Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
Skylark wie kommst du auf ling? Oo
Bei Ziege gehe ich übrigens nicht mit

-
Also erstmal hallo Stilzchen und
VOTE:Jewel ... du klaust meine Glühwein Tradition..??
Jewel kann nur Todesser sein

achso und, Glühwein? Bobbielinchen zB?
-----------
Stand Tag 3
Der blutige Baron (1): David
FuriusCamillus (1): Ziege
Jan (1): Jules
Jewel (1): Lumpi
LB123 (2): Leon, Jan
Skylark (1): Alohomora
Ziege (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 04:37:10
-
Alles anzeigen
Einfach für mich:
LB123 Was sind deine wichtigsten Einschätzungen?
Skylark liebe an dich

Alexa Hug, Marry, Kill: Jopnu, Jan, Torge
@Ziege Liebe Ziege, bei dir bin ich sehr ratlos, was ich fragen soll. Möchte mit dir aber auch sprechen..... Magst du mir vielleicht eine Frage stellen? Welche würde dich interessieren?
David Wenn Leon, Daro und sie eine Farbe wären, welche würdest du zuordnen und warum? also in diesem Spiel

FMLii Was denkst du denn erzähl mal was über bösen der Runde, wie würdest du sagen verhalten sie sich?
Ling Hug, Marry, kill: Alo, Fmlii, Leon
FuriusCamillus Wenn du dein Dorf auf ein Fundament aufbauen würdest, wer wäre es ? und wie viele und wie stabil ?
Jopnu Muh. Muuuh. Muh. Wie fühlst du dich?
Jan Wer dürfte dir einen Apfel vom Kopf schießen?
Jules Irgendwann muss ich es ja fragen: Bist du Wolf? Dann haben wir das endlich unter uns geklärt

Alohomora Hab keine Frage so richtig an dich.
Aber dann nutze ich den Anlass und sage lieber: Ich hoffe wir treffen uns bald wieder
und grüße an dieser stelle an SamaranerDaro Angenommen du fährst in deinem Colabärenkostüm durch das Dorf, wer ist brav genug, dass er eine Cola bekommt?
Merry Lamb Wenn du dein Dorf auf ein Fundament aufbauen würdest, wer wäre es ? und wie viele und wie stabil ?
Buchzauber Hug, Marry, Kill :Lark, abby, Jules
Fayks Hallo
Dir sage ich auch lieber heute, dass ich deinen Tagespropheten ganz toll finde 
Lark Was mich interessiert: Hast du eher überlesen, oder komplett?
abby + Torge Angenommen: Heute Party in Abbys Keller, wen laden wir ein? Mich würde besonders eure Meinung zum Dave einladen interessieren.
siLenCe_w Wem traust du in dieser Runde
Sollte ich beleidigt oder froh sein dass ich hier fehle?

-
-
-
-
-
-
Alohomora ich bewunder deine Spiel Kenntnisse oO das ist echt heftig und macht dich zu einem extrem schweren gegner/ Mitspieler
@all danke euch für sie lieben Worte, aktuell lenkt mich das game hier gut ab

Ps: mein Bauchgefühl mag @Ziege
-
Alles anzeigen
Was mir beim 1. Überfliegen aufgefallen ist
Alo eher negativ..
Dieser Beitrag mit wir lynchen jetzt einfach mal die "schwierigen" (witz?) Passt für mich nicht so ins Alo-Bild eines Guten
Meint ihr das Geplänkel zwischen Skylark und Furius ist ernst oder eher einen TA zwischen 2 Bösen (Todessern? Oder gibt's noch andere böse?) Schaffen... hm..
Daro danke dir

Huhu lumpi

Alles gute für dich und ganz viel Kraft auch von mir
was Daro sagt lass dir deine Zeit und das Spiel ist nicht ja jetzt eh noch im frühen Stadium und es ist ja nur ortswahl 
macht alo als dorfi weniger Witze ? Würde ich jetzt so verstehen, wenn du es so interpretierst.
Das ist ein echtes Gespräch.und wieso ernst oder ta? Wäre es nicht wenn es ein ernstes Gespräch wäre eher ein ta?
Danke dir

Ich habe Alo als ernster im Kopf als Dorfi.. kenne Alo aber nicht so! Gut.
Aber diese Aussage wurde auch von anderen aufgeschnappt, scheint mehrere zu stören..
ich mag TA am Anfang gaaar nicht, für mich liest es sich aktuell eher so;
beide böse und wenn einer entdeckt wird ist der andere fein raus, weil sie sich am anfang gekabbelt haben

-
Was mir beim 1. Überfliegen aufgefallen ist
Alo eher negativ..
Dieser Beitrag mit wir lynchen jetzt einfach mal die "schwierigen" (witz?) Passt für mich nicht so ins Alo-Bild eines Guten
Meint ihr das Geplänkel zwischen Skylark und Furius ist ernst oder eher einen TA zwischen 2 Bösen (Todessern? Oder gibt's noch andere böse?) Schaffen... hm..
Daro danke dir

-
-
-
-
-