Beiträge von Lumpi
-
-
-
Ich finde es tendenziell wolfig.
Weil es dich betrifft? Mich hast du auch wolfig?
V.a. bei dir und Stoffel bin ich sehr am schwanken. Würde mich aber wundern, wenn ihr beide Dorfis seid. Ihr hinterfragt euch gegenseitig auch 0, was zu einem Wolf passen könnte und von der allgemeinen Art bin ich da auch noch nicht wirklich bei Dorf.
Sonst sehe ich noch einen Wolf unter Leon und Alo.
Stilzchen kannst du mir was über das Mos ~ erzählen?
Ich hatte Stoffel am anfang nicht im Dorf weil irgendwas anders war, aber sie hatte auch weniger zeit. Aktuell finde ich , ist sie typische Dorf Stoffel und wir finden uns als dorfis eig immer relativ schnell.
Bei alo gehe ich mit, bei Leon bin ich unsicher.. er muss sich super viel rechtfertigen.. kreidest du ihm das wolfig an?
-
-L- / neutral (uneinschätzbar für mich)
Alohomora / -
Arne Nym / neutral
Bobbielinchen / +
Daro / neutral (-)
LB123 / neutral
Leon / neutral (+)
Ling / -
Mina / neutral (-)
Mos / +
Stoffel / +
Also ich würde stand jetzt: bei daro ling und alo als lynch mitgehen
Bei Mina bin ich unsicher, habe da gestern ja schon viel zu gesagt.. Wäre aber tendenziell auch eine Option für mich.
-
Ling ok ich habe das nicht als Antwort auf die Frage gelesen, da es nur so ein halbsatz war. Ok, wenn du jetzt diese Reaktionen siehst, was schliesst du daraus?
Ich finde es tendenziell wolfig.
Weil es dich betrifft? Mich hast du auch wolfig?
-
Ling ok ich habe das nicht als Antwort auf die Frage gelesen, da es nur so ein halbsatz war. Ok, wenn du jetzt diese Reaktionen siehst, was schliesst du daraus?
-
-
Lumpi und Stoffel und auch du Ling: Hier spricht L-
Das wäre eine üble Konstellation...
bin in einer anderen Zeitzone und gehe jetzt schlafen.
Welche? Iwo in Asien? Wer bist du
Also -L- du willst damit in Kurzfassung sagen, dass sich alle 3 deiner Wölfe gegenseitig anprangern, in den Fokus rücken und voten? Oo
Das wäre auf jeden fall ein richtig KRASSES Wolfspiel, merke ich mir mal für die runden in denen ich wirklich Wolf bin
Naja so richtig verfolgt, habt ihr es ja net...
Also mehr als ling voten kann ich halt nicht.. auf sein getrolle bin ich lange nicht eingegangen, weil es mir eben wie getroffen vorkam. Aber nach dem 4x reicht es auch mir irgendwann und auf die Frage ob er jetzt seine Reaktionen bekommen hat, kam auch keine Antwort
Also wenn von uns 3 einer der Wolf ist, dann definitiv ling.. aber ich war noch nie der typ und werde ich auch nie sein, der einen lynchzug startet bzw wehement durchsetzt.
-
Mina wieso funo recherchieren, sie ist tot und war dorfi ohne mehrwissen? Oder ist sie so stark im einschätzen, dass du ihr da vertraust?
-
Also -L- du willst damit in Kurzfassung sagen, dass sich alle 3 deiner Wölfe gegenseitig anprangern, in den Fokus rücken und voten? Oo
Das wäre auf jeden fall ein richtig KRASSES Wolfspiel, merke ich mir mal für die runden in denen ich wirklich Wolf bin
-
-
-
Arne Nym hier:
Mit mir werdet ihr nur einen Tag verlieren und einen einfachen Dorfbewohner wiederfinden. Das ist alles, was es zu sagen gibt.
Danke, muss ich überlesen haben.
Na verteilen werd ich ja noch dürfen
Ok, keine Ahnung ob das ein grammatikalisch korrekter Satz ist xD
Es muss heißen "Na, verteilen werde ich es ja noch dürfen!", präziser: "Na, ich werde es (ja) noch verteilen dürfen!"
Danke fürs Knoten lösen
-
-
-
-
-
-
-