Was mich gerade bisschen stört, ich hatte skylark immer auf meiner Verdächtigen Liste wenn sie Dorf war.. diesmal hab ich sie eher auf meiner dort liste oO linkey trau ich übrigens dieses Umkehr spiel gut zu, er macht echt komische sachen aktuell, Wolf möglich (hab ich ihn dorfig ist er Wolf etc)
Beiträge von Lumpi
-
-
Also wenn dann würde das Sky zum SK machen und nicht zum Wolf

Ah stimmt.. L wurde ermordet.. ok alle gedanken zurück

-
Achsooo, bedeutet "ermordet", dass er vom SK gekillt wurde? oO
Davon gehe ich aus oO wie nennt es sich sonst wenn der SK killt?
-
Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.
Die Zweifel an den TA kann ich nachvollziehen.
Irgendwas an der Interaktion gestern nach tagesbeginn gefällt mir nicht, entweder ist sky dreist und killt L weil er das hier oben verhindern wollte oder sky wird so ausgespielt, dass er als Wolf da steht...
Wie sehen die anderen das?
Ist halt so ne 50 50 Sache.....
Ist dir da gar nichts irgendwie komisch vorgekommen?
-
Die Interaktion Lumpi-Bobbie-Sky würde ich gerne lynchen.
Interessant. Dazu hätte ich was - ist aber noch zu früh. Erinnere mich zu einen späteren Zeitpunkt nochmal.
Die Zweifel an den TA kann ich nachvollziehen.
Irgendwas an der Interaktion gestern nach tagesbeginn gefällt mir nicht, entweder ist sky dreist und killt L weil er das hier oben verhindern wollte oder sky wird so ausgespielt, dass er als Wolf da steht...
Wie sehen die anderen das?
-
Lumpi hab schon mal mehr gelacht
Plump

Touché

-
VOTE: linkey
--------
Stand Lynchung - Tag 1
linkey (1): Sky
Verbleibende Zeit: 23:14:26
Witzig wie du Sky schreibst

-
Wtf oO
Leon jetzt wäre SK Hinweis angebracht xD
-
Die Interaktion Lumpi-Bobbie-Sky würde ich gerne lynchen.
-
Wodurch hast du die drei im Dorf?
Schreibgefühl, gibt für mich an T0 eig nie wertbare Indizien
Ps: ka Wer gefragt hatte, das mit t0/0 Wolf war natürlich ein spass der auf früheren posts dieser Runde basierte
-
Ja aber warum

Falls sich einer im Nachhinein als Wolf entpuppt und sky so gut dasteht?
(Er wird wohl wissen wer der wuffi ist
)Bei HD Wahl?

Vllt habe ich gerade deinen MasterPlan aufgedeckt

-
Warum das nochmal extra erwähnen ?
Absicherung nach allen seiten
Ja aber warum

Falls sich einer im Nachhinein als Wolf entpuppt und sky so gut dasteht?
(Er wird wohl wissen wer der wuffi ist
) -
Sama ist auch fein natürlich
Warum das nochmal extra erwähnen ?
Absicherung nach allen seiten
-
Jewel Leon skylark aktuell Richtung Dorf unterwegs (wenn ich von dem einen Leon fall mal Abstand nehme)
-
Hat es einen Grund, dass du dich mehr darüber wunderst, dass Chilly ohne Post bei neutral ist als, dass LB ohne Post bei Wolf ist?
Schöne Beobachtung von Leon an dieser Stelle!
+1
-
Lb spielt mit? Oo ok das WUNDERT mich tatsächlich oO generell die Einschätzung zu Leuten die nichts schreiben. Ich persönlich würde die nicht erwähnen, auch nicht als neutral
Gibt dem Guten doch etwas Zeit. Das Spiel wurde auch mitten in der Nacht eröffnet. Ist ja nicht so als würde lb sonst viel posten lol.
Tue ich, aber dann schätze ich ihn auch nicht ein

Spoiler anzeigen
-
eutral: chilly
Und das ohne Post? (Zu dem zeitpunkt) Respekt :p
Hat es einen Grund, dass du dich mehr darüber wunderst, dass Chilly ohne Post bei neutral ist als, dass LB ohne Post bei Wolf ist?
Lb spielt mit? Oo ok das WUNDERT mich tatsächlich oO generell die Einschätzung zu Leuten die nichts schreiben. Ich persönlich würde die nicht erwähnen, auch nicht als neutral
-
eutral: chilly
Und das ohne Post? (Zu dem zeitpunkt) Respekt :p
-
Wir sind noch beim HD.. Was wollt ihr lynchen?

Werwölfe und einen Serienkiller.
Ah.. danke, jetzt hab ich es verstanden, my bad

-
Wir sind noch beim HD.. Was wollt ihr lynchen?