Xaver du enttäuscht mich bisschen... dachte von dir kommt als erstes:
Spoiler anzeigen
Wieso lebt der HD so lange??? ![]()
Xaver du enttäuscht mich bisschen... dachte von dir kommt als erstes:
Wieso lebt der HD so lange??? ![]()
Meine aktuellen gedanken;
lark ist Wolf und versucht mit Offensichtlichem von sich abzulenken / vorausgesetzt lark war kein scan natürlich
Oder
Xaver ist wirklich Wolf und macht genau das gleiche ![]()
Oder
Bobbier... da passt mir was nicht, die Spielweise ist zu ruhig, passiv und nett
btw schlauer wolf/ schlaue wölfe - chilly war ja safe dorf - so geht die spekulation weiter
Vergiss es. 3 Dorfis, meinst du.
Ich hatte noch keinen Glühwein
*Eimer Glühwein rüber reich* prooost ![]()
Das ist meine abstufung, nicht alle 3 wölfe
Ahso. Okay, Xaver an erster Stelle.
Aber du hast doch geschrieben "wenn wir von 3 ausgehen"...?
Einer schon tot, also insgesamt 3 ![]()
Stoffel sollte safe dorfi sein wenn wir von 3 ausgehen (realistisch?)
Xaver > bobbie > lark bei mir aktuell
Wenn das wirklich so wäre, dann ginge die Rechnung nicht auf. Stell dir vor, wir beide voten einen der drei, dann hätten wir einen Votestand von 3:3.
Und Data würfelt dann??
Das ist meine abstufung, nicht alle 3 wölfe ![]()
Lark warum sollte Xaver nicht chilly fressen? Ich finde das passt sehr gut zu xavers Stil ![]()
Stoffel sollte safe dorfi sein wenn wir von 3 ausgehen (realistisch?)
Xaver > bobbie > lark bei mir aktuell
Warum dann nicht Xaver statt sunny?
Aber ich geh da einigermaßen mit
VOTE:Sunset
-----------
chilly (1): Xaver
sunny.sunny (1): Lark
Sunset (5): Stoffel, Bobbielinchen, chilly, Lumpi
Verbleibende Zeit: 00:59:41
Ich trau euch immer noch zu dass ihr uns alle an der Nase rum führt und jetzt den Sack zu macht
Stimm einfach mit auf chilly
Sag mir mal 3x gute gründe ![]()
Ich trau euch immer noch zu dass ihr uns alle an der Nase rum führt und jetzt den Sack zu macht
Wer jetzt?
Du und stoffel
Ich trau euch immer noch zu dass ihr uns alle an der Nase rum führt und jetzt den Sack zu macht ![]()
Also ich habe nochmal geschaut und Nacht 1 sehe ich entweder einen Lark oder Buch Dorf-Scan. Und Nacht 2 kann ich mir fast alles vorstellen. Also keinen Plan.
Xaver möchtest du unbedingt gelyncht werden oder warum betonst du dass Mel solange auf dir war oO
Ich betone es, weil es seltsam wäre, wenn Mel Sunny gescannt hat. Ausschließen tue ich es allerdings nicht. Wenn du denkst, dass Mel einen Wolfscan auf mich hatte, dann lynch mich doch
Ich kann einen Scan auf mich halt ausschließen
Bobbielinchen weder noch, habe einfach nicht viel zu sagen hier
Hast du in der Wolfskonvi etwa mehr zu sagen?
Du als oberwolfi müsstest ja wissen ![]()
Xaver möchtest du unbedingt gelyncht werden oder warum betonst du dass Mel solange auf dir war oO
Bobbielinchen weder noch, habe einfach nicht viel zu sagen hier
Is aber auch nicht gut
Iwie dümpeln wir schon recht lost durch die Gegend...
Gib mir mal deine Einschätzung zu den übrigen ![]()
Bobbielinchen weder noch, habe einfach nicht viel zu sagen hier ![]()
Alles anzeigenich hatte sogar eine aluhut Theorie
Die nochmal was besagte? Dass Bobbie und ich Wolf und Helfer sind? Oder was meinst du? Sag mal bitte.
Dich fand ich erst dorfig, dann wolfig und inzwischen von allen Verdächtigen am dorfigsten.
Aber du machst mich (immer) mit deinem wilden Umgevote ganz kirre. Obwohl ich da gestern keinen Deut besser war...
Für mich steht Sunny heute an erster Stelle, sonst war es das für uns. Und wir müssen uns einig sein.
Xaver und Bobbie sind derselben Meinung, das ist nie ein gutes Zeichen
Und zu Xaver fällt mir gerade noch ein: nach der Umvote-Aktion schrieb er "Scheiße!". Es fiel ihm also früh genug auf, um das schreiben zu können. Warum dann nicht gleichzeitig umvoten, sondern es beim Fluchen belassen?
Ja genau ein helfer ein wolf.. und ich trauen bobbie auch immernoch das stänkern gegen das eigene team zu, wenn jemand wie xaver so mist macht
bobbie fliegt extrem unter dem Radar, das gefällt mir nicht ganz..
Was sagen die anderen dazu?
Lol des sagt die richtige...
Xaver und Bobbie sind derselben Meinung, das ist nie ein gutes Zeichen
????
Soll ich mich selbst analysieren? ![]()
Alles anzeigenbobbie fliegt extrem unter dem Radar, das gefällt mir nicht ganz..
Ihr fliegt beide unter dem Radar.
Ist noch was von dem Glühwein übrig?
Zeig ma Passagen, wo du scan sunny wolf liest
Hab ich schon. Das von gestern Abend. Es ist eine, aber die finde ich deutlich (mit dem Wissen, dass sie Wissen hatte).
wenn sie einen Wolfscan auf Sunny hatte, weshalb lässt sie dann so lange ihre Stimme auf mir und fragt mich dann auch noch so komisch danach, wen sie sonst lynchen soll
Soll sie sofort nach dem Morgengrauen Sunny voten? Wir erinnern uns kurz an Mos mit Einhornlasagne. Kam nicht so gut
Mein Dorf wurde über Nacht zum Dörfchen. Darin wohnen chilly und ich. Und ich hoffe, dass ich wenigstens damit richtig liege.
Ich habe neuen aufgesetzt, du hast gestern nacht alles leer getrunken oO
Ich versteh übrigens gar nicht dass ihr das alle so seht, ich hatte sogar eine aluhut Theorie.. ![]()
Also momentan eher wolf: sunset bobbie xaver?
bobbie fliegt extrem unter dem Radar, das gefällt mir nicht ganz..
Wo ist eig Ling wenn man ihn mal braucht ![]()
![]()