Danke fürs Lumpi safen ^^'
Die hätt ich nie als Helfer erwartet
Hm? Oo
Danke fürs Lumpi safen ^^'
Die hätt ich nie als Helfer erwartet
Hm? Oo
Ling daro ihr Wart SO offensichtlich xD
So ihr Lieben, ich bin unterwegs "Mama geht tanzen"
Ich wünsche euch einen schönen Abend, meine Stimme bleibt auf LB... ![]()
Alsoooooo?
VOTE: LB123
(Einer muss ja mal was tun hier oO)
--------
Daro (1): Ente
LB123 (1): Lumpi
Wie kommst du denn darauf, wenn einer Wolf ist dann ganz klar Buch
Ich mein Wölfe haben auch immer Geschwister und so
Das ist alles was dir dazu einfällt?
Ich weiß nicht, ob ich dich gerade falsch verstehe, aber Buch wurde gefressen und dass sie siLs Geschwister war, wussten wir doch vorgestern schon.
Ach schei.... ne du hast recht ich hab das buch heute morgen komplett ausgeblendet ![]()
er ist gut im Spiel drin
genau das finde ich übrigens zur zeit nicht, gerade der Abfall von Tag 0 an war etwas auffällig.
So einen Abfall hatte aber jeder t1 , da war ja nichts los hier ![]()
Buch sollte eig ziemlich safe Dorf sein - keine Lynchoption
Wie kommst du denn darauf, wenn einer Wolf ist dann ganz klar Buch
Ich mein Wölfe haben auch immer Geschwister und so
Das ist alles was dir dazu einfällt? ![]()
Soviel Zeit und muse habe ich glaube ich selten investiert... bin auf eure Reaktionen gespannt ![]()
Merry... Also wenn ich mir deine wolfsteams anschaue dann gibt 3 Optionen
A) du bist wolf und hast da ling und/ oder daro als mitwolf gut versteckt (das wäre oscarreif und würde mein Herz brechen)
B) du bist Wolf und hast deine mitwölfe gekonnt raus gehalten
C) du hast echt eine mega schlechten read auf fast jeden xD
Dann versuchst du offensichtlich Ziege zu retten (mehr halbherzig, aber relativ easy weil du weisst das ziege nichtzum rudel gehört), lässt fallen dass du kein dorf ständig hast um dann mit der (missglückten) Rettung dorfpunkte zu sammeln..
Tippe evtl auch darauf, dass merry und lb sich beide auf daro versteckt haben, da es klar war dass Ziege gelyncht wird...
Mit dem staubaufwirbeln rückst du in den Fokus aber du hast ja "nichts falsch" gemacht...
Ausserdem TA zu Buch
- Lynchoption für heute, spricht schon eher für einen wolf
(Wäre dann mit LB und Ente wolf)
Ling, ist am anfang bisschen emotional dabei (dass nichts hängen geblieben ist) schützt bobbies Verhalten obwohl eig dafür keinen Grund gäbe, erklärt dreistes wolfverhalten (also wenn er das als Wolf SO spielt... hut ab) und TA zu Merry
- Heute keine Lynchoption
LB hat gut angefangen aber iwie nachgelassen, votet nicht, ok kommt öfter vor (mag ich gar nicht aber mein persönliches Problem ^^), nimmt Ziege bisschen in Schutz aber auch nicht genug um den lynch abzuwenden (eher Pseudo), passt gut zu ente und lebt schon viel zu lange oO
- Eine lynchoption für heute (wenn lb Wolf , ente auch wolf)
Ente hat gute Momente und hinterfragt (glaube als einziger) den Sky Fraß... eig ne gute Taktik um als Wolf auf den anders zu kommen, weiss nicht ob das einen als Dorfi weiterbringt Ente wenn LB Wolf wäre, wer wäre sein Mitwolf bzgl deiner Gedanken zum Fraß?
Mit Daro teile ich viele Ansichten, er ist gut im Spiel drin und hinterfragt - bleibt in meinem Dorf - keine Lynchoption
Buch sollte eig ziemlich safe Dorf sein - keine Lynchoption
Ich habe jetzt erstmal Alexa nachgelesen (ja mein Monk möchte bitte nach dem Alphabet gehen) ![]()
Sie geht diese Runde echt ziemlich unter... aufgrund der 2. Runde will ich ihr da nicht direkt den Wolf unterstellen und auch die Entschuldigung an SiL nehme ich ihr ab, aber lynchbar wäre sie für mich heute dennoch..
So weiter geht's
(vorab sorry falls da jetzt paar mehr Beiträge kommen xD)
Ich Blicke aktuell nicht durch... werde morgen mal nachlesen ![]()
Merry du hast aber dennoch einen ganz schönen Eier Tanz hingelegt ![]()
Also wenn Ziege kein Wolf ist, davon gehe ich jetzt ja mal aus, dann wären wohl noch LB und Ente, vielleicht Ling meine anderen Wölfe.
Und deswegen votest du daro? ![]()