Beiträge von Lumpi

Ich verstehe was du meinst.. Ich war auch immer! Sus und wolfig für alle.. das ist ein doofes Gefühl :/

Also du hast recht, letzte Runde warst du ein anderer mos... der Wolf mos ist schon stark, krass und proaktiver... da war ich sehr überrascht letzte Runde.. :D

Sätze wie mos kann weg von bobbie hören sich so von oben herab an. Tut mir leid das ich nicht so gut mich mitteile.

Hat Bobbie das überhaupt gesagt? Aber sowas ist eh nie persönlich gemeint, einfach, dass man die Person jetzt noch nicht als Dorfi hat, das hat man Tag 1 halt auch einfach noch nicht so viele.

So langsam gefällt mir dein "Dorfdreieck" aber besser. Musste mir selber einig werden, was ich von euch halte. Ling ist bei mir jedenfalls wieder etwas aufgestiegen und du jetzt mit dem Post auch.

Ist der Lumpi vote die Gratulation zum Nachwuchs? xD

Glaube Mos hat @ und ! Verwechselt :saint::love:

Also ich möchte klar stellen, dass nur weil du für mich aktuell nicht greifbar bis, das weder ein Angriff gegen dich ist noch dass du meine lynchoption bist.

Könnte ich jeden immer direkt einer Partei zu ordnen, dürfte ich hier wahrscheinlich niemals mehr mitspielen. Oo

Bis jetzt ist mir einfach von dir nichts hängen geblieben, so geht es anderen mit meinen Beiträgen bestimmt auch, aber das ist doch niemals ein persönlicher Angriff :katze: und ich freue mich immer wenn du dabei bist , aber den trotz vote bekommst jetz trotzdem nicht:tz:

Ah hatte zwischenzeitlich keine break beim lesen, ok :whistling:

Daro im wolfsteam und dann neutral mit dorftendenz? Oo

Also denke aktuell nicht, dass der Doubter Fraß viel mot dem zu tun hat was er geschrieben hat. Maximal sein letzter Kommentar gegen Ziege, aber idk.

Er ist hakt denke ich einfach jemand, der recht zuverlässig eingeschätzt werden kann und damit eh kein schlechter Fraß. Dann noch Ausschluss, dass man z.B. Mina und L wohl nicht Nacht 1 fressen will, LB wohl selten guter Fraß und die Wölfe selbst fallen auch raus und schon bleiben nurnoch paar Leute übrig. Also würd mir da nicht zu viel den Kopf zerbrechen.

Warum gilt LB allgemeinhin als kein guter Fraß?
    Immer so still?

Lb wird immer früh gelyncht, da wenig bis nicht kommt und oft nicht mal gevotet wird

Hat lings Antwort dir gereicht?

Kurz meine Gedanken beim lesen.. Ziege Funo eher kein Team, liest sich ehrlich angepieselt gegenseitig

Warum wäre das für dich hier ein Ausschlusskriterium...

Mina wirkt sehr ambitioniert, aber in der Nacht kam da nicht viel bei rum.. das erinnert mich eher an einen Politiker Wolf der viel sagt aber wenig ausdrückt. Ich kenne sie aber dafür nicht gut genug, ob das einfach ihr Stil ist. Bei ihr glaube ich auch, dass sie zB! Einen Ziege Mitwolf aus ihren genannten Gründen raus voten würde.

... hier aber nicht?
    Und, Ja! Würde ich. Definitiv. :D

Ich verstehe deine Frage nicht zu 100% ^^

Für mich liest es sich nach einem ehrlichen "streit", das könnte man easy im wolfchat klären, so handfest wie das war.

Du kennst nicht nicht, aber ich bin normal jemand der nie! TA's setzt :D das ist wirklich ein Highlight für mich heute :P

Guten Morgen :)

Hier ging ja über Nacht viel ab, schlaft ihr eig auch irgendwann? ^^

Kurz meine Gedanken beim lesen.. Ziege Funo eher kein Team, liest sich ehrlich angepieselt gegenseitig

Kurz dazu: das ist Tatsache Zieges Spiel, ich glaube er weiss auch selber dass er damit aneckt aber ihn nur deswegen raus zu voten, würde ich nicht empfehlen :)

Mina wirkt sehr ambitioniert, aber in der Nacht kam da nicht viel bei rum.. das erinnert mich eher an einen Politiker Wolf der viel sagt aber wenig ausdrückt. Ich kenne sie aber dafür nicht gut genug, ob das einfach ihr Stil ist. Bei ihr glaube ich auch, dass sie zB! Einen Ziege Mitwolf aus ihren genannten Gründen raus voten würde.

Stoffel macht mir etwas Bauchweh, wir finden uns eigentlich sehr schnell als dorfis aber hier hakts irgendwie... :/

Bobbie war letzte Runde aufgrund von Zeitmangel auch sehr ruhig und trd dorfi.. aber das mit LB darf sie mir trd gerne erklären oO