Beiträge von Lumpi
-
-
-
Wenn ich versuche diesen Streit zu werten, denke ich dass sich hier 2x dorfis gegenüber standen
gibt es dafür genaue Anhaltspunkte?
Würdet ihr einen TA Skylark und Bobbie mitgehen?
verdichtet sich
Bobbie hab ich bereits erklärt und auch wenn skylark sehr abgeklärt wirkt, tippe ich noch! Eher auf einen dorfi
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn ich versuche diesen Streit zu werten, denke ich dass sich hier 2x dorfis gegenüber standen
Jewel hinterlässt ein gutes Gefühl
Ling neutral
Mos lb auch neutral- kam nicht sooo viel bzw nichts

Jadio sky aktuell unter dem Radar (bei mir)
Dich hab ich aktuell auch eher positiv
Interessant, dass du von 2 Dorfis ausgehst aber deine Stimme trotzdem lieber Ling gibst, den du Neutral hast.
Ist das nur, weil dir die Diskussion nicht gefallen hat?
Jain
Ich kenne dich auch nicht gut genug um einzuschätzen dass du dich als Wolf so in den Fokus stellen würdest

-
-
-
-
-
-
sorry Skylark wirktest für mich genervt, habe ich dann wohl falsch aufgefasst.
Bist nicht die erste die das bei mir so interpretiert. Ich mag solche Diskussionen eigentlich ziemlich, machen das Spiel für mich interessanter. Ist mir meist lieber als 20 Seiten nachzulesen voller Zitatwände

Das mit den zitatwänden fühle ich sehr
Aber eine interessante Spielweise hast du da entwickelt 
-
-
sorry Skylark wirktest für mich genervt, habe ich dann wohl falsch aufgefasst.
einhornlasagne wenn bobbie lammfromm ist kann man sie lynchen weil sie dann i.d.R. böse ist (zumindest war das oft so in der Vergangenheit)
-
Glaube das ist sinnvoll genug, Glühwein?
Interaktionen führen zu Einschätzungen. Ich weiß nicht inwiefern das nicht sinnvoll sein soll ... vor Allem wenn gerade es eh nichts anderes zu diskutieren gibt.
Weil ich persönlich die reaktion nicht als spielrelevant werte
ihr seid beide genervt und stachelt euch gegenseitig an aber was für Erkenntnisse haben wir jetzt dadurch gewonnen? -
-
Mos was sagst du zu dem ganzen Theater hier?
-
Alles anzeigen
Und welchen schluss hab ich denn gezogen?
Weiß no net, ob das positiv ist.
Was impliziert, dass du es eher nicht positiv findest oder etwas dich daran stört. Sonst hättest du es nicht so formuliert.
Dass er hier keine sinnlos Diskussion führt
Inwiefern ist die Diskussion sinnlos? Was hast du bisher sinnvolleres gemacht ihne Informationen zu haben?
Bin zwar nicht gefragt, aber Bobbie rechne ich es leicht positiv an.
Wieso? Ich finde ihre Reaktion und ihr Umändern von dem was sie sagt, aussagen mochte mega wölfisch.
VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 1
Ling (3): Ling, Bobbielinchen, Lumpi
Lumpi (1): Mos
Skylark (4): einhornlasagne, Jewel, Sky, Skylark
Verbleibende Zeit: 00:50:11
Ich fang hier keinen endlos Streit an

Glaube das ist sinnvoll genug, Glühwein?
-
Ich werte den Streit nicht als Dorf oder Wolf.. sollte jetzt auch gut sein, das thema.
randinfo: ich kenn bobbie nur so impulsiv und ehrlich, wenn sie lammfromm war dann konnte man sie getrost lynchen

Aber sie ist auch eine verdammt gute Spielerin, ihr traue ich auch eine komplette Wendung zu (nur nicht auf Dauer ^^)
-
Bobbielinchen wartest du es Dass von lb jetzt gar nichts mehr kommt?
Evtl ertappter Wolf oder altes Muster?