Irgendwie seid ihr hier alle zu anderen Zeiten immer aktiv als ich 
Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass das unbedingt ein Fraß war der gezielt getroffen wurde um FMLii loszuwerden, sondern dass einfach jemand gewählt wurde, der vielleicht nicht so super viel Spuren hinterlässt, aber trotzdem relativ aktiv und integriert war also idk wirkt auf mich jetzt nicht wie ein krass gezielter Fraß
Agree
Die Aussage finde ich irgendwie gar nicht dorfig
Alexa kann ich nachvollziehen, aber wieso Sky? Fand seine Gedanken eigentlich ganz nachvollziehbar, verstehe deswegen gerade auch nicht so ganz wieso da alle so drauf anspringen und das wolfig finden
Die Logik verstehe ich nicht. Je weniger er schriebt desto unwahrscheinlicher ist er Wolf?
Sehe ich auch so
Fand den Post auch ganz komisch irgendwie, also kann ja sein, aber ich finds jetzt nicht so positiv ausführlich zu erklären wen man nicht fressen würde und wen stattdessen 
Fand jetzt nach dem Nachlesen Alexa und Bobbie nicht so wirklich dorfig. Stoffel hat mir eigentlich ganz gut gefallen, Sky und Jewel finde ich auch eher dorfig. Bei Sama bin ich mir irgendwie noch unsicher, aber ich kann ihn auch super schlecht einschätzen