Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
(vielleicht spielt Stoffel deshalb so zurückhaltend
Also am ersten Tag mit Ohrenschmerzen galt das vielleicht noch, aber 48 Beiträge finde ich nicht zurückhaltend, sorry. Und jetzt komm mir nicht mit fehlendem Inhalt.
Muss er nicht. Tut er aber
Doch. Wenn du dauerbeschossen wirst, dann meinst du, es tun zu müssen - weil du die Vorwürfe nicht so stehenlassen magst. Denn irgendjemand würde garantiert das wolfig finden.
+1
-
-
Da ist man mal eben baby Sachen kaufen und dann geht's hier ab oO
Oki.. Alos post mag ich und finde ich schlüssig. Was mich stört, ist das jetzt mehrere darauf hingewiesen haben, dass sie so ruhig ist und dann zack kommt so ein genialer Beitrag oO
Dass sie mina in Frage stellt, passt eigentlich richtig gut zu meinen Gedanken.. aber mir hängt dieses daro thema noch im Bauch, auch wenn ich ihm eig vertrauen mag, weil er sich bis dahin eher wie ein dorfi las..
Ufff..
-
Mos wer sind deine lynchkandidaten für heute?
-
-
-
Aber wenn es dir hilft. Den Flöti vermute ich unter Lumpi, L und Mos. Und Stoffel hat zumindest keine zweite Person genannt, die angeflötet wurde. Das ist doch noch ziemlich ungefährlich.
ich wäre nicht so dumm ziege anzuflöten XD
Ich glaube ling hält nicht viel von den erwähnten
Kurz zu alo... Ich habe sie als sehr stark aktiv und auffällig bissig in Erinnerung..sie hat das alles komplett zurück gefahren
-
-
Aber du kannst ja trotzdem mal n lynch setzen
Weil Ziege = schnell tot = verschwendeter Zauber. Wer Ziege verzaubert, kennt ihn net und sein Spiel
Dann mach doch mal
Ich habe doch gestern ling gelyncht oder was genau möchtest du gerade erreichen? Wir haben 13 Uhr.. viele haben sich noch nicht geäußert, was soll ich da jetzt wild rum lynchen? Oo
Das hat nichts mit wild rumlynchen zu tun, sondern ein Statement setzen. Später isses halt ein " auf Zug auspringen"
Sehe ich anders. Ich möchte jedem wenigstens die Chance geben sich zu äussern
-
Also wenn von uns 3 einer der Wolf ist, dann definitiv ling.. aber ich war noch nie der typ und werde ich auch nie sein, der einen lynchzug startet bzw wehement durchsetzt.
Aber du kannst ja trotzdem mal n lynch setzen
Wieso sollte er nicht Ziege verzaubern wollen? Versteh ich nicht?
Weil Ziege = schnell tot = verschwendeter Zauber. Wer Ziege verzaubert, kennt ihn net und sein Spiel
Also ich würde stand jetzt: bei daro ling und alo als lynch mitgehen
Dann mach doch mal
Ich habe doch gestern ling gelyncht oder was genau möchtest du gerade erreichen? Wir haben 13 Uhr.. viele haben sich noch nicht geäußert, was soll ich da jetzt wild rum lynchen? Oo
-