Wir sollten alle schleunigst duschen, nasses Fell stinkt extrem
Okay, du bist einer, aber wer sind deine Mitwölfe? Ich frag für 'n Freund
Lb und Ling, aber erzähl es keinem ![]()
Wir sollten alle schleunigst duschen, nasses Fell stinkt extrem
Okay, du bist einer, aber wer sind deine Mitwölfe? Ich frag für 'n Freund
Lb und Ling, aber erzähl es keinem ![]()
Frohes neues Jahr ![]()
Wir sollten alle schleunigst duschen, nasses Fell stinkt extrem und dann ab raus mit den bösen Viechern ![]()
Und alle sind jetzt vorgewarnt
und btw kann man bei Unklarheiten immer die SL fragen ![]()
Ich frage immer ALLES nach xD
Du kannst schon die arrogante überhebliche bitch bleiben, aber auch da kannst du trotzdem ein Niveau schaffen. Jetzt warst du iwo einfach nur ausgschert und eklig. Und ich weiß, daß du das einer Elfe würdiger schaffst.
Ja, vermutlich habe ich es die Runde übertrieben. Hat dann im späteren Verlauf auch viel meine eigene Laune mit rein gespielt
Und einer Elfe würdiger? Hab bisher keine besonders hohe Meinung von dieser Rasse...
Waaaaas? Anmutig, elegant, zart, werden unterschätzt,.....
+1 ![]()
Das Ding ist, es gäbe die Diskussion nicht, wenn diese Runde nicht so perfekt gelaufen wäre.. und sind wir mal ehrlich, wann passiert das nochmal?! ![]()
Nur deswegen wird sie so overpowerd dargestellt ![]()
Evtl gibt es eine Mechaniken die die Intrigantin eingrenzt. ZB kann nur in den ungeraden Nächten aktiv werden oder so was ähnliches. Oder man koppeln sie an etwas. Sie ist nur Helfer (beide kennen sich) aber wenn das und das passiert (ka die Wölfe bekommen die hl tatze xD) dann können sie sie aufwecken oder so...
bei mir geht gerade die Fantasie durch. Ich fände es aber schade , wenn man die Rolle jetzt "kaputt" macht. So oft kommt sie ja eh nicht vor... und dann ist das eben mal eine knifflige runde ![]()
Alles anzeigenKannst du das näher ausführen? Ideal vllt in 'nem konkreten erdachten Beispiel?
Da ich ja in der aktuellen Runde war, ist meine Sicht evtl einseitig aber! Wenn das Dorf mit der Nase quasi drauf gestupst wird, macht jedes mitdenken und taktieren keinen spass mehr.
Wir hatten in der letzte Runde Glück, weil keiner genau gelesen hat bzw sich die Mühe gemacht hat, alles durch zu denken. Wäre aber von t0 klar, dass die Rolle dabei ist, weiss ich nicht, ob sie überhaupt zum Einsatz gekommen wäre bzw wie sich der spielspass dann (auf wolfseite natürlich) entwickelt hätte.
Ich finde wenn in der Ankündigung dabei steht, dass beide Varianten vorkommen können, sollte das reichen. Entweder man ist dann aufmerksam oder eben nicht
Hmm also ich glaube dann geht es ja aber vor allem um Details, was genau wir unter "Ankündigungspflicht" verstehen.
Also ob jetzt im Post steht "Die Rolle kann dabei sein" und das effektiv heißt, die Rolle ist wahrscheinlich dabeiOder ob im Anmeldepost steht "Die Rolle ist safe dabei"
Und in beiden Fällen würde man dann ja als Dorfbewohner davon ausgehen, dass sie dabei ist - und dann naturgemäß erstmal komplett ohne Nachtkill-Info spielen.
Habt ihr aber in der letzten Runde auch nicht ![]()
Das macht die Rolle mMn eher witzlos..
Kannst du das näher ausführen? Ideal vllt in 'nem konkreten erdachten Beispiel?
Da ich ja in der aktuellen Runde war, ist meine Sicht evtl einseitig aber! Wenn das Dorf mit der Nase quasi drauf gestupst wird, macht jedes mitdenken und taktieren keinen spass mehr.
Wir hatten in der letzte Runde Glück, weil keiner genau gelesen hat bzw sich die Mühe gemacht hat, alles durch zu denken. Wäre aber von t0 klar, dass die Rolle dabei ist, weiss ich nicht, ob sie überhaupt zum Einsatz gekommen wäre bzw wie sich der spielspass dann (auf wolfseite natürlich) entwickelt hätte.
Ich finde wenn in der Ankündigung dabei steht, dass beide Varianten vorkommen können, sollte das reichen. Entweder man ist dann aufmerksam oder eben nicht ![]()
Und meine Lösung für neue Leute wäre halt, dass es bei Bedarf im Startpost steht
Nicht nur für neue Leute, sondern generell. Und nicht mit einem "könnte vorkommen", sondern mit einem klaren "spielt mit". Sprich: es muss jedem vor der Anmeldung klar sein, dass Rollenverfälschungen vorprogrammiert sind.
Das macht die Rolle mMn eher witzlos.. ![]()
Das macht die Rolle mMn weder stark noch reizvoll.
Xaver ich dachte eigentlich du hast mich direkt in die Pfanne nach N1 xD habe dann ja bobbie scannen lassen und im Chat meinen "scan" als noira und ling dorfi (ling wollte ich nicht mal als HD haben xD)
Das Dorf durfte sich dann dan scan aussuchen bzw du als Wahrsager xD aber iwie kam da nichts ![]()
Diese Runde gab es einfach auch viele Guten zufälle, Intrigantin mit VM + Knurrer, mein Heiler-Scan durch den Wahrsager (Bobbie) und dass ausgerechnet in der Nacht wo wir den Wahrsager killen wollen, er zum zombie aka Wolf wird... aber das ist einfach nicht planbar und ich bin der meinung dass man da jetzt auch nicht gross drauf rum reiten muss.. ausser natürlich man betet uns schlaue Wölfe an, dann ist das ok xD