Beiträge von Lumpi
-
-
Alles anzeigen
Passt schon. Bin eh müde
gute nacht.
ich habe das gefühl, dass du aktuell die theorien deinen Ergebnissen anpasst, nicht andersum. Vielleicht quatschen wir morgen in Ruhe nochmal drüber
Der Gedankengang macht schon Sinn für mich. Wenn ich so an vergangene Runden denke, wirst du da richtig liegen.
Wo siehst du Schwachpunkte bei mir?
Wollte in der Nacht mir Gedanken machen = aber da wir mir irgendwie kalt/müde und kam zu keinem Ergebnis

Musstest du etwa draußen schlafen? Oo
-
-
-
-
-
-
Guten Moooorgen

*klingel* FuriusCamillus 3 Dörfler und 2 Wölfe bitte, danke

Ui, fmlii und bobbie sind da.. Lust zu quatschen?
-
-
VOTE: LB123
--------
Verbleibende Zeit: 00:13:52Stand Lynchung - Tag 2
lucy (7): Jewel, Tayro, Stoffel, FMLii, Mos, Leon, Ling
Merry Lamb (3): Samaraner, Torge, FuriusCamillus
Leon (2): Jules, lucy
LB123 (2): Shin, Lumpi
Linkey (1): Rabe
Torge (1): Ente
Ling (1): Skylark
Merry Lamb (ersetzt Jules) (1): linkey -
Lumpi spielen wir diese Runde noch mehr aneinander vorbei als die letzte?

Du bist doch sonst nicht so knausrig, oder?
Aw bitte nicht
Aber warum bekomm ich direkt wuffi vibes? Oo -
-
Dorffreundlich wäre, wenn du mal postetest, wo die Leute aktuell so bei dir stehen. Wenn das leichter ist, gern auch so die drei stärksten Tendenzen in beide Richtungen
Meine dorfis haben sich seit gestern nicht geändert
Ling und jewel, neu dazu gekommen ist schlendrian
Mos finde ich auch nicht wolfig und linkey gefällt mir gut ( linkey bist du etwa Wolf???)
Wölfe habe ich keine konkreten, da kann ich aktuell nicht mit dienen
-
Lumpi, die ich gestern gevotet habe würde ich heute übrigens auch wieder mitvoten. Allerdings weniger Wolfsverdacht und mehr dass mir da bei den Posts nichts hängen bleibt außer Spam und Provozieren
Voten ohne wolfsverdacht? Interessant und nicht gerade dorffreundlich Aber nunja

linkey wir verstehen uns *glu glu glumanda*
-
-
-
Alles anzeigen
Also momentan hab ich ein komisches Gefühl bei Ente Ling Lumpi FMLiii.
Den Rundumschlag fand ich interessant, schien auch nur/vor allem(?) gegen Spieler zu gehen die Bobbie positiv sehen.
Möchte jemand der Bobbie besser kennt etwas dazu sagen?Siehst du was draus, dass linkey die anderen noch mit reinnimmt?
weiß nicht. ist imho ein Wolfsmindset weil es für einen Dorfi irrelevant ist, aber linkey finde ich eh schwierig zu lesen
(ehester Dorfi Sama)

Ich hab bobbie nicht positiv

-
Alles anzeigen
Es fühlt sich leider frustrierend an gerade, aber ich versuche mal zu resumieren:
dorf: schlendi, ente
eher dorf: jewel, fayks, lucy, lumpi, bobbie, shin, fmlii, furius
Das sieht doch nach einer guten Liste aus.

Ling nicht?
Lingi wäre glaube bei Sama auch im Dorf, da er aber Katzen lyncht, geht das halt nicht so einfach. (Ach ja, das ist so geil xD)
Wie sind deine Einschätzungen zu uns drei, Lumpi ?
Hahaha mit der Rückfrage habe ich nicht gerechnet xD ich wollte es bobbie nur leichter machen ins Spiel zu kommen und habe zu euch selber noch keine Meinung

-
Alles anzeigen
Ich muss nochmal intensiver über Sama nachdenken. Vielleicht sollte ich auf neutral setzen, solange bis er konkret was dorfiges gerissen hat.
Schlendi Bei Lumpi finde ich auch als Dorfi immer sehr viele intuitive Einschätzungen aus der Situation raus. Glaube hattest da schonmal nach gefragt
Passt für mich ins Bild.Deine Liste finde ich sehr nachvollziehbar. Sind aber nicht nach Priorität geordnet?
Skylark Wollen wir uns heute zusammen mal mit vince beschäftigen?
Häh. Ich verstehe den Lucy-Lynch ehrlich gesagt gerade nicht, wenn ihr unter der Prämisse "die Wölfe haben da einen Seher bei Akira vermutet und danach gefressen" lyncht.
Hat nie jemand behauptet xD

Wer ist Vince?
-
Bobbielinchen magst du dir mal Fmlii, Stoffel und furi anschauen?