Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
So kommt es bei mir rüber bei deinen Reaktionen auf meine Beiträge
ich denke du bist ein starker Spieler und viele folgen deinen Einschätzungen , aktiv beeinflussen tust du keinen das stimmt 
Joa, kann ich an sich irgendwie nachvollziehen, aber ich hatte dich ja das Spiel über jetzt nicht so negativ. Ich habe ja unter anderem mehrmals Lings Argument gegen dich widersprochen und dir den Fall eher positiv angerechnet. Ich habe also eher das Gefühl, dass du das negative herausfilterst und weiß noch nicht genau wieso und wie ich das werten kann/sollte.
Dann tut es mir Leid, bei mir ist wahrscheinlich wirklich mehr das negativen hängen geblieben
War keine Absicht das "zu verdrehen" , ich muss Torge nochmal nachlesen ?? -
Bei torge hab ich das Gefühl das er sich festbeißt und alles in Frage stellt und immer negativ wetrtet, er hat damit auch erfolg da ich zB bei vielen abgerutscht bin
Wäre schade wenn hier dorfi gegen dorfi spielt
Ich habe dich gestern nicht mal gevotet? Ich glaube nicht, dass ich dich überhaupt negativer haben als andere. Geschweige denn, dass ich da andere von meiner Meinung überzeuge. O_o
So kommt es bei mir rüber bei deinen Reaktionen auf meine Beiträge
ich denke du bist ein starker Spieler und viele folgen deinen Einschätzungen , aktiv beeinflussen tust du keinen das stimmt 
-
Bei torge hab ich das Gefühl das er sich festbeißt und alles in Frage stellt und immer negativ wetrtet, er hat damit auch erfolg da ich zB bei vielen abgerutscht bin
Wäre schade wenn hier dorfi gegen dorfi spielt
Von lb bleibt iwie nichts hängen
Und fmlii kann ich immernoch gar nicht Einschätzen, weder Wolfig noch dorfig.. Also neutral
-
-
-
-
-
-
-
Ne er setzt voraus aus SIE denkt ich bin wolf

Also ist dein Vorwurf, dass sie von ihren Einschätzungen nicht wirklich überzeugt ist und sie nicht zu ihrer Verdächtigung steht?
Ja sie nimmt billigend einen tod in kauf von dem sie nicht überzeugt ist.
Wenn Sie immer so spielt, ok aber mir ist es negativ aufgestoßen, deswegen wollte ich ja nochmal das Schwarmwissen von euch haben

-
-
-
Dass sie sich für Bobbie opfern wollte, immer mal wieder dorfige Stellen
Was fandest du gestern an ihr wolfig?
So wie man es rausliest war sie mit dem vote nicht zu zufrieden, ich war eine option, mir wurde der Wolf nachgesagt aber dann nicht Buch retten?
Ich denke das Wölfchem fayks lacht sich hier in ihre tanzen

Und das bobbie retten... es war halt einfach nur ein Satz, wo eig jedem klar sein sollte, wenn man sowas sagt erregt man "mitleid" und lebt vermutlich länger
Aber wenn die Mehrheit bei Danksagung Dorf bleibt, ist das wohl so

-
-
-
-
Guten Abend ,von mir kommt heute nicht mehr viel, tut mir Leid. Hab wahrscheinlich einen Sonnenstich und Fieber.
Habe alles iwie überflogen aber es bleibt nichts hängen, daher gibt's heute auch keine grosse Begründung. Ich werde noch voten aber versuche alles von Euch erstmal zu ordnen
Torge fayks Ente bei allen im Dorf?
Doubter noch sus bei LB?
Buch ka?
Akira schwankend?
Stoffel ausm Schneider?
Fmlii /ling dorfi?