Beiträge von Lumpi
-
-
Ling und jewel meine ehesten dorfis btw
Sag mir mal je 2 bis 3 Sätze warum, bitte
Kann mir wer was zu Bobbie sagen? Finde die Posts sehr weird aber kann nicht sagen, ob das einfach standard ist oder nicht.
Bobbie ist besonders und auch ein wenig ungewöhnlich als Spielperson (in keiner Weise abwertend gemeint), ich suche noch nach passenden guten Worten
Vom schreibgefühl gefallen mir beide gut jnd inhaltlich lese ich da nichts dorffeindliches
-
-
Alles anzeigen
Mag jemand mit mir über Ling reden?
Ling wirkt auf mich, vor allem in der Interaktion mit Mos, wie jemand, der sich einem Dorfi erklärt.
Zusätzlich scheint Ling auch wenig seine eigene Meinung zu reflektieren und zu reevaluieren. Kann aber sein, dass ein tunnelnder Dorfi das auch nicht macht.
Was mir den Lynch gerade schwer macht ist vor allem der NK. Jd scheint für Ling ein guter kumpel, so jemand würde ich ja dann eher als NK1 vetoen.
so und jetzt ihrLing kann sich schon mal fest fahren aber bis jetzt hab ich absolute Dorf vibes
-
-
tbh weiß nicht, glaube die erwartung kam auch mehr von dem Bild von dir als spieler, das unabhängig vom spiel oder zeitreserven existiert. Also ja eig. kann ich dich auch verstehen
Also war das mit Ente wirklich ernst gemeint?
Ich finde es halt auch nicht sinnvoll wenn ich mir zu Leuten irgendwelche Einschätzungen aus den Fingern sauge an die ich selbst nicht so glaube/bei denen ich mir super unsicher bin, nur um etwas gesagt zu haben. Das verwässert dann nur und hilft keinem weiter. Denke und hoffe aber auch, dass es jetzt nach der Anfangsaufregung evtl etwas ruhiger und besser wird.
Ente halbernst, vor allem weil er erst nach Einschätzung zu mir gefragt hat, mit der Antwort nicht zufrieden war und mich dann dennoch gewählt hat. Ich kann allerdings zu Ente als Spieler nichts sagen.
Danke, da bin ich absolut bei dir
Das hast du gut gesagt (ohne den Ente teil) -
-
-
-
Guten morgen
Stilzchen hätte es auch auf jewel bezogen, fand sie bis jetzt aber nicht auffällig wolfig, keine wirkliche Option heute
-
Glückwunsch Schlendi
Aber bei dem Profilbild kann er nur GUT sein

-
Wie findest du Ling bislang abgesehen vom Umgang mit dir?
Er hat zu vielen Dingen eine Meinung aber ohne großartig hervorzustechen, und er sieht fast alle eher dorfig (nicht so wie ich xD). Daraus könnte ich nichts ablesen aktuell.
Also wenn Bobbie Wolf ist, fress ich 'n Besen. (wo kriegt man im Notfall auf die Schnelle einen her?)
Hier Stoffel, was willst haben? Den Feuerblitz oder Nimbus2000? Der Feuerblitz schmeckt erfrischend, exotisch und natürlich spicy. Den Nimbus habe ich selbst noch nicht probiert - auf eigene Gefahr also.
Ich nehm einen sauberwisch, bitte

-
oder Stoffel macht sich schon mal Gedanken zum NK
Das wäre natürlich ne Überlegung wert, wenngleich noch Zeit ist

Meine Beute ist bisher eher spärlich. Ich finde Schlendrian (wirkt unbekümmert), lucy (haut einfach mal alles ungefiltert raus, was ihm durch den Kopf geht) sowie Shin (hatte anfangs gute Gedanken, was solche "Team Rocket- Sachen" von Tayro mit der Psyche machen, das gefiel mir) positiv. Mos ist halt mosig
, auch Jewel mag ich mit ihrem Nachbohren. Ansonsten überlese ich gerade noch viel, hab ich das Gefühl.Ja genau so geht es mir auch

-
Alles anzeigen
VOTE: Schlendrian Stoffel wirds wohl nicht und da ich mich selber nicht wählen mag, ist irgendwie immer so uffi.
Wenn ihr wollt, dass ich hd werde, müsst ihr euch also etwas anstrengen

--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Schlendrian (5): Tayro, Bobbielinchen, Skylark, Ling, Mos
Mos (4): linkey, Lumpi, Stoffel, Leon
lucy (3): Samaraner, Akira, lucy
Leon (2): Fayks, FMLii
Jewel (1): Shin
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Ente (1): Jdjdkgifjfj
LB123 (1): Schlendrian
Shin (1): Ente
Samaraner (1): JewelVerbleibende Zeit: 07:08:45

-
Genau das wundert mich aber eben. Warum erwähnst du dann eine Lumpi nicht, die ja auch zu dem Zeitpunkt ziemlich auf dieser Ebene sein sollte?
Das war früh morgens um 6 Uhr, da kann das schon mal passieren, dass ich jemanden vergesse. Warum bist du da so verbissen? Dass meine Liste Geschmackssache ist und nicht jedem aus verschiedenen Gründen gefallen wird, ist klar, aber dass ich Lumpi einfach vergessen habe (nichts für Ungut Lumpi
), kann man sich doch denken.^^ Lingi, du willst jetzt doch nicht an mir dir Dorfpunkte verdienen, oder?FMLii Huhu zurück
Wie gehts. Wie stehts?Hab jetzt Schluss und fahre gleich nach Hause.

Ich hätte mich in dieser Runde auch vergessen

-
-
-
-
Jewel bobbie finde ich bemüht bei der riesen Runde rein zu kommen, aber das mit Ente gefällt mir gar nicht
Warum pickt sie sich so früh jemanden raus um dann evtl später darauf zurück zu kommen? Zudem muss ich aber auch sagen dass ich von Ente keinen lynchaufbau bzgl Leon sehe
Würde ich beobachten das ganze, was sagst du zu bobbie?
-
Darf ich mich auch mit dir unterhalten? Btw meine ich, dass einige der angesprochenen auch relativ Schwierigkeiten haben den Überblick zu bekommen

Was genau gefällt dir an Sama denn?Und magst du vielleicht nur Bobbie nachlesen? Und gucken ob du da ne Meinung zu hast, glaube das ist ne gute Menge an Stoff und da kann man schon was mitmachen^^
Ja natürlich ich schliesse hier keinen aus
ich wollte nur einen Anfang finden
ich lese bobbie nach