Mensch Leute. Mein genialer Beitrag von 4:14 von vorletzter Nacht, und keiner hat sich dafür interessiert? Alle hier mit grossem Fragezeichen, was die "Horkrux-Suche" anbelangt? Oder tun jedenfalls so, als wär das total unbedeutend? (oder gehen gar nicht erst darauf ein...)
Fayks Daro Lumpi
Ehm. Das klingt irgendwie nach Mehrwissen? Auf eine solche Idee wäre ich überhaupt gar nie gekommen, das könnten doch dann auch Gryffindors finden wollen, und dann wäre die Info evt breiter gestreut. (obwohl, wäre Ziege Todesser, würde er wirklich so leichtsinnig mit Infos aus einer SpielerPN hantieren? Vermutlich /hoffentlich nicht. Und hm, ich glaub, Outingverbote zu diskutieren und ob das hier darunterfällt, ist nicht so sinnvoll. /warum machst du's dann? Weil ich mir unsicher bin und es doch irgendwie thematisieren möchte /)
Alo, was denkst du darüber? Ändert das etwas an deiner Einschätzung?
Aber eben, ich weiss nicht, ob das irgendwie dem Outingverbot unterliegt und daher gar nicht erst diskutiert werden sollte. Ist halt auch schwierig, wenn es nicht die 'normalen' Regeln sind. Ziege sagt jedenfalls auch nichts mehr dazu.
-> Was anderes:
Diesen Beitrag von Ling hier finde ich dorfig, wenn Ziege auch dorfig ist. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wolf so was über einen Dorfi sagen würde (ist ja doch gefährlich, viele Dorfis 'safe' zu haben)
Ich werde übrigens heute versuchen einen Ziege Lynch zu verhindern.
Ich hatte es letztes Spiel schon erwähnt, aber Ziege wird wegen seiner aneckenden Art sehr oft früh gelyncht, weil man immer etwas gegen ihn findet.
Er hatte genau eine Wolfsrunde und da fand ich ihn wie gesagt vorsichtiger, weswegen ich ihn letzte Runde auch verdächtigt habe, aber gerade sehe ich hier eigentlich sein klassisches Dorfspiel.
Jetzt muss ich den Beitrag erstmal abschicken, weil ich schon ganz verwirrt bin, wo ich eigentlich gelesen habe und wo nicht.