Alles anzeigenerstehe, witzig, wie die Eindrücke da manchmal auseinander gehen können, fands bis heute morgen auch eher zäh, aber so langsam nimmt das Spiel bisschen mehr Fahrt auf, damit kann ich persönlich mehr anfangen, als gestern.
nuja, manchmal sind eindrücke unterschiedlich, ich war letztes mal schon der outlier, witzig, dass es diesmal andersrum ist
Gut danke dir und dir?
auch auch
Auch ohne meine HD stimme, finde ich fmli gerade ganz dorfig und du so?
ah, ich habe Fmlii solide bei neutral. Gibt es Stellen, die mir helfen können eine klarere Idee zu ihmzu haben? aka was ist für dich dorfig hier?
Gibt keine richtigen Stellen, ist bei mir zu 90% Bauchgefühl. Aber während der HD Wahl Werte ich eh vieles nicht sonderlich ![]()