Ihr kommt alle auf meine rote Liste... 🤶🏼
Beiträge von Lumpi
-
-
Würde Lode auch+ sagen so spontan
Warum Schlendi unberührt?
So weit würde ich nicht gehebän
-
-
Ungültiger VOTE: Lumpi
😚
-
VOTE: Jopnu
--------
Verbleibende Zeit: 00:00:30Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Hammer, Kajot*2
Jopnu (3): Leon, Lodestar, Lumpi
Leon (2): Doubter, Jopnu
Lodestar (2): Schlendi, Skylark
Schlendi (1): FuriusCamillus
Hammer (1): Sky -
Also so leids mir tut ich weiß nur dass ichs nicht bin und bis auf meine dorfis bin ich ansonsten auch unsicher von daher könnt ihr da von mir jetzt auch keinen geniestreich erwarten.
Doch

-
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (2): Lodestar, Sky
Jopnu (2): Lumpi, Leon
Schlendi (1): FuriusCamillusHm.. VOTE: Lodestar denke ich...
--------
Verbleibende Zeit: 00:02:18Stand Lynchung - Tag 1
Lodestar (3): Schlendi, Skylark, Lumpi
Schlendi (1): FuriusCamillus
Jopnu (1): Leon -
VOTE: Lumpi
Besser?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jopnu (2): Lumpi, Leon
Schlendi (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:05:25
Nö
-
Ich habe das als Kritik verstanden wegen dem Hinweis darauf, dass sie niemanden kennt, wenn damit was anderes gemeint war, ist mir null klar, was?
Nein 0,0 Kritik. Ich finde es wirklich spannend, da gerade leon etc meist ganz anders oder gar nicht eingeschätzt werden
Würdest du denken, dass meine Liste irgendetwas über meine Gesinnung aussagt? Irgendeine Wertung muss da ja trotzdem drin stecken, oder siehst du mich als ein unlesbares leeres Blatt?
Nach jetzigen Stand nein, keine Gesinnung. Das war einfach ein ehrlicher Kommentar
-
-
Doubter mein vote ist OBV ein Scherz.. warum legst du eig jedes wort auf die Goldwaage?
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Einen wunderschönen guten Morgen!
Lode ist wolf, weil man ihm Reads aus der nase ziehen muss.
lumpi ist wolf, weil sie das wolfteam noch nicht gefunden hat (und außerdem kommt mir der kommentar an Kajot's Readsliste ein bisschen suspekt vor, morgens aufstehen und irgendwie einfach mal so ohne anderes die einschätzungen des HDs kritisieren, das ist meiner auffassung nach nicht so Lumpi's Art?)
jopnu ist wolf weil er vorsichtiger unterwegs als letzte runde, glaub ich.
Furi ist wolf weil er zwei dorfis (Leon und Kajot) auf eine weise angegriffen hat, die so ein bisschen wirkte, wie ein wolf, der sich daran stört, dass sich zwei dorfis als dorf lesen.
nun gibt es meiner recherche nach hier vermutlich nur 3 wölfe also ist irgendein read davon wahrscheinlich quatsch.
Ich denke auch wenn Kajot Dorf ist wird der ein oder andere Wolf bei der HD-Wahl aus instinkt dagegen gestimmt haben (nicht unbedingt auf einen Mitwolf sondern einfach nur auf wen anders), darunter fallen: Hammer, Schlendi, Jopnu, Lodestar, Jewel. Jewel nehm ich hier mal raus weil sie mir eher dorfig vorkommt. Schlendi muss ich nochmal unter die Lupe nehmen kommt mir aber bis jetzt nicht so verdächtig vor. Ich hab dich im Auge SchlendRRRian. Ergo wird Jopnu/Lode vermutlich einen Wolf haben.
Wo kritisier ich irgendwas?
Alles anzeigenGerade aktuell:
Dorf: Hammer, Doubter, Leon
Dorf aber nochmal checken: Sky, Skylark
Übrig bleiben: Lodestar, Schlendi, Jopnu, Furius, Lumpi
Bin noch nicht ganz überzeugt aber was solls.
Spannend die Einschätzung zu sehen, wenn man fast niemanden kennt

Ich habe das als Kritik verstanden wegen dem Hinweis darauf, dass sie niemanden kennt, wenn damit was anderes gemeint war, ist mir null klar, was?
Nein 0,0 Kritik. Ich finde es wirklich spannend, da gerade leon etc meist ganz anders oder gar nicht eingeschätzt werden
-
Sorry hatte heute so gar keine Zeit..
Falls jemand konkrete Fragen hat oder was ich nachlesen soll, lets go 😍
Ich hätte gerne nach dem Nachlesen deine Spiellösung

Leon mit welchem Lynch wärst du denn happy?
Doubter hammer leon wolf
Sky helfer
Bitte danke
-
Falls jemand konkrete Fragen hat oder was ich nachlesen soll, lets go 😍
-
-
VOTE: Jopnu

--------
Verbleibende Zeit: 02:26:36Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (2): Hammer, Schlendi
Jopnu (2): Leon, Lumpi
Schlendi (2): Sky, FuriusCamillus
Hammer (2): Skylark, Lodestar
Lodestar (2): Kajot*2 -
Alles anzeigen
Einen wunderschönen guten Morgen!
Lode ist wolf, weil man ihm Reads aus der nase ziehen muss.
lumpi ist wolf, weil sie das wolfteam noch nicht gefunden hat (und außerdem kommt mir der kommentar an Kajot's Readsliste ein bisschen suspekt vor, morgens aufstehen und irgendwie einfach mal so ohne anderes die einschätzungen des HDs kritisieren, das ist meiner auffassung nach nicht so Lumpi's Art?)
jopnu ist wolf weil er vorsichtiger unterwegs als letzte runde, glaub ich.
Furi ist wolf weil er zwei dorfis (Leon und Kajot) auf eine weise angegriffen hat, die so ein bisschen wirkte, wie ein wolf, der sich daran stört, dass sich zwei dorfis als dorf lesen.
nun gibt es meiner recherche nach hier vermutlich nur 3 wölfe also ist irgendein read davon wahrscheinlich quatsch.
Ich denke auch wenn Kajot Dorf ist wird der ein oder andere Wolf bei der HD-Wahl aus instinkt dagegen gestimmt haben (nicht unbedingt auf einen Mitwolf sondern einfach nur auf wen anders), darunter fallen: Hammer, Schlendi, Jopnu, Lodestar, Jewel. Jewel nehm ich hier mal raus weil sie mir eher dorfig vorkommt. Schlendi muss ich nochmal unter die Lupe nehmen kommt mir aber bis jetzt nicht so verdächtig vor. Ich hab dich im Auge SchlendRRRian. Ergo wird Jopnu/Lode vermutlich einen Wolf haben.
Wo kritisier ich irgendwas?
-
Lumpi wie hat sich eig dein read zu mir gewandelt im Laufe des Spiels?
Keine Ahnung, wie oft lag ich denn richtig?

-
Gerade aktuell:
Dorf: Hammer, Doubter, Leon
Dorf aber nochmal checken: Sky, Skylark
Übrig bleiben: Lodestar, Schlendi, Jopnu, Furius, Lumpi
Bin noch nicht ganz überzeugt aber was solls.
Spannend die Einschätzung zu sehen, wenn man fast niemanden kennt

-
Skylark!!!Wie kann man was gegen Dobby sagen?😡 Allein dafür gehört Skylark gelyncht...
Es geht nicht um Dobby an sich. Aber HP Profilbild im Jahr 2026 idk.
Ok ! Lynch Skylark