Beiträge von Lumpi
-
-
Spoiler anzeigen
siLenCe_w die Lumpi

-
Was haltet ihr von:
Furi? Merry? Jopnu? Abby? Jan? David?
Dass ihr seit Tagen um Ziege rum schleicht nervt mich schon bisschen
entweder ihr findet ihn wirklich alle so wolfig dann macht jetzt den Deckel drauf oder lasst mal davon ab und konzentriert euch mal auf andere, die gerade alle hinten runter fallen und sich als evtl Wolf gerade in die Pfoten lachen...(Habe ziege noch im Dorf, ling traue ich btw so eine dreiste Masche zu (wolfshelfer Theorie hat mich nachhaltig verstört) aber habe ihn auch eher im Dorf)
-
-
-
Alles anzeigen
KLITTERER
Nur hier erfährst du die volle und ganze Wahrheit
Schlagzeilen:
Geheimnisse uralter Runen enthüllt
Sirius Black: Schurke oder Opfer?
Wie weit wird Fudge gehen, um sich Gringotts zu sichern?
Anmerkung und Kleingedrucktes: Bei dieser Ausgabe handelt es sich um eine Probeausgabe mit einer Auswahl aus Artikeln. Für die oben genannten Artikeln wird ein Abonnement benötigt. Um den Klitterer zu abonnieren, genügt es, dies öffentlich kundzutun und diesen als beste Zeitung zu bezeichnen. Als Bonus wird auch der Spinnenabwehrzauber auf der Seite gelehrt, doch das ist nur für Abonnenten ersichtlich.
Vorsicht: Für den verursachten Reputationsschaden wird keine Haftung übernommen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass dies den Tagespropheten erzürnt.Das geheime Geheimnis der Geister in Hogwarts, Teil 1
Die Geister, die seit Jahrhunderten Teil der Hogwartsschule sind, tauchen gerne unerwartet an den unorthodoxesten Orten auf. So wird berichtet, dass der Blutige Baron im Verbotenen Wald war, die Graue Dame, der Fette Mönch, der Fast Kopflose Nick haben verschiedenen Schüler, Schülerinnen und Lehrpersonen einen Schreck eingejagt. Der Klitterer hat EXKLUSIVE NEWS.
So hat eine Quelle im Inneren der Schule - man munkelt, die Info stamme vom Schulleiter selbst - bekannt gegeben, dass die Geister Spieler einer zweiten Teilnahmeliste sind. Unklar ist, was für eine Bedeutung dies nun für die Schule hat und mit welchen Auswirkungen da gerechnet wird.
Das geheime Geheimnis der Geister in Hogwarts, Teil 2
Doch, das ist noch nicht alles. Zu den Geheimnissen der Geister gibt es noch mehr zu berichten!!! Der Zufall will es, dass am Tag, als Schülerin Jewel im Bad gestorben ist, nun auch der Geist der Maulenden Myrte aufgetaucht ist. In diversen Quellen wurde behauptet, ein BASILISK habe die Schülerin auf dem Gewissen. Doch was soll ein solches Unwesen schon in der Schule treiben? Nein, das war kein Basilisk, das war Tom. Tom Riddle.
Acromantula
Eine der wichtigsten Zutaten für ein Fläschchen Flüssiges Glück versteckt sich tief im Verbotenen Wald.
Dem Klitterer ist zu Augen gekommen, dass der Verbotene Wald einer der wenigen erreichbaren Orte ist, wo sich eine Acromantula Kolonie befindet. Jedem gebildeten Zauberer und jeder gebildeten Hexe sollte klar sein, was dies bedeutet: Das wertvollste aller wertvollen Spinnenserum kann einer solchen Acromantula abgeluxt werden, wenn man sich geschickt genug anstellt. Das Spinnenserum wird als Zutat benötigt, den Felix Felicis Trank zuzubereiten. Dieser kann verhindern, dass am Tag ein guter Spieler bei einer Abstimmung zu Schaden kommt, sollte er gelyncht werden. Und so ein kleines bisschen Glück ist ganz praktisch. Aber Achtung: Ohne Spinnenabwehrzauber sollte man den gefährlichen Weg in den Verbotenen Wald nicht auf sich nehmen!
Der Klitterer hat natürlich auch da an seine Leser und Leserinnen gedacht: Auf der Rückseite des Klitterers findet sich versteckt für Abonnenten die Anleitung, wie der Spinnenabwehrzauber auszuführen ist. Wer den Klitterer abonniert, dem wird der Zauber gelernt.
Also ob jemand zu den Spinnen in den Wald geht

-
-
Ich bin nachher nicht am Handy verpasse wohl die lynchung
Ich vertraue heute alo und hoffe es gibt kein wildes umvoting
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 5
Jules (1): Ziege
LB123 (2): Alohomora, Lumpi
Ling (1): Alexa
Lumpi (1): Lark
Stoffel (1): Ling
Ziege (4): Leon, FMLii, Jopnu, Skylark
Verbleibende Zeit: 04:56:08
-
Es ist halt schon sehr typisch für Alo, dass sie ihre Stimme mehrmals ändert, gerade auch vor der Lynchung.
Das mag sein. Trotzdem: für wen oder was soll das hilfreich sein? Für mich hat so was nur ein Ziel: Verwirrung stiften
Dann müsstest du das aber allen ankreiden die viel gewechselt haben, oder?
-
LB123 ich bitte dich so wie alle anderen aus diesem "disput" nicht zu viel raus zu holen weil es eine thema unabhängige Diskussion gab die recht schnell persönlich wurde und ich mich auf sowas grundsätzlich nicht einlasse.
Dass ich das Gespräch abgebrochen habe, liegt nicht an mangelnden Argumenten (ich könnte alles davon locker flockig entkräften) sondern an meinem Respekt und meine Nerven, die ich vor derartigen Ausbrüchen schonen will.
-
-
Aber wenn du schon da bist, kannst du mir gerne sagen, wo du unter diesen Personen 2 Wölfe vermutest, wobei einer der Wölfe aus Kategorie 1 stammen muss. Den zweiten Wolf kannst du entweder aus Kategorie 1 oder 2 wählen:
Kategorie 1: Skylark, Bobbie, Ziege, Alo, Lumpi
Kategorie 2: Ling, Alexa, Leon, Lark, FMLii
Kat 1 : skylark
Kat 2 : zu viele Optionen
Leon Lark FMLii Alexa in der Reihenfolge -
Wo siehst du da denn einen Unterschied?
Wie gesagt, ich finde einige Dinge hat er so als Wolf auch gemacht. Bei dem Gespräch gestern weiß ich auch nicht, ob er wirklich mit mir zusammen das Spiel lösen wollte oder nur über mich Dorfpunkte generieren.
Ich finde Leon als Wolf stark und mag ihn grundsätzlich als Person wirklich gern, daher habe ich Angst, dass das meine Einschätzung beeinflusst und ich ihn daher zu leichtfertig in Richtung Dorf schiebe
Ich weiss du hast mich nicht gefragt aber;
Ich finde bei "kann mir einen Wolf gut vorstellen' hast du explizite Wolf stellen
Und bei "schließe Wolf nicht aus" hast keine genauen Stellen, aber Dorf spiel reicht zb nicht aus
verstehst du was ich meine? 
-
Leon kannst du mir mal eine Einschätzung geben OHNE die Häuser mit einzubeziehen

Dass du dich daran SO aufhängt stört mich ehrlich gesagt etwas
-
Alles anzeigen
An die aktiven:
Kriege gerade keinen klaren Gedanken
Mal eure lynchbar / nicht lynchbarliste ohne begründung

Nicht lynchbar: Bobbie, Daro, Alo, Leon, Jules, Dave, Jan, Abby
Lynchbar: Ziege, Ling, Alexa, Furius
Rest ist ziemlich neutral. Torge wäre eigentlich lynchbar, aber andere Leute sagen, dass er wohl eher Dorf ist und denen vertraue ich da erst mal.
Ich hab torge auch eher im dorf btw

-
Nicht lynchbar würde ich gerade Skylark, Ziege, Bobbie, Alo, Lumpi, Ling, FMLii, Jules, Fayks, Sil, Jopnu sehen.
Ungern gerade Torge, abby, Dave
Lynchbar sind demnach Alexa, Stoffel, Merry, Furius, LB, Jan
Lark und Leon habe ich mal bewusst außen vorgelassen.
Ich habe gerade ewig gesucht, wer denn dieser 23. Mitspieler ist, den ich denn da vergessen haben könnte... bis ich drauf kam, dass ich es selbst bin.Würdest du sie denn (unabhängig vom schaden) lynchbar finden?
Keine Sorge, ging mir auch schon so xD -
Aber mit genau dieser Behauptung ordnest du Gut und Böse ja doch den Häusern zu

Es geht ja darum, dass Ziege sagt, dass wahrscheinlich die meisten Slytherins böse sind. Wenn er Dorf und Slytherin ist, gibt es halt kaum einen Grund das zu sagen, weil woher sollte er das wissen?
Denke das ist Leons Argument.
Ich verstehe den gedanken gang aber bringt uns das voran?
-
-
-
Alles anzeigen
Komm wieder runter, du bist diejenige die gerade übertreibt.
Deine Art und Weise wie du hier spielst macht dich in meinen Augen wolfig. Punkt aus. Das habe ich schon mehrfach erwähnt und deine vote moves hinterfragen ich weil die einfach sehr random und wechselnd sind, ohne eine Begründung.
DU SAGST MIR VERDAMMT NOCHMAL NICHT, WANN ICH RUNTERKOMMEN SOLL.
Ich übertreibe nicht, das ist alles exakt so abgelaufen. Und du kannst ja nichtmal den Finger draufdeuten, WAS mich so wolfig macht, außer natürlich "einfach alles was ich mache". Ich mache IMMER random Moves, auch (vielleicht sogar vor allem) als Dorfi. Du hast oft genug mit mir gespielt, um das zu wissen.
Es ist einfach beschissen was du gerade machst
A) du bist Dorf, dann MUSS man halt einfach seine Meinungen in einer Tour hinterfragen und nicht extra alles so hinbiegen, dass es ja in die angedachte Gesinnung passt
B) du bist Wolf, dann wäre es einfach nur richtig mies und genauso, wie ich dich kennengelernt habe
Gespräch beendet