Beiträge von Lumpi
-
-
Würde ich übertreiben würde ich dich nicht in ruhe lassen und immer mehr Argumente gegen dich suche, tue ich aber nicht.
btw bin ich nicht die einzige

Wer denn noch? Du und deine Wolfsbande? Und du lässt mich ja nicht in Ruhe...das meine ich ja mit übertreiben.
Von dir kommen auch solche Argumente wie "Uhhhh sie hat da oben 2x Ja geschrieben, sie MUSS Wolf sein".
Vor allem, das ist noch das schlimmste, du stellst mir immer wieder Fragen, nur um sagen zu können, meine Antwort war wolfig...dann höre auf Fragen zu stellen und töte mich, dann weißt du ja meine Gesinnung und kannst dir auf die Schulterklopfen, weil du mich mal wieder zu unrecht gelyncht hast.
Komm wieder runter, du bist diejenige die gerade übertreibt.
Deine Art und Weise wie du hier spielst macht dich in meinen Augen wolfig. Punkt aus. Das habe ich schon mehrfach erwähnt und deine vote moves hinterfragen ich weil die einfach sehr random und wechselnd sind, ohne eine Begründung.
-
LB & Lark - spontan aus dem Bauch raus ohne nachlesen
Ich verstehe nicht, wie du sooo auf mich eingeschossen sein kannst...glaube du bist mittlerweile die Einzige...und du machst das fast schon übertrieben.
Würde ich übertreiben würde ich dich nicht in ruhe lassen und immer mehr Argumente gegen dich suche, tue ich aber nicht.
btw bin ich nicht die einzige

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
puh lark du machst es mir so schwer dich nicht als Wolf zu sehen oO
Deine Meinung ändert sich ja echt wie der Wind gerade weht xD
Also glaube auf Jopnu hat noch nie jemand gestimmt :o
ersetze gemein lieber durch "deutlich" oder "direkt". Es ist auf jeden Fall für das Spiel hilfreich, weil ich eine Dorf-Lark gut zu erkennen meine
Das ist zwar nett, aber fühle mich trotzdem nur gemein...ich glaube, dass kommt viel härter rüber, weil es geschrieben ist^^
Die Jopnu-Stimme von Lark finde ich gut.
ich finde gut, dass du das gut findest und glaube nicht, dass du das zu deinem Mitwolf so sagen würdest
Aber warum Jopnu im Speziellen?
Weil er komplett unter dem Radar ist und seit ewigen keine Tendenzen mehr geschrieben hat, eher so Fragen gestellt hat, warum dies, warum das...ka, ich kenn eJopnu anders, er ist sonst daran interessiert das Dorf zur Lösung zu bringen. UND das das bisher noch niemand angemerkt hat, finde ich auch suspekt!
S. Antwort an Stoffel- hat nichts mit mit!lynchen zu tun sondern dass sich deine meinung ständig ändert..
sil Ziege jopnu , wer ist es morgen oder in 3h? Leon?
-
Alles anzeigen
Ich finde Ziege einfach dorfig...ich fand ihn Tag 1 dorfig und jetzt auch. Vielleicht hab ich einen Ziegen-Fetisch, aber ich mag ihn irgendwie...idk, ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren ihn zu lynchen.
Ok, verstehe ich mit Ziege.
Aber warum Jopnu im Speziellen?
Deine Meinung ändert sich ja echt wie der Wind gerade weht xD
Abgesehen davon, dass ich auch nicht weiß, warum Jopnu, ist das mit dem Wind nirichtig. Sie ist ja die Erste, die ihn wählt.
Ja, bin ich. Frag mich gerne, was du wissen willst

Dennoch ändert sich ihre eigene meinung ständig
und dann nur ein vote raus zu hauen ohne erklärung finde ich schwierig -
-
-