Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
Puh VOTE: Fayks aber nur! Als Platzhalter und ich möchte keine strafstimme

Bei den oben möchte ich nicht mitmischen weil ich gar keinen plan habe und keiner wirklich dorfig/wolfig ist

--------
Verbleibende Zeit: 00:29:05Stand Lynchung - Tag 1
lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
Jadio (4): Skylark, Torge, Shin, Bobbielinchen
Torge (3): Samaraner, FMLii, Akira
FMLii (2): Rabe, Stoffel
Ling (2): Schlendrian*2
Bobbielinchen (2): Ling, FuriusCamillus
Mos (1): Jadio
Lumpi (1): lucy
Jules (1): linkey
Fayks (1): Lumpi -
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich will nicht abseits voten. Da lucy erst seit langem wieder dabei ist und ich den Unmut von Jadio wegen dem Katzenbildern net verstehe.
VOTE: Jadio
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Jadio (5): Skylark, FuriusCamillus, Torge, Shin, Bobbielinchen
Mos (2): Jadio, Ling
Torge (2): Samaraner, FMLii
Jewel (1): AkiraVerbleibende Zeit: 00:52:49
Das schnall ich nicht oO
Aber Ling FuriusCamillus würde ein Wolf SO voten?
Also Bobbie votet als Wolf gerne mal mit Zügen. Der Vote wirkt halt absolut opportunistisch, oder sie will einen Mitwolf schützen. Kann mir das schon gut vorstellen. Finde es sonst aber maximal dorffeindlich zu sagen, dass sie den ganzen Tag keine Zeit hatte, nicht wirklich gelesen hat und dann einen so ausschlaggebenden Vote absetzt wegen Katzenbildern.
Der Gedanke dass sie evtl mos oder lucy rettet kam mir auch... evtl hat sie schon abgeschlossen mit dem Spiel?
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich will nicht abseits voten. Da lucy erst seit langem wieder dabei ist und ich den Unmut von Jadio wegen dem Katzenbildern net verstehe.
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Das schnall ich nicht oO
Das ist mir bei solch einen Lynchgrund ziemlich egal, ich finde sowas respektlos dem Spieler gegenüber, der hier bei solch vielen Beiträgen versucht das Spiel zu spielen, wenn er dann schlussendlich mit einem albernen und wenn wir ehrlich sind, nicht spielrelevanten, Grund gelyncht wird.
Da hast du natürlich recht.
-
Alles anzeigen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Das schnall ich nicht oO
-
FuriusCamillus jewel fand ich in der Interaktion mit mir sehr positiv und mir fällt da nichts auf, was mich zweifeln lassen würde (irgendwo muss man ja anfangen
)Und bobbie spielt sehr ... seltsam? Da kommt nicht viel, dieser Angriff am anfang auf Ente fand ich irgendwie unnötig und ich habe das gefühl sie wurschtelt sich so durch. Ich würde es ihr aber nicht verdenken wenn sie als dorfi einfach überfordert wäre. Aber als Wolf kann die sich natürlich gut zurück lehnen.
-
Du wolltest Beispiele
das sind je nach Interaktion für mich welche. Natürlich kannst du das nicht pauschal sagen und ich bin auch keine Superstar im Wölfe aufspüren, sonst wären wir hier ja schon fertigjepp, danke fürs mitspielen
ich versuche nur deine Spielidee zu verstehen um zu gucken, ob du Wolf oder Dorf bist
Und, schon eine Tendenz?
-
Alles anzeigen
Über Dorf Rollen diskutieren
dorffeindlich
Direkt an t1 den hd angreifen
weird, aber nicht wirklich feindlich
Und auf lynchzüge mit aufspringen, vorallem ohne Begründung
für mich sogar dorffreundlich
Aber danke fürs Antworten. Wie werden deinerMeinung nach gute Wölfe gefunden (die dorffeindliche Sachen meiden)?
Schlendi, Sama & Skylark hatte ich alle mal ein komisches Gefühl, aber nicht direkt greifbar.
guck dir nochmal unsere Interaktion mit der Ente an
Du wolltest Beispiele
das sind je nach Interaktion für mich welche. Natürlich kannst du das nicht pauschal sagen und ich bin auch keine Superstar im Wölfe aufspüren, sonst wären wir hier ja schon fertig 
Btw für nach ausschlussprinzip :'D
-
-
Ling und jewel meine ehesten dorfis btw
Sag mir mal je 2 bis 3 Sätze warum, bitte
Kann mir wer was zu Bobbie sagen? Finde die Posts sehr weird aber kann nicht sagen, ob das einfach standard ist oder nicht.
Bobbie ist besonders und auch ein wenig ungewöhnlich als Spielperson (in keiner Weise abwertend gemeint), ich suche noch nach passenden guten Worten
Vom schreibgefühl gefallen mir beide gut jnd inhaltlich lese ich da nichts dorffeindliches
-
-
Alles anzeigen
Mag jemand mit mir über Ling reden?
Ling wirkt auf mich, vor allem in der Interaktion mit Mos, wie jemand, der sich einem Dorfi erklärt.
Zusätzlich scheint Ling auch wenig seine eigene Meinung zu reflektieren und zu reevaluieren. Kann aber sein, dass ein tunnelnder Dorfi das auch nicht macht.
Was mir den Lynch gerade schwer macht ist vor allem der NK. Jd scheint für Ling ein guter kumpel, so jemand würde ich ja dann eher als NK1 vetoen.
so und jetzt ihrLing kann sich schon mal fest fahren aber bis jetzt hab ich absolute Dorf vibes
-
-
tbh weiß nicht, glaube die erwartung kam auch mehr von dem Bild von dir als spieler, das unabhängig vom spiel oder zeitreserven existiert. Also ja eig. kann ich dich auch verstehen
Also war das mit Ente wirklich ernst gemeint?
Ich finde es halt auch nicht sinnvoll wenn ich mir zu Leuten irgendwelche Einschätzungen aus den Fingern sauge an die ich selbst nicht so glaube/bei denen ich mir super unsicher bin, nur um etwas gesagt zu haben. Das verwässert dann nur und hilft keinem weiter. Denke und hoffe aber auch, dass es jetzt nach der Anfangsaufregung evtl etwas ruhiger und besser wird.
Ente halbernst, vor allem weil er erst nach Einschätzung zu mir gefragt hat, mit der Antwort nicht zufrieden war und mich dann dennoch gewählt hat. Ich kann allerdings zu Ente als Spieler nichts sagen.
Danke, da bin ich absolut bei dir
Das hast du gut gesagt (ohne den Ente teil) -
-
-
-
Guten morgen
Stilzchen hätte es auch auf jewel bezogen, fand sie bis jetzt aber nicht auffällig wolfig, keine wirkliche Option heute