Oki behalte ich mal im Auge, lese mal weiter ![]()
Beiträge von Lumpi
-
-
Guten morgen

Gibt es hier jemanden der unbedingt HD werden will?

Guten Morgen

Das wollen doch sicher alle

Wen hättest du denn gerne warum zum HD?
Aktuell L oder Ling , die kann ich gut einschätzen
und du? -
Guten morgen

Gibt es hier jemanden der unbedingt HD werden will?

-
VOTE: -L- wuhuuu
--------
Verbleibende Zeit: 22:29:26Stand HD-Wahl - Tag 0
Jewel (1): Fayks
Jewel der Wahrheit (1): Alohomora
Ling (1): Doubter
Leon (1): Jewel
Alohomora (1): -L-
-L- (1): Lumpi -
Alles anzeigen
Deine persönliche Statistik
Hier ein paar Fakten über deine bisherigen Spiele, die ich interessant fand:
Gespielte Spiele: 64, davon:
- 48x Dorf (Alter, Auraseher, Dorfdepp, Druide, Fallenstellerin, Geschwister, Heiler, Jeremias, Kräuterhexe, 4x Lykanthropin (wtf!), Medium, 2x Meuchelmörder, Nachtwächter, Nachtwächter/Beschwörerin, Nebelmedium, Phantom, Priester, Prinz, Rotkäppchen, Schwalbe/Nebelmedium, Schwalbe, Sündenblob, Süßwarenhändller, 2x Todesengel, Tratschtante, Verlassenes Mädchen, 9x andere Sonderrollen, 8x DB): 19x gefressen, 13x gelyncht, 1x erdolcht, 1x erschossen, 1x Wunden erlegen, 2 andere Todesarten, 8x überlebt, 3x überrannt
- 10x Wolf (3x Werwolf, Geisterwolf, Maskenwolf, Werwolfschamane, Zylinderwolf, 3x andere Sonderrolle): 7x gelyncht, 1 andere Todesart, 2x Ersetzung
- 3x Helfer (Blinder Günstling, Intrigantin, Werkatze): 1x gelyncht, 2x überlebt
- 3x Drittpartei (Flötenspieler, Nekromant, Vampir): 2x gelyncht, 1x überlebt
Anzahl deiner Posts: 5670 (Schnitt pro Spiel: 88.59)
- als Dorfi: 4512 (Schnitt: 94)
- als Wolf: 658 (Schnitt: 65.8)
- als Helfer: 226 (Schnitt: 75.33)
- als Drittpartei: 274 (Schnitt: 91.33)
Siegerquote: 40.63 Prozent
- als Dorfi: 45.83 Prozent
- als Wolf: 10 Prozent
- als Helfer: 66.67 Prozent
- als Drittpartei: 33.33 Prozent
Länge deines Lebens: Schnitt 3.41 Tage (zusätzliche Erläuterung: Wert für in der Nacht gestorben wäre der Tageswert minus 0.5. D.h. zwischen 3 und 4 Tagen)
Da das Rekordspiel den Wert leicht verzerrt, dein Wert ohne dieses Spiel ist 3.1 Tage- als Dorfi: 3.70 Tage (ohne Rekordspiel: 3.3 Tage)
- als Wolf: 2.2 Tage
- als Helfer: 3.5 Tage
- als Drittpartei: 2.67 Tage
Falls du weitere Fragen zu deiner Spielerhistorie hast, stelle sie mir gerne hier, dann ergänze ich wenn es mir möglich ist diese Fakten.
Bitte teile mir noch mit, ob es für dich OK ist, wenn ich diese Fakten im Todesfall veröffentlichen darf (Datenschutz und so).
Helfen Stat verbessert

-
😍😍😍 liebe alles daran
Ente möchtest du mir eig nochmal sagen, was ein schlechter Helfer ist bin? XD
sorry
, war nicht phoese gemeint.
-
😍😍😍 liebe alles daran
Ente möchtest du mir eig nochmal sagen, was ein schlechter Helfer ist bin? XD
-
Helena mein Beileid und viel Kraft

-
Ich weiß, Lumpi ist "nur" Helfer, aber können wir sie trotzdem so schnell wie möglich lynchen? Ich habe keine Lust mehr ihre Troll-Posts zu lesen.
I see what you did there.
I mean es gibt keinen Grund sie nicht zu lynchen
Jain ein Helfer kann nicht fressen... aber vermutlich trotzdem sinnvoll sie morgen zu lynchen...
Da kennst du mich aber schlecht

-
-
😱 -L-
Dir vertrau ich nochmal oO -
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
AAAAAAlso, bin mit dem ersten drüberlesen durch, ist natürlich viel rein und sofort wieder raus, kann also auch was überlesen/nicht registriert haben
So grob:
Helena ist ein Geist...

Hammer ist für mich der sicherste Dorfi, wenn der nen Wolf ist, werde ich ihn ab sofort Meister nennen

Noira ist aggresiv aktiv

Lodestar war ich mir zwischenzeitlich unsicher ob er versucht mich einzukaufen, bis er sich eben indirekt geoutet hat...
ZitatOuting: inaktiv

FMLiilifee sehr löblich wie er alles aufarbeitet und eingesprungen ist, so vorbildlich kann doch nur ein guter sein

Fayks finde ich etwas schwächer als zuletzt wo sie Dorfi war

Xaver sus durch Seher, , denn ich weiß für mich das ich nicht sein Scan war (sonst wäre ich nicht rot für ihn gewesen
), aber sonst gefällt er mir eigentlich und ich will ihn nicht voten 
-----------
zu den anderen weiß ich gerade teilweise gar nicht was ich schreiben soll auch wenn auch Kajot sogar der aktivste ist, aber mein Hirn wurde wohl zu sehr frittiert, mal gucken ob es sich über Nacht erholt, Katzi schreit auch schon das ich gefälligst endlich ins Bett kommen soll

kurze frage Chunkshark. wenn du dir die Seher-Scans von Sama angesehen hast (siehe statement zu xaver), was ist/soll dann da der "Read" auf mich, verstehe ich nicht?
Und nun?
-
-