Beiträge von Lumpi
-
-
-
Hammer was sagst du zum Doubter Wolf? Finde der würde eigentlich auch gut zu Ente passen, so zahm wie er ihm gegenüber war. Mit seiner fragwürden Seher Dorf-Stellung sowieso.
Wie kommst du denn auf doubter?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Xaver frag mich was leichteres was da genau meine Gedanken waren. Warst mir da zu unscheinbar oder so.
Lumpi verunsichert mich, dass sie mich so dorfig hat.
L finde ich heute ganz gut, aber auch etwas weird, warum er da nicht Nägeln mit Köpfen macht und stattdessen weiter auf Ente geht.Ja, und genau diese Verstrickung spricht für mich eigentlich auch am ehesten für Wolf + (wissender) Helfer
Den Gedanken habe ich auch. Hammer , deine Einschätzung zu Lode aktuell?
ICH LIEBE DICH FMLII💕
Awhhh

Könnt ihr mal aufhören euch in einen Satz reinzusteigern 😅 ich fand einen Ausschnitt dorfig aber ok :'D
-
Alles anzeigen
- In der sus Liste sind mir zu viele (tote) Dorfis.
Es gibt einen Grund, weshalb ich eine sus Liste und keine wolfig Liste gemacht habe.
Aber... Weißt du mittlerweile mehr was du von den Leuten halten sollst? Zu Lumpi positionierst du dich heute und zu den anderen beiden L's gar nicht. Warum? Die waren ja bei dir alle eher dorfig. Es stehen ja auch die Chancen gut, dass wir da zwei böse haben.
Zu Lumpi positioniere ich mich, weil ich von ihr genervt bin. Zu -L- und Lodestar habe ich mich noch nicht postioniert, weil ich noch nicht entschieden habe, was von der ganzen Sache halten soll.
Zu den Leuten, die auf der "Leute, von denen ich nicht weiß, was ich halten soll"-Liste waren:
- Doubter war gestern ganz groß dabei über den Mathematiker zu diskutieren, und im Anschluss -L- zu lynchen weil ... wer weiß schon, was in Doubters Kopf vor sich geht freiwillig sagen tut er es uns ja nicht. Wenn ich eine Wolfs-Liste hätte, würde er auf die rutschen.
- Fayks war mir gestern ziemlich viel im Gespräch dafür, dass sie ... wenig gepostet hat. Ja, das ist wirklich super verdächtig ... nicht.
- Kajot und David habe ich nichts Neues.
Als wolf hätte er da easy mit lynchen können, aber nein, er positionierte sich da ganz klar dagegen.
VOTE: Lumpi aber wenn das dein ernst ist, hast du das auch als Dorfi verdient. Genauso, wie du es in dem Rekordspiel verdient hast, weil du grundlos einen Seher weggemetzelt hast.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lumpi (3): FMLii, Helena, Xaver
Ente (2): Kajot, -L-
-L- (2): Doubter, Ente
Lodestar (2): Noira, LumpiVerbleibende Zeit: 05:12:16
Da ist aber jemand sehr nachtragend.. nicht gerade sehr spielfördernd.. Kannst du bitte jeden lynchen, der fmlii im Dorf hat

-
was ist explizit sus an Helena & FMLii?
Helena: Von den 6 Aussagen, die sie gestern in ihren 2 Posts gebracht hat, war die Hälfte einfach nur anderen Leuten zustimmen.
FMLii: Er steigt in das Spiel mit u.a. der Aussage ein, dass er in mich reingelyncht hätte, weil ich ihm nicht genug als Lynchoption im Gespräch war ... und das, obwohl er zu dem Zeitpunkt angeblich den Tag noch nicht mal nicht nachgelesen hat? In welcher Welt ergibt das Sinn?
Das Schlimme an dem Ganzen ist dabei, dass ich beide noch nicht mal explizit wolfig finde. Ich sitze einfach nur hier und frage mich, wer so etwas macht.
Genauso Lumpi, gefühlt sind 4/5 ihrer Posts Off-Topic oder Aussagen, die komplett an meinem Verständnis von Werwolf vorbeigehen. Beispiel: FMLii ist angeblich "so dorf", nur weil er Fayks nicht lynchen will? Ich wiederhole mich, aber in welcher Welt ergibt das Sinn?
Als wolf hätte er da easy mit lynchen können, aber nein, er positionierte sich da ganz klar dagegen.
-
Alles anzeigen
Ok, habe doch noch etwas Zeit. Habe auch einige Zitate wieder gelöscht weil irrelevant wegen Lynch/Nacht.
Fayks Was sind gerade so deine top 3 Wölfe?
Ich vertröste das mal weiterhin auf die Zugfahrt (weil ich da mehr Zeit habe Gedanken zu sortieren) aber um nen spontanen Gedanken dazulassen: -L-, (denke eher Loda als Lumpi im ling scan weiterhin) Xaver. Einer aus Ente/Noira
Wie stehen so die Kurse für Fayks+Lode wolf?
Dafür wäre auch mal Zeit Lodestar

Boooah. Gesamteindruck will leon sagen. Vor dem Lynchpost hätte ich wahrscheinlich spontan du gesagt (ich mochte deienn Kommentar davor nicht). Irgendweas hält mich von Chunk ab und es sidn nicht die Katzenbilder!
Fayks Könntest du ausführen, wie du jetzt Leon und auch Lode liest?
---
Find Fayks beim durchlesen iwie inhaltsleerer als gedacht
Wie gesagt ausführen geht doch erst später aber um was gesagt zu haben: ich hatte gestern zwischenzeitlich auf den Stand schauen können und habe mich bewusst weiterhin aus der Leon/Ling Sache rausgehalten. Lode droppt halt immer mal wieder so Dinge wo ich die aaugenbraue hochziehen muss, so wie das vor dem Jewel Lynch z.B. ich schaue dass ich da später noch mehr zitiere
Was würdest du denn ändern?
hier samas Liste, haben wir heut noch nicht oft genug gesehen

- Doubter
- Fayks
- Lumpi - hätte ich gestern denke so gelassen gehabt
- ChunkShark
- Helena -> vermutlich auch gelb
- Lodestar -> gelb
- FMLii
- Ling -> gelb
- Hammer
- Xaver
- Ente
- -L- -> gestern def. Schon nicht grün für mich, heute aufjedenfall rot
- Noira -> gelb
- Kajot
- FuriusCamillus
- Leon
da wäre ich gerade, manche Dorfstellungen sind vielleicht etwas großzügig.
Lass mal ein Dorf bauen, wenn du doch Dorfi sein solltest. Ich biete Kajot + FMLii.
Was halten wir von Fayks?
Fayks gestern gut, heute eher so mhmm.
Verstehe nicht so recht wieso sie dich negativ hat. Fehlt mir bisschen die Perspektive auch sonst so.
Lumpi würde ich gerade wahrscheinlich eher dorfig werten, als nächstes schon Leon/DoubterDu hast sie selber negativ gehabt und kommst jetzt um die Ecke mit "ich check nich warum andere sie negativ haben"???? Wtf Ente.
Aber um mal was drauf zu setzen:
Alles anzeigenFayks gestern gut, heute eher so mhmm.
Verstehe nicht so recht wieso sie dich negativ hat. Fehlt mir bisschen die Perspektive auch sonst so.
Fand sie heute zumindest eher kommentierend, als suchend. Paar Fragen, die auf mich auch eher richtungslos wirkten, was sie auch eher als Wolf macht.
Spoiler anzeigen
Deine "Objektivität" basiert also darauf, dass du davon ausgehst, dass Ling Wolf ist? Ja puh
Mein letzter Stand zu Wolfsxaver war, dass er auch schonmal tage nicht nachsieht wer seine wolfskollegen sind?
und du zietierst zwei Fragen, die gar keine richtigen Fragen sind, sondern von ner Aussage gwfolgt werden/eine Aussage sind (und mal als Erwähnung hat auch niemand außer dir dem zu Xaver wiedersprochen🤷🏼♀️)
Das fand ich ja mal sowas von schwach/konstruiert. Und die Votes da auf mich fand ich im Zusammenhang auch sehr dubios von euch. Auch das 'Argument' vom Nachlassen nur um später den chicken-out zu machen weil ich angekündigt unterwegs bin, einfach uff. Zumal das Argument von wegen Nachlassen halt teilweise auch einfach Schwachsinn ist lol
Ehrlichgesagt hatte ich da gestern total das Gefühl als Alternative aufgebaut zu werden. Dadurch das Leon&Ling aber beides Dorfis waren ist das natürlich nicht gegeben xD aber das war mein Eindruck
Leute, die sus sind: Helena, FMLii, Ling, Noira, Sama, ein wenig Leon.
was ist explizit sus an Helena & FMLii?
Hört doch einfach auf die Leute, die mich einschätzen können

This xD aber Alohomora ist ja mal wieder Spielleiterin TT
Und Fayks?
Fayks lynch ich heute save nicht und nur weil die Stimmung aufkam, von Fayks kam nach T0 weniger muss sie noch lange nicht Wauwi sein. Mein Erstgefühl sagt Dorfi.
ICH LIEBE DICH FMLII💕
VOTE: Hammer
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Fayks (4): Kajot, Noira, Ente, Ling
Ling (3): Leon, Xaver, Samaraner
Leon (3): Hammer, Doubter, Lumpi
Xaver (2): Fayks, FMLii
Hammer (2): Lodestar*2
Ente (1): -L-Verbleibende Zeit: 00:14:46
Hier meine angefangene Ausführung warum ich den vote sus fand, bis ich nochmal nachgeschaut habe dass der umvote ja direkt danach kam xD :
den Vote fand ich gestern beim nachlesen schon dubios. Jetzt wo ich den Votestand zu dem Zeitpunkt sehe fast noch schlimmer, da hält sich jemand erstmal total rausOK spontan würde ich sagen falls Lode Wolf dann nur sinnig im Team mit Ling.
Denke Lode Wolf ohne Ling macht schon deshalb kein Sinn weil Lode im Prinzip die Chance hatte beide weg zu hauen.
Das is schlecht gealtert. Aber so wie L den Mathematiker ja ignorieren will passt es vlt auch zu seiner Agenda, die er grad spielt xD
Alles anzeigenHoffe der halbe Kaffee macht einen genau so guten Job

Wolf: lode xaver fayks? Ente? Noira? L (
)Neutral: Chunk David
Dorf: fmlii Doubter hammer kajot
(Reihenfolge sagt nichts aus)
VOTE: Lodestar weil er den HD hat, Wolf HD braucht keiner. (Außer die wölfe
) bei L tippe ich auf max Helfer, finde ihn immernoch ähnlich zum letzten Spiel dass ich mir da keinen wolf vorstellen kann (wehe ich kann mich bei dir auch nicht mehr verlassen 💔)--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (2): Noira, Lumpi
Ente (1): Kajot
Lumpi (1): FMLiiVerbleibende Zeit: 11:36:18
Wait wait waaaaaaait hattest du mich gestern nich so eher im Dorf. What happened here xD dubios dubios. Bisschen Mitreiterin vibes
Du hast doch ? Dahinter Herzchen
Die mit dem ? Sind offensichtlich nicht safe Wölfe xD -
Alles anzeigen
Evtl. auch max 2 Dorfis weil 2x ungerade dh mind. 1 Helfer und mind. 1 Wolf
Bzw nun mit Leon Dorfi genau noch 1xHelfer un 1xWolf un noch 1xDorfi
Ling war Mathematiker und hat uns ein Wolf, Helfer und Dorfi unter Lode, Lumpi und L hinterlassen
Das lese ich jetzt schon mind. zum 2. Mal
Wie sicher sind wir uns da bei den Mathematiker? Denn meine Gesinnung kenn ich und ich sehe nach wie vor eher Dorf Lumpi. Will natürlich nicht so laut schreien bzw. möchte nicht darauf genagelt werden - war ich bei Sama letzte Runde auch so gefährlich unterwegs mit 99% Dorf
Aber Lumpi we live together we die together

bad-boys-4-is-not-named-bad-boys-4-life-because-the-third-v0-mo8wkzkm8wqc1.png
-
Langsam glaube ich du bist so ne super Duper wolf rolle , so wie du um diese Nacht kämpfst oO
Ich kämpfe immer um mein Überleben^^ Nicht nur, weil ich noch Lust aufs Spiel hab.
Gleichzeitig mit Ling finde ich trotzdem dämlich, aber wie ihr meint xD
Risiko diversifizieren finde ich grundsätzlich ok, abwr ist vermutlich einfach mein Ding.
Solange Lumpi, Hammer, FMLii, Kajot und ich ein Team sind, ist alles ok.
Ling geht dann ja eher von lode und L aus... bleibe bei Lodestar, wenn er als Wolf den hd hat, dann aber gute nacht
-
Hoffe der halbe Kaffee macht einen genau so guten Job

Wolf: lode xaver fayks? Ente? Noira? L (
)Neutral: Chunk David
Dorf: fmlii Doubter hammer kajot
(Reihenfolge sagt nichts aus)
VOTE: Lodestar weil er den HD hat, Wolf HD braucht keiner. (Außer die wölfe
) bei L tippe ich auf max Helfer, finde ihn immernoch ähnlich zum letzten Spiel dass ich mir da keinen wolf vorstellen kann (wehe ich kann mich bei dir auch nicht mehr verlassen 💔)--------
Verbleibende Zeit: 11:36:18Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (2): Noira, Lumpi
Ente (1): Kajot
Lumpi (1): FMLii -
-