Beiträge von Lumpi
-
-
Bin ich der einzige der gerne häufiger Runden hätte, wo man nicht nachlesen kann? Gibt irgendwie mehr RL vibes für mich
Definitiv aber Sky wir haben dir eig echt alles erzählt.. also infos hattest du schln genug.. und eig brauchtest du als wolfi gar nicht so ein Spektakel darum machen

-
Lumpi war echt, ist ja immer so ._.
Ok das beruhigt mich, weil ich es dir auch wirklich abgenomme habe und es mir echt leid tat

Dir phase hatte ich auch lange, egal was ich gemacht habe, ich wurde gelyncht oder war 1. Frass...
-
Ich war bisschen traurig dass ich so nutzlos war

Aber es hat mega spass gemacht und ich bin froh dass mein Gefühl bei meinem Dorfkern sowie dem Wolf korrekt war.. Ich hätte mich einfach durchsetzen müssen

Und ich bin mega überrascht, dass ich nicht früher gefressen wurde

Mos war deine Enttäuschung eig echt? Uch hatte SO ein schlechtes gewissen (obwohl ich dich eig im dorf hatte) oder war das ein spielzug von dir? Sky deine motzige haltung versteh ich lm Nachhinein, wie sollst du als rudelführer auch was dorfiges machen

ansonsten super cooles spiel, ich würde die wechsel aber evtl an events knüpfen und nicht an rollen...
-
Die Rechnung musst du mir mal aufzeigen bei der Spielvariante Showdown in einem Sonderspiel, mit möglichen Dorfwechslern und der Konstante X, dass wir nicht wissen, welche Gesinnung Thoradin hat. Wenn er die Wahrheit schreibt, dass Mos ihn gelyncht hat, hievt ihn das ein Stückweit ins Dorf.
Das Hinterfragen von Thoradin an deinem Lynch an Sky werte ich leicht unteamig.
Auf der anderen Seite bleibt auch die Frage, gegen welchen Wolf/Wölfe wir spielen. Lynchen wir mit Sky ein Wolf, den Rudelführer, kann es tricky sein. Der Schleimwolf kann für das andere Dorf noch gefährlich werden.
Also ich sehe hier noch viele Optionen.
Ich meinte dann hast du als wolf diese lynch runde gewonnen

-
Damit meine ich Sky, wenn er sich entscheiden muss und Dorfi sein sollte, dann bist du nämlich der Wolf aus meiner Sicht. Aber wenn Sky wolf ist, hat sich das eh gegessen. Zwischen euch sehe ich halt absolut kein Team.
Wenn sky dorf ist, hast du gewonnen

-
Bei Merry Dorf habe ich mich festgelegt. Wenn du Dorf bist, kann ich natürlich verstehen, dass die Entscheidung zwischen Lumpi und mir tricky ist, geht mir halt bei Lumpi und dir theoretisch nicht anders, auch wenn ich sie halt schon sehr dorfig finde, bist halt bei mir auch nicht wirklich wolfig gewesen aber, dass du halt auch vieles nicht lesen konntest, macht die Einschätzung bei dir auch sehr schwer.
Zwei Wölfe sind für mich ausgeschlossen (die B-Leute mal Außer Acht gelassen) da kriege ich kein anständiges Team zusammen. Was halt auch das Fischen nach dem letzten Wolf so schwierig gestaltet.
Und ich bin auf alle Fälle gespannt, was das mit dem Mos Fraß sollte, das muss man mir dann echt erklären.
Warum sollte sich merry zwischen uns entscheiden, wenn er sky votet? Oo
-
Du wolltest doch das jemand was dazu sagt

Jaaaa sagst du auch was dazu

-
Und zaaaack, fmlii hat alle meine Gedanken zerstört

-
Ich glaube es ist nicht zielführend unser Dreieck des Vertrauens jetzt aufzulösen und über uns herzufallen.
Jetzt würde ich ja zu gerne mal die letzten Tage dieses Dorfs nachlesen. :>
Zwischenzeitlich war es seeeehr langweilig

-
Ich glaube es ist nicht zielführend unser Dreieck des Vertrauens jetzt aufzulösen und über uns herzufallen. Ziehen wirs durch xD
VOTE:Sky
-----------
Stand Tag 1
Sky (3): FMLii, Lumpi, Merry Lamb
Keine Deadline gesetzt
Nur für mich zur info; wäre fmlii grds eine option für dich?
-
Ich gehe zuhause gerne nochmal auf alles ein.
Ach musst du nicht
war nur was stolz auf melnen text und die gedanken dazu 
-
Ich hab mir heute morgen die Finger wund getippt und ihr sagt da gar nichts zu

-
Das ich fmlii vertraue ist NICHT mein lynchgrund, das war eine zusatzinfo
Ich lynche sky weil ICH das will, nicht weil fmlii drauf ist

-
Alles anzeigen
ich vertraue fmlii wahrscheinlich mehr als ich sollte...
Seltsamer Satz, um einen Vote zu begründen.
Bei mos wurden lumpi, lb und furi als Wolf betitelt
Mos kannte die Wölfe, oder? Dann wäre es wohl das Level-0-Play nur Dorfis anzugreifen. Spielt Mos so? Hat da jmd Erfahrungswerte? Sonst würde man es sich da vllt etwas einfach machen.
oder ob wir wenigstens bei Sky fündig werden, der der letzte auf meiner Liste wäre.
Wie hat es Sky auf deine Liste geschafft?
Lb und furi wurden als dörler gelyncht
Sky ist seit Tag 1 auf meiner Liste, aber er hat es immer geschafft den lynch zu umgehen.
Bauchgefühl und jetzt die Gedanken vln heute morgen
-
So ich spiele jetzt mal den alleinunterhalter...
Tag 1 war ja viel los
Bei mos wurden lumpi, lb und furi als Wolf betitelt (ja, das war ein alexa Zitat, was er gerne aufgegriffen hat, da alles dorfis) dann hieß es er wäre abgetaucht und bringt lb furi und merry ins Gespräch- 2x safe dorfis und 1x für mich dorfi
- So viele Wölfe bleiben da nicht mehr
Wir vergessen bitte NICHT: der "Streit" mit Sky
So... SiL war durchweg positiv unterwegs ABER:
- sil hinterfragt bei den anderen ob Mos diese Verzweifelter Dorfi- Karte als Wolf zieht.. hat evtl einen Verdacht
- nimmt sky und mos in Schutz a la Missverständnis
- hinterfragt bei Furi ob er Jules Böse hat (springt da nur auf Jules an) und würde gerne Jules zum HD haben (evtl Mitwolf oder Verdacht Helfer?)
- dichtet Sky evtl mehrwissen an, da sky sil als safe dorfi hat
... gibt mir eher wolfvibes das ganze
Sky, hat alexa, sil, fmlii und jules positiv
- Wenn ich von sky Wolf ausgehe, würde er seine Mitwölfe direkt positiv hinstellen?
- Dann lenkt er mit seinem Wortlaut "schnüffelphase" und "fest beissen" den Fokus auf fmlii (für ihn dorfi und hd) fällt aber nur mir auf.. da hätte es doch andere Wörter für gegeben?
Wenn sky Wolf dann fmlii evtl keiner.. oder sehr gut gespielt

Somit bleibe ich bei sky und gehe fast leider von einem sil Wolf aus

-
Spoiler anzeigen
btw nehme ich mos (wenn du das liest, huhu) diese Enttäuschung schon ab, glaube das war kein Spielzug

-
Ich schreibe jetzt nur Gedanken runter
Fmlii bringt als Wolf den Günstling ins Spiel, evtl um so ungeniert seine Theorie den anderen Wölfen zu zu spielen (evtl Ente?)
Jaa.. Das würde auch im Wolfchat gehen aber diesen dreisten Move habe ich nicht vergessen, so kommt er dorfiger rüber bei uns..
Da das aber eine ganz schöne Aluhut Theorie ist, möchte ich der erstmal nicht nachgehen
Das Sky schon wieder! Von der Schippe gesprungen ist, würde ich das Kapitel heute gerne schliessen.
Sollte er Dorf sein und wir verlieren das Ding dadurch, würde es mir unfassbar leid tun aber daraus könnten wir lernen (hoffe ich)
Merry bleibt nach wie vor Keine Lynchoption
Auf Thoradin bin ich gespannt

-
VOTE:Sky ich vertraue fmlii wahrscheinlich mehr als ich sollte...
Merry Lamb dabei?
-----------
Stand Tag 1
Sky (2): FMLii, Lumpi
Keine Deadline gesetzt
-
der/ die Wölfe konnten ganz entspannt mitvoten ohne Gefahr ...