Beiträge von Lumpi
-
-
Lumpi Warum Sunny? Ich hab sie eigentlich dorfig, weil ich ihre Fragen und Einwände bzgl Ling berechtigt fand. Hast du schon öfter mit ihr gespielt? Und warum hast du Ling dorfig? Ist das Bauchgefühl oder was anderes?
Sunny ist die einzige Option von denen die bereits eine Stimme haben
Bei ling ist es bauchgefühl
Ich hätte gerne das noch was von Bobbielinchen kommt
-
Findet ihr den Fokus auf ling echt gerechtfertigt?
Ich schon, ja. Wenn ich alle anderen so durchgehe, finde ich Lings Verhalten am merkwürdigsten. Dazu noch das Fehlinterpretieren meiner Worte, was ich für Absicht halte. So falsch kann man gar nicht lesen. Und er macht genau das wirklich als Wolf.
Aber meinst du ehrlich dass er das so offensiv spielen würde in einer so bekannten runde?
-
-
Bobbielinchen versprichst du mir heute nacht keinen anzukanbbern? Danke

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Daro wenn ich dir eine ziege zum fressen gebe, verspricht du mir, heute nacht keinen anzuknabbern?

-
-
Alles anzeigen
*fragt sich, was in Stoffels Kopf beim Schreiben des Posts vor sich ging (also jetzt nicht negativ gemeint)*
Ja, ich weiß auch nicht so recht, was da in mich gefahren ist, es überkommt mich manchmal einfach.
Wobei ich da nochmal nachbessern muss, denn ich habe mich ja nicht so einfach aus dem Spiel genommen, sondern mich für Lumpi geopfert, was eine sehr sinnvolle Maßnahme war. Die Begründung für "Leon for president" finde ich wiederum sehr zutreffend und zeigt, zu welch klugen Gedanken ich doch mitunter fähig bin.
Stoffel, erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir. Mich interessiert wirklich ALLES!
Das könnte ein bisschen dauern bis ich 50 Jahre Lebenserfahrung hier nieder geschrieben habe. Der Beitrag kommt dann vermutlich so in ein paar Monaten.
Mos und Ling sind in diesem Spiel die Werwölfe! Also lasst uns Bobbie lynchen!
Hat da jmd n Kasper gefrühstückt?
Ah, und LB123 : um Gottes Willen nein, ich fand nicht deinen Beitrag blass. Ich spiele ausschließlich am Handy und habe einen schwarzen Hintergrund mit weißer Schrift. Bei deinem ersten Beitrag waren die Buchstaben eher blassgrau, warum auch immer. Mir fiel erst später ein, dass das ja nicht jeder so sieht

Ich seh es auch
Tatsächlich nein, ich frühstücke normalerweise nicht. Aber sollte Kaspar eine schwäbische Spezialität oder so sein, kann ich gerne mal eine Ausnahme machen.
Das hängt davon ab, worum es geht. Beim Plätzchen backen eher nicht. Und beim Lynch aktuell auch nicht.
Wieso willst du schon lynchen? Oo
Ich lynche tatsächlich hobbiemäßig Leute und das sogar ziemlich regelmäßig. Vermutlich habe ich sogar dich schonmal gelyncht, wenn nicht, wird es Zeit.
Wir haben noch keinen HD und willst Leute killen... Wisch dir mal den sabber von den leftzen

-
*fragt sich, was in Stoffels Kopf beim Schreiben des Posts vor sich ging (also jetzt nicht negativ gemeint)*
Ja, ich weiß auch nicht so recht, was da in mich gefahren ist, es überkommt mich manchmal einfach.
Wobei ich da nochmal nachbessern muss, denn ich habe mich ja nicht so einfach aus dem Spiel genommen, sondern mich für Lumpi geopfert, was eine sehr sinnvolle Maßnahme war. Die Begründung für "Leon for president" finde ich wiederum sehr zutreffend und zeigt, zu welch klugen Gedanken ich doch mitunter fähig bin.
Stoffel, erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir. Mich interessiert wirklich ALLES!
Das hat mein Herz gebrochen

-