Beiträge von Lumpi
-
-
-
Magst du mir deine Argumentation dahinter erläutern?
Lb hatte ich tatsächlich sogar etwas positiver auf dem Schirm, da er doch recht aktiv gestartet war.Also lb finde ich dieses aktive tatsächlich verdächtig und auf Krampf hinterfragen
Daro ist ein Gefühl und bei Ente lasse ich mich evtl bisschen beeinflussen von den Meinungen heute
Hmm...ich hatte lb immer in Erinnerung als ein Spieler, der nur aktiv ist, wenn er dorfig ist. Kann sich natürlich geändert haben, aber bis jetzt werte ich das selbst nicht negativ. Aber gut LB/Lumpi kein Team.
Ist aber nicht gut, wenn du da auf der Welle reitest....wenn würdest du denn als Dorf empfinden zurzeit? Fragen wir mal andersrumNaja dafür will man ja andere Meinungen hören, damit man mit seiner eigenen weiter kommt

-
-
Also aktuell sind für mich am "negativsten" (wenn man das an t0 sagen kann)
Lb daro und Ente

Spoiler anzeigen
Solltet ihr die wuffis sein, möchte ich einen dicken fetten orden xD
Magst du mir deine Argumentation dahinter erläutern?
Lb hatte ich tatsächlich sogar etwas positiver auf dem Schirm, da er doch recht aktiv gestartet war.Also lb finde ich dieses aktive tatsächlich verdächtig und auf Krampf hinterfragen
Daro ist ein Gefühl und bei Ente lasse ich mich evtl bisschen beeinflussen von den Meinungen heute
-
-
-
Xaver möchtest du nicht HD werden?

-
-
-
linkey mach dir keine Sorgen, du stehst auf keinerlei Listen :p
Ich mag dir aber eine Chance geben VOTE: linkey
--------
Verbleibende Zeit: 10:15:03Stand HD-Wahl - Tag 0
linkey (2): Leon, Lumpi
Jewel (1): linkey -
-
-
-
Spiel fast gelöst. Will jemand vervollständigen?
LB123 habe nur vervollständigt

-
-
Stoffel war die dorfigste Stoffel ever und normal finden wir uns recht schnell
Dieses Spiel empfand ich tatsächlich als das dorfigste, das ich je hatte, seitdem ich hier spiele. Tayro hatte schon absolut recht mit seinem Gefühl, dass ich (erst recht nach dem letzten Spiel) total glücklich mit meiner Dorfrolle war, und deshalb war schon mein Anfang so aufgedreht.
Ja Lumpi, wir haben uns ja auch dieses Mal schnell gefunden, und ich habe dich gerad, Tayro gegenüber oft genug verteidigt. An dir gezweifelt habe ich, als die Argumente von allen gegen dich immer lauter wurden und ich irgendwann einfach dachte "Ja, vielleicht spinne ICH ja auch und will einfach nicht sehen, dass sie Wolf ist". Und selbst da hab ich nochmal Tayro genervt und gefragt, wo genau sein Misstrauen anfing, weil mir das alles so...seltsam vorkam. Joa...mehr auf meinen Bauch hören wäre gut gewesen. Allerdings war die Sache mit Lexi auch Bauchgefühl.
Alles gut stoffelchen , es war ein hartes Ende, beide haben extrem gekämpft und es dir sau schwer gemacht

-
Dachte, du hättest Stoffel eben als Dorfi = ich bleibe übrig. Als du später Zweifel an Stoffel hattest, fühlte ich mich bestätigt, dass du dir auffällig sicher bei Akira/Lexi bist, die dich eben auch gewählt hatten.
Stoffel war die dorfigste Stoffel ever und normal finden wir uns recht schnell aber als sie dann anfing an mir zu zweifeln war ich mir nicht sicher ob sie nicht vllt so eine verfluchten Rolle etc hat

-
Geburtstag ist für mich ein zusätzlicher Grund die Person nicht zu fressen

Wie gesagt, dachte ich nach dem Lumpi Lynch, es wäre gelaufen. Da passt Nachbar so gut...
Wieso eig?

Akira und Lexi waren deine Nachbarn. Am Tag zuvor warst du bereit Lexi mit Stoffel abzuwählen. Als ich dich dann allerdings nach der Nacht fragte, wie du zu Akira/Lexi stehst, sagtest du immer nur, ich bin der Wolf. Akira und Lexi Dorf. Hast mich sogar zitiert, als ich Lexi als möglichen Dorfi erwähnt hatte x3
Oha so weit habe ich niemals gedacht xD
-
Geburtstag ist für mich ein zusätzlicher Grund die Person nicht zu fressen

Wie gesagt, dachte ich nach dem Lumpi Lynch, es wäre gelaufen. Da passt Nachbar so gut...
Wieso eig?