Beiträge von Lumpi
-
-
Das ist meine Standard Begrüßung, egal wo

Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü
Spiel 221 kein tüdelüWie Standardbegrüßung?
Dafür aber sonst noch in 204 und 191... In beiden war sie ebenfalls Wolf

Mensch Leon, verrate uns doch nicht.. so geht leveln nicht
🤫 -
Alles anzeigen
Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.

Musste erstmal nachsehen ob ich nicht an Alzheimer leide aber:
Spiel 225 kein tüdelü
Spiel 224 kein tüdelü
Spiel 223 kein tüdelü
Spiel 222 kein tüdelü
Spiel 221 kein tüdelüWie Standardbegrüßung?
Also im RL
mein kopf war weiter als meine Finger getippt haben -
Zum Glück ist Tag 1 ja noch einige Stunden entfernt, kann ja morgen mal eine abgeben, habe heute aber nicht so aufmerksam mitgelesen, muss ich bis dahin noch nachholen und mich mit Lumpi absprechen

Lass das bitte mal Lumpi alleine machen, wenn du meinst, dass man dafür aufmerksam mitlesen muss

Lumpi hau mal raus. Wenn es richtig ist, feiern wir dich, wenn es falsch ist, schieben wir es auf Lodes Schwingungen

Hahaha ok ist gebongt
Spoiler anzeigen
-
-
Kajot fand es irgendwie sus dass Lode keinen Gottread auf mich von mich hatte und hat mich um meine Meinung gebeten.
Lode: Finds komisch dass er behauptet er hat keinen vernünftigen Read auf mich, das würde ich zwar so unterschreiben, aber bis jetzt hat er trotzdem immer(?) so getan, als wäre er da Experte auf Basis von irgendwelchen Absurditäten und das sehr früh schon.
Lumpi:Tüdelüüü
Das ist eine exakte Kopie des Einstiegs von Lumpis letzter Runde und das finde ich wolfig.

-
warum hat die Wüchste keinen Humor?
der ist so trocken, den nimmt man gar nicht mehr als solchen wahr.
Gefällt mir
-
Lumpi schon ne Meinung zu jemandem aus dem schokoriegelteam?
Ich mag keine Schokoriegel
(warte ich guck)Meinst du Hammer und kajot? Oo
-
Lumpi schon ne Meinung zu jemandem aus dem schokoriegelteam?
Ich mag keine Schokoriegel
(warte ich guck) -
Wäre übrigens bei daro dorfi aktuell.. er liest sich so frei und ungezwungen

-
Alles anzeigen
GuMo liebe Leute
Hier bin ich sehr zwiegespalten zwischen ich finde das super wolfig, wie sie das runterspielt und superdorfig, weil unnötig lange ausgeführt für ne kleinigkeit. Muss mich noch entscheiden.
schon entschieden?
fands ja eher dorfig, im Gegensatz dazu dich nicht

Schlendi gute vibes wegen der Aussagen um Doubter, dass er das etwas langsamer angeht bzw. andere ihn lesen lässt. Gibt einfach einen entspannten vibe. Wollte aber sowieso nochmal andere Meinungen dazu hören
Würde sagen, das ist son Schlendi Ding bezogeb auf Doubter, meine zumindest es schon öfter gelesen zu haben. Den Read von Kajot fand ich hier dorfig.
Lumpi Lodestar darf man sich eig. Auch mal am wünschelruten probieren, oder ist das exklusiv eurem team erlaubt?
Versuchs
Wenn du dich traust

-
Team wünschelrute

-
Ganz gut und dir? Ich bin emotional noch geschädigt, habe mir gestern one piece angeschaut 💔
Ich wusste nicht, dass das emotional schädigend ist

Aber das Bild ist sehr süß.
Ja, kann mich nicht beklagen. Die üblichen Herausforderungen des Arbeitsalltags halt

Also die vorletzte folge ist mein endgegner...
Oh das kenne ich, ich geh seit einem monat auch wieder arbeiten 🤭
-
Hallo Lumpi, wie geht's?

Ganz gut und dir? Ich bin emotional noch geschädigt, habe mir gestern one piece angeschaut 💔
-
-
-
-
Um klar zu sein ich hätte nur Lumpi im speziellen persönlich nicht gefressen ansonsten fress ich aber auch nur strategisch und ich fänd's auchn bisschen billig wenn ich wegen sowas Dorf-gelesen würde daher sag ich da im Spiel auch nichts zu. Ich spiele nur sehr gerne mit Lumpi, daher musste ich schon die Nase rümpfen dass lode mir das in die Schuhe schieben wollte
.
Glückwünsch wuffis 💫
-
Du bist tot Lumpi

Gerade gesehen.. Schande über euch... *wuhuuu geistert mal ab*

-
Lumpi was ist deine Meinung zu Hammer?
Überraschend positiv