpi, wir haben uns ja auch dieses Mal schnell gefunden, und ich habe dich gerad, Tayro gegenüber oft genug verteidigt. An dir gezweifelt habe ich, als die Argumente von allen gegen dich immer lauter wurden und ich irgendwann einfach dachte "Ja, vielleicht spinne ICH ja auch und will einfach nicht sehen, dass sie Wolf ist". Und selbst da hab ich nochmal Tayro genervt und gefragt, wo genau sein Misstrauen anfing, weil mir das alles so...seltsam vorkam. Joa...mehr auf meinen Bauch hören wäre gut gewesen. Allerdings war die Sache mit Lexi auch Bauchgefühl.
Alles gut stoffelchen , es war ein hartes Ende, beide haben extrem gekämpft und es dir sau schwer gemacht ![]()
Dachte, du hättest Stoffel eben als Dorfi = ich bleibe übrig. Als du später Zweifel an Stoffel hattest, fühlte ich mich bestätigt, dass du dir auffällig sicher bei Akira/Lexi bist, die dich eben auch gewählt hatten.
Stoffel war die dorfigste Stoffel ever und normal finden wir uns recht schnell aber als sie dann anfing an mir zu zweifeln war ich mir nicht sicher ob sie nicht vllt so eine verfluchten Rolle etc hat ![]()
Geburtstag ist für mich ein zusätzlicher Grund die Person nicht zu fressen
Wie gesagt, dachte ich nach dem Lumpi Lynch, es wäre gelaufen. Da passt Nachbar so gut...
Wieso eig?
Akira und Lexi waren deine Nachbarn. Am Tag zuvor warst du bereit Lexi mit Stoffel abzuwählen. Als ich dich dann allerdings nach der Nacht fragte, wie du zu Akira/Lexi stehst, sagtest du immer nur, ich bin der Wolf. Akira und Lexi Dorf. Hast mich sogar zitiert, als ich Lexi als möglichen Dorfi erwähnt hatte x3
Oha so weit habe ich niemals gedacht xD
Geburtstag ist für mich ein zusätzlicher Grund die Person nicht zu fressen
Wie gesagt, dachte ich nach dem Lumpi Lynch, es wäre gelaufen. Da passt Nachbar so gut...
Wieso eig? ![]()
obwohl ich definitiv dich gevotet hätte, der Witz mit lb war eine Nummer too mich xD)
Ist notiert x3
Übrigens, ich fand deine Antwort wegen den 20% witzig. Da nur Kerle Wölfe waren. Hättet ihr Frauen mal zusammengehalten o:
Ich sage ja ich gebe nichts auf quoten
aber das war so lustig mit dem meme dass musste stimmen xD
Als ich den Anfang des Beitrags gelesen habe, dachte ich, ich kann einpacken
Ich war so kurz davor ein fettes Fragezeichen zu schreiben aber ich muss ehrlich sein, habe daro auch direkt geschrieben, dass ich froh bin tot zu sein xD dass ich das nicht entscheiden muss (obwohl ich definitiv dich gevotet hätte, der Witz mit lb war eine Nummer too mich xD)
Glückwunsch Wölfe auch wenn ich von Stoffel extrem überrascht war
deine Argumentation gegen tayro war so wasserdicht und dann wird es lexi
Hat trotzdem spass gemacht und btw
Ich hab es gesagt ![]()
![]()
![]()
@Tayro
Verstehe deinen Spoiler nicht
. Was bedeutet "streng Xandir"?
Das ist jemand aus der Serie "Drawn Together" , der versucht nicht zu weinen, es aber trotzdem tut.
"Sei stark Xander."
Hahahaha das habe ich ja total vergessen xD
Gute Nacht ![]()
Alles anzeigenWelcher Auslöser war es eigentlich genau, der Lumpi für dich so verdächtig gemacht hat?
Hast du meine Beiträge heute gar nicht gelesen? Würde eher sagen, es war eine Entwicklung. Angefangen hat es damit, dass sie für meinen Geschmack Lexi als Lynch abgetastet hat.
Hast du dich hier eig verplappert? Oo
Ich habe ehrlich gesagt gedacht, du hättest dir die LB Sache mit mir aus der Nase gezogen, weil ich dich nach deiner aktuellen Meinung zu ihm gefragt habe.
War ja in dem Moment am Überlegen mit Lexi auf dich zu gehen.
Dann sagtest du aber, es war wegen dem Bild. Das konnte ich zumindest nachvollziehen x3
Auf was soll ich denn antworten?
Du sagst halt, ich bin Wolf und warst damit fertig mit dem Spiel heute. Jetzt hast du wieder ein Zitat von mir rausgesucht.
Wirkt halt immer noch resigniert und nach dem letzten Strohhalm greifend.
Naja du hast mir heute keine dorfseite gezeigt
und wäre es resigniert würde ich gar nichts schreiben. Ich bin heute auf alles Eingängen was ihr mir an den Kopf geworfen habt und habe alles erklärt. Wenn das nicht ausreicht, dann nicht ![]()
Aber sorry, wollte dir nicht auf die Pfoten treten
Das passt schon aber es wäre ganz gut gewesen den Zusammenhang zu kennen xD
Hast du dich hier eig verplappert? Oo ![]()
Da sagst du was
Du liest also... neugierig... trotzdem mit, ohne mehr über dich was zu sagen
Auf was soll ich denn antworten?
Ich kann glühwein anbieten ![]()
Wobei... die Lynchung dann viel zu ruhig verlief und wäre Lexi im LP, wäre sie wohl zum Absichern auf LB123 gegangen.
Ja. Macht nicht viel Sinn. Was LB123 mit der Nicht-Abgabe auch nicht. Außer Lexi ist Dorf.
Ach. Bleibe ich bei Lumpi.
Da sagst du was ![]()
Ist das glutenfrei?
Ich hab jetzt tatsächlich gegoogelt: Ja! Und danke
Wenn es glutenfrei ist, esse ich alleine auf
das habt ihr dann davoooon