Glückwunsch Wölfe auch wenn ich von Stoffel extrem überrascht war
deine Argumentation gegen tayro war so wasserdicht und dann wird es lexi
Hat trotzdem spass gemacht und btw
Ich hab es gesagt ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Wölfe auch wenn ich von Stoffel extrem überrascht war
deine Argumentation gegen tayro war so wasserdicht und dann wird es lexi
Hat trotzdem spass gemacht und btw
Ich hab es gesagt ![]()
![]()
![]()
@Tayro
Verstehe deinen Spoiler nicht
. Was bedeutet "streng Xandir"?
Das ist jemand aus der Serie "Drawn Together" , der versucht nicht zu weinen, es aber trotzdem tut.
"Sei stark Xander."
Hahahaha das habe ich ja total vergessen xD
Gute Nacht ![]()
Alles anzeigenWelcher Auslöser war es eigentlich genau, der Lumpi für dich so verdächtig gemacht hat?
Hast du meine Beiträge heute gar nicht gelesen? Würde eher sagen, es war eine Entwicklung. Angefangen hat es damit, dass sie für meinen Geschmack Lexi als Lynch abgetastet hat.
Hast du dich hier eig verplappert? Oo
Ich habe ehrlich gesagt gedacht, du hättest dir die LB Sache mit mir aus der Nase gezogen, weil ich dich nach deiner aktuellen Meinung zu ihm gefragt habe.
War ja in dem Moment am Überlegen mit Lexi auf dich zu gehen.
Dann sagtest du aber, es war wegen dem Bild. Das konnte ich zumindest nachvollziehen x3
Auf was soll ich denn antworten?
Du sagst halt, ich bin Wolf und warst damit fertig mit dem Spiel heute. Jetzt hast du wieder ein Zitat von mir rausgesucht.
Wirkt halt immer noch resigniert und nach dem letzten Strohhalm greifend.
Naja du hast mir heute keine dorfseite gezeigt
und wäre es resigniert würde ich gar nichts schreiben. Ich bin heute auf alles Eingängen was ihr mir an den Kopf geworfen habt und habe alles erklärt. Wenn das nicht ausreicht, dann nicht ![]()
Aber sorry, wollte dir nicht auf die Pfoten treten
Das passt schon aber es wäre ganz gut gewesen den Zusammenhang zu kennen xD
Hast du dich hier eig verplappert? Oo ![]()
Da sagst du was
Du liest also... neugierig... trotzdem mit, ohne mehr über dich was zu sagen
Auf was soll ich denn antworten?
Ich kann glühwein anbieten ![]()
Wobei... die Lynchung dann viel zu ruhig verlief und wäre Lexi im LP, wäre sie wohl zum Absichern auf LB123 gegangen.
Ja. Macht nicht viel Sinn. Was LB123 mit der Nicht-Abgabe auch nicht. Außer Lexi ist Dorf.
Ach. Bleibe ich bei Lumpi.
Da sagst du was ![]()
Ist das glutenfrei?
Ich hab jetzt tatsächlich gegoogelt: Ja! Und danke
Wenn es glutenfrei ist, esse ich alleine auf
das habt ihr dann davoooon
Stoffel du machst dich bei mir leider verdächtig.. Auch wenn das nichts mehr bringt aber es hat ein komischen Beigeschmack...
Happy birthdaaaay ![]()
![]()
Ist das glutenfrei? ![]()
Meine Güte, ich hab es endlich gefunden. Spiel 147. Beginne jetzt mit dem.Lesen.
Das ist ja ewig her oO
Ich glaube Stoffel verrennt sich gerade, eig müsste sie mich gut genug kennen dass sie weiss dass ich dorfi bin.
Stoffel du bist doch nicht doch haarig oder, ODER??? ![]()
Orrrr. Ich finde kein Wolfspiel, dabei weiß ich genau, dass es eines gibt
Du 90%, Akira 80%, Lumpi 70%, Lexi 50%.
Ich suche weiter.
Das bricht jetzt bisschen mein Herz ![]()
Also wäre lexi aktuell denn Wolf?
Dann haben wir doch den gleichen Ausgangspunk ![]()
Sagtest du nicht, Stoffel wird sowieso nicht gelyncht? Was spricht dann dagegen, den Mitwolf mal ein bisschen anzugehen? Gerade dann muss man sich ja wenig Sorgen machen, dass er versehentlich am Galgen landet.
Wobei ich Stoffel wie gesagt durchaus dorfig finde. Nur aus anderen Gründen.
Zu dem Zeitpunkt war Stoffel keinerlei Option, sie da in den Fokus zu rücken würde ich persönlich nicht machen. Traust du lb das zu? Man hätte sie ja auch einfach raus halten können als mitwolf. Und Stoffel hatte ich zB auch gestern schon im Dorf aber du hast dich auf lb bezogen und ich habe darauf geantwortet ![]()
Ich halte bei Lexi tatsächlich beides für möglich, aber wenn es wirklich nur 2 geben sollte wäre sie eher dorfi.
Aber warum sollte LB Stoffel mitwolf so in den Fokus rücken? Oder hab ich einen Denkfehler?
VOTE: Tayro
--------
Lumpi (3): Tayro, Akira, LexiTargaryen
Tayro (1): Lumpi
Klar du musst ja auch deinen popo retten
Wenn ich so auf den Lynchstand schaue, habe ich nicht den Eindruck als müsste Tayro sich aktuell retten.
Wenn er so bleibt hast du wohl recht ![]()