Magst du mir deine Argumentation dahinter erläutern?
Lb hatte ich tatsächlich sogar etwas positiver auf dem Schirm, da er doch recht aktiv gestartet war.Also lb finde ich dieses aktive tatsächlich verdächtig und auf Krampf hinterfragen
Daro ist ein Gefühl und bei Ente lasse ich mich evtl bisschen beeinflussen von den Meinungen heute
Hmm...ich hatte lb immer in Erinnerung als ein Spieler, der nur aktiv ist, wenn er dorfig ist. Kann sich natürlich geändert haben, aber bis jetzt werte ich das selbst nicht negativ. Aber gut LB/Lumpi kein Team.
Ist aber nicht gut, wenn du da auf der Welle reitest....wenn würdest du denn als Dorf empfinden zurzeit? Fragen wir mal andersrum
Naja dafür will man ja andere Meinungen hören, damit man mit seiner eigenen weiter kommt ![]()