Alles anzeigenAlso ich möchte klar stellen, dass nur weil du für mich aktuell nicht greifbar bis, das weder ein Angriff gegen dich ist noch dass du meine lynchoption bist.
Könnte ich jeden immer direkt einer Partei zu ordnen, dürfte ich hier wahrscheinlich niemals mehr mitspielen. Oo
Bis jetzt ist mir einfach von dir nichts hängen geblieben, so geht es anderen mit meinen Beiträgen bestimmt auch, aber das ist doch niemals ein persönlicher Angriff
und ich freue mich immer wenn du dabei bist , aber den trotz vote bekommst jetz trotzdem nicht
Nein persönlich hab ich nur den Satz von bobbel genommen. Nicht sich tut mir leid das es so rüber Kam.
Ich brauch Leute die mich kennen und einschätzen können. Sonst bin ich geliefert weil aus dem ich kann mos nicht lesen wird schnell ein lynch wenn Wölfe sich besser positionieren ist halt so. Und ich per Ausschluss rausfliege. Das so bitter jedesmal.
Nimm die Entschuldigungsschreiben Fanta an Lumpi der Bote auf dich ist echt nur Frust aus du hast mich doch als Wolf/Vampire erlebt. Du müsstest doch erkennen.
Ich verstehe was du meinst.. Ich war auch immer! Sus und wolfig für alle.. das ist ein doofes Gefühl ![]()
Also du hast recht, letzte Runde warst du ein anderer mos... der Wolf mos ist schon stark, krass und proaktiver... da war ich sehr überrascht letzte Runde.. ![]()