Also wenn Noira jetzt wieder auf einen Wolf umninjat bekommt sie ein fleisssternchen
Beiträge von Lumpi
-
-
Vielleicht was für morgen, sollten es 3x Wölfe + Helfer:
Deadline abgelaufenStand Lynchung - Tag 1
Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, Noira
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Arne Nym (2): FMLii, Bobbielinchen
-L- (1): Arne Nym-L- (4): Arne Nym, Lumpi, Skylark, Sky
Bobbielinchen (4): Zulixe, Noira, -L-*2
Alexa (2): FMLii, Bobbielinchen
Jugolas (1): Alexa
Lumpi (1): XaverUnd falls sich bewahrheitet dass ein Wolf auf Ling war, dann Helfer evtl. auch da.
Uh du bist da was ganz heißem auf der Spur (Für Xaver )
-
-
-
-
-L- Wer ist neben skylark noch ein Wolf für dich?
-
-
-
-
-
Lixy ist also der Helfer der L-Gang. Oder zumindest der Person in der L-Gang, die statistisch gesehen bestimm Wolf ist.
Siehst du das immernoh so?!
Zum Thema Arne: Kann ich bitte noch einen Tag bekommen, um das eine Wolfsspiel (182) (und vielleicht noch andere Spiele), das ich mit ihm hatte, nachzulesen und mit diesem zu vergleichen, bevor wir ihn vielleicht lynchen?
Und?
-
Was denn nun, mit LB? Oo
Was meinst du? ^^'
Also Skylark finde ich am wenigsten passend zu Ling xD
Warum? Er hat sie öfters mal in (Wolf)teams etc mit reingenommen, sich mit Noira über sie unterhalten, fände die Kombi gut gespielt und gelevelt
L + LB wohl nicht
Bin geneigt, L, LB und Sky alle rauszunehme
LB evt Mitwolf aber verm tendenziell nich
Das in einem post
-
Sodala, hab endlich mal Zeit gehabt Ling nachzulesen, Notizen folgen:
(Sky) , Lumpi eher weniger?
L + LB wohl nichtBin geneigt, L, LB und Sky alle rauszunehmen
Noira-Skylark-Team weird?LB evt Mitwolf aber verm tendenziell nicht?
Arne möglich aber plump
Lumpi möglich, aber erstmal nichtPot Mitwolf:
SkylarkMein fav Team wäre Skylark-Noira, ich sollte vor der Lynchung noch genug haben, um die fehlenden Seiten aufzuholen, aber vorerst:
VOTE: Skylark
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Arne Nym (3): Sky, Skylark, Noira
Xaver (2): -L-*2
Alexa (1): FMLii
Jugolas (1): Xaver
Skylark (1): AlexaVerbleibende Zeit: 02:52:33
Was denn nun, mit LB? Oo
Also Skylark finde ich am wenigsten passend zu Ling xD
-
-
-
Aber ergibt doch gar keinen Sinn? Warum würde ich denn den Geisterwolf bevorzugt lynchen vor einem möglichen normalen Wolf, dann wäre die Spezialfähigkeit ja für die Wölfe verloren.
Erstmal wissen wir nicht welche Wolfsollen sich noch im Spiel befinden und wenn das Standing beim Geisterwolf schlecht ist, kann man diesen ohne Probleme weglynchen. Wüsste nicht, was dagegen spricht.
Wir nicht , Noira vllt schon?
-
Habe ling mal überflogen, die Gespräche zw ihm und Noira könnten auch so zw Wolf und Neu-Wolf statt finden.. Noira rutscht erstmal bisschen ab, evtl hat Ling das aber auch nur ausgenutzt, weil sie mich auch kritisch betrachtet hat.. gerne Meinungen dazu.
Aber ergibt doch gar keinen Sinn? Warum würde ich denn den Geisterwolf bevorzugt lynchen vor einem möglichen normalen Wolf, dann wäre die Spezialfähigkeit ja für die Wölfe verloren.
Einschätzungen und mehr später, bin viel unterwegs heute.
Damit du weiter im Dorf stehst und es vllt einen noch krasseren Wolf gibt?!
Irgendwo müssen wir ja ansetzen und eure Interaktion liest sich eben so, für mich. Heisst jetzt auch nicht, dass du mein 100% wolf bist aber das sind meine Gedanken dazu
-
Finde deinen Punkt gegen Lumpi ziemlich gut. Kann sie mir sehr gut als Wolf vorstellen und werde da wohl auch reinlynchen morgen.
Ich denke nicht Ling (sorry musste sein ^^)
Habe ling mal überflogen, die Gespräche zw ihm und Noira könnten auch so zw Wolf und Neu-Wolf statt finden.. Noira rutscht erstmal bisschen ab, evtl hat Ling das aber auch nur ausgenutzt, weil sie mich auch kritisch betrachtet hat.. gerne Meinungen dazu.
-
Wie war das mit, komische Reaktion nach einem lynch/ nach einer Nacht oO
Diese Anmerkung zu den Reaktionen kam ja wohl nicht von mir oO
FMLii war Arne gestern echt so viel mehr verdächtig als bobbie oder ling?
Bei Bobbie hatte ich zumindest ein paar Dorfmomente, bei Arne nicht. Und irgendwo hatte ich Ling als Dorf abgespeichert, weiß bloß nicht mehr wo das war.
Na das stimmt, das kam nicht von dir aber ich wollte das mal anmerken, weil mir deine Reaktion tatsächlich auch nicht gefällt xD
-
Kann mir jemand Arne erklären? In seinem Wolfspiel hat er kaum etwas rausgebracht und gerade bringt er so viele Einschätzungen wie noch nie(?) Finde ich eigentlich eher dorfig.
Bobbie finde ich auch nicht wirklich wolfig tbh.
Etwad auffallend, dass L FMLii verdächtig sieht, nachdem FMLii ihn etwas angegangen ist und ein Argument davon war, dass L Verdächtigungen als Dorfi egal sind. Ich glaube dass Wolf L dann auch darauf achten würde und nicht direkt gegen FMLii geht.
LB will ich will ich gerade auch nicht lynchen, wenn er schonmal aktiv ist.
Wäre glaube ich gerade bei Skylark, oder Xaver.
Tippe hier auf Arne LB als Mitwolf... gibt keine wirklich gute Erklärung aber Skylark und Xaver sollten hier relativ safe sein (ganz einfach gedacht, ohne 10x ecken)
Ling , dann lesen wir verschiedene Spiele. Traust du Arne nicht mal eine Spielerliste zu? o0 (um es mit Lumpis Gestik und Mimik auszudrücken)
Oo?!
Bin ab jetzt weg.
VOTE: Bobbielinchen
Ich glaube irgendwo wurde es angemerkt, bobbie war nicht wolfig aber lynchbar.. 18.35 Uhr.. wurde schon eng... ok, ka warum ich das jetzt zitiert habe xD
Ling (5): Lumpi, Skylark, Sky, Alexa, Noira
Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
Arne Nym (2): FMLii, Bobbielinchen
-L- (1): Arne NymArne Nym sorry falls du es beantwortet hast, aber warum bleibst du bei einem so knappen Ergebnis auf L?
Yay
Wie war das mit, komische Reaktion nach einem lynch/ nach einer Nacht oO
FMLii war Arne gestern echt so viel mehr verdächtig als bobbie oder ling?