ich kann dir keine bessere Erklärung geben. Ich spiele selten Runden mit dir und das wars dann eigentlich auch schon. Ich bin da auch deutlich mehr bei Lodestar was die HD-Stimme angeht. Manchmal Sympathie. Manchmal Lust und Laune. Klar könnt ich jedes Mal nach Einschätzbarkeit gehen, aber 1) schränkt das die Optionen deutlich ein und 2) wärs auch irgendwann mal langweilig. XD
Bin auch etwas verwirrt gerade, warum du da jetzt nach meiner Stimme so eine (Meta)-Diskussion startest, wo ja bereits Sky angemerkt hat, dass du eigentlich nicht willst. Also wenn ich dich nicht schon voten würde, spätestens jetzt wärs soweit.
Anfangs gibt es halt noch nicht so viel zu tun und daher versuche ich immer mal wieder mit Fragen Infos zu bekommen. Insbesondere war ich überrascht über deine Stimme und wollte einfach etwas mehr Hintergrund dazu erfahren. Da war dein erster Absatz durchaus aufschlussreich. Vielen Dank. Allerdings hatte ich etwas mehr gehofft, dass du darauf eingehst, was und ob dir ein HD wichtig ist.
Ist es dir ist es nicht so wichtig, einen guten HD am Anfang zu finden, dass du dir erlaubst, manchmal einfach nach "Lust und Laune" abzustimmen? Würdest du beispielsweise jemanden wählen, der zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen Beitrag geschrieben hat? Gibt es andere Faktoren, welche dir bei einem HD wichtig sind, wenn du nicht immer nach Einschätzbarkeit wählen möchtest?
Fremdwahrnehmung sagt nein xD wilde Begründung, aber finde diese HD-Kandidaten-Bewertungen eh komplett subjektiv und mehr Geplänkel als alles andere.
Ich korrigiere meine Aussage zu Hammer wie folgt: Er hakt an Punkten nach, die mir auch auffallen und spricht Gedanken aus, die ich hatte, aber für mich behalte, so dass ich für meinen Teil oft das Gefühl habe, dass wir uns auf ähnliche Punke konzentrieren.
Vielleicht lag es dran, dass ich Mitwolf war aber ich denke einen Hammer Wolf kann man gut erkennen, ähnlich wie einen Lumpi Wolf oder u.U. Doubter.
Du findest Doubter also eine Person, die man in manchen Spielen sehr gut als WW erkennen kann, oder? Was verleitet dich zu dieser Annahme?
Ich starre jetzt gefühlt seit Stunden auf diesen Thread und habe: nichts. Weiß nicht obs an mir liegt oder dieses Spiel irgendwie noch langsamer losgeht als das ohnehin schon meist der Fall ist.
Willkommen, Hammer.
Bist du nach deinem letzten (und ich glaube ersten in diesem Forum als WW) Spiel, wo du recht schnell gelyncht wurdest, so verängstigt, dass du sofort wieder als WW erkannt werden kannst, dass du dich absichtlich etwas zurückziehst frei nach dem Motto: "Wenn ich nichts sage, kann ich nichts falsches sagen?"
Wen kannst du dir als HD vorstellen?
Was ist dir wichtig bei einem HD?
Ist der HD in diesem Spiel überhaupt wichtig?
Musst du jemanden umbedingt positiv haben, bevor du einen HD wählst?
Pluspunkt für Doubter in 107 als Reaktion auf Hammers Beitrag.
Wenn Jan Wolf, Furi vielleicht mit mehrwissen, sollte man sich dann noch mal anschauen
Ich finde es interessant, dass du auf Furis Aussage, dass wenn ich WW bin, du ein möglicher MitWW bist, sagst, dass er Mehrwissen haben könnte, wenn ich als WW sterbe. Wie kommst du denn auf die Idee, dass es Mehrwissen sein könnte, wenn wir beide wissen, dass wir beide nicht WW zusammen sein können?