Glückwunsch Schlendi
Aber bei dem Profilbild kann er nur GUT sein ![]()
Glückwunsch Schlendi
Aber bei dem Profilbild kann er nur GUT sein ![]()
Wie findest du Ling bislang abgesehen vom Umgang mit dir?
Er hat zu vielen Dingen eine Meinung aber ohne großartig hervorzustechen, und er sieht fast alle eher dorfig (nicht so wie ich xD). Daraus könnte ich nichts ablesen aktuell.
Also wenn Bobbie Wolf ist, fress ich 'n Besen. (wo kriegt man im Notfall auf die Schnelle einen her?)
Hier Stoffel, was willst haben? Den Feuerblitz oder Nimbus2000? Der Feuerblitz schmeckt erfrischend, exotisch und natürlich spicy. Den Nimbus habe ich selbst noch nicht probiert - auf eigene Gefahr also.
Ich nehm einen sauberwisch, bitte ![]()
oder Stoffel macht sich schon mal Gedanken zum NK
Das wäre natürlich ne Überlegung wert, wenngleich noch Zeit ist
Meine Beute ist bisher eher spärlich. Ich finde Schlendrian (wirkt unbekümmert), lucy (haut einfach mal alles ungefiltert raus, was ihm durch den Kopf geht) sowie Shin (hatte anfangs gute Gedanken, was solche "Team Rocket- Sachen" von Tayro mit der Psyche machen, das gefiel mir) positiv. Mos ist halt mosig
, auch Jewel mag ich mit ihrem Nachbohren. Ansonsten überlese ich gerade noch viel, hab ich das Gefühl.
Ja genau so geht es mir auch ![]()
Alles anzeigenVOTE: Schlendrian Stoffel wirds wohl nicht und da ich mich selber nicht wählen mag, ist irgendwie immer so uffi.
Wenn ihr wollt, dass ich hd werde, müsst ihr euch also etwas anstrengen
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Schlendrian (5): Tayro, Bobbielinchen, Skylark, Ling, Mos
Mos (4): linkey, Lumpi, Stoffel, Leon
lucy (3): Samaraner, Akira, lucy
Leon (2): Fayks, FMLii
Jewel (1): Shin
FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
Ente (1): Jdjdkgifjfj
LB123 (1): Schlendrian
Shin (1): Ente
Samaraner (1): JewelVerbleibende Zeit: 07:08:45
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau das wundert mich aber eben. Warum erwähnst du dann eine Lumpi nicht, die ja auch zu dem Zeitpunkt ziemlich auf dieser Ebene sein sollte?
Das war früh morgens um 6 Uhr, da kann das schon mal passieren, dass ich jemanden vergesse. Warum bist du da so verbissen? Dass meine Liste Geschmackssache ist und nicht jedem aus verschiedenen Gründen gefallen wird, ist klar, aber dass ich Lumpi einfach vergessen habe (nichts für Ungut Lumpi
), kann man sich doch denken.^^ Lingi, du willst jetzt doch nicht an mir dir Dorfpunkte verdienen, oder?
FMLii Huhu zurück
Wie gehts. Wie stehts?
Hab jetzt Schluss und fahre gleich nach Hause.
Ich hätte mich in dieser Runde auch vergessen ![]()
Jewel bobbie finde ich bemüht bei der riesen Runde rein zu kommen, aber das mit Ente gefällt mir gar nicht
Warum pickt sie sich so früh jemanden raus um dann evtl später darauf zurück zu kommen? Zudem muss ich aber auch sagen dass ich von Ente keinen lynchaufbau bzgl Leon sehe
Würde ich beobachten das ganze, was sagst du zu bobbie?
Darf ich mich auch mit dir unterhalten? Btw meine ich, dass einige der angesprochenen auch relativ Schwierigkeiten haben den Überblick zu bekommen
Was genau gefällt dir an Sama denn?Und magst du vielleicht nur Bobbie nachlesen? Und gucken ob du da ne Meinung zu hast, glaube das ist ne gute Menge an Stoff und da kann man schon was mitmachen^^
Ja natürlich ich schliesse hier keinen aus
ich wollte nur einen Anfang finden
ich lese bobbie nach
warum Zylinder
Die Rolle, die ich geklaut habe heißt grauer Wolf und das klingt langweilig.
Ein Wolf mit irgendeiner Art von Hut fehlt finde ich aktuell noch.
Ich habe nicht an einen Hut gedacht ![]()
Ich hab nicht verstanden, warum mich an Tag 1 plötzlich so viele Dorfis wolfig fanden, ich war mir keiner Schuld bewusst. Leon Meine Begründung, dich zu wählen, die schon fast ne Rede war, meinte ich wirklich ernst. Und anstatt dich geehrt zu fühlen, (denn es war eigentlich ein einziges Kompliment) warst du misstrauisch
. Aber fürs Lynchen warst du ja nnun trotzdem nicht allein verantwortlich, da waren auch andere beteiligt
In diesem Spiel hab ich Daro, Ling, Leon, Lumpi, Sunny, LB und Jadio falsch eingeschätzt, also fast alle
Wäre ich noch dabeigewesen, hätte Jadio durchaus auf mich zählen können
Lumpi Niemals wäre ich bei dir auf das verlassene Mädchen gekommen bzw. deine Sätze an Leon so gedeutet
Danke Alexa fürs Leiten
. Auch wenn ich schneller raus war als ich gucken konnte, hat es Spaß gemacht. Und dein Cocktaillehrgang war echt cool!
(ich hab mir übrigens mal den Spaß gemacht, zu gucken, wie meine 10 letzten Spiele verliefen - neun hier, eines woanderes): 5x war ich Wolf oder Helfer (
), 5x Dorf. Als Dorfi war ich 1x in Nacht 2 weg, 4x in Nacht 1 oder an Tag 1. Ich hoffe, das wird wieder besser.)
Das habe ich auch nicht verstanden...
armes ömchen ![]()
Leon kann ich dir vertrauen dass du niemanden frisst?
Leon ich behalte dich trotzdem im Auge
VOTE: Jadio
Gebe ich Leon recht...
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Leon (1): Jadio
Jadio (1): LumpiVerbleibende Zeit: 23:01:38
Sunset
so einzeln betrachtet wars echt sau offensichtlich ![]()
Also ich hab vor allem nicht verstanden warum jadio mich frisst und nicht das leider total offensichtliche verlassene Mädchen lumpi… seit ich sie nachgelesen hab mit dem Wissen, dass irgendwo was starkes sehendes oder heilendes rumlaufen muss, war es super offensichtlich.
Vor allem wenn sie auch immer da übernachtet hat wo sie’s angekündigt hat und das finde ich ist eines der Punkte bei der Rolle die ich nicht so mag. Man schrammt ziemlich nah am outing rum und so gabs einen sicheren Dorfi, was für die Lösung hilfreich ist, aber für die Wölfe auch etwas unfair. Naja deshalb hätte ich erwartet, dass sie gefressen wird, vor allem wenn jadio mit mir gemeinsam Leon lynchen kann.
Ich hab geschwankt, aber da meine Stimme eh egal war, hab ich’s einfach dann gelassen. Leon hatte halt lange Recht gut als Wolf gepasst^^Den Verdacht, dass Leon was heilendes haben könnte, hatte ich schon, aber es war dann halt nicht so relevant, weil er ja kein Wissen fürs endgame hatte, das hat man gemerkt^^
bei jadio hatte ich übrigens zumindest direkt nach lings tod noch kurz den Verdacht, dass sie Freimaurer waren, weil ja eben zu wenig starke Rollen tot waren, aber jadio hatte das komplett mit seinem Spiel ausgeschlossenhab ich beim nachlesen auch bemerkt.
Danke fürs leiten, war teilweise dann doch spannend und nervenaufreibend. Konnte mich dann nicht so richtig entscheiden und wollt halt den schwierigeren Faktor mit Hd weghaben.
Das ist die erste sehende Rolle die ich ausspielen konnte, war etwas überfordert bei der formulierung und da ich bei scans finden selber so eine Niete bin, hatte ich angst das man es nicht rauslesen könne. Sorry dafür.b![]()