Alexa traust du bobbie wirklich so wenig zu, dass sie nicht einfach nachlesen kann? ![]()
Beiträge von Lumpi
-
-
-
Xaver ist tatsächlich wg dieser knurrer sache für mich erstmal keine Option und bei noira hab ich ein gutes bauchgegühl beim lesen.
Noira stimme ich hier zu, Xaver mit der Knurrer-Sache verstehe ich noch nicht ganz.
Meinst du quasi die Umkehr der bisherigen Argumentation - dass Leon die Spur bewusst gelegt hat?
Wenn ich davon ausgehen, dass Leon zB alexa im Team hat, ja könnte ich mir das vorstellen... (nichts gegen dich Leon
Aber den move traue ich einem alexa Wolf zb schon eher zu) -
Unter der Prämisse, dass wir diese krasser Kombo haben, keiner von beiden. Aber wenn du mir die Pistole auf die brust setzt, Xaver vor bobbie.
Siehst du alternativ die Wölfe alle unter den udR-Spielern? Haben wir im Worst Case ein (Sky-)LB-Ling-Arne Team o.ä.?
Meine aktuellsten Wölfe sind
Arne und/oder Alexa evtl jugo und/oder du (euch kann ich nicht einschätzen) .. Für LB hoffe ich er ist dorfi, die Runde gefällt er mir recht gut..
Ling kenn ich als Wolf irgendwie anders, da hab ich hier mehr den Dorf ling im Kopf. Bobbie ist einfach authentisch, warum sollte sie das als Wolf spielen? (Ps; falls doch, Chapea oO) Xaver ist tatsächlich wg dieser knurrer sache für mich erstmal keine Option und bei noira hab ich ein gutes bauchgegühl beim lesen.
-
-
Bobbielinchen hast du zu Arne auch irgendwas? Der ist ein richtiger tiefflieger

-
Aber Lumpi was ich unabhängig davon, also quasi ab letzter Nacht sagen würde:
Ich habe Alexa relativ dorfig und sehe Blobbielinchen eher im Rudel.
Ich schwanke bei den beiden extrem... mal denke ich Jupp könnte Wolf sein, dann denke ich, ne würden sie doch als Wolf so nicht spielen, oder, ODER????

Du siehst, warum ich das Szenario nicht mag?
Bin ich jetzt auch kein Fan von aber aufgeben? Niemals

-
Alles anzeigen
Ling was sagst du zu Arne?
Hatte da gestern Abend was geschrieben. Sehe sein dorfspiel da noch nicht und die Einschätzungen wirkten auf mich zum Teil sehr konstruiert. S.u. Da wird erst Mallon positiv genannt und danach dann nach kurzem nachlesen auf Neutral - gesetzt.
Finde die Konversation zwischen MalloN und Lumpi dorfig. Ziege steht bei mir auch im Dorf
Alles anzeigenDorf: Esel (ich), LB123*, Sky* ig, Bot
Neutral +: Xaver, Jugolas*
Neutral: Alexa* (kp), Bobbie*, Lumpi*, Noira*, Fayks**, Ziege**
Neutral -: MalloN, Ling,
Wolfsteam: -
* = noch nicht gelesen
** = siehe Post 412Ah stimmt.. habe ich beim drüberlesen gesehen , sorry

-
Aber Lumpi was ich unabhängig davon, also quasi ab letzter Nacht sagen würde:
Ich habe Alexa relativ dorfig und sehe Blobbielinchen eher im Rudel.
Ich schwanke bei den beiden extrem... mal denke ich Jupp könnte Wolf sein, dann denke ich, ne würden sie doch als Wolf so nicht spielen, oder, ODER????

-
MalloN grenz das Szenario mal aus und gleichzeitig auch Xaver.. Wer wären dann deine Wölfe?
-
-
-
Unabhängig vom spielverlauf...
Es gab gestern schon eine anti-ziege und anti-bobbie Stimmung.. Wenn das immer euer stil bzw umgangston im Spiel ist, ok, dann müssen wir damit leben. Aber ich kann bobbie (gesinnungsunabhängig) hier zu 100% nachvollziehen, dass sie da nicht mit iwas neuem_ aluhut in die presche springt..
Das ist eine Konsequenz eures Verhaltens.
So... da Arne mit gestern leider auch nicht gefallen hat und nur so halbherzig zB auch gegen eine alexa Stichelt (könnte da ein bisschen ein Team sehen)
VOTE: Arne Nym
--------
Verbleibende Zeit: 11:29:50Stand Lynchung - Tag 3
Xaver (1): MalloN
Arne Nym (1): Lumpi -
-
-
-
-
-
-