Lumpi warum bist du dann so verwundert, dass ich Jewel vote, wenn sie einer deiner 2 Wölfe ist?
Weil ich im Kopf hatte dass du sie dorfig hast
Lumpi warum bist du dann so verwundert, dass ich Jewel vote, wenn sie einer deiner 2 Wölfe ist?
Weil ich im Kopf hatte dass du sie dorfig hast
Uff.. mag gerne mal von jedem seine Lynchreihenfolge erfahren. Wäre das möglich?
Sky/ jewel > hammer > schlendi > alo
Ah L zw schlendi und alo.. warum eigentlich? Keine Ahnung xD
Uff.. mag gerne mal von jedem seine Lynchreihenfolge erfahren. Wäre das möglich?
Sky/ jewel > hammer > schlendi > alo
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sky (2): Hammer, Lumpi
Hammer (2): -L-, Jewel
Schlendi (1): Sky
unvote (1): Schlendi
Jewel (1): AlohomoraVerbleibende Zeit: 03:59:54
Ui wo kommt das her?
Wenn ich jetzt von einem krassen wolfsspiel ausgehen
VOTE: Sky (seh es als Kompliment ^^)
--------
Hammer (3): Alohomora, -L-, Jewel
Sky (2): Hammer, Lumpi
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (5): Hammer, Alohomora, Schlendi, Jewel, Lumpi
Hammer (2): -L-, Lodestar
Jewel (1): FuriusCamillus
Alles anzeigenFalls es wen interessiert:
Ich bin bei Wolf unter: Lode, Lumpi, Schlendi, Sky und Hammer. (jewel fällt da nur raus, weil sie jeder dorfig hat - außer ich
)
Hammer davon am ehesten Dorf, einfach wegen dem Lynch gestern.
Außerdem bezweifle ich es, dass wir gestern 2 Wölfe oben hatten. Sky passt zwar zu Doubter, aber zu Leon? Ich weiß ja nicht.
Wie ich Lumpi, Lodestar und Schlendi reihe, dunno…
Ich auch nicht :p (jewel)
Ich verstehe übrigens nicht (das gilt sowohl für Lumpi als auch lode) warum Leon sich hat so bereitwillig lynchen lassen (Sinn macht das nämlich keinen). Momentan verdränge ich diesen Gedanken aber einfach.
Wahrscheinlich Motivation wirklich gg 0 oder sky der bessere wolf xD
Ja mit Sky macht es für Leon Sinn das so zu spielen aber der einzige Grund, den ich momentan gegen Sky hätte, wäre dass die frühen Interaktionen mit Leon so unteamig wirken, dass es fast schon wie Absicht einen TA zu produzieren wirkt.
Dass ist genau das was ich auch aufgegriffen habe..
Ich verstehe übrigens nicht (das gilt sowohl für Lumpi als auch lode) warum Leon sich hat so bereitwillig lynchen lassen (Sinn macht das nämlich keinen). Momentan verdränge ich diesen Gedanken aber einfach.
Wahrscheinlich Motivation wirklich gg 0 oder sky der bessere wolf xD
aktuell reicht es aus keine Dorfargumente für dich zu haben. Für jeden anderen habe ich in mehr oder minder großem Maße Dorfmomente oder Sachen, die für mich deutlich für Dorf sprechen.
Ich kann mich solide noch irren, aber bei dir ist mMn die Wahrscheinlichkeit am höchsten.Dann muss ich mir unbedingt das Spiel des letzten wolfs hier merken
da kann man ja richtig was lernen
Lies dir Mal lodes posts durch und sag mir was du davon hälst, Werwolfwünschelrute.
Er geht doubter und leon ziemlich aus dem weg, bis auf einzelne Stellen.. schmeißt leon aber dann doch in sein wolfig rein.. könnte schon nach dem Motto sekn: oh mitwolf vergessen, hat eh kein gutes standing..
Dann muss ich mir unbedingt das Spiel des letzten wolfs hier merken
Wenn du ihn vorher findest, brauchst du nicht bis nachm Spiel warten
wer ist es denn aktuell für dich bzw wer ist es nicht?
Das ding ist, ich finde für jedes wolfsargument auch ein dorf Argument...
Dass Sky mich jetzt wirklich dorfig hat, finde ich etwas billig. Ansonsten erinnert er mich eher an letztes Spiel (auch wenn ich da Wolf war).
So zum mitwolf? Denke eher nicht, obwohl der zusatz dass er damals wolf war, macht sky doch eher wolfiger
Dafür, dass Furi angekündigt hat wenig Zeit zu haben, erstaunlich gut dabei.
Hammer das Gegenteil.. ungewohnt
Hm... wahrscheinlich eine random Bemerkung
Alles anzeigenAlsooo so machst du jewel schon zu nem n1 fraß, wenn dorfi
Du musst deinen Frass nicht im Spiel verraten...
Es war halt nur Trashtalk. Du und Leon, die Leute, die da zusätzlich einsteigen. Plus die haltlosen "du bist Wolf"-Aussagen. Und Schlendi ist auch unglaublich farblos.
#sorrynotsorry
Warum machst du es dann nich besser? Also jammern aber nix tun spricht jetzt nicht für dich. Sorry not sorry
Doubter das war nicht auf reads bezogen, sondern ne Anspielung auf deine Anmeldung :p
Das kann ich dir frühstens nächste Runde sagen... aber kp warum du das überhaupt fragen musst
Bin ich der einzige, der sich solche Interaktionen eigentlich eher schlechter von Doubter zu nem Mitwolf vorstellen kann?
Lumpi alo dorf - jewel auch dorf? Oder den mitwolf hier gut versteckt?
Glaube hab nochwas gefunden, was eher für VOTE: Sky Wolf spricht
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Sky (3): Hammer, Lodestar, Leon
Leon (2): Jewel, -L-
Schlendi (1): Alohomora
Jewel (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 10:37:27
Hm.. warum sky mitwolf nach vorne bringen? Und dann keine Argumente rausgeben wollen ![]()
Lodestar vorsichtig positiv
Weiss ich ja nicht..
Stellt Sky seinen Mitwolf so easy ins Dorf? Und hinterlässt dann den kommentar: gut gemacht?
Wenn er Mitwolf von Doubter ist, den er ja in der Regel immer recht schnell und zuverlässig einschätzt, hat er ja nur die Wahl zwischen ihn Tag 1 wegzulynchen, oder ihn eben einfach mal ins Dorf zu stellen. Und den Sky Dorfi, der da so daneben liegt, kann ich mir eigentlich sogar schwerer vorstellen
Hier wieder anti sky...
Lodestar wie kommt es eigentlich dass du mich einfach im eher Dorf Sektor hast, so ohne große oder überhaupt Paranoia? Sonst hast du doch immer Rest-Zweifel.
Weil du mMn nicht wirklich zu Doubter Wolf passt. Und diese Zweifel habe ich dir gegenüber meistens geäußert als ich Wolf war glaube ich
Wieso das? Von Doubters Seite kam da doch gar nichts und von Ls Seite aus jetzt nichts, wofür ich nen TA vergeben würde
Wieso greift leon das auf?!
Mich würden eher die Argumente für einen lumpi wolf interessieren
aktuell reicht es aus keine Dorfargumente für dich zu haben. Für jeden anderen habe ich in mehr oder minder großem Maße Dorfmomente oder Sachen, die für mich deutlich für Dorf sprechen.
Ich kann mich solide noch irren, aber bei dir ist mMn die Wahrscheinlichkeit am höchsten.
Dann muss ich mir unbedingt das Spiel des letzten wolfs hier merken
Mich würden eher die Argumente für einen lumpi wolf interessieren ![]()
Wäre Stand jetzt gerade echt bei VOTE: Hammer
--------
Lumpi (3): Schlendi, Jewel, Lodestar
Lodestar (1): Hammer
Jewel (1): FuriusCamillus
Hammer (1): Lumpi
Stimme zurückgezogen: Alohomora
Alo und L sind aktuell meine ehesten Dorfis
Beim Rest bin ich komplett unsicher, man kann alles so lesen und verstehen wie man es möchte 😅
VOTE: Lumpi
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Jewel (2): FuriusCamillus, Lumpi
Lumpi (2): Schlendi, Jewel
Lodestar (1): Hammer
Stimme zurückgezogen: AlohomoraVerbleibende Zeit: 10:39:01
Trotz Reaktion oder mit Begründung? ![]()
Hast du nicht? Wir hatten auf jeden fall das thema schonmal oder wars FuriusCamillus ? Oo
Hä? Ich lynch dich nur wenn du Dorfi bist. Quasi 100% Fehllynchquote. Außer im Jahr 2026
Liest ihr alle nicht die Posts von anderen Leuten, sondern nur lynchstände, oder was ist da los?
Ändert ja nichts an meiner Aussage, dass du Leon zum Schluss gelyncht hast. Wenn ich Zeit und Muse hätte, dann würd ich eh nachschauen, warum du Leon gelyncht, dann umgelyncht und dann wieder gelyncht hast. Aber meine Anfangsaussage war halt faktisch richtig.
Ah Lodestar sorry Verwechslung ![]()