Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
Leons votes waren irgendwie ehrlich verwirrt...
Sunny wollte sich retten aber dass sie sagt Stoffel wäre nicht die richtige Wahl, aber daro darf sie nicht anpieksen weil er Not amued wäre... klingt als hätte sunny den daro Helfer Verdacht (ohne Erfolg xD) also -
Mos ganz seltsam unterwegs... will Stoffel nicht lynchen und auf keinen fall tot sehen und voted abseits? Gefällt mir gar nicht und da versteh ich bobbie Zu 100% (wieder Diskrepanz zu sunny)
Dass sunny das Thema zw bobbie und mos kommentiert hat auch ein Geschmäckle... tippe nicht auf beide Wolf das wäre zu auffällig mMn aber einer von beiden auf jeden fall...
Gerne Meinungen von den anderen

Ling gucke ich mir gesondert an
-
-
-
Alles anzeigen
Ja also ich muss auch sagen, Stoffel war schon ein guter Lynch. Sie war engagiert, freundlich, hatte eigene Gedanken und hat das Spiel vorangetrieben. Genau solche Leute müssen wir loswerden! Auf wen trifft das als nächstes zu? Ich finde Lumpi wäre doch ein guter Konsensdorfi zum Lynchen.
Also, ich habe sie gevotet, weil sie mMn wolfig war. Ich denke, auf Leon und Sunset trifft das auch zu, bei Ling... ich weiß nicht recht.
Wie langweilig. Ich dachte schon, ihr habt sie einfach gevotet, weil ihr alle Wölfe seit (und Ling auch).
nee ich muss schon sagen Daro geniest Welpen Schutz. Das sein erstes Mal sollte man noch bisschen anschauen.
Welpenschutz? Den habe ich lang nicht mehr gehabt, wie schön

Immer. Du auch?
Ne eigentlich nicht. Bist du Voldemort 2.0? Der hat hat mich auch so angepiekst
Ich finde auch, mein Spiel hier gleicht meinem Voldemort Spiel schon ziemlich. Also lyncht mich endlich, muhahaha

Ich geh mit Dir auf jeden fall nicht mehr alleine irgendwo hin

-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ja das stimmt^^
hatte ich auch eine Zeit lang im Gefühl, aber das würde ich so nicht mehr sehen
Ja leider hat er das geändert.
Findest du dich selbst auch negativ? Ich frage nur der Vollständigkeit halber

Findest du dich selbst auch negativ? Ich frage nur der Vollständigkeit halber
Nein ich finde ich mich ziemlich dorfig. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass ich selten so dorfig war.
Nein iwie nicht.
Bobbielinchen versprichst du mir heute nacht keinen anzukanbbern? Danke

Ich knabber gar nicht. Des machen wenn dann andere.
Ja das stimmt^^
War das ein outing?
Ich schon, ja. Wenn ich alle anderen so durchgehe, finde ich Lings Verhalten am merkwürdigsten. Dazu noch das Fehlinterpretieren meiner Worte, was ich für Absicht halte. So falsch kann man gar nicht lesen. Und er macht genau das wirklich als Wolf.
Aber meinst du ehrlich dass er das so offensiv spielen würde in einer so bekannten runde?
Warum nicht?
Ich hätte gerne das noch was von Bobbielinchen kommt
Bin da
Vllt darfst du auch in mein Dorf
wäre auf jeden fall schön 
-
-
Alles anzeigen
Leon Willst du eigentlich Reaktionen provozieren, ist das Bauchgefühl, oder hast schon Anhaltspunkte?
Ich versuche mal LB. Gefällt mir bisher nicht so wirklich. Bobbie auch eher negativ, aber bin mir da noch zu unsicher. Hatte auch einen Post, den ich dorfig fand, aber mir fehlt da aktuell was.
VOTE: LB123
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ling (2): Daro, Stoffel
Sunset (2): Bobbielinchen, Lumpi
Ziege (1): Mos
Stoffel (1): Leon
LB123 (1): LingVerbleibende Zeit: 00:46:10
Lb spielt mit??? Oo
-
Alexa was empfehlen Sie?

Zum trinken? Cocktails gibt's erst wenn wer stirbt

So leute ihr habt es gehört.... entscheidet euch mal aber vernünftig bitte

-
-
Lumpi Warum Sunny? Ich hab sie eigentlich dorfig, weil ich ihre Fragen und Einwände bzgl Ling berechtigt fand. Hast du schon öfter mit ihr gespielt? Und warum hast du Ling dorfig? Ist das Bauchgefühl oder was anderes?
Sunny ist die einzige Option von denen die bereits eine Stimme haben
Bei ling ist es bauchgefühl
Ich hätte gerne das noch was von Bobbielinchen kommt
-
Findet ihr den Fokus auf ling echt gerechtfertigt?
Ich schon, ja. Wenn ich alle anderen so durchgehe, finde ich Lings Verhalten am merkwürdigsten. Dazu noch das Fehlinterpretieren meiner Worte, was ich für Absicht halte. So falsch kann man gar nicht lesen. Und er macht genau das wirklich als Wolf.
Aber meinst du ehrlich dass er das so offensiv spielen würde in einer so bekannten runde?
-