Stoffel Wolf erkennt man leider wirkich relativ schnell
FMLii ist da aufjedenfall ein guter Ansprechpartner und Ling kann dir bestimmt auch Tipps geben, der hat mich ja KOMPLETT hinters Licht geführt ![]()
Beiträge von Lumpi
-
-
Werwolf ist ein emotionales Spiel, wird es immer sein. Wenn man merkt, dass es frustet, ist es am besten kurz Pause zu machen und was anderes zu tun.
Was mir neben der Sache immer hilft ist: Was im Spiel geschieht, bleibt für mich im Spiel. nach dem Spiel auf 0 setzen hilft viel, wie Boxer nach einem Kampf
Ich finde es dennoch wichtig manches anzusprechen. Und auf der anderen Seite das was angekreidet wird auch zu reflektieren und nicht immer nur zurück zu schießen. Aber da sind wir eben alle anders. Ich finde deswegen niemanden persönlich doof oder nehme das mit ins nächste Spiel aber wir sind ja alles Erwachsene Menschen jnd da muss man manchmal eben auch über negatives sprechen

Übrigens so gechillt gelyncht zu werden wie dieses Spiel war ich noch

-
Also so oft lag ich glaube ich noch nie falsch

Einziger Kritik Punkt ist dass jeder bitte darauf achtet was er wir schreibt. Teilweise ist der Ton katastrophal und auch manche Ausdrucksweisen gehen auch nicht. Wir sind alle Menschen und jeder fasst es evtl persönlich auf, dann macht es keinen spass mehr

-
-
-
-
-
-
linkey was willst du immer mit Sky? Oo
-
Klar wäre super logisch mich als Wolf selbst zu voten… hat bestimmt super viel mit meiner Gesinnung zu tunden Ton kannst du dir sparen.
Sagt die richtige? Sorry aber wenn du so anfängst, soll ich dann noch Danke sagen?naja, du gibst auf, gibst hier komische antworten und versuchst aktuell null das spiel zu lösen... ich habe dich einfach darum gebeten bitte ordentlich mitzuspielen und wenn du dorfi bist, bitte ich dich da auch weiter drum, statt jetzt hier motzig zu werden
-
Hmm ich habe eine Überlegung, die für VOTE: Skylark als Wolf sprechen könnte. Andernfalls ist es halt einfach Sama. Aber dann kann ich wenigstens sagen, ich hab's euch ja gesagt.
--------
Stand Lynchung - Tag 10
Skylark (3): Samaraner, Skylark, Torge
Torge (2): Jewel*2
Samaraner (1): linkeyVerbleibende Zeit: 21:11:03
meinte das hier Jewel
-
Torge hau mal deine einschätzung raus wieso skylark?
-
Kann mir den Tag heute glaube ich eigentlich sparen.
Ich denke es ist eher Torge, als Sama, aber kein Plan. Bin nicht wirklich im Spielich fände es schon toll, wenn du zur lösung des problems beiträgst, außer natürlich du bist der wuffi... dann ist es logisch dass du dich selber votest

Klar wäre super logisch mich als Wolf selbst zu voten… hat bestimmt super viel mit meiner Gesinnung zu tunden Ton kannst du dir sparen.
-
-
-
-
-
-
-