So langsam glaube ich, das lode und linkey uns gewaltig an der Nase rum führen
Beiträge von Lumpi
-
-
Stand Lynchung - Tag 3
linkey (4): Daro, Lodestar, Lumpi, Skylark
Lodestar (2): linkey, Schlendrian
Unvote (1): FMLiiIch finde es bisschen witzig, dass alle doubter als Wolf haben aber ihn keiner votet oO
-
wenn du echt kein Team ohne mich schaffst un Dorfi bist hast du ein Riesenproblem. Als Gedankenspiel für dich, wie sieht ein Wolfsteam ohne mich aus?
Wahrscheinlich eine Person aus Daro/Lumpi plus 1 aus linkey/lode
Alternativ einfach ein völlig witziges Daro/lumpiteam, das ich hart feiern würde
Un spannend das du mein Wolfsspiel so schlecht hälst das ich nur auf dir bleibe 2 Tage lang un au sonst 0 TA zu Mitwölfen usw aufbaue bzw. 0 Interaktion habe, da gäbe es mit Mehrwissen doch massig Optionen.
Wäre das Fazit: "Ich spiele hier zu schlecht um Wolf zu sein" eine angemessene Zusammenfassung?
Das würde ich auch feiern Daro

-
Alles anzeigen
Mir gefällt der Verlauf des gestrigen Abend irgendwie nicht... ich kann es nicht greifen aber ich denke (leider) dass mit linkey ein wolf oben stand... muss mir das nochmal angucken und dann auch die Uhrzeiten...
Was genau am Verlauf? Auf alle Fälle beweisen Shiney (T1 - mit dem Nicht-Lynch) und Linkey gestern schlechtes Timing. Linkey seine Verteidigung finde ich aber authentischer. Das liegt vllt. daran, dass ich selbst nicht gerne mit RL begründe aber den Leuten kaufe ich das dann eigentlich auch immer ab.
Falls Daro Dorf ist, finde ich den Post von linkeywolf hier mutig? Was denkt der Rest? vor allem Skylark FMLii
Mutig fände ich den Daro Vote als Wolf von Linkey und meine sofortige Analyse war ja auch Linkey+Shiney, aber idk ob Linkey hier so leicht die Deckung fallen lässt mit dem Daro-Lynch und hofft, damit durchzukommen. Denn den Linkey Wolf muss ja klar gewesen sein, dass er damit Shiney als Mitwolf outet. (Bin etwas abgedriftet aber den zititerten Satz fand ich passend aus Linkey Sicht).
Wirkt ärgerlicherweise so, als wären lumpi/daro doch einfach dusselige Dorfis.
Sidequest - warum dass dusselige?^^
Was mich zu einem aus linkey/lode + doubter bringen würde. Da glaub ich aber nur bedingt dran...
Bin da am ehesten bei linkey > Daro/Doubter(?) > Schlendrian gerade
Würde Doubter/Lode als Team hier ausschliessen
Es ist schwer Shinys Level zu bestimmen, manche Dinge sind je nach Level 180 Grad wende
Doubter lyncht seit zwei Tagen Linkey. Das ist für mich ein imaginärer TA zwischen Linkey und Doubter. Wenn Linkey Wolf ist, dann werden sehr wahrscheinlich weder Doubter noch Lode der Mitwolf sein. Ein Lode+Doubter ist zumindest möglich.
Ist Linkey Wolf, dann wird es interessant. Daro lynchte T1 auch Linkey, daher sehe ich da nicht unbedingt ein Team und dann bliebst fast nur noch du übrig Schlendi.In den Twoway Linkey+Lode zu lynchen scheint mir heute auch der richtige Tag zu sein, und Lode steht bei mir noch offen wegen nachlesen aber ich muss zugeben, dass ich wahrscheinlich Lode bevorzugen würde, weil es mir irgendwo schwer fällt aktuell ein Wolf in Linkey zu sehen, wenn man alle Fakten zusammenzieht, wie er Daro anstatt Shiney lyncht (aber eigentlich für mich nicht wertbar - mega witzig wäre natürlich, Linkey ist Wauwi und er hätte Shiney gelyncht, aber hats halt eben nicht gesehen, dass der Mitwolf hochgevotet wurde), wie er konsequent mit Lode umgeht und auch die Dynamik mit einem Linkey Wolf fühlt sich komisch an. Mein Problem ist aber, ich kann Linkey absolut null lesen, da ist meine Fehlerquote äußerst hoch.
VOTE: Lodestar also erstmal... für harte Paranoia werde ich auch nochmal schauen wie ein Doubter+Schlendi-Team möglich wäre.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
linkey (3): Daro, Lodestar, Lumpi
Lodestar (3): Skylark, linkey, FMLii
Doubter (1): SchlendrianVerbleibende Zeit: 08:11:05
Ich meine nicht dass er nicht da ist, das kann passieren und das werte ich nicht. Aber bevor ich iwas schreiben würde , würde ich zumindest den Stand anschauen und mich dann retten UND DANACH erst iwas lesen

-
Alles anzeigen
VOTE: linkey
--------
Stand Lynchung - Tag 2
linkey (4): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac, Lumpi
Daro (3): Alohomora, Schlendrian*2
Shiny Amnesiac (1): Skylark
Lodestar (1): linkey
Doubter (1): FMLii
Stimme zurückgezogen: DaroVerbleibende Zeit: 00:18:51
Gerade von der Arbeit rein, schaffe es jetzt nicht mehr alles im Detail nachzulesen, aber ich glaube, ich meine Meinung hier klar geäußert und verstehe hier echt nicht, wieso Daro und ich soweit vorne stehen
Linkey steht oben - kein vote von linkey (ok er hat gerade rein geguckt aber den lynch stand guck ich doch als erstes so knapp vor Ende?)
Denke es musste sich schnell abgesprochen werden...
Was passiert hier gerade
VOTE: Daro will obvs nicht selbst sterben und keine ahnung was hier abgeht
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Shiny Amnesiac (4): Skylark, FMLii, Daro, Lumpi
Daro (4): Alohomora, Schlendrian*2, Shiny Amnesiac
linkey (2): Doubter, Lodestar
Lodestar (1): linkeyVerbleibende Zeit: 00:00:20
!daro
Gleichstand und linkey versucht shiny zu retten , oben sagt er noch dass er nicht versteht warum daro oben steht
--------
Verbleibende Zeit: 11:15:46Stand Lynchung - Tag 3
linkey (5): Daro, Lodestar, Schlendrian*2, Lumpi
Lodestar (1): Skylark -
Falls Daro Dorf ist, finde ich den Post von linkeywolf hier mutig?
Ich denke eher das linkey wolf, daro dorf mit ins verderben ziehen wollte
-
--------
Stand Lynchung - Tag 3
linkey (4): Daro, Lodestar, Schlendrian*2
Lodestar (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 11:25:32
Wieso linkey über doubter?
-
Schlendi keine sorge, ich habe hier schon schlimmeres gelesen/gehört 😁 ich mag die dusseligen dorfis

-
Haha ich musste kurz lachen wegen den dusseligen dorfis

-
Fmlii ich bewundere echt dein Spiel 😅
Entweder hast du den mega Durchblick oder du bist wolf
wovon ich aber ehrlicherweise aktuell nicht ausgehe.Mir gefällt der Verlauf des gestrigen Abend irgendwie nicht... ich kann es nicht greifen aber ich denke (leider) dass mit linkey ein wolf oben stand... muss mir das nochmal angucken und dann auch die Uhrzeiten...
-
Guten moooorgen (etwas verspätet)

-
Gerade von der Arbeit rein, schaffe es jetzt nicht mehr alles im Detail nachzulesen, aber ich glaube, ich meine Meinung hier klar geäußert und verstehe hier echt nicht, wieso Daro und ich soweit vorne stehen
Aber nur knapp vorher
-
Linkey mitwolf steht oben, vllt haben die wölfe damit abgeschlossen
Dann kommt kurz vor knapp shiny hoch , linkey nicht da.. anderer Wolf vllt auch nicht... Überraschung für die wuffis.. macht das sinn?

-
lynch schau ich mir morgen an
Lumpi Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Weg in den Tunnel

Ich mag Züge

-
linkey auch Dorf so spontan gesagt. Für Daro und Lumpi würde ich es nicht werten, evtl. für Lumpi, da muss ich kurz schauen, wie genau ihr Shiny-Vote zustande kam.
Wie kommst du jetzt auf linkey dorf?!
-
Na das hat sich doch gelohnt, sehr sehr schön
Sagte der wolf
-
Manchmal ist Chaos auch gut..
Du bist auf jedenfall nicht mehr mein #1 wolf

-
Ok Laune wieder gut

-
Ich bin schon bisschen schlecht gelaunt..
-