Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
Ehrlich, jetzt? Kommst du um die Ecke Alexa ?

-
-
-
-
-
-
-
-
Was für ein breit gefächerter Lynchstand.
Wen wollen denn Jan Lumpi Bobbielinchen ( Rock ) so voten?
Lark auf keinen fall..
Wäre für alexa oder Ente oO
Aj hm.. Wäre eine Option aber bin mir unsicher
-
oh gott leute oO der lynchstand ist absolut kacke oO
Alohomora ich meinte damit, dass sich unter den top Spielern, denen viele folgen, Wölfe sind und dorfis sich deren Meinung anschließen

-
Alexa ja genau das waren meine Top3.
Lark finde ich auf jeden Fall eine gute Wahl!
Eher bobbie als lark
-
Lumpi ich verstehe nur nicht warum das wirklich jeder als gegeben sieht. In so ziemlicher jeder Auflistung bist du als Dorfi aufgelistet. Ich habe das Gefühl, dass ich hier etwas nicht sehe was jeder andere sieht.
Das verstehe ich allerdings auch nicht. Normal ist mein stil IMMER sus und wolfig xD
Ich denke die wölfchen haben hier schon relativ viel Meinungsmacht, sodass da einfach ein paar mit auf springen

-
Alles anzeigen
Alexa was Bobbielinchen angeht bin ich etwas verwirrt wenn ich ehrlich bin.
Ich habe sie damals beschuldigt. Meine Begründung wurde dann aber sehr hart abgeschmettert und alle waren der Meinung, dass das ihr normales Verhalten ist. Da Tag 0 war und ich ansonsten keine Spur hatte wollte ich zumindest sehen wer sie alles verteidigt.
Bei der Abstimmung dann waren doch wieder viele der Meinung, dass sie WW ist.
Ich bin dann auch auf sie gegangen weil zu dem Zeitpunkt als ich gegangen bin ansonsten nur Leute vorne waren die ich gar nicht auf dem Schirm hatte.
Ich habe dass Gefühl, dass du bisher am meisten den Durchblick hast(weil das bisher der beste Post war)
Ich würde mich dir bei der kommenden Abstimmung anschließen weil ich nicht mehr so sehr den Durchblick habe (bzw. nie hatte)
Meine bisherigen Verdächtigen habe ich ja bereits schon genannt.
Verstehe aber nicht warum so ziemlich jeder Lumpi als Dorfi hat.
Weil ich Dorfi bin

Magst du mir (nochmal?) Sagen, was dich an mir stört bzw was du wolfig findest?
-
Alles anzeigen
Ja gut, das habe ich nicht unbedingt bedacht, dass Lumpi nicht immer so zielstrebig rangeht, aber was ist daran so schlimm Lumpi zu Verdächtigen, Alohomora? Fandest du sie jetzt so mega dorfig, denn ich sehe da durchaus Unterschiede und bilde mir ein Lumpi halbwegs einschätzen zu können aber habe ja aktuell von ihr abgelassen. Die Begründung von Leon stellt mich halt alles andere als zufrieden aber sie kriegt dafür den Credit. Übrigens kann man mir auch mal vertrauen wenn ich gewisse Spieler nicht gelyncht sehen will oder ihnen vertrauen schenke, wenn ich so auf deine Dorfspieleliste schaue.
Daro, ich schrieb bereits bei der Anmeldung und auch gestern, dass ich gerade sehr wenig Zeit habe. Das soll euch nicht daran hindern mich zu lynchen, nur weil ich weniger präsent bin. Ich versuche die wenige Zeit so gut es geht zu nutzen.
Ich würde ganz gerne VOTE:Alexa nochmal in den Raum werfen. Dass sie mich dorfig hat, sich aber allgemein immer schwer tut mich einzuschätzen und bisher auch kaum mit mir interagierte, finde ich unstimmig und da Lumpi Alexa für lynchbar findet, und Lumpi allgemein nicht levelt, ist das auch eine free Info, sollte Alexa Wolf sein.
-----------
Stand Tag 4
AJnotGreen (1): Lark
Alexa (1): FMLii
Ente (1): Jopnu
FMLii (1): AJnotGreen
Lark (1): Leon
Mos (1): Daro
Verbleibende Zeit: 11:17:06
Was hälst du aktuell von Bobbie?
-
-
ich finde deine tolle aufstellung zum austauschen nicht. kannst du mir nochmal kurz sagen wer dann was bei dir wäre? und wo würde ich dann passen?
da gehe ich mit
Offensichtlich sortiere ich gerade neu.
Aktuell am ehesten in Lynchrange sind bei mir atm wohl Mos, Merry, FMLii und Ente. Was nicht zwingend identisch mit dem Wolfsteam sein muss, aber 1-2 Wölfe darunter kann ich mir schon gut vorstellen.
Ist ente nicht immer so wie dieses spiel?
-