Beiträge von Lumpi

Was haltet ihr von:

Furi? Merry? Jopnu? Abby? Jan? David?

Dass ihr seit Tagen um Ziege rum schleicht nervt mich schon bisschen ^^ entweder ihr findet ihn wirklich alle so wolfig dann macht jetzt den Deckel drauf oder lasst mal davon ab und konzentriert euch mal auf andere, die gerade alle hinten runter fallen und sich als evtl Wolf gerade in die Pfoten lachen...

(Habe ziege noch im Dorf, ling traue ich btw so eine dreiste Masche zu (wolfshelfer Theorie hat mich nachhaltig verstört) aber habe ihn auch eher im Dorf)

Also ob jemand zu den Spinnen in den Wald geht :huh:8|

LB123 ich bitte dich so wie alle anderen aus diesem "disput" nicht zu viel raus zu holen weil es eine thema unabhängige Diskussion gab die recht schnell persönlich wurde und ich mich auf sowas grundsätzlich nicht einlasse.

Dass ich das Gespräch abgebrochen habe, liegt nicht an mangelnden Argumenten (ich könnte alles davon locker flockig entkräften) sondern an meinem Respekt und meine Nerven, die ich vor derartigen Ausbrüchen schonen will.

Aber wenn du schon da bist, kannst du mir gerne sagen, wo du unter diesen Personen 2 Wölfe vermutest, wobei einer der Wölfe aus Kategorie 1 stammen muss. Den zweiten Wolf kannst du entweder aus Kategorie 1 oder 2 wählen:

Kategorie 1: Skylark, Bobbie, Ziege, Alo, Lumpi

Kategorie 2: Ling, Alexa, Leon, Lark, FMLii

Kat 1 : skylark

Kat 2 : zu viele Optionen :D Leon Lark FMLii Alexa in der Reihenfolge

Wo siehst du da denn einen Unterschied?

Wie gesagt, ich finde einige Dinge hat er so als Wolf auch gemacht. Bei dem Gespräch gestern weiß ich auch nicht, ob er wirklich mit mir zusammen das Spiel lösen wollte oder nur über mich Dorfpunkte generieren.

Ich finde Leon als Wolf stark und mag ihn grundsätzlich als Person wirklich gern, daher habe ich Angst, dass das meine Einschätzung beeinflusst und ich ihn daher zu leichtfertig in Richtung Dorf schiebe

Ich weiss du hast mich nicht gefragt aber;

Ich finde bei "kann mir einen Wolf gut vorstellen' hast du explizite Wolf stellen

Und bei "schließe Wolf nicht aus" hast keine genauen Stellen, aber Dorf spiel reicht zb nicht aus ^^ verstehst du was ich meine? ^^

Ich hab torge auch eher im dorf btw :)

Nicht lynchbar würde ich gerade Skylark, Ziege, Bobbie, Alo, Lumpi, Ling, FMLii, Jules, Fayks, Sil, Jopnu sehen.

Ungern gerade Torge, abby, Dave

Lynchbar sind demnach Alexa, Stoffel, Merry, Furius, LB, Jan

Lark und Leon habe ich mal bewusst außen vorgelassen.

Ich habe gerade ewig gesucht, wer denn dieser 23. Mitspieler ist, den ich denn da vergessen haben könnte... bis ich drauf kam, dass ich es selbst bin.

Würdest du sie denn (unabhängig vom schaden) lynchbar finden?

Keine Sorge, ging mir auch schon so xD

Aber mit genau dieser Behauptung ordnest du Gut und Böse ja doch den Häusern zu ?(

Es geht ja darum, dass Ziege sagt, dass wahrscheinlich die meisten Slytherins böse sind. Wenn er Dorf und Slytherin ist, gibt es halt kaum einen Grund das zu sagen, weil woher sollte er das wissen?

Denke das ist Leons Argument.

Ich verstehe den gedanken gang aber bringt uns das voran?

Gespräch beendet